Barfuß Jungs




Hier gehören die schönen Barfußfotos hin.

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Barfuß boy » So 20. Sep 2020, 16:19

Auf Bäume klettern bei uns auch schon die kleinen am besten barfuß.
Zuletzt geändert von Barfuß boy am Sa 20. Mai 2023, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:01

von Anzeige » So 20. Sep 2020, 16:19

Anzeige
 

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon BarfussTim » Mo 21. Sep 2020, 10:16

Barfuß boy hat geschrieben:Auf Bäume klettern bei uns auch schon die kleinen am besten barfuß.
2.jpg
1.jpg

Sind das die Füße deines kleinen Bruders ?
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon tiptoe » Mo 21. Sep 2020, 19:04

Superaufnahmen, solche Füße gehören nicht in Schuhe!
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Barfuß boy » Mi 23. Sep 2020, 12:07

BarfussTim hat geschrieben:
Barfuß boy hat geschrieben:Auf Bäume klettern bei uns auch schon die kleinen am besten barfuß.
2.jpg
1.jpg

Sind das die Füße deines kleinen Bruders ?

Das ist der kleinen Bruder von meinem Freund. Der darf wie sein Bruder barfuß bleiben.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:01

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Barfuß boy » Mi 23. Sep 2020, 12:10

tiptoe hat geschrieben: solche Füße gehören nicht in Schuhe!

Der zieht auch erst Schuhe an wenn das sein Bruder macht.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:01

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon tari12 » So 11. Okt 2020, 10:52

76.JPG
Die großen Geschwister dienen doch immer als vorbild.
Wenn die dreckoge Füße haben dann wollen die kleinen das auch haben.
LG vom Tari.
Benutzeravatar
tari12
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:55

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Nik » So 24. Jan 2021, 12:25

.
Zuletzt geändert von Nik am Mi 24. Mär 2021, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon seebueb » Mo 25. Jan 2021, 12:51

Danke, Nik! Das erste Bild erinnert mich an die Zeit, als ich meine Eltern noch immer begleitete, wenn sie in den Supermarkt einkaufen gingen. Im Sommer war ich natürlich immer barfuss, wie die beiden auf dem Bild. Ich habe mich allerdings nicht auf die untere Ebene des Einkaufswagens gelegt, sondern bin, wenn schon, ob drauf geklettert.
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Marcel » Do 4. Mär 2021, 14:24

Ich hoffe meine sind auch bald wieder so hart.
Zuletzt geändert von Marcel am Di 16. Mär 2021, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Tami » So 7. Mär 2021, 17:17

tiptoe hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:Ich finde das geil wenn Jungs auch schöne gefegte Füße haben. Die können dann auch eine schwarze Sohle haben.
Freundfüße 1.jpg


Das sind schön lange zehen!

Jungs Füße mit langen Zehen sehen toll aus.
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 102
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:12

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Tami » So 7. Mär 2021, 17:20

Michael hat geschrieben:
tiptoe hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:Ich finde das geil wenn Jungs auch schöne gefegte Füße haben. Die können dann auch eine schwarze Sohle haben.
Freundfüße 1.jpg


Das sind schön lange zehen!


Nur laufen diese Füße wohl nur in Haus und Garten barfuß? ;)
Füße, die lange Barfußwanderunen machen und die oft in der Stadt barfuß sind, sehen - auch wenn sie sehr gut gepflegt sind - m.E. anders aus. 8-)

Ist doch egal wo der barfuß läuft, sind doch schöne Füße.
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 102
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:12

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Barefoot boy 2005 » So 25. Jul 2021, 08:44

Ich habe leider keine barfuß jungs fotos tut mir leid aber auch ich habe oft dreckige füße ja
Barefoot boy 2005
 
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jul 2021, 07:22

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Barefoot boy 2005 » So 25. Jul 2021, 08:44

Ich habe leider keine barfuß jungs fotos tut mir leid aber auch ich habe oft dreckige füße ja
Barefoot boy 2005
 
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jul 2021, 07:22

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Marcel » So 25. Jul 2021, 10:36

Barefoot boy 2005 hat geschrieben:Ich habe leider keine barfuß jungs fotos tut mir leid aber auch ich habe oft dreckige füße ja

Das du keine Fotos hast ist doch egal. Wenn du oft dreckige Füße hast bist du doch bestimmt auch viel barfuß?
Hauptsache man kann so oft man will barfuß bleiben. :lol:
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon anton » So 25. Jul 2021, 12:04

