Barfuss arbeiten




Erzählt mal was und wo ihr schon alles barfuß wart.

Barfuss arbeiten

Beitragvon Antonow » Mi 30. Dez 2020, 18:44

Liebe Leutchen,

ich dachte wir sammeln vielleicht mal für eine Liste, was man so barfuss arbeiten kann.

Zum Start: Also alles was man selbstständig macht geht bestimmt. Ich bin selbstständiger Künstler. Als Künstler kann man immer barfuss arbeiten.

Ich habe noch einen Nebenjob, bei dem ich angestellter bin. Das geht nur schwierig barfuss. Ich habe das Glück, dass ich einen Kumpel über einen anderen Kumpel in der Kneipe kennengelernt hatte, der dann natürlich wusste,dass ich immer barfuss bin. Trotzdem hat der mir einige Zeit später einen Job bei ihn angeboden, da war kalr, dass ich barfuss arbeiten kann. Das ist natürlich ideal - wenn man jemanden privat barfuss kennenlernd und dann von vornherein klar, ist, dass man barfuss schaffen darf.
Antonow
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 09:49

von Anzeige » Mi 30. Dez 2020, 18:44

Anzeige
 

Re: Barfuss arbeiten

Beitragvon Jojo » Mi 30. Dez 2020, 19:20

Ich arbeite auf dem elterlichen Bauernhof. Da geht auch alles barfuß: Stall, Feld, Traktor fahren.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuss arbeiten

Beitragvon Antonow » Mi 30. Dez 2020, 19:52

Jojo hat geschrieben:Ich arbeite auf dem elterlichen Bauernhof. Da geht auch alles barfuß: Stall, Feld, Traktor fahren.

Auch da gilt bestimmt das selbe: Wer selbstständiger Landwirt ist, der kann selbstverständlich alles barfuss machen. Wenn man bei einem Landwirt auf dem Hof angestellt ist, ist das schon was anderes, da muss man Glück haben, dass das geht.