Winterzeit




Hier gehören die schönen Barfußfotos hin.

Winterzeit

Beitragvon tari12 » So 14. Feb 2021, 18:16

Meine Fußabdrücke auf Eis.
9.2.21.JPG
9.2.21..JPG
LG vom Tari.
Benutzeravatar
tari12
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:55

von Anzeige » So 14. Feb 2021, 18:16

Anzeige
 

Re: Winterzeit

Beitragvon Rudi123 » So 28. Nov 2021, 09:31

Ich habe gestern und vorgestern auch schon schöne barfussabdrücke im ersten Schnee des Jahres gemacht. Und auch an der Tankstelle unter dem Dach wo es trocken war habe ich schöne nasse barfussabdrücke hinterlassen.
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Winterzeit

Beitragvon Zeitungsjunge » Mo 29. Nov 2021, 23:15

Wir hatten leider noch keinen Schnee, aber ich war barfuß auf den gefrorenen Feldwegen unterwegs.
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

Re: Winterzeit

Beitragvon Rudi123 » Di 30. Nov 2021, 09:04

Zeitungsjunge hat geschrieben:Wir hatten leider noch keinen Schnee, aber ich war barfuß auf den gefrorenen Feldwegen unterwegs.

Bei uns ist der Schnee auch schon wieder weg, aber wir waren am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt. Da war auch leichter Frost und als wir nach Hause gelaufen sind war auf den Gehwegen richtig schöner Reif und das gab schöne Fußabdrücke.
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Winterzeit

Beitragvon Zeitungsjunge » Di 30. Nov 2021, 11:16

Rudi123 hat geschrieben:
Zeitungsjunge hat geschrieben:Wir hatten leider noch keinen Schnee, aber ich war barfuß auf den gefrorenen Feldwegen unterwegs.

Bei uns ist der Schnee auch schon wieder weg, aber wir waren am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt. Da war auch leichter Frost und als wir nach Hause gelaufen sind war auf den Gehwegen richtig schöner Reif und das gab schöne Fußabdrücke.

Schön! Ich hoffe mal, das kriege ich auch bald hin. Heute ist es hier regnerisch. Das macht auch Spaß beim Barfußlaufen.
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

Re: Winterzeit

Beitragvon Rudi123 » Di 30. Nov 2021, 12:06

Das kommt bei euch bestimmt auch noch. Bei uns hat es heute Nacht so 10 cm geschneit, jetzt regnet es und es gibt überall Schneematsch. Habe schon Hofeinfahrt und Gehweg von dem nassen Zeug befreit und bin ins Nachbardorf zum Bäcker gelaufen. Das sind ca. 2,5 km hin und auch wieder so viel zurück. Die Verkäuferin beim Bäcker hat mich direkt angesprochen wie der Schnee heute an den Barfüssen sich anfühlt weil alles so nass ist. War ein nettes Gespräch. Als ich eben heim kam war ich nass bis zu den Waden (habe eine kurze Hose an die nur knapp bis unter das Knie geht).
Durch des das viel Schnee auch auf die Fußoberseite kam sind die Füsse und Beine sehr stark ausgekühlt, jetzt taut alles wieder auf und die Füße sind optimal durchblutet.
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Winterzeit

Beitragvon Zeitungsjunge » Mi 1. Dez 2021, 23:28

Rudi123 hat geschrieben:Das kommt bei euch bestimmt auch noch. Bei uns hat es heute Nacht so 10 cm geschneit, jetzt regnet es und es gibt überall Schneematsch. Habe schon Hofeinfahrt und Gehweg von dem nassen Zeug befreit und bin ins Nachbardorf zum Bäcker gelaufen. Das sind ca. 2,5 km hin und auch wieder so viel zurück. Die Verkäuferin beim Bäcker hat mich direkt angesprochen wie der Schnee heute an den Barfüssen sich anfühlt weil alles so nass ist. War ein nettes Gespräch. Als ich eben heim kam war ich nass bis zu den Waden (habe eine kurze Hose an die nur knapp bis unter das Knie geht).
Durch des das viel Schnee auch auf die Fußoberseite kam sind die Füsse und Beine sehr stark ausgekühlt, jetzt taut alles wieder auf und die Füße sind optimal durchblutet.

Da hattest du eine echt nette kleine Barfußwanderung durch die Winterwelt. Mit Schnee lässt sich schon viel erleben beim Barfußlaufen, wobei ich dir recht gebe, Schneematsch kühlt die Füße am meisten aus. Dagegen ist es vergleichsweise harmlos, auf einer festen Schneedecke barfuß zu laufen.
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

Re: Winterzeit

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 15:48

lklpö
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19


TAGS

Zurück zu Barfuß Fotos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron