Barfuß draußen.




Erzählt mal was und wo ihr schon alles barfuß wart.

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Jojo » Fr 1. Feb 2019, 18:08

Marina hat geschrieben:Mein Sohn ist die Tage auch mal einfach so barfuß durch den Schnee gelaufen.
Weil ihm danach war und er Lust darauf hatte. :shock:


Rumlaufen im Schnee kann ich nur ganz kurze Zeit. Das wird ziemlich schnell zu kalt. Aber Joggen im Schnee geht gut. Da wird es einem nach kurzer Zeit angenehm warm. Ist ein tolles feeling. Das mach ich oft. Entweder mit meinem Bruder oder mit seinem besten Kumpel oder mit beiden. Mein bester Kumpel läuft zwar im Sommer auch immer barfuß aber joggen im Schnee mag er nicht so. Bei uns ist aber inzwischen fast aller Schnee geschmolzen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

von Anzeige » Fr 1. Feb 2019, 18:08

Anzeige
 

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Marcel » So 10. Feb 2019, 15:14

Ich war gestern mal barfuß draußen. Es waren so 10 °C und die Sonne hat ab und zu gescheint.
Das konnte man aushalten ohne das man an den Füßen gefroren hätte.
Es war echt toll wieder mal barfuß draußen zu sein. :D
Heute ist schon wieder schlechtes Wetter und es regnet nur. :(
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Barfuß boy » Sa 16. Feb 2019, 17:17

Marcel hat geschrieben:Ich war gestern mal barfuß draußen. Es waren so 10 °C und die Sonne hat ab und zu gescheint.
Das konnte man aushalten ohne das man an den Füßen gefroren hätte.
Es war echt toll wieder mal barfuß draußen zu sein. :D

Ih bin heut des erste mal barfuß zu mei Freund.
Um 11 war es so warm das ih auch ohne Jope los bin.
Die Wege sin aber noch voll mit dem Streuzeug.
Des pieckst an de Füß aber mir un mei Freund macht des nix.
Uns machts Spass wieder barfuß zu sein.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:01

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Nik » Sa 2. Mär 2019, 17:31

Letzte Woche war es so warm das ich nach der Schule auch barfuß draußen war. Im Februar schon draußen barfuß, voll cool.
Dann wirds im Sommer bestimmt wieder voll heiß.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Marcel » Mo 18. Mär 2019, 18:00

Bei dem Wetter kann man höchstens mal kurz barfuß raus.
Manchmal scheint hier die Sonne und wenn auch kein Wind ist, kann man es barfuß aushalten.
Aber so richtig Spaß macht das noch nicht.
Wenn es wärmer wird hat man auch gleich wieder mehr Lust mehr barfuß zu laufen.
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Nik » So 24. Mär 2019, 13:22

Gestern und am Freitag warn es fast 20°. Gestern war ich nur barfuß draußen und es hat voll Spaß gemacht.
Ist halt ein geiles Gefühl den Boden unter den Füßen zu fühlen. :D
Heute ist nicht so schön, aber ich war schon mal barfuß draußen.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Tami » So 31. Mär 2019, 13:21

Mir ist es barfuß noch zu kalt draußen, aber mein Bruder ist schon wieder in kurzen Hosen und barfuß draußen.
Wenn man den sieht meint man es wer schon Sommer, dabei ist es im Schatten noch kühl.
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 102
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:12

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Arni » So 14. Apr 2019, 16:42

Tami hat geschrieben:Mir ist es barfuß noch zu kalt draußen, aber mein Bruder ist schon wieder in kurzen Hosen und barfuß draußen.
Wenn man den sieht meint man es wer schon Sommer, dabei ist es im Schatten noch kühl.

Dein Bruder friert halt nicht so leicht. Der hat halt Lust auf barfuß und will nicht bis zum Sommer warten. :lol:
LG vom Arni
Benutzeravatar
Arni
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:42

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Dad2 » Di 23. Apr 2019, 14:12

Arni hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:Mir ist es barfuß noch zu kalt draußen, aber mein Bruder ist schon wieder in kurzen Hosen und barfuß draußen.
Wenn man den sieht meint man es wer schon Sommer, dabei ist es im Schatten noch kühl.

Dein Bruder friert halt nicht so leicht. Der hat halt Lust auf barfuß und will nicht bis zum Sommer warten. :lol:

Auch schon die kleinen Kinder merken selber am besten wenn es ihnen zu kalt ist.
Wenn es so 15°C ist brauch man sich als Eltern keine Sorgen machen wenn die Kinder lieber in kurzen Hosen und barfuß nach draußen wollen.
Das ist warm genug. Da braucht man sich auch keine Sorgen machen wegen einer Erkältung.
Unsere Jungs sind die Ferien auch schon morgens barfuß zum Spielen. Die ziehen sich eine dünne Jacke oder ein langen Puli drüber, den sie dann später ausziehen können.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Feet01 » So 2. Jun 2019, 13:06

Hallo,
ich war gestern den ganzen Tag barfuß aber heute morgen zur Kirche hatte ich Sandalen an. Bin aber jetzt wieder barfuß.
Mein jüngster Bruder ist von uns am meisten barfuß draußen. Wenn es so warm ist mag er keine Schuhe anziehen, egal wo wir hin gehen. Auch zur Kirche ist er barfuß mit.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Nik » Do 13. Jun 2019, 13:55

Hi,
so wie das Wetter zur Zeit ist kann man immer barfuß bleiben. Es ist nicht zu kalt und nicht zu heiß.
Genau so wie ich es am liebsten habe wenn ich barfuß bin.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Jojo » So 16. Jun 2019, 20:05

Feet01 hat geschrieben:Hallo,
ich war gestern den ganzen Tag barfuß aber heute morgen zur Kirche hatte ich Sandalen an. Bin aber jetzt wieder barfuß.
Mein jüngster Bruder ist von uns am meisten barfuß draußen. Wenn es so warm ist mag er keine Schuhe anziehen, egal wo wir hin gehen. Auch zur Kirche ist er barfuß mit.


Hi Feet01, mein Bruder und ich sind Ministranten. Beim Ministrieren haben wir immer Schuhe an. Wenn wir einfach so in die Kirche gehen sind wir barfuß. Kommt aber selten vor. Meistens ministrieren wir.

Letztes Jahr wurde der Sohn von meiner Cousine getauft. Da haben wir barfuß ministriert. Das war aber ein extra Gottesdienst am Nachmittag wo nur die Taufgesellschaft da war. Der Täufling war barfuß. Sein "großer" Bruder war barfuß. Der Taufpate (mein Cousin) war barfuß. Die einen Großeltern (mein Onkel und meine Tante) waren barfuß.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Feet01 » Di 18. Jun 2019, 13:32

Jojo hat geschrieben:Hi Feet01, mein Bruder und ich sind Ministranten. Beim Ministrieren haben wir immer Schuhe an. Wenn wir einfach so in die Kirche gehen sind wir barfuß. Kommt aber selten vor. Meistens ministrieren wir.

Hallo Jojo,
wir sind evangelisch da gibt es keine Ministranten. Da muss der Pfarer alles alein machen.
Uns gefällt der Gottestdienst. Da wird gesungen und Geschichten aus der Bibel erzählt.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Marek » So 23. Jun 2019, 17:27

Feet01 hat geschrieben:Hallo,
ich war gestern den ganzen Tag barfuß aber heute morgen zur Kirche hatte ich Sandalen an. Bin aber jetzt wieder barfuß.
Mein jüngster Bruder ist von uns am meisten barfuß draußen. Wenn es so warm ist mag er keine Schuhe anziehen, egal wo wir hin gehen. Auch zur Kirche ist er barfuß mit.

Das bin ich. Mag keine Schuhe anziehen wenn so war ist. Der Boden in der Kirche ist kühl das mag ich.
Marek
 

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Jojo » Mi 21. Aug 2019, 07:16

Bei uns war wieder Volksfest in der Kreisstadt. Mit drei Kumpels war ich mehrfach barfuß dort. Wie immer: Lederhose und barfuß und wenn es kühler wird wollene Wadlwärmer. Sieht geil aus zu barfuß. Wenns dunkel is muss man natürlich etwas aufpassen wegen Scherben. Einer von meinen Kumpels ist tatsächlich in eine reingetreten. Ich hab sie ihm rausgezogen. War eine die ganz leicht raus ging. Gbit auch schön schwarze Sohlen weil in den Zelten immer Bier verschüttet wird das gut an den Sohlen klebt.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon seb » Mi 21. Aug 2019, 21:56

Jojo hat geschrieben:Bei uns war wieder Volksfest in der Kreisstadt. Mit drei Kumpels war ich mehrfach barfuß dort. Wie immer: Lederhose und barfuß und wenn es kühler wird wollene Wadlwärmer. Sieht geil aus zu barfuß. Wenns dunkel is muss man natürlich etwas aufpassen wegen Scherben. Einer von meinen Kumpels ist tatsächlich in eine reingetreten. Ich hab sie ihm rausgezogen. War eine die ganz leicht raus ging. Gbit auch schön schwarze Sohlen weil in den Zelten immer Bier verschüttet wird das gut an den Sohlen klebt.

War hier bei uns auf der Kirmes auch barfuß. War absolut kein Problem, weder im Zelt noch draußen. War cool, hatte danach ziemlich dreckige feet.
seb
 

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Dad2 » So 1. Sep 2019, 09:53

Mit den Jungs waren wir erst letzt auf einem Straßenfest wo sie barfuß mit hin sind. Wir gehen wenn es anfängt dunkel zu werden. Da kann man dann noch gut sehen was so auf dem Boden liegt.
In eine Scherbe sind sie zum Glück nicht getreten. Schwarze Sohlen hatten beide aber auch, was ihnen gefallen hat.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Feet01 » Mo 9. Sep 2019, 12:33

Hallo,
am Samstag hat uns unser Papa raus geschickt, weil wir so einen Krach in unserem Zimmer gemacht haben.
Wir konnten nicht mal Schuhe und Jacke anziehn. :evil:
Es war kalt und geregnet hat es auch. Wir sind eine weile draußen rum gelaufen und sind dann bei uns im Haus in den Keller gegangen. Da war es wärmer. Zum Mittag haben wir uns wieder hoch getraut. Da durften wir wieder rein.
Ich habe mich aber so erkältet das ich heute nicht in die Schule konnte.
Mein Papa wollte auch nicht das ich beim Arzt sage das ich beim Regen barfuß und ohne Jacke draußen war. Sonst hätte ich noch mehr Ärger bekommen.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Dad2 » Do 12. Sep 2019, 10:05

Feet01 hat geschrieben:Hallo,
am Samstag hat uns unser Papa raus geschickt, weil wir so einen Krach in unserem Zimmer gemacht haben.
Wir konnten nicht mal Schuhe und Jacke anziehn. :evil:
Es war kalt und geregnet hat es auch. Wir sind eine weile draußen rum gelaufen und sind dann bei uns im Haus in den Keller gegangen. Da war es wärmer. Zum Mittag haben wir uns wieder hoch getraut. Da durften wir wieder rein.
Ich habe mich aber so erkältet das ich heute nicht in die Schule konnte.
Mein Papa wollte auch nicht das ich beim Arzt sage das ich beim Regen barfuß und ohne Jacke draußen war. Sonst hätte ich noch mehr Ärger bekommen.

Wenn Euer Papa euch bei kalten Regenwetter raus schickt hätte er darauf achten sollen das ihr auch eine Jache an habt.
Auch wenn ihr krach gemacht habt hätte er euch nicht einfach so raus schicken dürfen.
Das hat er anscheinend erst gemerkt als ihr wieder zuhause wart und du dich erkältet hast.
Bei meinen Jungs achte ich schon darauf wenn es draußen kühl ist das sie auch eine Jacke oder dicken Puli anhaben.
Schuhe sind nicht so wichtig, das ist ihre Sache.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Max » Fr 13. Sep 2019, 17:26

Feet01 hat geschrieben:Hallo,
am Samstag hat uns unser Papa raus geschickt, weil wir so einen Krach in unserem Zimmer gemacht haben.
Wir konnten nicht mal Schuhe und Jacke anziehn. :evil:
Es war kalt und geregnet hat es auch. Wir sind eine weile draußen rum gelaufen und sind dann bei uns im Haus in den Keller gegangen. Da war es wärmer. Zum Mittag haben wir uns wieder hoch getraut. Da durften wir wieder rein.
Ich habe mich aber so erkältet das ich heute nicht in die Schule konnte.

Du hast einfach nur Pech gehabt. Deine Brüder haben sich ja wohl nicht erkältet.
Ich war auch oft ohne Jacke und barfuß draußen wenn es geregnet hat. Mir hat das nichts ausgemacht.
Ich bin aber auch nicht so kälteentfindlich. Meine Mutter hat mich schon als ich noch klein war im Winter bei uns im Hochhaus barfuß spielen lassen.
Ich habe in den Flurn und Trepenhäuser und sogar in der Tiefgarage barfuß gespielt. Das hat mich abgehärtet.
Du musst dir halt das nächste mal beim rausgehen noch eine Jacke greifen.
Max der Barfüßler.
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 16:20
Wohnort: Frankfurt am Main

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Barfuß laufen.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron