Barfuß in den Sommerferien




Wo und was habt ihr in den Ferien schon so alles barfuß erlebt.

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon seebueb » Mo 9. Aug 2021, 15:19

Ich würde auch keine Schuhe mitnehmen. Ich hatte zwar in den Ferien bisher immer Schuhe dabei, aber auf die letzte Reise der Jegendriege habe ich keine mitgenommen. Es war ein cooles Gefühl, zu wissen, dass es für die Tage keine Möglichkeit gab, welche anzuziehen.
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

von Anzeige » Mo 9. Aug 2021, 15:19

Anzeige
 

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » Di 10. Aug 2021, 06:35

Morgen gehts los. Wir haben uns jetzt für Italien entschieden weil dort die Inzidenzen niedriger sind. Wir fahren als erstes nach Palermo. Und wir nehmen keinerlei Schuhzeug mit!

Ciao!
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon anton » Di 10. Aug 2021, 07:33

Jojo hat geschrieben:Morgen gehts los. Wir haben uns jetzt für Italien entschieden weil dort die Inzidenzen niedriger sind. Wir fahren als erstes nach Palermo. Und wir nehmen keinerlei Schuhzeug mit!

Ciao!


sehr cool, ich wünsch euch viel Spaß! ist ne gute Entscheidung denk ich. als erstes nach Palermo ist ja schonmal ganz schön weit
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon tiptoe » Di 10. Aug 2021, 08:46

Viel spaß, es wird sehr heiß in Italien!
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon anton » Mi 8. Sep 2021, 21:07

Jojo hat geschrieben:Morgen gehts los. Wir haben uns jetzt für Italien entschieden weil dort die Inzidenzen niedriger sind. Wir fahren als erstes nach Palermo. Und wir nehmen keinerlei Schuhzeug mit!

Ciao!


berichte uns gerne wenn ihr wieder zurück seid, Jojo :)
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » Fr 24. Sep 2021, 06:07

Wir sind schon seit längerem von unserer Interrail Tour zurück. In letzter Minute haben wir uns doch für Spanien und Portugal entschieden. Wir hatten keine Schuhe dabei.

Wir sind in den Wochen vor der Abfahrt fast jeden Tag mehrere km über spitzem Schotter gejoggt. Unsere Sohlen waren in Topform. Aber wir mussten doch feststellen dass spitzer Untergrund und heißer Untergrund was Verschiedenes ist. Bei unserer Ankunft in Madrid hatte es 43 Grad im Schatten. Wir mussten während der Mittagshitze in den Schatten gehen weil wir uns in der Sonne die Sohlen verbrannt hätten. Nach ein paar Tagen hatte es "bloß" noch 35. Da ging es. Auch als wir später in Andalusien nochmals 40 Grad hatten, konnten wir problemlos in der Mittagshitze auf heißem Asphalt oder Pflaster stehen bleiben. Offenbar hatten sich unsere Sohlen rasch daran gewöhnt.

In Zug, Hostels, Kirchen und in Portugal generell hatten wir nie Probleme. Aber Spanien ist nicht überall so barfußfreundlich. Zwei Mal sind wir aus einem Supermarkt geflogen, in Sevilla hat uns der Bus nicht mitgenommen. In den Prado (Madrid) sind wir nicht reingekommen, in den Alcázar (Toledo) erst nach Verhandlungen.

Im Freien und in den Hostels waren wir fast immer oben ohne. In manchen Hostels muss man in der Küche ein Shirt anziehen. Im Zug haben wir uns nicht getraut. In manchen Läden die eher alternativ ausgesehen haben, waren wir auch oben ohne. Sonst drinnen immer oben mit.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon anton » Fr 24. Sep 2021, 19:47

Jojo hat geschrieben:Wir sind schon seit längerem von unserer Interrail Tour zurück. In letzter Minute haben wir uns doch für Spanien und Portugal entschieden. Wir hatten keine Schuhe dabei.

Wir sind in den Wochen vor der Abfahrt fast jeden Tag mehrere km über spitzem Schotter gejoggt. Unsere Sohlen waren in Topform. Aber wir mussten doch feststellen dass spitzer Untergrund und heißer Untergrund was Verschiedenes ist. Bei unserer Ankunft in Madrid hatte es 43 Grad im Schatten. Wir mussten während der Mittagshitze in den Schatten gehen weil wir uns in der Sonne die Sohlen verbrannt hätten. Nach ein paar Tagen hatte es "bloß" noch 35. Da ging es. Auch als wir später in Andalusien nochmals 40 Grad hatten, konnten wir problemlos in der Mittagshitze auf heißem Asphalt oder Pflaster stehen bleiben. Offenbar hatten sich unsere Sohlen rasch daran gewöhnt.

In Zug, Hostels, Kirchen und in Portugal generell hatten wir nie Probleme. Aber Spanien ist nicht überall so barfußfreundlich. Zwei Mal sind wir aus einem Supermarkt geflogen, in Sevilla hat uns der Bus nicht mitgenommen. In den Prado (Madrid) sind wir nicht reingekommen, in den Alcázar (Toledo) erst nach Verhandlungen.

Im Freien und in den Hostels waren wir fast immer oben ohne. In manchen Hostels muss man in der Küche ein Shirt anziehen. Im Zug haben wir uns nicht getraut. In manchen Läden die eher alternativ ausgesehen haben, waren wir auch oben ohne. Sonst drinnen immer oben mit.


schade dass ihr in den Prado nicht reingekommen seid und manchmal Probleme hattet, aber ihr habt bestimmt trotzdem viel gesehen. 43 Grad ist natürlich auch richtig heiß, das kann man in Deutschland kaum trainieren. War die Tour so, wie du sie dir vorgestellt hattest? Haben die anderen Gäste etwas gesagt, dass ihr im Hostel OKN wart? Und habt ihr noch andere Barfußläufer getroffen?
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » Fr 24. Sep 2021, 20:47

anton hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Wir sind schon seit längerem von unserer Interrail Tour zurück. In letzter Minute haben wir uns doch für Spanien und Portugal entschieden. Wir hatten keine Schuhe dabei.

Wir sind in den Wochen vor der Abfahrt fast jeden Tag mehrere km über spitzem Schotter gejoggt. Unsere Sohlen waren in Topform. Aber wir mussten doch feststellen dass spitzer Untergrund und heißer Untergrund was Verschiedenes ist. Bei unserer Ankunft in Madrid hatte es 43 Grad im Schatten. Wir mussten während der Mittagshitze in den Schatten gehen weil wir uns in der Sonne die Sohlen verbrannt hätten. Nach ein paar Tagen hatte es "bloß" noch 35. Da ging es. Auch als wir später in Andalusien nochmals 40 Grad hatten, konnten wir problemlos in der Mittagshitze auf heißem Asphalt oder Pflaster stehen bleiben. Offenbar hatten sich unsere Sohlen rasch daran gewöhnt.

In Zug, Hostels, Kirchen und in Portugal generell hatten wir nie Probleme. Aber Spanien ist nicht überall so barfußfreundlich. Zwei Mal sind wir aus einem Supermarkt geflogen, in Sevilla hat uns der Bus nicht mitgenommen. In den Prado (Madrid) sind wir nicht reingekommen, in den Alcázar (Toledo) erst nach Verhandlungen.

Im Freien und in den Hostels waren wir fast immer oben ohne. In manchen Hostels muss man in der Küche ein Shirt anziehen. Im Zug haben wir uns nicht getraut. In manchen Läden die eher alternativ ausgesehen haben, waren wir auch oben ohne. Sonst drinnen immer oben mit.


schade dass ihr in den Prado nicht reingekommen seid und manchmal Probleme hattet, aber ihr habt bestimmt trotzdem viel gesehen. 43 Grad ist natürlich auch richtig heiß, das kann man in Deutschland kaum trainieren. War die Tour so, wie du sie dir vorgestellt hattest? Haben die anderen Gäste etwas gesagt, dass ihr im Hostel OKN wart? Und habt ihr noch andere Barfußläufer getroffen?


Wir wurden kaum wegen OKN angesprochen. Auch wenn wir im Hostel in der Küche/Essraum ein Shirt anziehen mussten, war der Hinweis ganz freundlich. Wir wurden oft wegen barfuß angesprochen, besonders als es so heiß war. Es gibt halt Leute die können gar nicht fassen dass menschliche Sohlen so etwas aushalten können. Wir mussten auch immer mal wieder unsere Sohlen zeigen. In Granada und an der Küste haben wir auch andere Barfußläufer getroffen. Sonst eigentlich nicht. In den Hostels waren viele barfuß, aber halt nicht draußen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon seebueb » Sa 25. Sep 2021, 09:23

Eure Sohlen sind inzwischen wohl super abgehärtet! Heisse Strassen gab es dieses Jahr hier kaum, aber das halte ich auch nicht so gut aus.
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » Sa 25. Sep 2021, 13:28

Habe noch vergessen zu erwähnen dass bei der trockenen Hitze in den Städten unsere Sohlen extrem schwarz wurden. Das sah einfach super aus.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Khu » Mo 27. Sep 2021, 09:20

Sehr cool. Habt ihr denn auch den Eindruck, dass eure Sohlen fester geworden sind oder sich anderweitig verändert haben? So eine Hitze hilft ja meist ganz gut bei der Entstehung guter Schwielen und Hackenrisse.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » Mo 27. Sep 2021, 11:47

Khu hat geschrieben:Sehr cool. Habt ihr denn auch den Eindruck, dass eure Sohlen fester geworden sind oder sich anderweitig verändert haben? So eine Hitze hilft ja meist ganz gut bei der Entstehung guter Schwielen und Hackenrisse.


Ja, wir haben mehr Schwielen bekommen, besonders am Vorderfuß. Die Hackenrisse sind auch etwas mehr geworden. So gut haben unsere Sohlen noch nie ausgesehen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Khu » Mi 29. Sep 2021, 14:47

Jojo hat geschrieben:
Ja, wir haben mehr Schwielen bekommen, besonders am Vorderfuß. Die Hackenrisse sind auch etwas mehr geworden. So gut haben unsere Sohlen noch nie ausgesehen.

Super, ja, große Hitze hilft enorm bei der Hornbildung unter den Sohlen, insbesondere am Ballen. Wenn man Glück hat bekommt man recht schnell unter der Ballenmitte eine Hornplatte, die so fest wie die Hacke ist. Hattet Ihr auch Blasen?

Schön, dass es sich auch vom Dreck her gelohnt hat. Gab es irgendwas besonders interessantes oder besonders ekliges, in das Ihr reingetreten seid oder das sich besonders gut festgesetzt hat?

Gruss,
Khu
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » Mi 29. Sep 2021, 15:47

Khu hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Ja, wir haben mehr Schwielen bekommen, besonders am Vorderfuß. Die Hackenrisse sind auch etwas mehr geworden. So gut haben unsere Sohlen noch nie ausgesehen.

Super, ja, große Hitze hilft enorm bei der Hornbildung unter den Sohlen, insbesondere am Ballen. Wenn man Glück hat bekommt man recht schnell unter der Ballenmitte eine Hornplatte, die so fest wie die Hacke ist. Hattet Ihr auch Blasen?

Schön, dass es sich auch vom Dreck her gelohnt hat. Gab es irgendwas besonders interessantes oder besonders ekliges, in das Ihr reingetreten seid oder das sich besonders gut festgesetzt hat?

Gruss,
Khu

Blasen hatten wir keine. Wir haben gut aufgepasst am Anfang. Spöter mussten wir ja nicht mehr aufpassen.

Es war eigentlich der normale Straßendreck der die Sohlen so toll schwarz gemacht hat. Wir sind durch viel Taubenkacke gelaufen. Der Hundekacke sind wir ausgewichen.

Gruß vom Jojo
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Khu » Do 30. Sep 2021, 08:59

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wir uns bei südländischer Hitze schnell mal die Flunken verbrennen, weil es in Deutschland eben vollkommen unmöglich ist, für über 40 Grad zu trainieren, aber mit unserer Gewöhnung es selbst bei südländischer Hitze nicht soweit kommt, dass wir Blasen bekommen. Die Eingewöhnung für Temperaturen jenseits der 40 Grad dauert nur wenige Tage.

Taubenkacke macht spass, besonders, wenn sie noch frisch und schmierig ist, schockt auch die Schuhträger oft. Hundekacke ist natürlich fies, gut, dass Ihr da den Bogen drum machen konntet.

Du hast erzählt, dass Ihr auch öfter mal die Barfüße gezeigt habt, was waren das so für Situationen? Was haben die anderen Leute so gesagt?

Gruss,
Khu
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » Do 30. Sep 2021, 14:08

Khu hat geschrieben:Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wir uns bei südländischer Hitze schnell mal die Flunken verbrennen, weil es in Deutschland eben vollkommen unmöglich ist, für über 40 Grad zu trainieren, aber mit unserer Gewöhnung es selbst bei südländischer Hitze nicht soweit kommt, dass wir Blasen bekommen. Die Eingewöhnung für Temperaturen jenseits der 40 Grad dauert nur wenige Tage.Khu


So ist es. Wir waren schon überrascht dass wir schon nach wenigen Tagen bei knapp 40 Grad in der Mittagssonne auf Asphalt und Steinplatten stehen bleiben konnten. Wenn die Sohlen insgesamt gut trainiert sind geht das offenbar so schnell. Wir haben es natürlich auch auf heißen Metallplatten probiert. Aber da konnten wir nicht stehen bleiben.

Khu hat geschrieben:Du hast erzählt, dass Ihr auch öfter mal die Barfüße gezeigt habt, was waren das so für Situationen? Was haben die anderen Leute so gesagt?

Das war mehrmals als es so heiß war. Die Leute wollten wohl wissen ob unsere Sohlen verbrannt und voller Blasen sind. Sie waren aber nicht verbrannt und ohne Blasen und vor allem hammerschwarz. Unter der Schwärze konnte man aber gut die Hornhauthubbel am Ballen außen und in der Mitte sehen. Auch die Cracks an der Ferse waren gut zu sehen. Es gab auch Leute die unsere harten Sohlen mit dem Finger ertasten wollten. War auch okay für mich. Die Reaktion war dann pure Bewunderung. Das war immer draußen und wir waren auch oben ohne, aber das hat keinen interessiert.

Einmal hatte ich im Zug mein eines Bein über das andere Knie gelegt so dass man meine dreckige Sohle gesehen hat. Da hat jemand gemeint ich solle doch anderen nicht meine Sohlen zeigen. Ich hatte etwas gelesen und nicht mitgekriegt dass sich jemand auf meine Sohle konzentriert. Der Mensch war ziemlich unfreundlich. So genau habe ich aber nicht verstanden was er gesagt hat.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Khu » So 3. Okt 2021, 14:54

Jojo hat geschrieben:Das war mehrmals als es so heiß war. Die Leute wollten wohl wissen ob unsere Sohlen verbrannt und voller Blasen sind. Sie waren aber nicht verbrannt und ohne Blasen und vor allem hammerschwarz. Unter der Schwärze konnte man aber gut die Hornhauthubbel am Ballen außen und in der Mitte sehen. Auch die Cracks an der Ferse waren gut zu sehen. Es gab auch Leute die unsere harten Sohlen mit dem Finger ertasten wollten. War auch okay für mich. Die Reaktion war dann pure Bewunderung. Das war immer draußen und wir waren auch oben ohne, aber das hat keinen interessiert.

Einmal hatte ich im Zug mein eines Bein über das andere Knie gelegt so dass man meine dreckige Sohle gesehen hat. Da hat jemand gemeint ich solle doch anderen nicht meine Sohlen zeigen. Ich hatte etwas gelesen und nicht mitgekriegt dass sich jemand auf meine Sohle konzentriert. Der Mensch war ziemlich unfreundlich. So genau habe ich aber nicht verstanden was er gesagt hat.

Das waren wohl Leute, die sich auskannten. Alleine vom angucken kann man nur wenig über Strassenfüße sagen, die sehen halt schwarz und hornig aus, und wer keine Ahnung hat, dem reicht das schon. Wer sich auskennt weiss aber, dass man Hornhaut befühlen muss, um zu sehen, wie gut die ist - nur so erkennt man Dicke und Härte gut und man kann auch sie Risse nur gut einschätzen, wenn man da mit dem Fingernagel rein geht. Wenn ich mich mit mir bekannten Barfussläufern treffe, dann befühle ich die Sohlen immer besonders ausführlich und lass meine auch gerne untersuchen. Auf der Strasse habe ich schon zwei mal hardcorebarfussläufer getroffen, bei denen wir das auch gemacht haben. Manchesmal wollen andere leute auf der Strasse meine Füße auch anfassen, finde ich gut, aber meistens um zu fühlen ob die auch eiskalt sind.

Ich hatte neulich was ähnliches, im RE hat mich ein Marineoffizier angemeckert, dass das barfusslaufen eklig ist, dass niemand die dreckigen Füße sehen will, dass man in der öffentlichkeit nicht barfuss läuft etc und das ich mein Bein runternehmen soll. Als ich das dann gemacht habe, habe ich gefragt "so besser" und er hat "Ja, viel besser" gesagt, woraufhin ich mein Bein wieder aufs Knie gelegt habe, damit der Barfuss auch für jeden zu sehen war. Da hat der sich dann richtig aufgeregt, woraufhin ich angefangen hab an der Ferse rumzuprökeln, so, dass er es genau sehen konnte. :P :P
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » So 3. Okt 2021, 15:34

Khu hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Das war mehrmals als es so heiß war. Die Leute wollten wohl wissen ob unsere Sohlen verbrannt und voller Blasen sind. Sie waren aber nicht verbrannt und ohne Blasen und vor allem hammerschwarz. Unter der Schwärze konnte man aber gut die Hornhauthubbel am Ballen außen und in der Mitte sehen. Auch die Cracks an der Ferse waren gut zu sehen. Es gab auch Leute die unsere harten Sohlen mit dem Finger ertasten wollten. War auch okay für mich. Die Reaktion war dann pure Bewunderung. Das war immer draußen und wir waren auch oben ohne, aber das hat keinen interessiert.

Einmal hatte ich im Zug mein eines Bein über das andere Knie gelegt so dass man meine dreckige Sohle gesehen hat. Da hat jemand gemeint ich solle doch anderen nicht meine Sohlen zeigen. Ich hatte etwas gelesen und nicht mitgekriegt dass sich jemand auf meine Sohle konzentriert. Der Mensch war ziemlich unfreundlich. So genau habe ich aber nicht verstanden was er gesagt hat.

Das waren wohl Leute, die sich auskannten. Alleine vom angucken kann man nur wenig über Strassenfüße sagen, die sehen halt schwarz und hornig aus, und wer keine Ahnung hat, dem reicht das schon. Wer sich auskennt weiss aber, dass man Hornhaut befühlen muss, um zu sehen, wie gut die ist - nur so erkennt man Dicke und Härte gut und man kann auch sie Risse nur gut einschätzen, wenn man da mit dem Fingernagel rein geht. Wenn ich mich mit mir bekannten Barfussläufern treffe, dann befühle ich die Sohlen immer besonders ausführlich und lass meine auch gerne untersuchen. Auf der Strasse habe ich schon zwei mal hardcorebarfussläufer getroffen, bei denen wir das auch gemacht haben. Manchesmal wollen andere leute auf der Strasse meine Füße auch anfassen, finde ich gut, aber meistens um zu fühlen ob die auch eiskalt sind.

Ich hatte neulich was ähnliches, im RE hat mich ein Marineoffizier angemeckert, dass das barfusslaufen eklig ist, dass niemand die dreckigen Füße sehen will, dass man in der öffentlichkeit nicht barfuss läuft etc und das ich mein Bein runternehmen soll. Als ich das dann gemacht habe, habe ich gefragt "so besser" und er hat "Ja, viel besser" gesagt, woraufhin ich mein Bein wieder aufs Knie gelegt habe, damit der Barfuss auch für jeden zu sehen war. Da hat der sich dann richtig aufgeregt, woraufhin ich angefangen hab an der Ferse rumzuprökeln, so, dass er es genau sehen konnte. :P :P


Dass jemand unsere Sohlen abtasten wollte, kam zwei Mal vor. Die betreffenden kannten sich sicher nicht aus. Denen war Barfußlaufen völlig fremd. Die hatten keine Ahnung wie gute Sohlen aussehen und wie sie sich anfühlen. Aber sie fanden es toll, welche Leistung unsere Sohlen erbringen.

So provokant wie du war ich nicht. Ich habe den einen Fuß runtergenommen und den anderen raufgelegt. Dann hat mein Kumpel ihn gesehen aber für uns ist das normal dass wir die Dreckfüße des anderen sehen. Wenn jemand meine schön dreckigen Füße ernsthaft eklig findet dann frage ich mich warum er nicht einfach wegschaut. Stattdessen starren diese Leute die Dreckfüße regelrecht an. Also irgendwas muss sie doch daran faszinieren.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Khu » So 3. Okt 2021, 18:03

Jojo hat geschrieben:
Dass jemand unsere Sohlen abtasten wollte, kam zwei Mal vor. Die betreffenden kannten sich sicher nicht aus. Denen war Barfußlaufen völlig fremd. Die hatten keine Ahnung wie gute Sohlen aussehen und wie sie sich anfühlen. Aber sie fanden es toll, welche Leistung unsere Sohlen erbringen.

So provokant wie du war ich nicht. Ich habe den einen Fuß runtergenommen und den anderen raufgelegt. Dann hat mein Kumpel ihn gesehen aber für uns ist das normal dass wir die Dreckfüße des anderen sehen. Wenn jemand meine schön dreckigen Füße ernsthaft eklig findet dann frage ich mich warum er nicht einfach wegschaut. Stattdessen starren diese Leute die Dreckfüße regelrecht an. Also irgendwas muss sie doch daran faszinieren.

Das ist erstaunlich, hätte gedacht, dass jemand, der kein Ahnung von Barfüßen hat, nicht unbedingt Dreckfüße betasten will.

Ich bin eigentlich nicht sonderlich provokant bei sowas, würde mich z.B. nicht mit einem Security streiten, wenn ich mal irgendwo nicht einkomme oder so. Aber das find ich schon echt unverschämt von dem, mir erzählen zu wollen, wie ich mich anzuziehen habe.

Gruss,Khu
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Tom » Di 2. Nov 2021, 19:04

@Jojo:
Wenn sich Leute für deine Sohlen interessieren, zeigst du sie auch dann vor, wenn du kurz zuvor durch klebriges Zeugs gelaufen bist (wie hier durch die viele Taubenkacke) oder gerade von einer versifften Zugtoilette kommst?

Ich vermeide das, damit Schuhträger sich nicht ekeln. Bei Hardcore-Barfußlaufenden wäre das was anders.
Tom
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 30. Sep 2021, 19:33
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Barfuß in den Ferien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron