Silvester




Erzählt mal was und wo ihr schon alles barfuß wart.

Silvester

Beitragvon Barfußboy » Sa 1. Jan 2022, 17:09

Hier in Hamburg hatten wir das wärmste Silvester an das ich je erlebt habe. Gegen Mitternacht waren es 11°c, weshalb es Mal problemlos möglich war ewig draußen zu bleiben, auch wenn es nass war! Ich hatte eine Schulfreundin (sylvana) zu Besuch, die, aufgrund des warmen Wetters, überraschend barfuß gekommen ist und sogar ihre Schuhe Zuhause gelassen hat.
Nachdem wir dann raus gegangen sind um zu gucken ob um Mitternacht, trotz Verkaufsverbot, etwas los ist, sind wir noch eine kleine Runde um den Block gegen und dann sind wir erstmal wieder rein.
Gegen 1 Uhr sind dann noch die beiden Jungs, die ich im Thema Wandern schon Mal erwähnt habe, noch mit ihren Eltern vorbei gekommen um ein frohes neues Jahr zu wünschen, was damit geendet hat, dass wir noch mit zu denen gegangen sind, weil wir das warme Wetter ausnutzen wollten! Noch bevor wir die Sackgasse, in der ich wohne, verlassen haben, hat sylvana, Jakob (den älteren der Brüder) dazu gebracht seine Schuhe und Socken auszuziehen und auch barfuß weiter zu gehen und kurze Zeit später war dann auch Anton barfuß. So sind wir dann ungefähr 10 minuten unterwegs gewesen, hatten eine kurze Begegnung mit einem erstaunten Mann und mussten dem Ergebnis von "der Alkohol wollte nicht drinnen bleiben" ausweichen.
Erst kurz vor 3 haben wir uns auf den Rückweg gemacht, wobei an einer Bushaltestelle ein Polizeiauto neben uns gehalten hat, um zu fragen ob wir eine Wette verloren hätten.
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » Sa 1. Jan 2022, 17:09

Anzeige
 

Re: Silvester

Beitragvon SupremeShittyCraps » Sa 1. Jan 2022, 17:39

Da habt ihr wirklich eine schöne Zeit gehabt.
SupremeShittyCraps
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 17:33

Re: Silvester

Beitragvon Verwunderter Gast » Sa 1. Jan 2022, 17:57

... Die Frage mit der Wette (vermutlich mit fröhlichem Grinsen gestellt) ist ja mal witzig.... Viel besser jedenfalls, als wie wenn die Cops fragen, ob man ein Problem habe oder Hilfe brauche....
Hier in MUC Umland war schönstes Frühlingswetter, bei uns im Garten tags 18°- letzte Einkäufe bf und mit ärmellosem Shirt, und das neue Jahr fängt genauso an! Irgendwo hieß es, das wärmste Silvester seit 100 Jahren oder seit Beginn der Klimaaufzeichnungen....

Mit den besten Wünschen für ein schönes, gesundes (<hier persönliche Wünsche nach Wahl einsetzen>) neues Jahr an die ganze Forumsgemeinde...
lG Matthias, den - toi toi toi - Cops schon anlaßbezogen wegen allem möglichen behelligt haben, aber noch nie wegen bf.
Verwunderter Gast
 

Re: Silvester

Beitragvon Jojo » Sa 1. Jan 2022, 22:00

Barfußboy hat geschrieben:Hier in Hamburg hatten wir das wärmste Silvester an das ich je erlebt habe. Gegen Mitternacht waren es 11°c, weshalb es Mal problemlos möglich war ewig draußen zu bleiben, auch wenn es nass war! Ich hatte eine Schulfreundin (sylvana) zu Besuch, die, aufgrund des warmen Wetters, überraschend barfuß gekommen ist und sogar ihre Schuhe Zuhause gelassen hat.
Nachdem wir dann raus gegangen sind um zu gucken ob um Mitternacht, trotz Verkaufsverbot, etwas los ist, sind wir noch eine kleine Runde um den Block gegen und dann sind wir erstmal wieder rein.
Gegen 1 Uhr sind dann noch die beiden Jungs, die ich im Thema Wandern schon Mal erwähnt habe, noch mit ihren Eltern vorbei gekommen um ein frohes neues Jahr zu wünschen, was damit geendet hat, dass wir noch mit zu denen gegangen sind, weil wir das warme Wetter ausnutzen wollten! Noch bevor wir die Sackgasse, in der ich wohne, verlassen haben, hat sylvana, Jakob (den älteren der Brüder) dazu gebracht seine Schuhe und Socken auszuziehen und auch barfuß weiter zu gehen und kurze Zeit später war dann auch Anton barfuß. So sind wir dann ungefähr 10 minuten unterwegs gewesen, hatten eine kurze Begegnung mit einem erstaunten Mann und mussten dem Ergebnis von "der Alkohol wollte nicht drinnen bleiben" ausweichen.
Erst kurz vor 3 haben wir uns auf den Rückweg gemacht, wobei an einer Bushaltestelle ein Polizeiauto neben uns gehalten hat, um zu fragen ob wir eine Wette verloren hätten.


Cool dass ihr zu viert barfuß unterwegs wart!

Natürlich waren wir in der Silvesternacht barfuß. Wir haben bei uns auf dem Hof gefeiert. Mein Bruder und ich haben je zwei Kumpels eingeladen. Alle geboostert. Alle barfuß. Wir haben nicht geböllert. Es wurde bei uns im Dorf aber schon geböllert, weil jemand in Tschechien Böller gekauft hatte.

Ich wünsch euch allen ein schönes 2022. Oft barfuß und oft dreckige Sohlen!
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Silvester

Beitragvon Barfußboy » Sa 1. Jan 2022, 23:50

Jojo hat geschrieben:
Barfußboy hat geschrieben:Hier in Hamburg hatten wir das wärmste Silvester an das ich je erlebt habe. Gegen Mitternacht waren es 11°c, weshalb es Mal problemlos möglich war ewig draußen zu bleiben, auch wenn es nass war! Ich hatte eine Schulfreundin (sylvana) zu Besuch, die, aufgrund des warmen Wetters, überraschend barfuß gekommen ist und sogar ihre Schuhe Zuhause gelassen hat.
Nachdem wir dann raus gegangen sind um zu gucken ob um Mitternacht, trotz Verkaufsverbot, etwas los ist, sind wir noch eine kleine Runde um den Block gegen und dann sind wir erstmal wieder rein.
Gegen 1 Uhr sind dann noch die beiden Jungs, die ich im Thema Wandern schon Mal erwähnt habe, noch mit ihren Eltern vorbei gekommen um ein frohes neues Jahr zu wünschen, was damit geendet hat, dass wir noch mit zu denen gegangen sind, weil wir das warme Wetter ausnutzen wollten! Noch bevor wir die Sackgasse, in der ich wohne, verlassen haben, hat sylvana, Jakob (den älteren der Brüder) dazu gebracht seine Schuhe und Socken auszuziehen und auch barfuß weiter zu gehen und kurze Zeit später war dann auch Anton barfuß. So sind wir dann ungefähr 10 minuten unterwegs gewesen, hatten eine kurze Begegnung mit einem erstaunten Mann und mussten dem Ergebnis von "der Alkohol wollte nicht drinnen bleiben" ausweichen.
Erst kurz vor 3 haben wir uns auf den Rückweg gemacht, wobei an einer Bushaltestelle ein Polizeiauto neben uns gehalten hat, um zu fragen ob wir eine Wette verloren hätten.


Cool dass ihr zu viert barfuß unterwegs wart!

Natürlich waren wir in der Silvesternacht barfuß. Wir haben bei uns auf dem Hof gefeiert. Mein Bruder und ich haben je zwei Kumpels eingeladen. Alle geboostert. Alle barfuß. Wir haben nicht geböllert. Es wurde bei uns im Dorf aber schon geböllert, weil jemand in Tschechien Böller gekauft hatte.

Ich wünsch euch allen ein schönes 2022. Oft barfuß und oft dreckige Sohlen!

Das klingt auch gut!
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Silvester

Beitragvon Feet01 » Sa 31. Dez 2022, 18:57

Heute solls das wärmste Silvester sein was es jeh gab. Heut Mittag waren es fast 20°C und jetzt sind es immer noch 15°C. :D
Nachher wird barfuß geknallert und wir gehen barfuß ins neue Jahr ohne kalte Füße. :lol:
Kommt gut barfuß und mit dreckigen Füßen ins neue Jahr. ;)
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Silvester

Beitragvon Verwunderter Gast » Sa 31. Dez 2022, 22:43

... nachdem dieses Mal wieder massiv scharf geschossen wird, könnte es trotz sommerlicher Temperatur eher Schuhwetter sein. Hab am Nachmittag noch bei gemessenen 20°mit kurzen Ärmeln und bf meine 430 Zeitungen ausgetragen (das letzte Mal als Vertreter meiner "kleinen" Tochter, ab 2023 hab ich das Revier offiziell selber), aber anhand der Böllerei jetzt schon bin ich momentan noch am Überlegen, wieweit und v.a. wie ich nachher noch rausgehe. Der Kater ist bereits unterm Bett verschwunden.....

Euch allen wieder die allerbesten Wünsche für ein gesundes, FRIEDLICHES, (<hier persönliche Wünsche nach Wahl einsetzen>) neues Jahr an die ganze Forumsgemeinde...
lG Matthias
Verwunderter Gast
 

Re: Silvester

Beitragvon Jojo » So 1. Jan 2023, 09:55

Dann eröffne ich mal die Beiträge für 2023. Ich wünsch euch allen ein frohes neues Barfußjahr.

Ich hab den Jahreswechsel mit meinem Bruder und ein paar Freunden auf unserem Hof gefeiert. Wir hatten ein großes Lagerfeuer. Nicht nur wir beide waren barfuß. Und unser einziges OK-Kleidungsstück war eine vorne offene Jacke.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Silvester

Beitragvon seebueb » So 1. Jan 2023, 20:41

Ich war natürlich auch viel barfuss draussen. An Silvester und Neujahr war ich barfuss joggen. Gefeiert habe ich mit Kollegen, allerdings mehrheitlich drinnen - nur um Mitternacht waren wir barfuss draussen.
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

Re: Silvester

Beitragvon fangirl » Fr 23. Jun 2023, 11:53

SILVESTER STALLONE!
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19



Ähnliche Beiträge

Silvester
Forum: Dies und das.
Autor: fangirl
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Barfuß laufen.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron