Quarantäne




Wer schon mal barfuß in der Schule war, kann hier was erzählen.

Re: Quarantäne

Beitragvon BarfussTim » Fr 18. Dez 2020, 08:24

Jojo hat geschrieben:
BarfussTim hat geschrieben:Hi euch allen,

ich bin jetzt auch mit meinem Bruder in Quarantäne, weil ich und er positiv auf Corona gestestet sind und wir jetzt in unserem Zimmer eingesperrt sind (quasi), ich kann ja nicht mehr raus, was mich mega nervt, aber bevor ich noch mehr Leute anstecke, bleibe ich in meinem Zimmer. Weinachten muss ich dann alleine feiern, also dieses Jahr ist total scheiße.

LG Tim

Hi Tim,
das tut mir leid dass es jetzt dich und deinen Bruder erwischt hat. Wie stark sind eure Symptome? Jetzt wart erstmal ab ob ihr an Weihnachten überhaupt noch ansteckend seid. Wie alt ist dein Bruder?

Mein Bruder hat keine Symptome und ich hab Husten und Fieber. Aber manchmal hab ich auch leichte Atemnot, aber die ist nicht so schlimm. Mein Bruder ist 14 Jahre alt, also muss ich wenigstens nicht auf ihn aufpassen. Mal gucken, ob Weinachten besser wird. Ich hoffe natürlich.
Danke, aber es braucht dir nicht leid tun.
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

von Anzeige » Fr 18. Dez 2020, 08:24

Anzeige
 

Re: Quarantäne

Beitragvon seebueb » Sa 19. Dez 2020, 09:45

Hi Tim! Hoffentlich geht es dir bald etwas besser. LG, Seebueb
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

Re: Quarantäne

Beitragvon Barfuß boy » Sa 19. Dez 2020, 13:37

Ich und mein Freund sind schon 2 Wochen nicht mehr in der Schule gewesen, damit wir uns nicht anstecken.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:01

Re: Quarantäne

Beitragvon Mama 1 » So 20. Dez 2020, 11:57

Hallo,
meiner Meinung wer es besser gewesen nach den Sommerferien so viele Schüler wie möglich in Home Schooling zu schicken.
Dann wären die Schulen entlastet und es hätten sich nicht so viele angesteckt. Wie man ja jetzt weis stecken sich auch Kinder an und können den Virus übertragen.
Zuhause sind die Kinder mehr geschützt als in der Schule und den Schulbussen.
Auch wenn die Kinder zuhause nicht so gut lernen können ist doch die Gesundheit viel wichtiger als das lernen.
Die Schulen sollten doch froh sein wenn die Eltern ihre Kinder nicht in die Schule schicken.
Selbst wenn sie ein Schuljahr nichts lernen ist doch nicht so schlimm. Sie können noch lange genug lernen, wenn das ganze vorbei ist.
LG
von Mama 1
Benutzeravatar
Mama 1
 
Beiträge: 29
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:54
Wohnort: Deutschland

Re: Quarantäne

Beitragvon Jojo » So 20. Dez 2020, 14:57

Hi Leute, ich habe meine Quarantäne beendet. Das Sonntagsessen war heute das erste was ich wieder in der Familie gemacht habe. Jetzt gehe ich mit meinem Bruder joggen (nur mit einer unters Knie gezogenen Jogginghose). Das habe ich während der Quarantäne immer ganz alleine gemacht. Dann mache ich mit meinem Bruder die Stallarbeit (nur mit einer kurzen Hose). Dann kommt meine Freundin. Ich fand die Quarantäne nicht schlimm. Aber jetzt freue ich mich über das normale Leben.

Die Mutter von meiner Mitschülerin wird wahrscheinlich morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Auch den anderen daheim geht es besser. Es gibt keine neuen Ansteckungsfälle.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Quarantäne

Beitragvon BarfussTim » So 20. Dez 2020, 19:52

Jojo hat geschrieben:Hi Leute, ich habe meine Quarantäne beendet. Das Sonntagsessen war heute das erste was ich wieder in der Familie gemacht habe. Jetzt gehe ich mit meinem Bruder joggen (nur mit einer unters Knie gezogenen Jogginghose). Das habe ich während der Quarantäne immer ganz alleine gemacht. Dann mache ich mit meinem Bruder die Stallarbeit (nur mit einer kurzen Hose). Dann kommt meine Freundin. Ich fand die Quarantäne nicht schlimm. Aber jetzt freue ich mich über das normale Leben.

Die Mutter von meiner Mitschülerin wird wahrscheinlich morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Auch den anderen daheim geht es besser. Es gibt keine neuen Ansteckungsfälle.

Hallo,

Nein ich bin nicht Tim, ich bin sein Bruder. Tim wird in der nächsten Zeit ersteinmal nicht hier schreiben können, weil er mit Corona auf der Intensivstation liegt (aber nicht beatmet). Ihm geht es momentan sehr schlecht.

Grüße Johannes
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Quarantäne

Beitragvon Jojo » So 20. Dez 2020, 21:31

BarfussTim hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Hi Leute, ich habe meine Quarantäne beendet. Das Sonntagsessen war heute das erste was ich wieder in der Familie gemacht habe. Jetzt gehe ich mit meinem Bruder joggen (nur mit einer unters Knie gezogenen Jogginghose). Das habe ich während der Quarantäne immer ganz alleine gemacht. Dann mache ich mit meinem Bruder die Stallarbeit (nur mit einer kurzen Hose). Dann kommt meine Freundin. Ich fand die Quarantäne nicht schlimm. Aber jetzt freue ich mich über das normale Leben.

Die Mutter von meiner Mitschülerin wird wahrscheinlich morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Auch den anderen daheim geht es besser. Es gibt keine neuen Ansteckungsfälle.

Hallo,

Nein ich bin nicht Tim, ich bin sein Bruder. Tim wird in der nächsten Zeit ersteinmal nicht hier schreiben können, weil er mit Corona auf der Intensivstation liegt (aber nicht beatmet). Ihm geht es momentan sehr schlecht.

Grüße Johannes

Beste Genesungswünsche an den Tim.
Grüße vom Jojo (auch Johannes)
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Quarantäne

Beitragvon Rudi123 » So 20. Dez 2020, 21:40

Hallo Johannes,

Das tut mir echt leid mit deinem Bruder, dass Virus scheint zunehmend aggressiver zu werden, denn wir barfuss Läufer sind ja doch etwas abgehärteter noch als andere Menschen, wo wir ja auch viel draussen sind.

Ich wünsche deinem Bruder alles gute und baldige Genesung und dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Quarantäne

Beitragvon BarfussTim » So 20. Dez 2020, 22:04

Rudi123 hat geschrieben:Hallo Johannes,

Das tut mir echt leid mit deinem Bruder, dass Virus scheint zunehmend aggressiver zu werden, denn wir barfuss Läufer sind ja doch etwas abgehärteter noch als andere Menschen, wo wir ja auch viel draussen sind.

Ich wünsche deinem Bruder alles gute und baldige Genesung und dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ich hatte auch dieses Gefühl das das Virus immer schlimmer wird und nun hats meinen armen Bruder erwischt und wenn er jetzt stirbt, bin ivh schuld da ich ihn angesteckt habe. Das könnte ich mir nie verzeihen.
Er ist nicht abgehärtet, da er ein schwaches Immunsystem und Asthma hat.
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Quarantäne

Beitragvon Ron » Mo 21. Dez 2020, 00:16

Hallo Johannes,
bitte richte Tim schöne Grüße von mir 9aus. Ich wünsche ihm alles, alles Gute!!! Tim und ich haben uns über PN einige Male geschrieben.
LG Grüße aus der Steiermark / Österreich
Ron
Ron
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 30. Apr 2019, 19:23

Re: Quarantäne

Beitragvon anton » Mo 21. Dez 2020, 08:26

Hallo Johannes,
wuensche dem Tim von mir auch alles alles Gute! Hoffentlich wird er schnell wieder gesund
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Quarantäne

Beitragvon BarfussTim » Mo 21. Dez 2020, 15:57

Hallo,

Ich danke euch für eure Genesungswünsche. Tim geht es seit heute ein bisschen besser, also hoffe ich, dass er wieder komplett gesund wird und kein Beatmungsgerät braucht. Ich kann Tim ja leider nicht besuchen, also ist er momentan ziemlich alleine und soll auch viel weinen, weil er halt so alleine.

Danke euch allen nochmal und denkt daran: Corona ist real.

Johannes
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Quarantäne

Beitragvon Dad2 » Mo 21. Dez 2020, 17:21

Hallo Johannes,
wünsch dem Tim alles Gute und das er schnell wieder aus dem Krankenhaus kommt.
Corona kann jeden treffen, auch abgehärtete junge Barfüßler.
Was soll erst werden wenn das neue Corona aus England bei uns ist. Das soll ja 70% ansteckender sein. :cry:
Passt alle auf und tragt Maske.
Bleibt gesund.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Quarantäne

Beitragvon seebueb » Mo 21. Dez 2020, 20:17

Hallo Johannes,

Auch ich wünsche Tim gute Besserung! Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht.

Seebueb
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

Re: Quarantäne

Beitragvon Barfüßiger Andi » Di 22. Dez 2020, 23:10

Wünsche dem Tim, das er bald wieder gesund aus dem Krankenhaus kommt und keine nachfolgende gesundheitliche Einschränkungen hat. Wünsche allen das Sie gut durch diese Zeit kommen !!!

Andi
Barfüßiger Andi
 

Re: Quarantäne

Beitragvon BarfussTim » Do 24. Dez 2020, 22:06

Hallo,

ich wollte euch nur Mitteilen, dass Timmy heute aus dem Krankenhaus gekommen ist und er Weinachten mit uns verbringen konnte, ihm gehtˋs zum Glück sehr viel besser nachdem er auf Anti Coronamedikamente sehr gut reagiert hat. Ich und meine Familie freuen uns sehr. Tim und ich sind nicht mehr alleine in Quarantäne, sondern jetzt mit unseren Eltern


Danke nochmal für eure Genesungswünsche

Johannes
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Quarantäne

Beitragvon seebueb » Fr 25. Dez 2020, 07:48

Danke, Johannes, für die erfreuliche Nachricht!
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

Re: Quarantäne

Beitragvon Jojo » Fr 25. Dez 2020, 09:23

Hi Johannes, freut mich sehr dass es dem Timmy besser geht. Ich hoffe dass ihr bald alle gesund seid.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Quarantäne

Beitragvon Rudi123 » Fr 25. Dez 2020, 09:31

Hallo Johannes,

Das freut mich sehr für den Tim und natürlich für euch alle! Eine sehr schöne Nachricht zu Weihnachten. Weiterhin gute Besserung für den Tim
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Quarantäne

Beitragvon BarfussTim » Fr 25. Dez 2020, 22:09

Rudi123 hat geschrieben:Hallo Johannes,

Das freut mich sehr für den Tim und natürlich für euch alle! Eine sehr schöne Nachricht zu Weihnachten. Weiterhin gute Besserung für den Tim

Hallo hier meldet sich jetz wieder Tim und ich kann endlich wieder diesen Acoount übernehmen. Wenn jemand fragt, nein mir geht es nicht gut und ich fühle mich noch total krank, aber mir gehts wieder deutlich besser.
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Barfuß in der Schule.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron