Link: "Barfuß als Kind – Ein beschwerlicher Weg"




Erzählt wie ihr eure Kinder zum barfuß laufen gebracht habt.

Link: "Barfuß als Kind – Ein beschwerlicher Weg"

Beitragvon tiptoe » Do 14. Feb 2019, 10:58

Sehr lesenswert und aktiv ist der Barfußblog von Eva und Wolfgang aus dem Allgäu: https://www.barfussblog.de
Der artikel von heute: https://www.barfussblog.de/barfuss-kind-beschwerlicher-weg
Selina aus Speyer geht seit 2018 barfuß und unterstützt das auch bei ihren kindern. Eine ihrer töchter kriegt allerdings deswegen schwierigkeiten mit mitschülern und lehrern.
Ich finde es super, wie sie ihre kinder moralisch unterstützt.
Ich hoffe ihr habt keine ähnlichen schwierigkeiten. Zu meiner schulzeit war das klima so ähnlich, da habe ich mich erst gar nicht getraut ....
tiptoe
 
Beiträge: 188
Registriert: So 3. Jun 2018, 16:06

von Anzeige » Do 14. Feb 2019, 10:58

Anzeige
 

Re: Link: "Barfuß als Kind – Ein beschwerlicher Weg"

Beitragvon Nik » Sa 2. Mär 2019, 18:47

In der Schule gibt es immer irgend welche Idioten die dumme Sprüche machen weil man barfuß ist. Das geht mir aber am Arsch vorbei.
Wenn die merken das man sich nichts draus macht was die sagen, dann lassen die einen meistens in ruhe und die suchen sich ein anderes Opfer.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:38

Re: Link: "Barfuß als Kind – Ein beschwerlicher Weg"

Beitragvon Feet01 » So 2. Jun 2019, 15:21

Nik hat geschrieben:In der Schule gibt es immer irgend welche Idioten die dumme Sprüche machen weil man barfuß ist. Das geht mir aber am Arsch vorbei.
Wenn die merken das man sich nichts draus macht was die sagen, dann lassen die einen meistens in ruhe und die suchen sich ein anderes Opfer.

Hallo Nik,
die Lehrer sagen nichts wenn man barfuß in der Schule ist.
Die älteren Jungs machen einen doof an wenn man barfuß auf dem Schulhof ist.
Ich versuche denen aus dem Weg zu gehen damit ich meine Ruhe habe.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 18:08

Re: Link: "Barfuß als Kind – Ein beschwerlicher Weg"

Beitragvon Nik » Do 13. Jun 2019, 15:07

Feet01 hat geschrieben:Hallo Nik,
die Lehrer sagen nichts wenn man barfuß in der Schule ist.
Die älteren Jungs machen einen doof an wenn man barfuß auf dem Schulhof ist.
Ich versuche denen aus dem Weg zu gehen damit ich meine Ruhe habe.

Das ist auch am besten denen aus dem weg zugehen wenn die auf Ärger aus sind.
Die wissen gar nicht wie toll es barfuß ist.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:38


TAGS

Zurück zu Barfuß Erziehung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron