Barfuß im Matsch




Erzählt mal was und wo ihr schon alles barfuß wart.

Barfuß im Matsch

Beitragvon Jojo » Sa 6. Feb 2021, 15:38

Vor fast zwei Wochen ist bei uns der Schnee getaut und es hat viel geregnet. Jetzt ist überall Matsch. Das Wasser ist ziemlich kalt. Aber wenn ich jogge wird mir auch im Matsch warm. Zum Glück ist die Luft so warm dass beim Joggen eine kurze Hose genügt. Wenn ich mit meinem Bruder jogge spritzt der Matsch manchmal bis an den Oberkörper.

Findet ihr barfuß im Matsch auch so geil?
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

von Anzeige » Sa 6. Feb 2021, 15:38

Anzeige
 

Re: Barfuß im Matsch

Beitragvon anton » Sa 6. Feb 2021, 16:32

Klar, Matsch ist der beste Untergrund zum durchlaufen!
Das es bis zum Oberkörper spritzt hatte ich noch nie, muss ich nächstes Mal mal ausprobieren.
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Barfuß im Matsch

Beitragvon Jojo » Sa 6. Feb 2021, 17:53

anton hat geschrieben:Klar, Matsch ist der beste Untergrund zum durchlaufen!
Das es bis zum Oberkörper spritzt hatte ich noch nie, muss ich nächstes Mal mal ausprobieren.

Das Spritzwasser das mein Bruder neben mir auslöst erreicht meinen Oberkörper und umgekeht. Das Spritzwasser das ich selbst auslöse erreicht natürlich nicht meinen eigenen Oberkörper.

Als es vor ein paar Tagen so warm war haben wir uns sogar einen kleinen Ringkampf auf einer nassen Wiese geliefert. Leider hat mein Bruder gewonnen. Hat aber unglaublich viel Spaß gemacht. Zum Glück haben wir die Dusche im Stall. Wir hätten sonst nicht ins Haus gekonnt. Mein Bruder hat dreads bis zur Hüfte. Er war endlos damit beschäftigt die wieder sauber zu kriegen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß im Matsch

Beitragvon anton » Sa 6. Feb 2021, 18:23

ah okay, verstehe.
ja, ich finde auch jeder sollte ab und zu mal "kämpfen", das macht echt Spaß. Ich hab auch ein Kumpel, gegen den ich manchmal sowas mache. Und das glaube ich, dass dein Bruder lange gebraucht hat um seine Haare wieder sauber zu kriegen hahaha. Wie findest du seine Dreads so?
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Barfuß im Matsch

Beitragvon Rudi123 » Sa 6. Feb 2021, 18:49

Bei uns ist auch überall Matsch. Es macht riesig viel Spass barfuss durchzulatschen.
So sahen meine Füsse eben aus als ich von draussen kam
Dateianhänge
20210206_183202_copy_800x600.jpg
20210206_182701_copy_800x600.jpg
20210206_182226_copy_800x600.jpg
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Barfuß im Matsch

Beitragvon Jojo » Sa 6. Feb 2021, 19:34

anton hat geschrieben:ah okay, verstehe.
ja, ich finde auch jeder sollte ab und zu mal "kämpfen", das macht echt Spaß. Ich hab auch ein Kumpel, gegen den ich manchmal sowas mache. Und das glaube ich, dass dein Bruder lange gebraucht hat um seine Haare wieder sauber zu kriegen hahaha. Wie findest du seine Dreads so?

Ich find seine dreads saucool. Ich hab vor zwei Jahren auch angefangen die Haare wachsen zu lassen. Die gehen etwas über die Brustwarzen aber ich hab sie offen. Bis jetzt. Ich überlege mir schon ob ich mir auch dreads machen lassen soll. Inzwischen hat bei mir auch endlich der Bartwuchs so weit eingesetzt dass ich einen soliden Vollbart habe.

Was trägst du für eine Haar- und Barttracht?
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß im Matsch

Beitragvon Jojo » Sa 6. Feb 2021, 19:35

Rudi123 hat geschrieben:Bei uns ist auch überall Matsch. Es macht riesig viel Spass barfuss durchzulatschen.
So sahen meine Füsse eben aus als ich von draussen kam

Schön eingematscht.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß im Matsch

Beitragvon anton » Sa 6. Feb 2021, 21:08

Jojo hat geschrieben:
anton hat geschrieben:ah okay, verstehe.
ja, ich finde auch jeder sollte ab und zu mal "kämpfen", das macht echt Spaß. Ich hab auch ein Kumpel, gegen den ich manchmal sowas mache. Und das glaube ich, dass dein Bruder lange gebraucht hat um seine Haare wieder sauber zu kriegen hahaha. Wie findest du seine Dreads so?

Ich find seine dreads saucool. Ich hab vor zwei Jahren auch angefangen die Haare wachsen zu lassen. Die gehen etwas über die Brustwarzen aber ich hab sie offen. Bis jetzt. Ich überlege mir schon ob ich mir auch dreads machen lassen soll. Inzwischen hat bei mir auch endlich der Bartwuchs so weit eingesetzt dass ich einen soliden Vollbart habe.

Was trägst du für eine Haar- und Barttracht?


ich finde als Mann kann jeder mit kurzen Haaren gut aussehen, deswegen ist es gut wenn jemand mit langen Haaren auch gut aussieht. Aber bis zur Hüfte bei deinem Bruder ist schon krass.
Meine Haare sind lockig und mittellang (sehen aber nicht wirklich lang aus, da sie sich so locken). Bart ist nicht so meins, aber vielleicht ändert sich das ja
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Barfuß im Matsch

Beitragvon seebueb » So 7. Feb 2021, 10:17

Matsch finde ich geil um kurz barfuss etwas rumzuspritzen, aber ich finde ihn viel kälter als Schnee. Viel lieber ist mir deshalb Schlamm, so wie wir ihn aktuell haben (der Schnee und auch der Matsch ist schon lange weg). Schlamm ist nicht nur weniger kalt, sondern die Füsse werden auch dreckiger.

Zu den Haaren: Meine sind ganz kurz und ich finde das super praktisch. Ich hasse nichts mehr als Haare föhnen, kämmen usw. Ich geh einmal mit dem Frottiertuch durch und dann sind sie sowohl trocken wie auch gekämmt. Das dauert keine fünf Sekunden. Auch beim Coiffeur bin ich in maximal 10 Minuten fertig, wenn nicht ohnehin mein Vater mir die Haare mit der Maschine schneidet.
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

Re: Barfuß im Matsch

Beitragvon Jojo » So 7. Feb 2021, 10:48

anton hat geschrieben:ich finde als Mann kann jeder mit kurzen Haaren gut aussehen, deswegen ist es gut wenn jemand mit langen Haaren auch gut aussieht. Aber bis zur Hüfte bei deinem Bruder ist schon krass.
Meine Haare sind lockig und mittellang (sehen aber nicht wirklich lang aus, da sie sich so locken). Bart ist nicht so meins, aber vielleicht ändert sich das ja

Seit ich wieder in die Schule fahren muss habe ich meinen Bart auf 2 mm getrimmt damit die FFP2-Masken besser schließen. Wächst ja wieder.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß im Matsch

Beitragvon Nik » Mi 7. Apr 2021, 15:52

Ich war heute barfuß im Matsch. :lol: Es war zwar kalt aber ich wollte da unbedingt matschen. Die Erde war nicht ganz so weich aber mit den Füßen konnte man da doch matschen. Es war cool die Füße so total einzusauen.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Barfuß im Matsch

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:51

much much
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19


TAGS

Zurück zu Barfuß laufen.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron