Nur begrenzt Fotos hochladen?




Hier gehören die schönen Barfußfotos hin.

Nur begrenzt Fotos hochladen?

Beitragvon Barfußboy » Di 17. Aug 2021, 09:00

Weiß jemand warum wir nur noch begrenzt Fotos hochladen können und bei wie vielen Fotos Schluss ist?
Ich habe mittlerweile schon zwei Fotos entfernt um andere Fotos hochzuladen. Jedoch wird mir trotzdem noch gesagt dass ich das Kontingent an Dateianhängen schon ausgeschöpft hätte!
Und könnten die Admins Mal gucken ob daran etwas geändert werden kann?
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » Di 17. Aug 2021, 09:00

Anzeige
 

Re: Nur begrenzt Fotos hochladen?

Beitragvon barfuss marcel » Di 17. Aug 2021, 16:09

Mir geht es ganz genau so schon seit einiger Zeit kann ich keine neuen Bilder und Fotos mehr hochladen weil er mir jedes mal sagt mein Kontingent bereits voll sei und ich daher keine neuen Fotos hochladen kann. Habe auch schon einige wieder gelöscht aber danach jedes Mal das selbe Spiel. Gut nun habe ich relativ viele Fotos hier schon hochgeladen aber wenn es dir auch so geht ist ja seltsam. Würde gerne mal wieder Fotos meiner schwarzen Sohlen hier posten .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Nur begrenzt Fotos hochladen?

Beitragvon Barefoot boy 2005 » Mo 23. Aug 2021, 18:35

Ich Weiß garnicht wie man das macht
Barefoot boy 2005
 
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jul 2021, 07:22

Re: Nur begrenzt Fotos hochladen?

Beitragvon Barfußboy » Sa 25. Feb 2023, 00:35

Ich habe eventuell eine Lösung, das Problem mit den Fotos zu umgehen. Sie ist zwar nicht schön aber so könnten immerhin wieder Fotos geteilt werden!
Ich habe einfach ein geteiltes Album auf meinem Google Account erstellt und da könnte dann jeder die Fotos die er/sie/... Teilen will hochladen und den Link in den Beitrag packen oder sogar ein geteiltes Album zu dem Beitrag erstellen, wenn ein Google Account verfügbar ist, dann ist es sogar noch übersichtlicher!
Du kannst über diesen Link meinem Album in Google Fotos beitreten: https://photos.app.goo.gl/pTKvP5nhoePKpnTr7
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Nur begrenzt Fotos hochladen?

Beitragvon Barfußboy » So 28. Mai 2023, 18:12

Da Google leider mein Konto gelöscht hat, müsste ich ein neues Album in einem neuen Konto erstellen und bitte dieses Mal darum immer nur zu Beiträgen gehörende Fotos zu teilen!
Für andere Fotos könnt ihr ja ein weiteres Album erstellen!
https://photos.app.goo.gl/J2qABwbTkuCazZZN7
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Nur begrenzt Fotos hochladen?

Beitragvon fangirl » Fr 23. Jun 2023, 11:42

TJA PECH FÜR DICH!
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Barfuß Fotos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron