Barfuß boy hat geschrieben:Wenn des Wetter warm is dann bin ih au barfuß draus.
Immer barfuß bin ih aber net, hab au machma Schuh an.
Wenn mei Ma meint ih müßt Schuh mitneme weils wo besonners hi geht.
tari12 hat geschrieben:Wenn es so warm wie jetzt ist versuche ich so oft es möglich ist draußen barfuß zu bleiben.
Marcel hat geschrieben:Manche Tage ist es kalt und dann ist es aber auch wieder länger wärmer. Da bin ich dann auch noch barfuß draußen.
Unter 10 °C ist mir für barfuß zu kalt. Da macht es dann auch keinen Spaß mehr.
Arni hat geschrieben:Barfuß laufen muss Spaß machen, das ist ja das wichtigste.
Egal ob es kalt oder warm ist. Es muss Spaß machen.
Auch wenn man es verboten bekommt, gibt es immer Möglichkeiten um unbemerkt barfuß zu laufen.
Wenn man es unbedingt will dann gibt es auch immer eine Möglichkeit es zu tun.
Man braucht auch seinen Spaß um den Dauerschulstreß abzubauen.
Dad2 hat geschrieben:Arni hat geschrieben:Barfuß laufen muss Spaß machen, das ist ja das wichtigste.
Schule ist für unsere Kinder nicht so schlimm, sie können in der Klasse immer barfuß bleiben wenn sie wollen.
Nik hat geschrieben:Ich habe gestern in Logo einen Bericht gesehen, da war ein 12 jähriger barfüßiger Flüchtlingsjunge ohne Eltern in Mexiko und will weiter in die USA.
Da sah es noch warm aus und der hatte nur kurze Sachen an. Das sind ein paar hundert Kilometer die der barfuß laufen muss wenn er keine Schuhe bekommt.
Dem muss ja echt schlecht gegangen sein wenn man zu so einer Strecke barfuß los läuft.
Da braucht man harte Füße um da heil an zu kommen.
Arni hat geschrieben:Barfuß laufen muss Spaß machen, das ist ja das wichtigste.
Egal ob es kalt oder warm ist. Es muss Spaß machen.
Auch wenn man es verboten bekommt, gibt es immer Möglichkeiten um unbemerkt barfuß zu laufen.
Wenn man es unbedingt will dann gibt es auch immer eine Möglichkeit es zu tun.
Jojo hat geschrieben:Dad2 hat geschrieben:Schule ist für unsere Kinder nicht so schlimm, sie können in der Klasse immer barfuß bleiben wenn sie wollen.
@Dad2: Wir sind im Schulhaus auch immer barfuß. Den ganzen Winter. Sobald wir in der Schule ankommen kommen als erstes die Schuhe weg. Socken haben wir eh keine an. Also mein Bruder, meine besten Kumpels und ich.
0 Mitglieder