2020




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

2020

Beitragvon barfuss marcel » Mi 1. Jan 2020, 21:33

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und das ihr alle immer Barfußlaufen könnt und dreckige Füße habt .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mi 1. Jan 2020, 21:33

Anzeige
 

Re: 2020

Beitragvon BarfussTim » Mi 1. Jan 2020, 21:35

Ja das wünsche ich allen und das ihr Silvester barfuß verbracht habt
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: 2020

Beitragvon Jojo » Mi 1. Jan 2020, 21:38

barfuss marcel hat geschrieben:Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und das ihr alle immer Barfußlaufen könnt und dreckige Füße habt .


Hi barfuss marcel, schön dass du auch mal wieder was schreibst. Wie geht es dir? Sind deine Sohlen noch hart vom Sommer?

Ich wünsche dir und allen auch dass ihr ganz viel barfuß laufen könnt und immer dreckige Füße habt.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: 2020

Beitragvon barfuss marcel » Mi 1. Jan 2020, 21:50

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und das ihr alle immer Barfußlaufen könnt und dreckige Füße habt .


Hi barfuss marcel, schön dass du auch mal wieder was schreibst. Wie geht es dir? Sind deine Sohlen noch hart vom Sommer?

Ich wünsche dir und allen auch dass ihr ganz viel barfuß laufen könnt und immer dreckige Füße habt.


Hi Jo-Jo mir geht’s gut und wie geht es dir ? Da es in der letzten Zeit wenig geregnet hat sind meine Sohlen hart und dreckige Füße habe ich wie immer auch .
Dateianhänge
FE986CF1-1BFC-4E76-A06D-8F5F2690B201.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: 2020

Beitragvon BarfussTim » Mi 1. Jan 2020, 21:55

barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und das ihr alle immer Barfußlaufen könnt und dreckige Füße habt .


Hi barfuss marcel, schön dass du auch mal wieder was schreibst. Wie geht es dir? Sind deine Sohlen noch hart vom Sommer?

Ich wünsche dir und allen auch dass ihr ganz viel barfuß laufen könnt und immer dreckige Füße habt.


Hi Jo-Jo mir geht’s gut und wie geht es dir ? Da es in der letzten Zeit wenig geregnet hat sind meine Sohlen hart und dreckige Füße habe ich wie immer auch .


Wie war silvester für dich barfuß
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: 2020

Beitragvon Jojo » Mi 1. Jan 2020, 21:59

barfuss marcel hat geschrieben:Hi Jo-Jo mir geht’s gut und wie geht es dir ? Da es in der letzten Zeit wenig geregnet hat sind meine Sohlen hart und dreckige Füße habe ich wie immer auch .


Cool! Mir geht es auch gut. Meine Sohlen sind auch noch gut hart. Dreckig sind sie im Moment nicht. Ich hatte heute abend Stalldienst und bin dann gleich ins Haus gegangen und habe drum meine Füße abgeduscht.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: 2020

Beitragvon barfuss marcel » Mi 1. Jan 2020, 22:02

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Hi Jo-Jo mir geht’s gut und wie geht es dir ? Da es in der letzten Zeit wenig geregnet hat sind meine Sohlen hart und dreckige Füße habe ich wie immer auch .


Cool! Mir geht es auch gut. Meine Sohlen sind auch noch gut hart. Dreckig sind sie im Moment nicht. Ich hatte heute abend Stalldienst und bin dann gleich ins Haus gegangen und habe drum meine Füße abgeduscht.

Das Foto habe ich gerade gemacht mit den Füßen geht es nachher ins Bett. Was machen deine Risse ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: 2020

Beitragvon John1 » Mi 1. Jan 2020, 22:03

Frohes neues an alle! ich wünsche euch ein tolles jahr voller Freiheit für eure Füße
Benutzeravatar
John1
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Okt 2019, 21:56

Re: 2020

Beitragvon Jojo » Mi 1. Jan 2020, 22:14

barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Hi Jo-Jo mir geht’s gut und wie geht es dir ? Da es in der letzten Zeit wenig geregnet hat sind meine Sohlen hart und dreckige Füße habe ich wie immer auch .


Cool! Mir geht es auch gut. Meine Sohlen sind auch noch gut hart. Dreckig sind sie im Moment nicht. Ich hatte heute abend Stalldienst und bin dann gleich ins Haus gegangen und habe drum meine Füße abgeduscht.

Das Foto habe ich gerade gemacht mit den Füßen geht es nachher ins Bett. Was machen deine Risse ?


Meine Hornhautrisse sehen cool aus. Tun nicht weh und sind schön rau.

Außer wenn ich vom Stall oder vom Matsch komme dusche ich meine Füße natürlich auch nicht ab. Wenn bloß normaler Straßendreck dran ist gehe ich damit natürlich immer ins Bett.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: 2020

Beitragvon barfuss marcel » Mi 1. Jan 2020, 22:17

Ich war Silvester draußen barfuß. Habe aber nicht viel geknallt. Und du ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: 2020

Beitragvon BarfussTim » Mi 1. Jan 2020, 22:19

barfuss marcel hat geschrieben:Ich war Silvester draußen barfuß. Habe aber nicht viel geknallt. Und du ?


ich und meine eltern haben sehr viel geknallt und mir ist fast ein böller gegen meinen linken fuß gepflogen, konnte gerade noch so wegspringen
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: 2020

Beitragvon Jojo » So 5. Jan 2020, 08:24

Silvester habe ich mit ein paar Freunden in der Stadt bei einem Kumpel gefeiert. Um Mitternacht sind wir natürlich raus. Zwei von meinen Kumpels und ich waren barfuß. Es war aber schon ein bisschen kalt. Wir sind dann eine Runde durch das Viertel gejoggt dass uns wieder warm wird. Scherben haben wir keine gesehen. Aber wir hatten voll die schwarzen Sohlen von dem vielen Feinstaub vom knallen. Ich finde das gut wenn man das Neue Jahr mit so ganz schwarzen Sohlen beginnen kann.

Ich wünsche auch allen ein tolles Barfußjahr und ganz robuste Sohlen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: 2020

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:04

CORONA!
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19


TAGS

Zurück zu Dies und das.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron