Steinharte Fußsohlen.




Erzählt mal was und wo ihr schon alles barfuß wart.

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon anton » Mo 17. Mai 2021, 18:40

meine sind dieses Jahr noch nicht so hart und auch noch nicht rissig. Liegt vor allem daran dass es bei mir bis jetzt eher kalt war und ich desweegen nicht so viel barfuß war. Aber kommt noch :)
anton
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

von Anzeige » Mo 17. Mai 2021, 18:40

Anzeige
 

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon Marcel » Mi 19. Mai 2021, 16:41

Jetzt wo es nicht mehr so kalt ist und man draußen barfuß laufen kann werden die Fußsohlen auch wieder fester. Aber so Steinhart sind meine meistens erst im Herbst, wenn man den ganzen Sommer barfuß war.
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 70
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon Nik » Sa 22. Mai 2021, 11:14

So Steinhart müssen die Sohlen doch nicht werden. Meine werden meistens nur fest. Mit denen kann ich aber überall barfuß laufen ohne das die mir weh tun.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon Marcel » So 23. Mai 2021, 10:07

Nik hat geschrieben:So Steinhart müssen die Sohlen doch nicht werden. Meine werden meistens nur fest. Mit denen kann ich aber überall barfuß laufen ohne das die mir weh tun.

Ja Steinhart müssen die nicht werden. Aber meine werden mit der Zeit immer härter, das kommt von selber. Wenn einem die Füße beim barfuß laufen weh tun ist ja blöd. Da muss man öfters barfuß laufen dann gewöhnen sich die Füße dran und die tun nicht mehr weh.
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 70
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon Arni » Sa 19. Jun 2021, 10:44

Mit Steinharten verkrusten Fußsohlen kann man bestimmt immer und überall über alles laufen ohne das einem was weh tut.
Aber für das normale barfuß laufen durch die Stadt und so, reicht auch eine Fußsohle, die barfuß laufen gewöhnt ist.
Da spürt man auch noch was an den Füßen, was das barfuß laufen ja ausmacht.
LG vom Arni
Benutzeravatar
Arni
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:42

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon Marcel » Sa 19. Jun 2021, 14:15

Arni hat geschrieben:Da spürt man auch noch was an den Füßen, was das barfuß laufen ja ausmacht.

Klar kann man was spüren wenn man barfuß läuft, darf halt nicht weh tun.
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 70
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon anton » Mo 28. Jun 2021, 08:35

letzte Woche habe ich in einem Biergarten einen Mann gesehen (ca. 60 Jahre alt), der barfuß war (wie ich). Er hatte mega harte Sohlen und riesige Cracks; bestimmt läuft er schon seit vielen Jahren ohne Schuhe. Bei ihm war noch ein anderer Mann, der allerdings mit Schuhen. Die beiden haben die ganze Zeit geraucht, deswegen hab ich nicht hallo gesagt, denn Zigarettenrauch ist so gar nicht meins
anton
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon Khu » Do 1. Jul 2021, 11:56

anton hat geschrieben:letzte Woche habe ich in einem Biergarten einen Mann gesehen (ca. 60 Jahre alt), der barfuß war (wie ich). Er hatte mega harte Sohlen und riesige Cracks; bestimmt läuft er schon seit vielen Jahren ohne Schuhe. Bei ihm war noch ein anderer Mann, der allerdings mit Schuhen. Die beiden haben die ganze Zeit geraucht, deswegen hab ich nicht hallo gesagt, denn Zigarettenrauch ist so gar nicht meins

Toll, schade, dass ihr nicht sprechen konntet. Ich habe auch mal einen älteren Mann auf einem Festival gesehen, der die bisher tiefsten cracks hatte, die ich jemals gesehen hatte. Die haben sich wie ein umgedrehtes "V" den Hacken hochgezogen. Da der mann aus meiner Heimatstadt kommt und ich ihn schon öfter hier barfuss auf Elektroparties gesehen hatte (auch im Winter) habe ich ihn angesprochen und wir hatten uns etwas unterhalten. Wir hatten die Füße verglichen und ich konnte seine Cracks näher untersuchen, die waren echt toll, man konnte mit dem Fingernagel richtig tief rein und dreck rauskratzen. Er hatte zum glück die selbe Barfusseinstellung wie ich und hat immer gesagt, dass er das Festival besonders gut findet, weil es eines der wenigen ist, auf denen noch glasflaschen verbreitet sind und es freute sich über "die vielen gesunden Scherben", wie er sagte :P :P
Mit gesund meinte er, dass die scherben gesund für die Hornhaut wären, weil sie eine bessere Hornhautbildung förderten. Leider war das im Sommer vor Corona und seit corona habe ich ihn hier in meiner Heimatstadt nicht nochmal gesehen, es gab ja keine Parties mehr. schade, vielleicht wäre der Kontakt bestehen geblieben.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon Schmutzfuß » Mi 13. Jul 2022, 23:45

Ich bin Andi und meine Füße sind auch so geil hart wie die von Marcel...
Schmutzfuß
 

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:40

schlaf
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon Feet01 » So 9. Jul 2023, 17:35

Ich bin bei der Hitze auch barfuß draußen. Da sind die Sohlen total trocken und werden immer härter.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon fangirl » So 9. Jul 2023, 21:09

hhjkkjhjhkjhjkhjkhjkhkjhkjhkjhkjhkhkjhkjkhjkhjkhkhjkhjhkjhkjhkjkhkhhkjhkjhjk
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon Feet01 » Mi 12. Jul 2023, 16:28

fangirl hat geschrieben:hhjkkjhjhkjhjkhjkhjkhkjhkjhkjhkjhkhkjhkjkhjkhjkhkhjkhjhkjhkjhkjkhkhhkjhkjhjk

Du bist ja nur neidisch weil du nicht so harte Fußsohlen hast.
Darum schreibst du so was komisches.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Steinharte Fußsohlen.

Beitragvon Barfußbäu » Mi 12. Jul 2023, 17:53

Admin
Barfußbäu
 
Beiträge: 845
Registriert: Di 11. Jul 2023, 17:09

Vorherige

TAGS

Zurück zu Barfuß laufen.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron