Barfuß über Stoppelfelder




Erzählt mal was und wo ihr schon alles barfuß wart.

Barfuß über Stoppelfelder

Beitragvon Zeitungsjunge » Sa 31. Jul 2021, 23:17

Es ist wieder Erntezeit. Die ersten Getreidefelder sind abgemäht und werden bald umgepflügt. Viel Zeit bleibt also nicht zum Barfußlaufen auf den Stoppelfeldern. Wer von euch macht das auch, entweder um die Sohlen abzuhärten oder weil es für schon trainierte Füße ein gutes Gefühl ist?
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

von Anzeige » Sa 31. Jul 2021, 23:17

Anzeige
 

Re: Barfuß über Stoppelfelder

Beitragvon Jojo » So 1. Aug 2021, 07:56

Zeitungsjunge hat geschrieben:Es ist wieder Erntezeit. Die ersten Getreidefelder sind abgemäht und werden bald umgepflügt. Viel Zeit bleibt also nicht zum Barfußlaufen auf den Stoppelfeldern. Wer von euch macht das auch, entweder um die Sohlen abzuhärten oder weil es für schon trainierte Füße ein gutes Gefühl ist?

Wir haben auch schon einen Teil des Getreides gemäht. Natürlich mache ich diese Arbeiten barfuß und laufe barfuß über das Stoppelfeld. Manchmal piekst es in der Fußwölbung, wo keine Hornhaut ist.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß über Stoppelfelder

Beitragvon Zeitungsjunge » So 1. Aug 2021, 10:26

Jojo hat geschrieben:Wir haben auch schon einen Teil des Getreides gemäht. Natürlich mache ich diese Arbeiten barfuß und laufe barfuß über das Stoppelfeld. Manchmal piekst es in der Fußwölbung, wo keine Hornhaut ist.

Toll, dass es das noch gibt, barfuß auf dem Feld arbeiten. So kenne ich das aus meiner Kindheit.
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

Re: Barfuß über Stoppelfelder

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:54

STOPPSCHUILD
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19


TAGS

Zurück zu Barfuß laufen.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron