lange oder kurze Hose




Das Forum ist für Kinder und jung gebliebene die gerne barfuß sind.
Forumsregeln
Ihr könnt alles schreiben solange es glaubhaft erscheint.

Re: lange oder kurze Hose

Beitragvon Jojo » Do 19. Mai 2022, 17:47

iceman97 hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
anton hat geschrieben:ich find barfuß und Lederhose auch super cool. Selbst hab ich aber noch keine - sollte ich mir allerdings bald mal zulegen, wo ich jetzt in Oberbayern wohne

Unbedingt solltest du dir bald eine zulegen, sieht supercool aus zu barfuß. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Lederhose, barfuß und OKN ist noch cooler!

tragst die dann mit trägern oder nur gürtel wenn du okn bist?

Ich trag sie immer nur mit Gürtel, selbst wenn ich ein Shirt anhabe.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

von Anzeige » Do 19. Mai 2022, 17:47

Anzeige
 

Re: lange oder kurze Hose

Beitragvon Khu » Fr 20. Mai 2022, 06:50

Barfußboy hat geschrieben:Ich hab schon Mal drüber nachgedacht, dass ich auch gerne eine Lederhose haben wollen würde und habe letztens auch eine coole Doku dazu gesehen, wie eine gemacht wird. https://youtu.be/8QXMfk8YO9U
Zum einen ist aber eine ordentliche Lederhose relativ teuer und zum anderen würde so ein Kleidungsstücke, in Hamburg, zu noch viel mehr komischen Blicken führen, als es das barfuß gehen alleine schon tut.

Ich hätte auch gerne eine, aber bei uns im Norden wäre das eher ein Gag, dass kann man hier im Alltag nicht tragen. Schon lange würde ich auch gerne einmal das Oktoberfest besuchen (natürlich barfuss), spätestens dann werde ich mir eine zulegen :)
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: lange oder kurze Hose

Beitragvon Barfuß boy » Di 7. Jun 2022, 14:32

Wenn es nicht kalt ist bin ich in kurzer Hose und barfuß unterwegs.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:01

Re: lange oder kurze Hose

Beitragvon Jojo » Mo 3. Okt 2022, 12:17

Barefoot boy 2005 hat geschrieben:Ich war gestern auf der Landshuter Dult und hatte die bayerische Tracht an und war mit meinen dreckigen Füßen barfuß und viele bayerische buam haben gesagt das barfuß in der Lederhose cool aussieht fand ich auch vielleicht gehe ich zur Abschlussfeier barfuß in der Lederhose


Warst du bei deiner Abschlussfeier barfuß in der Lederhose? Ich habe das letztes Jahr bei meiner Abschlussfeier gemacht.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: lange oder kurze Hose

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 15:46

görrrrnzzzz!
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Barfußkinder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron