Barfuß babysitten




Erzählt wie ihr eure Kinder zum barfuß laufen gebracht habt.

Barfuß babysitten

Beitragvon Jd-179 » Mi 5. Jun 2019, 14:41

Hallo,

Und zwar wollte ich fragen ob es in Ordnung wäre, da ich auch unter anderem babysitte ob ich bei den Kindern zuhause während ich auf sie aufpasse barfuss laufen soll? Die beiden Jungs sind manchmal auch barfuss, aber nicht immer. Daher bin ich am hapern...
Jd-179
 

von Anzeige » Mi 5. Jun 2019, 14:41

Anzeige
 

Re: Barfuß babysitten

Beitragvon Michael » Mi 5. Jun 2019, 14:55

Jd-179 hat geschrieben:Hallo,

Und zwar wollte ich fragen ob es in Ordnung wäre, da ich auch unter anderem babysitte ob ich bei den Kindern zuhause während ich auf sie aufpasse barfuss laufen soll? Die beiden Jungs sind manchmal auch barfuss, aber nicht immer. Daher bin ich am hapern...


Hallo,

solange du nicht mit dreckigen Sohlen dort auftauchst würde ich sagen - nur zu! Es ist doch oft üblich, in der Wohnung barfuß zu gehen.
Du kannst dann ja gleich barfuß bleiben, wenn du wieder gehst. Da dürften die Eltern nichts gegen haben, da du ja mit sauberen Füßen in ihre Wohnung gekommen warst.
Michael
 

Re: Barfuß babysitten

Beitragvon Jojo » Fr 7. Jun 2019, 19:39

Frag doch einfach die Eltern. Wenn die nichts dagegen haben kannst du auch gleich barfuß und mit dreckigen Sohlen bei denen auftauchen. Vielleicht dürfen die Jungs auf die du aufpassen musst dann auch barfuß laufen. Wollen tun sie das bestimmt wenn sie bei dir sehen wie cool barfuß ist.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß babysitten

Beitragvon Jd-179 » So 9. Jun 2019, 15:32

Ich habe gestern auf die Jungs aufgepasst. Barfuss!

Habe die Eltern gefragt, sie meinten sowohl drinnen als auch im Garten kein Problem. War definitiv angenehmer nichts an den Füßen zu haben. Der eine war schon als ich kam barfuss, der andere hat im Garten im seine Füße nackt gemacht kurz darauf. Trotz des unschönen Wetter gestern haben wir im Garten recht lange Zeit verbracht. Die Sohlen waren auch schnell grün :)

Liebe Grüße
Jd-179
 

Re: Barfuß babysitten

Beitragvon Michael » Di 11. Jun 2019, 16:37

Jd-179 hat geschrieben:Ich habe gestern auf die Jungs aufgepasst. Barfuss!

Habe die Eltern gefragt, sie meinten sowohl drinnen als auch im Garten kein Problem. War definitiv angenehmer nichts an den Füßen zu haben. Der eine war schon als ich kam barfuss, der andere hat im Garten im seine Füße nackt gemacht kurz darauf. Trotz des unschönen Wetter gestern haben wir im Garten recht lange Zeit verbracht. Die Sohlen waren auch schnell grün :)

Liebe Grüße


Super, Glückwunsch! 8-)
Wenn man sich was traut, wird man öfters belohnt dafür. :)

Durftest du schon barfuß dort ankommen? Oder bist du erst abends barfuß gegangen?

Schöne Grüße vom Michael
Michael
 

Re: Barfuß babysitten

Beitragvon Dad2 » Mi 12. Jun 2019, 10:22

Jd-179 hat geschrieben:Ich habe gestern auf die Jungs aufgepasst. Barfuss!

Habe die Eltern gefragt, sie meinten sowohl drinnen als auch im Garten kein Problem. War definitiv angenehmer nichts an den Füßen zu haben. Der eine war schon als ich kam barfuss, der andere hat im Garten im seine Füße nackt gemacht kurz darauf. Trotz des unschönen Wetter gestern haben wir im Garten recht lange Zeit verbracht. Die Sohlen waren auch schnell grün :)

Liebe Grüße

Die Eltern machen es so wie die meisten. Die lassen ihre Kinder drinnen und im Garten barfuß weil da nichts gefährliches rum liegt.
Da haben die Eltern auch nichts dagegen wenn der Babysitter barfuß ist. Aber besser ist schon wenn man vorher fragt.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Barfuß babysitten

Beitragvon fangirl » Mo 26. Feb 2024, 08:48

hfgjhjgfhjffjhkhf


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 26. Feb 2024, 08:48.
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19


TAGS

Zurück zu Barfuß Erziehung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron