Doof angemacht.




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

Doof angemacht.

Beitragvon Barfuß boy » Fr 15. Nov 2019, 14:23

Mich hat einer doof angemacht weil ich anderst geschrieben habe. :evil:
Ich habe es dem Tari geschrieben und der hat sich drum gekümmert. Seit dem ist ruhe.
Darum habe ich auch länger nichts geschrieben.
Der Tari hat auch gemeint wenn ich richtig Deutsch schreibe würden mich auch alle besser verstehen.
Das mache ich jetzt auch so. In der Schule muss ich ja auch deutsch schreiben. Das ist fast wie eine Frendsprache, weil ich ja anderst rede als wie ich schreibe.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:01

von Anzeige » Fr 15. Nov 2019, 14:23

Anzeige
 

Re: Doof angemacht.

Beitragvon Dad2 » Sa 23. Nov 2019, 12:01

Wenn einen sowas pasiert sollte man sich gleich an den Administrator wenden.
Nur weil man nicht richtig deutsch schreibt sollte man nicht beschimpft werden.
Es scheint ja hier im Forum auch einige zu geben die lieber Persönliche Nachrichten schreiben als öffentlich im Form.
Wenn man schon Mitglied in einem Forum werden will, dann sollte man da auch was schreiben und nicht nur die anderen Mitglieder beschimpfen.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Doof angemacht.

Beitragvon Barefoot boy 2005 » Di 27. Jul 2021, 19:08

Mi hot no koana doof ogmacht das i bofuas laf oba i woas a das des im meim Dorf net gern gseng is
Barefoot boy 2005
 
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jul 2021, 07:22

Re: Doof angemacht.

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:06

anderst!
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19


TAGS

Zurück zu Dies und das.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron