Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Marcel » So 3. Jun 2018, 10:54

Schade das es das alte Barfußkinder Forum von der Marina nicht mehr gibt.
Da hat man so viele tolle Sachen geschrieben. Ist jetzt alles weck. :cry:
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 60
Registriert: So 3. Jun 2018, 10:29

von Anzeige » So 3. Jun 2018, 10:54

Anzeige
 

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon tari12 » So 3. Jun 2018, 18:33

Marcel hat geschrieben:Schade das es das alte Barfußkinder Forum von der Marina nicht mehr gibt.
Da hat man so viele tolle Sachen geschrieben. Ist jetzt alles weck. :cry:

Ja ist schade. Ich hoffe das hier wird auch so gut.
Gäste können auch was schreiben. Wer nicht will muss auch kein Mitglied werden.
LG vom Tari.
Benutzeravatar
tari12
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:55

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Max » Mo 4. Jun 2018, 17:25

Hallo,
ich bin jetzt auch hier.
Im Marina Forum war ich der Maxi 2000.
Vielleicht finden die anderen uns auch hier, wer cool.
Max der Barfüßler.
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 17:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Barfuß boy » Mi 6. Jun 2018, 18:08

Ih bin neu hir. Des anner Forum hen ih net.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 17:01

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Dad2 » Di 12. Jun 2018, 16:12

Hallo,
ich bin jetzt auch hier im Forum, war vorher auch bei der Marina.
Ich habe erst etwas gewartet um zu sehen wie das hier so wird.
Es scheint ähnlich wie das alte nur noch etwas kleiner.
Aber das kann ja noch werden.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 12. Jun 2018, 16:08

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Marina » Do 14. Jun 2018, 16:47

Schade das es das Forum nicht mehr gibt. Es ging alles so schnell. Nur weil die keine Werbung mehr im Forum haben wollten, sollte man für das Forum bezahlen. Ohne mich.
Ist nur schade wegen den Beiträgen die gelöscht wurden.
Aber es gibt ja jetzt dieses Forum.
Kenn eigentlich noch jemand das Barfuß Forum vom Holger, das es vor meinem gab?
Was ich da gut fand waren die tollen Barfußgeschichten.
LG Marina
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 13:43

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Barfußboy » Sa 16. Jun 2018, 13:25

Hallo Marina, Dank deiner E-Mail habe ich jetzt auch, den Weg ins neue "Barfuß Forum" gefunden.
Da nur ein Bruchteil der Mitglieder aus dem alten Forum hier sind wollte ich noch fragen ob du noch die Möglichkeit hast, den anderen das mitzuteilen, dass es jetzt ein neues Forum gibt?
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 13:13
Wohnort: Hamburg

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Max » Sa 16. Jun 2018, 14:26

Barfußboy hat geschrieben:Hallo Marina, Dank deiner E-Mail habe ich jetzt auch, den Weg ins neue "Barfuß Forum" gefunden.
Da nur ein Bruchteil der Mitglieder aus dem alten Forum hier sind wollte ich noch fragen ob du noch die Möglichkeit hast, den anderen das mitzuteilen, dass es jetzt ein neues Forum gibt?

Schade das der Luki und sein Bruder Jo noch nicht hier sind. Der Arni ist auch cool. Den Kai habe ich schon gefragt der hat keine Lust ins Forum zu kommen.
Max der Barfüßler.
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 17:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Tami » So 17. Jun 2018, 11:32

Barfuß boy hat geschrieben:Ih bin neu hir. Des anner Forum hen ih net.

Ich bin auch neu wie du.
Du schreibst aber komisch. :(
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 54
Registriert: So 17. Jun 2018, 11:12

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Barfuß boy » Mo 18. Jun 2018, 17:10

Tami hat geschrieben:
Barfuß boy hat geschrieben:Ih bin neu hir. Des anner Forum hen ih net.

Ich bin auch neu wie du.
Du schreibst aber komisch. :(

Tami, ich kann auch richtiges deutsch schreiben, wenn ich muss. :lol:
Aber ih muss net, oder?
Könnt ihr das nicht lesen?
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 17:01

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Marina » Mi 20. Jun 2018, 16:23

Barfußfreund hat geschrieben:Man hätte die alten Beiträge aber mit in dieses Forum nehmen können, da kann man "Forum alt" und "Forum neu" anklicken, aber schreiben kann man natürlich nur noch im neuen Forum,
Okay, Du wusstest ja wohl erst auch garnichts von diesem Forum oder wie hast Du davon erfahren? Denn ich erfuhr ja über Dich, dass dieses Forum hier gegründet wurde, wofür ich Dir auch danke.
Gruß,
der Barfußfreund

Ich hätte nur die alten Beiträge in ein neues Forum für Geld bei denen mit nehmen können.
Das hier ist ein anderer Anbieter, da ging das nicht so viel ich weis.
Der Tarek, tari 12 hat mir mitgeteilt das er das Forum hier gegründet hat.
Ich habe vielen von den Mitliedern wo ich eine e-mail Adresse hatte geschrieben das es dieses Forum gibt.
Aber ein paar von den e-mail Adressen gab es nicht mehr.
Vielleicht finden die anderen das Forum auch so.
LG Marina
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 13:43

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Tami » Sa 23. Jun 2018, 14:37

Barfuß boy hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:
Barfuß boy hat geschrieben:Ih bin neu hir. Des anner Forum hen ih net.

Ich bin auch neu wie du.
Du schreibst aber komisch. :(

Tami, ich kann auch richtiges deutsch schreiben, wenn ich muss. :lol:
Aber ih muss net, oder?
Könnt ihr das nicht lesen?

Du kannst schreiben wie du willst. Bei mir auf der Schule sind viele die nicht richtig deutsch reden. Aber die verstehe ich auch.
Ist Ausländer und Dialekt deutsch.
Aber in der Schule müssen die richtiges Deutsch schreiben. Da machen die aber immer viele Fehler.
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 54
Registriert: So 17. Jun 2018, 11:12

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Dani » Di 10. Jul 2018, 13:33

Max hat geschrieben:Hallo,
ich bin jetzt auch hier.
Im Marina Forum war ich der Maxi 2000.
Vielleicht finden die anderen uns auch hier, wer cool.

Hi Maxi,
ich war auch mal im Marina Forum angemeldet.
War da der Daniel.
Ich bin jetzt 17 aber immer noch gerne barfuß unterwegs.
LG von Dani
Barfuß geht immer. ;)
Benutzeravatar
Dani
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:26

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Barfuß boy » Mi 11. Jul 2018, 10:14

Tami hat geschrieben:Du kannst schreiben wie du willst. Bei mir auf der Schule sind viele die nicht richtig deutsch reden. Aber die verstehe ich auch.
Ist Ausländer und Dialekt deutsch.

Ih red so mischmasch deutsch. Ih hab may eigne Dialekt un da kom halt immer ebes von de Freund dabei.
Mir rede all so wie ih. Aber in de Schulunnericht, rede wir Richtig Deutsch. So gut wies geht. :D
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 17:01

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Arni » Mi 11. Jul 2018, 11:00

Max hat geschrieben:
Barfußboy hat geschrieben:Hallo Marina, Dank deiner E-Mail habe ich jetzt auch, den Weg ins neue "Barfuß Forum" gefunden.
Da nur ein Bruchteil der Mitglieder aus dem alten Forum hier sind wollte ich noch fragen ob du noch die Möglichkeit hast, den anderen das mitzuteilen, dass es jetzt ein neues Forum gibt?

Schade das der Luki und sein Bruder Jo noch nicht hier sind. Der Arni ist auch cool. Den Kai habe ich schon gefragt der hat keine Lust ins Forum zu kommen.

Hallo Max,
schön das du mich cool findest.
Ich bin jetzt auch hier. Wie ich sehe haben doch einige aus dem alten Forum den Weg hier her gefunden.
Der Luki und der Jo waren ja auch aktive Schreiber.
Die haben vielleicht genug Arbeit auf dem Bauernhof. Der Luki hatte ja eine Freundin. Da macht er bestimmt lieber mit ihr rum als hier im Forum.
Der Jo spielt lieber mit seinen Freunden barfuß draußen, könnte ich mir denken.
Aber vielleicht tauchen die ja auch noch hier auf.
LG vom Arni
Benutzeravatar
Arni
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 10:42

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Jojo » Fr 20. Jul 2018, 09:51

Servus,

ich bin der Jojo (Johannes). Ich werd in ein paar Tagen 15. Ich hab noch einen Bruder, den Luki (Lukas). Der ist knapp 17. Wir haben viel in Marinas Forum geschrieben. Wir sind von einem Bauernhof in Niederbayern. Wir sind barfuß aufgewachsen und gehen den ganzen Sommer barfuß. Wir arbeiten viel auf dem Hof mit, besonders der Luki. Wir machen alle Arbeiten barfuß auch die Stallarbeit. Auf unserem Dorf gibt es bloß eine Grundschule. In die weiterführenden Schulen müssen wir mit dem Zug in die Stadt fahren. So etwa ein Drittel der Burschen von unserem Dorf (in Norddeutschland sagt man Jungs) geht barfuß in die Schule. Die Mädchen nach der Grundschule eigentlich nicht mehr. Einige Burschen aus der Stadt gehen auch barfuß in die Schule aber nicht so viele. Einige haben das von uns gelernt.

Wir haben hier in Bayern noch eine Woche Schule. Ist aber nix mehr los. Dann fahren der Luki und ich nach Rom auf die internationale Ministrantenwallfahrt. Wir nehmen keine Schuhe mit und noch ein paar andere Spezln von uns auch nicht. Die Freundin vom Luki fährt auch barfuß mit. Die Wallfahrt ist alle vier Jahre. Vor vier Jahren waren auch einige von unserem Dorf barfuß dabei. Wenn wir zurück sind beginnt das Ministrantenzeltlager bei uns in der Nähe. Bei der Nachtwache haben wir Bergschuhe an. Tags sind wir barfuß. Wenn die Getreideernte drin ist fahren meine Eltern und ich in Urlaub nach Italien zum campen am Meer. Natürlich nehme ich keine Schuhe mit. Der Luki und der Opa versorgen den Hof. Das hat der Opa früher allein gemacht. Jetzt ist ihm das zu viel drum bleibt der Luki jetzt daheim. Der war dafür in den Pfingstferien auf Sprachkurs in Spanien aber das muss er euch selber erzählen. Mal schauen ob ich ihn rumkriege dass er sich auch hier anmeldet.

Dass wir es mögen wenn unsere Sohlen richtig gscheidt dreckig sind ist wohl eh klar. Am Bahnhof werden sie schon mal gut dreckig. Und auf dem Weg vom Bahnhof in die Schule gehen meine Spezln und ich noch ins Parkhaus. Danach sind sie richtig schön schwarz. Der Luki hat das früher auch gemacht aber jetzt nur noch selten. Wenn wir nach der Stallarbeit ins Haus gehen müssen wir natürlich unsere Füße abspritzen. Meistens laufen wir aber noch ein bisschen draußen rum bis der Stalldreck von allein abfällt. Dann bleiben die Füße dreckig bis zum nächsten Morgen. Ich find das geil wenn man beim aufwachen als erstes die dreckigen Sohlen von gestern sieht. Beim Duschen werden sie dann ein bisschen sauberer aber nicht sehr. Die Sohlen werden nicht extra eingeseift. Wichtiger wie dreckige Sohlen sind aber harte Sohlen. Die braucht man dass man überall barfuß laufen kann.

Im Sommer sind wir auch viel oben ohne unterwegs. In der Schule natürlich nicht. Aber wenn die Schule aus ist kommen die Shirts weg und erst am andern Morgen wieder hin. Ich habe kurze Haare. Aber der Luki hat lange dreads bis etwa 10 cm unter die Brustwarze. Er hat inzwischen auch einen Bart. Der wächst zwar noch nicht gut (sorry, Bruder) aber sieht wild aus.

Denen vom Marina Forum habe ich jetzt nichts neues erzählt. Aber die neuen wissen jetzt wer wir sind.
Jojo
 
Beiträge: 562
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:47
Wohnort: Bayern

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Barfuß boy » Fr 20. Jul 2018, 15:05

Servus Jojo,
i bin der Peter un bin 11. Schul hab i au noch. Im Dorf ham wir au nur eh Grundschul. I mus im Bus zur Schul.
Bauernhöf gibts hier au eh paar. Wo i wohn gibts nur noch eh Scheun un en Hof. Tier ham wir kei.
Mei Spezi der Ludwig wohnt auf en Bauenhof. Bei dem bin i oft zusamme.
Wir sin au barfuß un ham harte Sohle. Auf de Schotterstraße is des besser sonst kannste da net schnell renne.
Dreckig Füß ham wir auch aber schwarz wern die da net. In de Stadt aber scho.
Du un dei Bruder seid de ganze Sommer barfuß un habt nie Schuh an?
Die ältere im Dorf ham Schuh an wenn die mit eh Spatzel in die Disco oder uf eh Fest gehn.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 17:01

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Tami » Sa 21. Jul 2018, 18:35

Jojo hat geschrieben:Servus,
ich bin der Jojo (Johannes).
Wir machen alle Arbeiten barfuß auch die Stallarbeit.

Am Bahnhof werden sie schon mal gut dreckig. Und auf dem Weg vom Bahnhof in die Schule gehen meine Spezln und ich noch ins Parkhaus. Danach sind sie richtig schön schwarz.

Hallo Jojo.
du bist auch beim sauber machen im Stall barfuß?
Barfuß im Kackbrei das ist nichts für mich.
Was habt ihr den für Tiere? Kühe, Schweine?

Ihr macht Euch die Füße schwarz und geht so in die Schule. :o
Wird da denn nicht der ganze Boden in der Klasse dreckig?

Wenn ich barfuß in der Klasse bin sind meine Fußsohlen aber nicht dreckiger wie die Schuhsohlen von den anderen.
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 54
Registriert: So 17. Jun 2018, 11:12

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Jojo » So 22. Jul 2018, 08:20

Tami hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Servus,
ich bin der Jojo (Johannes).
Wir machen alle Arbeiten barfuß auch die Stallarbeit.

Am Bahnhof werden sie schon mal gut dreckig. Und auf dem Weg vom Bahnhof in die Schule gehen meine Spezln und ich noch ins Parkhaus. Danach sind sie richtig schön schwarz.

Hallo Jojo.
du bist auch beim sauber machen im Stall barfuß?
Barfuß im Kackbrei das ist nichts für mich.
Was habt ihr den für Tiere? Kühe, Schweine?

Ihr macht Euch die Füße schwarz und geht so in die Schule. :o
Wird da denn nicht der ganze Boden in der Klasse dreckig?

Wenn ich barfuß in der Klasse bin sind meine Fußsohlen aber nicht dreckiger wie die Schuhsohlen von den anderen.


Hi Tami

Wir haben Kühe. Logisch bin ich barfuß im Kackbrei. Wo soll das Problem sein?

Wenn wir Glück haben sind die Sohlen noch schwarz wenn wir an der Schule ankommen. Das ist aber bloß so wenns längere Zeit nicht geregnet hat. Sonst läuft sich das schwarze leider wieder ab.

Der Boden in der Schule wird von den Schuhsohlen der anderen eh viel dreckiger wie von unserern Fußsohlen.

Servus vom Jojo
Jojo
 
Beiträge: 562
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:47
Wohnort: Bayern

Re: Das alte Barfußkinder Forum von der Marina.

Beitragvon Jojo » So 22. Jul 2018, 08:27

Barfuß boy hat geschrieben:Servus Jojo,
i bin der Peter un bin 11. Schul hab i au noch. Im Dorf ham wir au nur eh Grundschul. I mus im Bus zur Schul.
Bauernhöf gibts hier au eh paar. Wo i wohn gibts nur noch eh Scheun un en Hof. Tier ham wir kei.
Mei Spezi der Ludwig wohnt auf en Bauenhof. Bei dem bin i oft zusamme.
Wir sin au barfuß un ham harte Sohle. Auf de Schotterstraße is des besser sonst kannste da net schnell renne.
Dreckig Füß ham wir auch aber schwarz wern die da net. In de Stadt aber scho.
Du un dei Bruder seid de ganze Sommer barfuß un habt nie Schuh an?
Die ältere im Dorf ham Schuh an wenn die mit eh Spatzel in die Disco oder uf eh Fest gehn.


Servus Peter,

Schwarz werden die Sohlen natürlich bloß in der Stadt. Bei uns auf dem Dorf werden sie braun. Sieht aber auch gut aus.

Wir sind den ganzen Sommer barfuß. Nur beim Ministrieren haben wir Schuhe an. Vor ein paar Wochen mussten wir auf eine Beerdigung. Da hatten wir auch Schuhe an. Aber zu Hochzeiten oder Taufen sind wir auch barfuß.

Unter 16 kommt man eh in fast keine Disco. Der Luki kommt natürlich rein. Aber dem gefallen Discos nicht so. Und wenn dann geht er natürlich barfuß. Seine Freundin auch.
Jojo
 
Beiträge: 562
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:47
Wohnort: Bayern

Nächste

TAGS

Zurück zu Dies und das.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron