Frage an die Erwachsenen: Wer ist bei der Arbeit barfuß?




Erzählt wie ihr eure Kinder zum barfuß laufen gebracht habt.

Frage an die Erwachsenen: Wer ist bei der Arbeit barfuß?

Beitragvon Jojo » Mo 13. Jan 2020, 20:29

Hallo, wer von euch Erwachsenen ist bei der Arbeit barfuß? Und was ist das für eine Arbeit, die ihr barfuß machen könnt?
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

von Anzeige » Mo 13. Jan 2020, 20:29

Anzeige
 

Re: Frage an die Erwachsenen: Wer ist bei der Arbeit barfuß?

Beitragvon tiptoe » Mo 13. Jan 2020, 20:48

Ich arbeite als selbstständiger ingenieur im "home office" und unterliege naturgemäß keinerlei kleidungsvorschriften.
Es erfordert halt die fähigkeit, sich die arbeit so einzuteilen, dass sie fertig wird, ohne dass ständig jemand hinter mir her ist, dann ist es aber eine unglaubliche freiheit.
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

Re: Frage an die Erwachsenen: Wer ist bei der Arbeit barfuß?

Beitragvon barfuss marcel » Mo 13. Jan 2020, 22:50

Ich arbeite als Zeitungszusteller sowohl nachts als auch tagsüber( Verteilung von Anzeigenblättern) und bin da immer barfuß.
Einige Leute wundern sich zwar wenn sie mich Barfußlaufen sehen aber die die mich kennen haben sich schon an meine nackten Füße und dreckigen Sohlen gewöhnt. Da ich in viele Häuser rein muss habe ich eigentlich immer schwarze Sohlen.In einigen Häusern ist der Boden sowas von dreckig .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Frage an die Erwachsenen: Wer ist bei der Arbeit barfuß?

Beitragvon John1 » Mi 15. Jan 2020, 22:57