Barefoot boy 2005 hat geschrieben:Ich habe leider keine barfuß jungs fotos tut mir leid aber auch ich habe oft dreckige füße ja


wo bist du überall barfuß Barefoot boy 2005?
anton
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Barefoot boy 2005 » Mo 26. Jul 2021, 11:02

Zuhause beim zocken beim Gassi gehen und immer in der Schule
Barefoot boy 2005
 
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jul 2021, 07:22

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon tiptoe » Mi 1. Sep 2021, 21:35

Victor Franz Hess, entdecker der kosmischen strahlung und nobelpreisträger 1936, hebt 1912 von Aussig (Ústí nad Labem) mit einem ballon zur strahlungsmessung in der oberen atmosphäre ab. Unter den interessierten kindern sind mindestens fünf natürlich barfuß.

Bild
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon lederquante » So 3. Okt 2021, 05:51

Khu hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:Eine Frage an die Jungs die schreiben das sie harte Fußsohlen haben.
Ich hatte früher auch harte Fußsohlen. Die sahen nicht nur so aus sondern haben sich auch so angefühlt.
Die waren strohtrocken und an den Rändern waren viele kleinste Risse.
Die Füße konnte man auch kitzeln ohne das man was gemerkt hat.
Sind denn Eure Fußsohlen auch so oder nur härter wie die von den anderen die nicht so oft barfuß laufen? :?:
Vielleicht könnte einer ein Foto von seiner harten Fußsohle zeigen, das man weis was ihr so unter harter Fußsohle versteht.
Aber das überlasse ich euch.

Ich bin zwar schon älter, habe aber super Risse an den Sohlen. Ich finde diese Risse voll cool und glaube, die entstehen erst mit dem Alter. Früher hatte ich keine, jetzt sind die im sommer richtig weit und tief. Allerdings nur, wenn die Haut schön ausgetrocknet ist, jetzt im Winter hab ich weniger Risse.
Zuerst kamen die nur an der Hacke, langsam entwickeln die sich auch am Vorderfuss :mrgreen:
Je älter ein Barfussläufer ist, desto besser werden die Risse, glaube ich. Die besten Risse, die ich bisher gesehen hatte, hat ein älterer Mann aus meiner Nachbarfschaft. Den hab ich schon oft auf Parties hier in der Gegend gesehen, immer barfuss, auch im Winter. Wir kannten uns von sehen und hatten uns dann mal auf einem Musikfestival getroffen und uns etwas unterhalten, da hat er mir auch seine Füße gezeigt und ich konnte die mal genauer angucken. Er hatte zwei tolle risse in der Hacke, die so tief waren, das man gut mit dem Fingernagel reinkam. Die haben sich ein paar Centimeter die Hacke hochgezogen und sind dann zusammengelaufen. Bei jungen Barfussläufern sind das nur Einzelrisse, bei älteren laufen die dann zusammen und bilden ein tolles Muster.


Hi ich bin ilko aus Halle Saale und laufe seit 11 Jahren fast immer barfuß meine Sohlen sind extrem hart und an den Laufflächen total verhornt da ich gelegentlich auch barfuß Feuerlauf mache.
lederquante
 

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Tom » So 3. Okt 2021, 12:37

lederquante hat geschrieben:Hi ich bin ilko aus Halle Saale und laufe seit 11 Jahren fast immer barfuß meine Sohlen sind extrem hart und an den Laufflächen total verhornt da ich gelegentlich auch barfuß Feuerlauf mache.


Hi Ilko,
ich habe ledrig-feste Sohlen, meine Fersen sind dabei aber ziemlich hart. Ich finde es sehr cool mit solchen Sohlen überall barfuß laufen zu können.
Hitze härtet die Sohlen ja zusätzlich - bleiben deine dabei noch flexibel und bekommen keine tiefen Risse?
Läufst du gerne über Schotter, weil sich das unter deinen harten Sohlen cool anfühlt und sie noch härter macht?
Tom
Tom
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 30. Sep 2021, 19:33
Wohnort: NRW

Re: Barfuß Jungs

Beitragvon Jojo » So 3. Okt 2021, 13:14

lederquante hat geschrieben: Hi ich bin ilko aus Halle Saale und laufe seit 11 Jahren fast immer barfuß meine Sohlen sind extrem hart und an den Laufflächen total verhornt da ich gelegentlich auch barfuß Feuerlauf mache.

Hi Ilko. Ich habe gerade nachgeschaut was "Quante" bedeutet. Das Wort kannte ich nicht. Ja, meine "Quanten" sind auch aus Leder.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Barfuß Fotos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron