Oben ohne




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

Re: Oben ohne

Beitragvon Barfußboy » Sa 27. Mai 2023, 15:11

Feet01 hat geschrieben:
Barfußboy hat geschrieben:Ich traue mich leider nicht einmal Zuhause oben ohne herumzulaufen!

Wie jetzt wo es wieder wärmer ist, haben ich und meine Brüder meistens nur eine Hose an. Abends im Zimmer auch oft nichts.

Mit gar nicht auch nur alleine in meinem Zimmer würde ich mich erst Recht nicht trauen!
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » Sa 27. Mai 2023, 15:11

Anzeige
 

Re: Oben ohne

Beitragvon Feet01 » Sa 27. Mai 2023, 18:01

Barfußboy hat geschrieben:
Feet01 hat geschrieben:
Barfußboy hat geschrieben:Ich traue mich leider nicht einmal Zuhause oben ohne herumzulaufen!

Wie jetzt wo es wieder wärmer ist, haben ich und meine Brüder meistens nur eine Hose an. Abends im Zimmer auch oft nichts.

Mit gar nicht auch nur alleine in meinem Zimmer würde ich mich erst Recht nicht trauen!

Im Zimmer mit meinen Brüdern da ist doch nichts bei. Das machen wir schon seit wir klein sind.
Wenn du Angst hast das dich einer sieht mach doch die Tür zu. Wenn du draußen barfuß läufst traust du dich doch auch.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 141
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Sa 27. Mai 2023, 21:51

Barfußboy hat geschrieben:Ich traue mich leider nicht einmal Zuhause oben ohne herumzulaufen!

Wärst du gern oben ohne? Wenn ja, dann machs. Wohnst du bei deinen Eltern? Dann red mit ihnen. Du bist doch sonst auch ein mutiger Barfußboy.

Ich habs da einfacher. Mein Bruder und ich sind nicht nur barfuß aufgewachsen sondern auch OKN, natürlich nur wenns warm genug war. Unsere Mam hat uns immer kräftig mit Sonnencreme eingeschmiert. OKN waren wir natürlich nicht in der Schule, aber in der Freizeit ziemlich konsequent, zum Beispiel auch wenn wir mit unseren Eltern in der Stadt beim Einkaufen waren. Mein Dad ist bei der Feldarbeit auch oft OKN. So war er für uns ein gutes Vorbild. Ist einfach ein geiles Feeling wenn die Luft um den nackten Oberkörper weht. Ich möcht nicht drauf verzichten. Anders als barfuß geht es halt leider nicht überall, aber doch in viel mehr Situatioen als man es sich vielleicht denkt. Bei diesem Wetter sind wir in meiner WG alle fast immer OKN und natürlich barfuß.

Nackt bin ich normalerweise nicht, weder in meinem Zimmer noch sonstwo.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon Barfußboy » Sa 27. Mai 2023, 22:40

Jojo hat geschrieben:
Barfußboy hat geschrieben:Ich traue mich leider nicht einmal Zuhause oben ohne herumzulaufen!

Wärst du gern oben ohne? Wenn ja, dann machs. Wohnst du bei deinen Eltern? Dann red mit ihnen. Du bist doch sonst auch ein mutiger Barfußboy.

Ich habs da einfacher. Mein Bruder und ich sind nicht nur barfuß aufgewachsen sondern auch OKN, natürlich nur wenns warm genug war. Unsere Mam hat uns immer kräftig mit Sonnencreme eingeschmiert. OKN waren wir natürlich nicht in der Schule, aber in der Freizeit ziemlich konsequent, zum Beispiel auch wenn wir mit unseren Eltern in der Stadt beim Einkaufen waren. Mein Dad ist bei der Feldarbeit auch oft OKN. So war er für uns ein gutes Vorbild. Ist einfach ein geiles Feeling wenn die Luft um den nackten Oberkörper weht. Ich möcht nicht drauf verzichten. Anders als barfuß geht es halt leider nicht überall, aber doch in viel mehr Situatioen als man es sich vielleicht denkt. Bei diesem Wetter sind wir in meiner WG alle fast immer OKN und natürlich barfuß.

Nackt bin ich normalerweise nicht, weder in meinem Zimmer noch sonstwo.

Ja oben ohne wäre ich schon manchmal gerne, aber das traue ich mich im Gegensatz zum Barfußgehen einfach nicht wirklich! Aber ich habe es zumindest schon Mal geschafft, mich in einer warmen Sommernacht zu trauen, oben ohne nach Hause zu radeln, da die Chance da sehr gering war, auf jemanden zu treffen!
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Oben ohne

Beitragvon Barfußboy » So 28. Mai 2023, 18:00

Ich habe eben noch einen Spaziergang gemacht und wollte versuchen unterwegs mein Hemd auszuziehen aber habe mich nicht getraut! Dafür ist mir gerade noch ein junge aufgefallen, der von weitem schon so aussah, als wäre er wahrscheinlich barfuß! Er war es auch, hatte aber seine Nikes in der Hand.
Und da ich den Abend sturmfrei habe bin ich gerade oben ohne Zuhause.
(https://photos.app.goo.gl/J2qABwbTkuCazZZN7)
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Sa 10. Jun 2023, 10:08

würdest du dich in einem fremden Ort trauen, OKN zu sein (z.B. bei einem Spaziergang)? es ist ja gerade bestes OKN-Wetter :-)
anton
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon Barfußboy » Sa 10. Jun 2023, 22:29

anton hat geschrieben:würdest du dich in einem fremden Ort trauen, OKN zu sein (z.B. bei einem Spaziergang)? es ist ja gerade bestes OKN-Wetter :-)

Weiß nicht, eventuell.
Wieso fragst du?
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Do 22. Jun 2023, 07:33

einfach nur so, um herauszufinden, warum dir OKN nicht so angenehm ist
anton
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon Barfußboy » Do 22. Jun 2023, 08:22

anton hat geschrieben:einfach nur so, um herauszufinden, warum dir OKN nicht so angenehm ist

Das ist definitiv schwierig zu erklären, aber mir ist letztens in den Sinn gekommen, dass das definitiv auch was mit dem aussehen zu tun hat.
Dank der Pandemie hab ich deutlich mehr Bauch, den ich noch nicht wieder losgeworden bin (gerade die unter euch, die Hofarbeit machen, haben warscheinlich deutlich definiertere Muskeln) und habe ein geringes Pickel Problem!
Gegen ersteres Problem könnten ich etwas geeignetes Training machen, aber dank meinem ADHS kann ich mich nicht ausreichend motivieren, regelmäßig zu trainieren. Ich schaffe es nicht Mal laufen zu gehen, obwohl ich dass auch gerne, wie manche von euch, machen wollen würde!
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Do 22. Jun 2023, 09:20

okay, verstehe.
ich finde dass jeder OKN sein darf, wenn er will. das Aussehen ist mir persönlich egal.
aber das wäre ja eine super Motivation für dich, z.B. jeden Tag ein paar Übungen zu machen, wenn du dich dann OKN wohler fühlst :)
anton
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon Barfußboy » Do 22. Jun 2023, 21:43

anton hat geschrieben:okay, verstehe.
ich finde dass jeder OKN sein darf, wenn er will. das Aussehen ist mir persönlich egal.
aber das wäre ja eine super Motivation für dich, z.B. jeden Tag ein paar Übungen zu machen, wenn du dich dann OKN wohler fühlst :)

Meinem ADHS ist das leider nicht Motivation genug!
Ich bräuchte schon jemanden der täglich mit mir trainiert oder mich zum Training zwingt!
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Oben ohne

Beitragvon fangirl » Fr 23. Jun 2023, 11:43

OBEN OHNE UNTEN MIT
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Sa 6. Apr 2024, 19:04

Heute war der erste richtige OKN-Tag dieses Jahr. Hat sich einfach gut angefühlt, den ganzen Tag kein Shirt zu brauchen
anton
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Vorherige

TAGS

Zurück zu Dies und das.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron