Abhärtung für den Winter




Erzählt mal was und wo ihr schon alles barfuß wart.

Re: Abhärtung für den Winter

Beitragvon Rudi123 » Di 30. Nov 2021, 08:52

Das stimmt, barfuss geht immer und überall wenn die Füsse abgehärtet sind. Zur Unterstützung der Füße im Winter verwende ich seit dieser Woche wieder meinen bewährten Hirschtalg. Damit reibe ich meine Füße jeden Morgen ein. Das hilft hauptsächlich gegen das aggressive Streusalz das jetzt wieder in Massen überall herumliegt. Abends nach dem duschen Creme ich nochmal mit Nivea Creme ein und so sind die Füße optimal für den Winter vorbereitet.
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

von Anzeige » Di 30. Nov 2021, 08:52

Anzeige
 

Re: Abhärtung für den Winter

Beitragvon Zeitungsjunge » Di 30. Nov 2021, 11:24

Rudi123 hat geschrieben:Das stimmt, barfuss geht immer und überall wenn die Füsse abgehärtet sind. Zur Unterstützung der Füße im Winter verwende ich seit dieser Woche wieder meinen bewährten Hirschtalg. Damit reibe ich meine Füße jeden Morgen ein. Das hilft hauptsächlich gegen das aggressive Streusalz das jetzt wieder in Massen überall herumliegt. Abends nach dem duschen Creme ich nochmal mit Nivea Creme ein und so sind die Füße optimal für den Winter vorbereitet.

Das ist doch ein gutes Pflegeprogramm, um das ganze Jahr barfuß zu laufen.
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

Re: Abhärtung für den Winter

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:36

sfdfsdfsdfsdf
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Barfuß im Winter
Forum: Barfuß laufen.
Autor: barfuss marcel
Antworten: 68
Schuhe im Winter?
Forum: Dies und das.
Autor: nosoxx
Antworten: 30
Empfehlung, auch im Winter ...
Forum: Barfuß Erziehung
Autor: tiptoe
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Barfuß laufen.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron