Ich lebe noch :)




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

Ich lebe noch :)

Beitragvon Barefootteen.16 » Mo 25. Mai 2020, 18:22

Hallihallo!

Mit mittlerweile 17 Jahren melde ich mich nach langer Abwesenheit wieder. Ich gehe noch immer viel barfuss. Hoffe, hier wieder Kontakte knüpfen zu können ;)
Mit nackten Füßen, Barefootteen.16
Barefootteen.16
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 08:01

von Anzeige » Mo 25. Mai 2020, 18:22

Anzeige
 

Re: Ich lebe noch :)

Beitragvon Michael » Mo 25. Mai 2020, 22:04

Barefootteen.16 hat geschrieben:Hallihallo!

Mit mittlerweile 17 Jahren melde ich mich nach langer Abwesenheit wieder. Ich gehe noch immer viel barfuss. Hoffe, hier wieder Kontakte knüpfen zu können ;)


Hi!
Hier sind ja einige in deiner Altersgruppe aktiv! :)
Bist du auch so hardcore wie das Crazygirl und der barfuss marcel, oder läufst du soviel barfuß wie der Jojo?
Tiptoe und besonders Ron haben auch sehr starke Sohlen, die sind aber älter als du.
Hast du auch sehr kräftige Sohlen und kannst locker 10 bis 15 km barfuß spazieren gehen, auch auf schwierigeren Untergründen? Ich mache das sehr gerne.
Michael
 

Re: Ich lebe noch :)

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:04

heiz
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19


Zurück zu Dies und das.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron