Barfußmädchen

Hier gehören die schönen Barfußfotos hin.

Re: Barfußmädchen

Beitragvon Marcel » So 3. Jan 2021, 12:34

Wenn ich eine feste Freundin habe muss die auch gerne barfuß laufen und schwarze Fußsohlen mögen.
Zuletzt geändert von Marcel am Mo 15. Mär 2021, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Marcel der Barfüßler.
Marcel

von Anzeige » So 3. Jan 2021, 12:34

Anzeige

Beitragvon Marcel » Do 4. Mär 2021, 15:18

.
Zuletzt geändert von Marcel am Di 16. Mär 2021, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Marcel der Barfüßler.
Marcel

Beitragvon Verwunderter Gast » Do 4. Mär 2021, 23:35

OK, ich bin vielleicht die Spaßbremse, aber bei dem ersten Bild kann ich Dir genau sagen, wo es herkommt.
Verwunderter Gast

Beitragvon Tami » So 7. Mär 2021, 18:13

BarfussTim hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:
Tami.jpg

Wem gefallen die dreckigen Füße?

Ich mag die dreckigen Füße auch, ich mag Füße allgemein lieber wenn sie dreckig sind, insbesondere bei Mädchen.

Genau. Warum sollen den immer nur die Jungs dreckige Füße haben. Eine Hornhaut an meinen Fußsohlen mag ich nicht aber dreckig können die sein.
Bis bald, Tami.
Tami

Beitragvon BareToedBoy » So 14. Mär 2021, 16:31

Verwunderter Gast hat geschrieben:OK, ich bin vielleicht die Spaßbremse, aber bei dem ersten Bild kann ich Dir genau sagen, wo es herkommt.

Wo kommt es her?
BareToedBoy

Beitragvon Verwunderter Gast » Mo 15. Mär 2021, 01:41

Von einem anderen Blog "ausgeborgt". Siehe Link in meiner anderen Antwort, die erst die Moderation freischalten muß.
Verwunderter Gast

Beitragvon Verwunderter Gast » Mo 15. Mär 2021, 19:24

Um mal deutlicher zu werden: vorstellbar, daß die betreffende Person, die das Originalbild in ihrem Blog gepostet hat, möglicherweise not amused wäre, dieses Bild hier zu finden. Deshalb Leute, bitte beim Posten von Bildern auf fremde Bild- und Persönlichkeitsrechte aufpassen, denn irgendwelche juristischen Keulen schlagen als erstes auf die Mods und Admins von dem Forum hier.
Verwunderter Gast

Beitragvon BareToedBoy » Di 16. Mär 2021, 16:47

Verwunderter Gast hat geschrieben:Um mal deutlicher zu werden: vorstellbar, daß die betreffende Person, die das Originalbild in ihrem Blog gepostet hat, möglicherweise not amused wäre, dieses Bild hier zu finden. Deshalb Leute, bitte beim Posten von Bildern auf fremde Bild- und Persönlichkeitsrechte aufpassen, denn irgendwelche juristischen Keulen schlagen als erstes auf die Mods und Admins von dem Forum hier.

ah okay. Hast du den link?
BareToedBoy

Beitragvon Verwunderter Gast » Mi 17. Mär 2021, 00:28

Hatte den Link hier original gepostet, aber der Beitrag wurde nicht freigeschaltet. Die Moderatoren müßten ihn haben, Marcel hat das Bild aus seinem Beitrag entfernt, insofern alles gut. Warum ist das jetzt so wichtig?
Verwunderter Gast

Beitragvon FKK-Hugo » So 4. Jul 2021, 08:50

Ein sportliches Girl! Möchte ihre Füßchen schön waschen, eincremen und massieren!
FKK-Hugo

Beitragvon Dirty.feet22 » So 28. Nov 2021, 06:26

Tami hat geschrieben:Wem gefallen die dreckigen Füße?

Mir Gefallen die sehr, bitte mehr davon.
Dirty.feet22

Beitragvon Tami » Sa 25. Dez 2021, 20:09

Dirty.feet22 hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:Wem gefallen die dreckigen Füße?

Mir Gefallen die sehr, bitte mehr davon.

Schön das dir dreckige Füße gefallen. :D
Warum sollen den Mädchen immer nur lackierte Nägel haben?
Ich finde dunkle Fußsohlen sehen auch schön aus.
Selbst die Jungs die nicht barfuß sind finden meine Fußsohlen schön wenn ich die schwarz habe.
Bis bald, Tami.
Tami

Beitragvon Anna-Maria » Mo 25. Jul 2022, 13:10

Ich laufe zu Hause immer barfuß, das kenne ich nicht anders. Mein Freund findet es zwar gut, er selber trägt aber immer Hausschuhe oder Socken. Dabei ist es mega angenehm, unter den
nackten Füßen den PVC oder den Teppich zu spüren. Barfußlaufen gibt eben ein Gefühl der Freiheit.
Draußen bin ich da zwar etwas vorsichtig (oder ängstlich) aber sobald ich zu Hause bin, auch in der Schule (Gymnasium) ziehe ich sofort die Latschen aus und bin barfuß.
Viele sind etwas verwundert, aber stören tuts niemand :)
Anna-Maria

Beitragvon tiptoe » Mo 25. Jul 2022, 18:38

Probier doch einfach aus, wo es dir draußen am meisten spaß macht. Wenn du vorsichtig bist, ist es gut, dann trittst du nicht unachtsam in irgendwelche gefährlichen dinge. Und vielleicht lässt sich dein freund auch überzeugen, wer lässt sich gras und moos entgehen?
tiptoe

Beitragvon Anna-Maria » Fr 29. Jul 2022, 13:49

Mein Freund ist nicht abzubringen, selber Schuhe oder Socken zu tragen. Aber des Lustige ist, er bestärkt mich darin barfuß zu laufen.
Wenn wir zu seinen oder meinen Eltern fahren sagt er immer "Anna du kannst auch barfuß bleiben" :)
Anna-Maria

Vorherige

TAGS

Zurück zu Barfuß Fotos