Ganzjährig immer und überall Barfuß




Erzählt mal was und wo ihr schon alles barfuß wart.

Re: Ganzjährig immer und überall Barfuß

Beitragvon anton » Mo 23. Aug 2021, 07:47

wie handhabt ihr das mit Restaurants? Klar, Döner, McDonald's oder Biergarten war ich schon oft barfuß drin, das war auch nie ein Problem. Ich meine jetzt ein vornehmes Restaurant im Innenbereich. Wart ihr dort schonmal barfuß? Und falls ja, gab's Probleme? Oder meidet ihr solche Restaurants grundsätzlich?
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

von Anzeige » Mo 23. Aug 2021, 07:47

Anzeige
 

Re: Ganzjährig immer und überall Barfuß

Beitragvon Barfußboy » Mo 23. Aug 2021, 08:05

anton hat geschrieben:wie handhabt ihr das mit Restaurants? Klar, Döner, McDonald's oder Biergarten war ich schon oft barfuß drin, das war auch nie ein Problem. Ich meine jetzt ein vornehmes Restaurant im Innenbereich. Wart ihr dort schonmal barfuß? Und falls ja, gab's Probleme? Oder meidet ihr solche Restaurants grundsätzlich?

Ich hatte mit Restaurants noch nie Probleme! Und Galileo hat vor ein paar Jahren einen Betrag zum barfuß gehen gemacht und dort ist die Reporterin sogar ohne Probleme in ein edleres Restaurant mit Empfangstresen reingekommen!
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Ganzjährig immer und überall Barfuß

Beitragvon anton » Mo 23. Aug 2021, 12:19

Barfußboy hat geschrieben:
anton hat geschrieben:wie handhabt ihr das mit Restaurants? Klar, Döner, McDonald's oder Biergarten war ich schon oft barfuß drin, das war auch nie ein Problem. Ich meine jetzt ein vornehmes Restaurant im Innenbereich. Wart ihr dort schonmal barfuß? Und falls ja, gab's Probleme? Oder meidet ihr solche Restaurants grundsätzlich?

Ich hatte mit Restaurants noch nie Probleme! Und Galileo hat vor ein paar Jahren einen Betrag zum barfuß gehen gemacht und dort ist die Reporterin sogar ohne Probleme in ein edleres Restaurant mit Empfangstresen reingekommen!


cool, danke :) hab das Video gefunden
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Ganzjährig immer und überall Barfuß

Beitragvon John1 » Sa 11. Dez 2021, 06:36

Solange man sich, abgesehen von den nackigen Füßen, passend kleidet für ein feineres Restaurant gibt es keine Probleme. Soweit jedenfalls meine Erfahrung! Es kommt ja auch immer darauf an, was man ausstrahlt
Benutzeravatar
John1
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Okt 2019, 21:56

Re: Ganzjährig immer und überall Barfuß

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:41

schneker
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19

Vorherige


Ähnliche Beiträge

„Wir waren doch immer barfuß“ Dieter Knöbel (81)
Forum: Geschichten von Barfußkindern
Autor: tiptoe
Antworten: 1
fröhliche weihnacht überall
Forum: Dies und das.
Autor: fangirl
Antworten: 0
Überall Barfuß
Forum: Barfuß laufen.
Autor: barfuss marcel
Antworten: 36

TAGS

Zurück zu Barfuß laufen.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron