anton hat geschrieben:Wie macht ihr's in der jetzigen Zeit wenn es wieder kälter wird? Bis wieviel Grad trägt ihr eine kurze Hose?
Und was findet ihr sieht cooler aus zu barfuß?
In meiner Freizeit trage ich oft kurze Hosen, zur Uni/Arbeit bei über ~18 Grad. Wenn es im Herbst kälter wird, ziehe ich mir zuerst einen Pulli an (den man ja ausziehen kann), dann eine lange Hose und dann Schuhe. Dreiviertelhosen oder sowas hab ich nicht.
Zu barfuß sieht mMn beides gut aus, aber ich muss sagen dass ich es mit langer Hose noch einen Tick besser finde
Jojo hat geschrieben:anton hat geschrieben:Wie macht ihr's in der jetzigen Zeit wenn es wieder kälter wird? Bis wieviel Grad trägt ihr eine kurze Hose?
Und was findet ihr sieht cooler aus zu barfuß?
In meiner Freizeit trage ich oft kurze Hosen, zur Uni/Arbeit bei über ~18 Grad. Wenn es im Herbst kälter wird, ziehe ich mir zuerst einen Pulli an (den man ja ausziehen kann), dann eine lange Hose und dann Schuhe. Dreiviertelhosen oder sowas hab ich nicht.
Zu barfuß sieht mMn beides gut aus, aber ich muss sagen dass ich es mit langer Hose noch einen Tick besser finde
Mein Standardoutfit im Sommer (außer in Schule und Kirche) besteht bloß aus einer kurzen Hose und (seit ein paar Wochen) einem ledernen Knöchelband. Wenns kühler wird kommt das Shirt hinzu, dann der Pulli und dann die wollenen Wadlwärmer. Die gehören zur bayerischen Tracht. Eigentlich gehen sie bloß von unterm Knie bis Mitte Wade weil ja weiter unten die Socken mit den Haferlschuhen kommen. Ich hab aber Wadlwärmer die gehen von unterm Knie bis zum Knöchel. Sieht absolut geil aus zu barfuß. Wenn es noch kälter wird kommt die lange Hose (vielleicht so ab 15 Grad, auch kombinierbar mit den Wadlwärmern drunter) und dann irgendwann die Schuhe. Aber ohne Socken.
Kleidungsstücke die direkt oberhalb des Fußes kommen betonen das Barfußsein und sehen besonders cool aus: Knöchelband, Wadlwärmer, lange Hose. Ich fühl mich im Sommer viel besser in kurzer Hose aber eigentlich sieht die lange Hose zu barfuß cooler aus. Wenn es kühl ist trage ich gerne Cargohosen mit einem geschlossenen Bund am Knöchel. Das hält warm und sieht zu barfuß extrem gut aus.
Crazygirl hat geschrieben:Also, ich bin immer noch in Shorts und Top/ T-Shirt unterwegs. Nur morgens, wenn es noch kühl ist, zieh ich noch ein Sweatshirt über, aber Beine und Füße bleiben nackt.
Barfuß boy hat geschrieben:Jetzt wo es morgens kälter ist ziehe ich meine 3/4 Lederhose und eine Strickjacke an. Das finde ich sieht barfuß cool aus.
Hat einer von euch auch so eine 3/4 Lederhose?
0 Mitglieder