Barfuß in den Sommerferien




Wo und was habt ihr in den Ferien schon so alles barfuß erlebt.

Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » Mo 24. Sep 2018, 19:21

Wir waren in den Sommerferien in Italien. Machen wir jedes Jahr nachdem die Getreideernte drin ist. Die Großeltern versorgen dann den Hof. Aber allmählich wird ihnen das zu schwer. Drum ist dieses Jahr mein älterer Bruder Luki nicht mitgefahren. Er darf ja inzwischen Traktor fahren und könnte den Hof fast allein schmeißen. Also nicht zur Erntezeit aber wenn halt keine so umfangreichen Arbeiten gemacht werden müssen. Nur den Stall kann er nicht allein machen. Das würde zu lange dauern. Weil er jetzt nicht mitkonnte durfte er in den Pfingstferien zum Sprachkurs nach Spanien.

Ich habe nach Italien natürlich keine Schuhe mitgenommen. Ich hab im Urlaub noch nie Schuhe dabei gehabt. Wir sind die Westküste entlang gefahren und haben auf Campingplätzen übernachtet. Dieses Jahr sind wir mal wieder bis Rom gekommen wo ich ja kurz vorher schon auf der Ministrantenwallfahrt war. Auch barfuß. Gibt in Rom so richtig geile schwarze Sohlen. Der Teer war natürlich sehr heiß aber das wisst ihr ja dass mir das nichts ausmacht.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

von Anzeige » Mo 24. Sep 2018, 19:21

Anzeige
 

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Marcel » Fr 28. Sep 2018, 12:26

In den Sommerferien ist ja barfuß normal. Aber jetzt habe ich schon Herbstferien. Da werde ich auch noch barfuß bleiben, wenn nicht der dicke Frost kommt. :(
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Marina » So 9. Dez 2018, 10:38

Hallo,
in den Sommerferien oder wenn man in Urlaub ist sollten auch die die sonnst nicht barfuß laufen das machen.
Als Kind muss man doch auch mal draußen barfuß laufen, das gehört doch zu einer Kindheit dazu.
LG Marina
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 12:43

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Dad2 » So 16. Dez 2018, 16:05

Marina hat geschrieben:Hallo,
in den Sommerferien oder wenn man in Urlaub ist sollten auch die die sonnst nicht barfuß laufen das machen.
Als Kind muss man doch auch mal draußen barfuß laufen, das gehört doch zu einer Kindheit dazu.

Leider gibt es auch im Sommer Kinder die sich nicht trauen barfuß zu laufen.
Meistens sind aber die Eltern daran Schuld, weil die nicht wollen das sie barfuß laufen.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Barfuß boy » Mo 17. Dez 2018, 17:48

Im Sommer is doch viel besser wenn de nix an de Füß hast.
Ih bin gern barfuß un fin des gut.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:01

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Arni » So 14. Apr 2019, 16:53

Dad2 hat geschrieben:
Marina hat geschrieben:Hallo,
in den Sommerferien oder wenn man in Urlaub ist sollten auch die die sonnst nicht barfuß laufen das machen.
Als Kind muss man doch auch mal draußen barfuß laufen, das gehört doch zu einer Kindheit dazu.

Leider gibt es auch im Sommer Kinder die sich nicht trauen barfuß zu laufen.
Meistens sind aber die Eltern daran Schuld, weil die nicht wollen das sie barfuß laufen.

Wenn auch manche nicht barfuß in die Schule gehen wollen, sollten sie doch wenigstens die Sommerferien barfuß bleiben dürfen.
LG vom Arni
Benutzeravatar
Arni
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:42

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Feet01 » So 2. Jun 2019, 13:12

Hallo,
in den Sommerferien bin ich auch die meiste Zeit barfuß, aber nicht immer.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Nik » Do 13. Jun 2019, 14:58

Hi,
in den Sommerferien wollen meine Eltern Campen und ich auch. :shock:
Drei Wochen im Campingwagen und ich im Zelt.
Ob das so toll wird? :( Da kann ich wenigstens im See schwimmen und Schuhe braucht man da keine.
Wart ihr schon mal campen? Ist das denn nicht voll langweilig?
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » Fr 14. Jun 2019, 21:28

Nik hat geschrieben:Hi,
in den Sommerferien wollen meine Eltern Campen und ich auch. :shock:
Drei Wochen im Campingwagen und ich im Zelt.
Ob das so toll wird? :( Da kann ich wenigstens im See schwimmen und Schuhe braucht man da keine.
Wart ihr schon mal campen? Ist das denn nicht voll langweilig?


Wir campen jedes Jahr in Italien. Ich find campen ist der beste Urlaub. Meine Eltern haben ein Zelt und ich hab ein Zelt. Früher war mein älterer Bruder noch mit mir im Zelt aber der geht nicht mehr mit. Man kann abwechselnd im Meer baden und Städte anschauen. In Italien gibts hammerschwarze Sohlen in den Städten. Schuhe nehme ich nie mit.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Marcel » Mo 17. Jun 2019, 13:16

Ich war auch schon Campen und finde das überhaupt nicht langweilig.
Da waren immer viele Kinder die barfuß sind und mit denen man spielen konnte.
Das beste war auch das man mit Matschfüßen abends schlafen gehn konnte.
Einer aus meiner Klasse war mal an der Ostsee FKK Campen.
Der fand das obergeil weil da auch die Mädchen nackt waren.
Wenn da ein Mädchen ist und du bekommst eine Latte das ist ja dann voll peinlich.
Ich finde es schon besser wenn man beim Campen die Hose anlassen kann.
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Feet01 » Di 18. Jun 2019, 13:43

Ich und mein Brüder waren schon öfters von der Kirche aus in Sommercamps.
Für Urlaub mit unseren Eltern in Hotels haben wir kein Geld.
In den Camps kann man barfuß bleiben. Wir haben da immer Spass.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Marina » Fr 19. Jul 2019, 16:19

Mein Sohn war mit 2 Freunden am Bodensee Campen. Er fand das toll. Sie sind auch mit ihm ausserhalb vom Campingplatz barfuß geblieben.
Die waren sonst gar nicht so die Barfüßler, aber mein Sohn hat sie dazu gebracht.
Sie sind dann auch barfuß mit der Bahn zurück gefahren.
Manche brauchen immer erst einen der ihnen zeigt was Spaß macht.
LG Marina
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 12:43

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Feet01 » Fr 19. Jul 2019, 16:51

Jetzt in den Ferien sind meine Brüder nur noch barfuß. Ich habe nur in der Kirche Sandalen an, sonst bin ich auch barfuß.
Ich könnte auch barfuß in die Kirche gehen, aber ich finde das irgendwie komisch. :?
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Nik » So 28. Jul 2019, 13:03

Ich bin wieder da.
Die 3 Wochen Campen waren viel besser als ich gedacht habe.
Habe da gleich welche gefunden mit denen ich abhängen konnte.
Da man da auch immer ins Wasser konnte waren die auch alle barfuß.
Ich habe da auch eine Freundin gehabt, die war voll süß.
Die war wenn es ging immer mit mir zusammen, auch öfters hat sie sich nachts weggeschlichen und ist zu mir ins Zellt. :P
Das war die schönste Zeit, kuscheln, fummeln und meistens noch mehr. ;)
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Feet01 » Do 1. Aug 2019, 09:54

Nik hat geschrieben:Ich bin wieder da.
Die 3 Wochen Campen waren viel besser als ich gedacht habe.
Habe da gleich welche gefunden mit denen ich abhängen konnte.
Da man da auch immer ins Wasser konnte waren die auch alle barfuß.
Ich habe da auch eine Freundin gehabt, die war voll süß.
Die war wenn es ging immer mit mir zusammen, auch öfters hat sie sich nachts weggeschlichen und ist zu mir ins Zellt. :P
Das war die schönste Zeit, kuscheln, fummeln und meistens noch mehr. ;)

Hallo Nik,
wenn ich im Sommercamp war da hatten die Jungs ein Zelt und die Mädchen ihr eigenes.
Die durften nachts nicht bei uns schlafen. :(
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » Mo 9. Sep 2019, 18:58

Normalerweise fahren wir immer nach der Getreideernte und dem Volksfest für zwei Wochen nach Italien ans Meer zum campen. Bis vor zwei Jahren haben während der Zeit die Großeltern den Hof versorgt. Das ging schon letztes Jahr nicht mehr. Drum ist mein älterer Bruder daheim geblieben. Der durfte dafür in den Pfingstferien verreisen. Nach Italien sind dann nur meine Eltern und ich gefahren. Aber jetzt hat mein Bruder Abi gemacht und ist in Australien wo er auf einer Farm arbeitet. Er hat lange gesucht bis er eine gefunden hat wo er barfuß arbeiten darf. Aber schließlich hat er eine gefunden wo der Farmer auch barfuß arbeitet und mein Bruder dann also auch. Deshalb waren wir diese Sommerferien zwei mal getrennt in Urlaub. Erst war ich mit meinem Dad eine Woche in Kroatien zum campen am Meer. Das ist näher wie die italienische Westküste wo wir sonst immer waren. Dann war ich mit meiner Mam in Barcelona. Da sind wir geflogen. In Kroatien hatte ich überhaupt keine Schuhe dabei. In Barecelona hatte ich Flip Flops dabei aber nie angezogen. Ich bin zum ersten mal geflogen. Hat keinen interessiert dass ich barfuß war. In Barcelona gab es schön schwarze Sohlen. Morgen beginnt leider die Schule. Es ist leider Morgens ziemlich kalt. Soll aber wieder wärmer werden.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Nik » Sa 14. Sep 2019, 12:20

Jojo hat geschrieben:Dann war ich mit meiner Mam in Barcelona. Da sind wir geflogen. In Barecelona hatte ich Flip Flops dabei aber nie angezogen. Ich bin zum ersten mal geflogen. Hat keinen interessiert dass ich barfuß war. In Barcelona gab es schön schwarze Sohlen.

Hallo Jo,
in einem Ferienflieger geht barfuß immer. Bist du auch schon mit schwarzen Sohlen in den Flieger?
Wenn man Flip-Flops dabei hat ist ja nicht schlim. Man muss sie ja nicht anziehen. :lol:
Ist ja auch cool sich im Urlaub die Sohlen jeden Tag schwarz zu laufen.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » Do 19. Sep 2019, 14:39

Nik hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Dann war ich mit meiner Mam in Barcelona. Da sind wir geflogen. In Barecelona hatte ich Flip Flops dabei aber nie angezogen. Ich bin zum ersten mal geflogen. Hat keinen interessiert dass ich barfuß war. In Barcelona gab es schön schwarze Sohlen.

Hallo Jo,
in einem Ferienflieger geht barfuß immer. Bist du auch schon mit schwarzen Sohlen in den Flieger?
Wenn man Flip-Flops dabei hat ist ja nicht schlim. Man muss sie ja nicht anziehen. :lol:
Ist ja auch cool sich im Urlaub die Sohlen jeden Tag schwarz zu laufen.


Hi Nik,
in Barcelona bin ich mit den schwärzesten Sohlen in den Flieger gestiegen die man sich vorstellen kann. In München nicht so. Der Zug an den Flughafen hatte Verspätung. Ich hatte keine Zeit mehr im Flughafenparkhaus die Sohlen zu schwärzen. Aber in Barcelona hatte ich wirklich jeden Tag voll schwarze Sohlen. War cool.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Nik » Sa 28. Sep 2019, 09:57

Jojo hat geschrieben:Hi Nik,
in Barcelona bin ich mit den schwärzesten Sohlen in den Flieger gestiegen die man sich vorstellen kann. In München nicht so. Der Zug an den Flughafen hatte Verspätung. Ich hatte keine Zeit mehr im Flughafenparkhaus die Sohlen zu schwärzen. Aber in Barcelona hatte ich wirklich jeden Tag voll schwarze Sohlen. War cool.

Hi Jo,
musstest du dir die Füße auch mal waschen oder konnten die immer schwärzer werden?
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Barfuß in den Sommerferien

Beitragvon Jojo » Sa 28. Sep 2019, 14:06

Nik hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Hi Nik,
in Barcelona bin ich mit den schwärzesten Sohlen in den Flieger gestiegen die man sich vorstellen kann. In München nicht so. Der Zug an den Flughafen hatte Verspätung. Ich hatte keine Zeit mehr im Flughafenparkhaus die Sohlen zu schwärzen. Aber in Barcelona hatte ich wirklich jeden Tag voll schwarze Sohlen. War cool.

Hi Jo,
musstest du dir die Füße auch mal waschen oder konnten die immer schwärzer werden?


Hi Nik,
Ich hab die Füße nie extra gewaschen. Ich hab natürlich geduscht. Aber da bleibe ich immer auf der gleichen Stelle stehen dann geht nicht so viel von dem Dreck weg. ich find das geil wenn die Sohlen immer dreckig und schwarz sind. Und meine Mam hat da nichts dagegen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Nächste

TAGS

Zurück zu Barfuß in den Ferien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron