Oben ohne




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » So 15. Aug 2021, 15:51

JonasF hat geschrieben:ich bin unten ohne und oben ohne


hi Jonas, wo bist du überall oben ohne?
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

von Anzeige » So 15. Aug 2021, 15:51

Anzeige
 

Re: Oben ohne

Beitragvon JonasF » So 15. Aug 2021, 16:10

überall zuhause bei freunden wenn wir in der stadt sind überall einfach
JonasF
 
Beiträge: 19
Registriert: So 15. Aug 2021, 09:06

Re: Oben ohne

Beitragvon JonasF » So 15. Aug 2021, 16:11

auch da wenn ich barfuß bin ich oben ohne
JonasF
 
Beiträge: 19
Registriert: So 15. Aug 2021, 09:06

Re: Oben ohne

Beitragvon Dani » Mo 16. Aug 2021, 11:21

JonasF hat geschrieben:ich bin unten ohne und oben ohne

Wenn es warm ist reicht das ja auch aus.
LG von Dani
Barfuß geht immer. ;)
Benutzeravatar
Dani
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:26

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Mo 23. Aug 2021, 07:55

ich hab's tatsächlich geschafft und war in den letzten 10 Tagen zu 100% oben ohne. bin schon stolz auf mich, und ist auch echt ein gutes Gefühl, vor allem wenn es heiß war oder wenn es geregnet hat. in den 10 Tagen habe ich viel Sport gemacht (meistens mit Freunden) und im Garten gearbeitet. ansonsten habe ich mit einem Kumpel eine Stadt besichtigt und war sogar in einem kleinen Museum drin. und zur Physiotherapie bin ich auch - dort muss ich sowieso immer mein Shirt ausziehen. barfuß war ich in den 10 Tagen natürlich auch zu 100%
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » So 5. Sep 2021, 10:30

gestern war ich bei der Tankstelle OKN. wo wart ihr schon alles OKN?
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon BarfussTim » So 5. Sep 2021, 12:16

anton hat geschrieben:gestern war ich bei der Tankstelle OKN. wo wart ihr schon alles OKN?

Ich war schon OKN überall, in der Schule zuhause und beim Einkaufen
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Fr 24. Sep 2021, 06:25

anton hat geschrieben:ich hab's tatsächlich geschafft und war in den letzten 10 Tagen zu 100% oben ohne. bin schon stolz auf mich, und ist auch echt ein gutes Gefühl, vor allem wenn es heiß war oder wenn es geregnet hat. in den 10 Tagen habe ich viel Sport gemacht (meistens mit Freunden) und im Garten gearbeitet. ansonsten habe ich mit einem Kumpel eine Stadt besichtigt und war sogar in einem kleinen Museum drin. und zur Physiotherapie bin ich auch - dort muss ich sowieso immer mein Shirt ausziehen. barfuß war ich in den 10 Tagen natürlich auch zu 100%


WOW! Aber in Deutschland war es da doch relativ kühl?
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Fr 24. Sep 2021, 06:26

Inzwischen habe ich mich für das Studium der Romanistik entschieden. Den Studienort gebe ich hier natürlich nicht bekannt. Während unserer Interrail Tour habe ich die Zimmeranzeigen verfolgt und habe eine Anzeige gelesen "Zimmer frei in Jungs-WG". Da habe ich gedacht dass das genau das Richtige für mich ist. Ich habe hingeschrieben und dann haben wir ein Videotelefonat geführt. Die drei anderen und ich haben sofort gemerkt dass es passt. Nach 5 Minuten haben sie mich kurz rausgeschmissen und sich untereinander unterhalten und nach einer Minute wieder eingeladen und gesagt dass ich das Zimmer kriege. Dann hat einer gefragt wie warm es bei mir in Spanien ist. 35 Grad. Da haben sie gelacht und gesagt, die Anzugordnung in den Gemeinschaftsräumen wäre bloß eine Shorts und alles andere wäre optional. Dann habe ich mein Shirt ausgezogen. Das haben die anderen drei dann auch gemacht obwohl es in Deutschland gerade recht kühl war. Ich habe dann gesagt dass ich Barfußläufer bin. Ach ja, das hätten sie noch vergessen, in der Wohnung ist striktes Schuhverbot. Alle Schuhe müssen in der Diele ausgezogen werden. Ich habe gesagt, dass ich richtiger Barfußläufer bin, auch draußen, außer im Winter. Das ist leider keiner von denen. Aber das kann ja noch werden. Jedenfalls ziehe ich am zweiten Oktoberwochenende dort ein.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Fr 24. Sep 2021, 19:27

Jojo hat geschrieben:
anton hat geschrieben:ich hab's tatsächlich geschafft und war in den letzten 10 Tagen zu 100% oben ohne. bin schon stolz auf mich, und ist auch echt ein gutes Gefühl, vor allem wenn es heiß war oder wenn es geregnet hat. in den 10 Tagen habe ich viel Sport gemacht (meistens mit Freunden) und im Garten gearbeitet. ansonsten habe ich mit einem Kumpel eine Stadt besichtigt und war sogar in einem kleinen Museum drin. und zur Physiotherapie bin ich auch - dort muss ich sowieso immer mein Shirt ausziehen. barfuß war ich in den 10 Tagen natürlich auch zu 100%


WOW! Aber in Deutschland war es da doch relativ kühl?


größtenteils schon, ja, aber Anfang/Mitte August war es ca. 2 Wochen lang recht warm. Und sonst gab's auch mal nen einzelner warmen Tag. In der Zeit hab ich auch sehr sehr viele Männer/Jungs OKN gesehen und auch ein paar barfuß. Wahrscheinlich wollten alle das gute Wetter ausnutzen
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Fr 24. Sep 2021, 19:32

Jojo hat geschrieben:Inzwischen habe ich mich für das Studium der Romanistik entschieden. Den Studienort gebe ich hier natürlich nicht bekannt. Während unserer Interrail Tour habe ich die Zimmeranzeigen verfolgt und habe eine Anzeige gelesen "Zimmer frei in Jungs-WG". Da habe ich gedacht dass das genau das Richtige für mich ist. Ich habe hingeschrieben und dann haben wir ein Videotelefonat geführt. Die drei anderen und ich haben sofort gemerkt dass es passt. Nach 5 Minuten haben sie mich kurz rausgeschmissen und sich untereinander unterhalten und nach einer Minute wieder eingeladen und gesagt dass ich das Zimmer kriege. Dann hat einer gefragt wie warm es bei mir in Spanien ist. 35 Grad. Da haben sie gelacht und gesagt, die Anzugordnung in den Gemeinschaftsräumen wäre bloß eine Shorts und alles andere wäre optional. Dann habe ich mein Shirt ausgezogen. Das haben die anderen drei dann auch gemacht obwohl es in Deutschland gerade recht kühl war. Ich habe dann gesagt dass ich Barfußläufer bin. Ach ja, das hätten sie noch vergessen, in der Wohnung ist striktes Schuhverbot. Alle Schuhe müssen in der Diele ausgezogen werden. Ich habe gesagt, dass ich richtiger Barfußläufer bin, auch draußen, außer im Winter. Das ist leider keiner von denen. Aber das kann ja noch werden. Jedenfalls ziehe ich am zweiten Oktoberwochenende dort ein.


das klingt nach ner richtig coolen WG, dann steht dem Studium ja nichts mehr im Wege :) ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß an der Uni, im Studentenleben und in deiner neuen Stadt! Hoffentlich kannst du noch mehr barfuß und OKN sein. Wie alt sind deine Mitbewohner so? Sind die nur drinnen OKN oder auch draußen? Und sind die drinnen barfuß oder mit Socken? Vielleicht kannst du sie ja überzeugen mit dem Barfußlaufen anzufangen
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Fr 24. Sep 2021, 20:38

anton hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Inzwischen habe ich mich für das Studium der Romanistik entschieden. Den Studienort gebe ich hier natürlich nicht bekannt. Während unserer Interrail Tour habe ich die Zimmeranzeigen verfolgt und habe eine Anzeige gelesen "Zimmer frei in Jungs-WG". Da habe ich gedacht dass das genau das Richtige für mich ist. Ich habe hingeschrieben und dann haben wir ein Videotelefonat geführt. Die drei anderen und ich haben sofort gemerkt dass es passt. Nach 5 Minuten haben sie mich kurz rausgeschmissen und sich untereinander unterhalten und nach einer Minute wieder eingeladen und gesagt dass ich das Zimmer kriege. Dann hat einer gefragt wie warm es bei mir in Spanien ist. 35 Grad. Da haben sie gelacht und gesagt, die Anzugordnung in den Gemeinschaftsräumen wäre bloß eine Shorts und alles andere wäre optional. Dann habe ich mein Shirt ausgezogen. Das haben die anderen drei dann auch gemacht obwohl es in Deutschland gerade recht kühl war. Ich habe dann gesagt dass ich Barfußläufer bin. Ach ja, das hätten sie noch vergessen, in der Wohnung ist striktes Schuhverbot. Alle Schuhe müssen in der Diele ausgezogen werden. Ich habe gesagt, dass ich richtiger Barfußläufer bin, auch draußen, außer im Winter. Das ist leider keiner von denen. Aber das kann ja noch werden. Jedenfalls ziehe ich am zweiten Oktoberwochenende dort ein.


das klingt nach ner richtig coolen WG, dann steht dem Studium ja nichts mehr im Wege :) ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß an der Uni, im Studentenleben und in deiner neuen Stadt! Hoffentlich kannst du noch mehr barfuß und OKN sein. Wie alt sind deine Mitbewohner so? Sind die nur drinnen OKN oder auch draußen? Und sind die drinnen barfuß oder mit Socken? Vielleicht kannst du sie ja überzeugen mit dem Barfußlaufen anzufangen


Ob sie auch draußen OKN sind weiß ich nicht. Ob sie drinnen barfuß oder mit Socken sind weiß ich auch nicht. Es sind alle Studenten verschiedenster Fächer und in höheren Semestern. Ich bin der jüngste. Im Frühjahr zieht wahrscheinlich einer aus. Dann kann ich innerhalb der WG in ein schöneres Zimmer ziehen.

Ich hatte schon auf mindestens 10 Anzeigen reagiert und wurde nie zu einem Gespräch eingeladen. Das waren die ersten die mich kennenlernen wollten. Und dann hatte ich so ein großes Glück.

Es ist übrigens ein Altbau in der Nähe der Uni.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Mi 11. Mai 2022, 13:38

diese Woche hat bei mir die OKN-Zeit wieder begonnen. Seit Freitag bin ich außerhalb der Arbeit immer OKN gewesen
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Mi 11. Mai 2022, 20:32

anton hat geschrieben:diese Woche hat bei mir die OKN-Zeit wieder begonnen. Seit Freitag bin ich außerhalb der Arbeit immer OKN gewesen

Bei mir hat die OKN-Zeit natürlich auch wieder begonnen. Allerdings nicht die ganze Freizeit, aber doch ziemlich viel, heute zum Beispiel vor der Uni beim Kaffeetrinken. In meinem neuen Südzimmer in der WG ist es deutlich wärmer als in meinem bisherigen Nordzimmer, bin daheim diese Woche fast immer OKN.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Do 12. Mai 2022, 07:33

Jojo hat geschrieben:
anton hat geschrieben:diese Woche hat bei mir die OKN-Zeit wieder begonnen. Seit Freitag bin ich außerhalb der Arbeit immer OKN gewesen

Bei mir hat die OKN-Zeit natürlich auch wieder begonnen. Allerdings nicht die ganze Freizeit, aber doch ziemlich viel, heute zum Beispiel vor der Uni beim Kaffeetrinken. In meinem neuen Südzimmer in der WG ist es deutlich wärmer als in meinem bisherigen Nordzimmer, bin daheim diese Woche fast immer OKN.


cool :-) jetzt ist es ja auch richtig warm! wo warst du beim Kaffeetrinken?
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Do 12. Mai 2022, 07:51

anton hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
anton hat geschrieben:diese Woche hat bei mir die OKN-Zeit wieder begonnen. Seit Freitag bin ich außerhalb der Arbeit immer OKN gewesen

Bei mir hat die OKN-Zeit natürlich auch wieder begonnen. Allerdings nicht die ganze Freizeit, aber doch ziemlich viel, heute zum Beispiel vor der Uni beim Kaffeetrinken. In meinem neuen Südzimmer in der WG ist es deutlich wärmer als in meinem bisherigen Nordzimmer, bin daheim diese Woche fast immer OKN.


cool :-) jetzt ist es ja auch richtig warm! wo warst du beim Kaffeetrinken?

Ich bin mit 2 Studienkolleginnen und 1 Studienkollegen nach der Mensa in die Cafeteria gegangen. Jeder hat sich etwas zu trinken geholt. Ich habe meinen eigenen Kaffeebecher. Den habe ich mir befüllen lassen. Dann haben wir uns vor die Uni in die Sonne gesetzt und ich habe mein Shirt ausgezogen. Hat niemand kommentiert. Mein Kollege behielt seines leider an. Als wir wieder rein mussten habe ich es natürlich wieder angezogen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Do 12. Mai 2022, 15:24

Jojo hat geschrieben:Ich bin mit 2 Studienkolleginnen und 1 Studienkollegen nach der Mensa in die Cafeteria gegangen. Jeder hat sich etwas zu trinken geholt. Ich habe meinen eigenen Kaffeebecher. Den habe ich mir befüllen lassen. Dann haben wir uns vor die Uni in die Sonne gesetzt und ich habe mein Shirt ausgezogen. Hat niemand kommentiert. Mein Kollege behielt seines leider an. Als wir wieder rein mussten habe ich es natürlich wieder angezogen.


Heute wie gestern. Aber als wir die Cafeteria verließen, meinte die eine Studienkollegin, ob wir uns heute in den Schatten setzen könnten. Und dann fragte sie mich: Wäre das für dich in Ordnung oder ist es dir da zu kalt für oben ohne? Nein. Also gingen wir in den Schatten und ich zog das Shirt aus.

Sie wollte also auf keinen Fall dass ich das Shirt anbehalten muss.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » So 10. Jul 2022, 05:25

In unserer WG hatte schon seit Wochen niemand mehr ein Shirt an. Auch keine Socken. Auch viele Besucher ziehen ihre Shirts und Socken bei uns aus. Der Sommer in einer Jungs-WG ist einfach eine schöne Sache.

Ich bin draußen auch viel OKN, aber es geht halt nicht überall. Morgens ist es mir manchmal noch zu kalt. Auf dem Heinweg bin ich natürlich OKN. Aber in Uni, Mensa, den meisten Geschäften und den Fernzügen bin ich mit Shirt. Im Freien meistens OKN.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon Zeitungsjunge » Di 12. Jul 2022, 19:21

Jojo hat geschrieben:In unserer WG hatte schon seit Wochen niemand mehr ein Shirt an. Auch keine Socken. Auch viele Besucher ziehen ihre Shirts und Socken bei uns aus. Der Sommer in einer Jungs-WG ist einfach eine schöne Sache.

Ich bin draußen auch viel OKN, aber es geht halt nicht überall. Morgens ist es mir manchmal noch zu kalt. Auf dem Heinweg bin ich natürlich OKN. Aber in Uni, Mensa, den meisten Geschäften und den Fernzügen bin ich mit Shirt. Im Freien meistens OKN.

Gut so, oberkörperfrei fühlt sich einfach besser an.
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Fr 15. Jul 2022, 22:12

Jojo hat geschrieben:In unserer WG hatte schon seit Wochen niemand mehr ein Shirt an. Auch keine Socken. Auch viele Besucher ziehen ihre Shirts und Socken bei uns aus. Der Sommer in einer Jungs-WG ist einfach eine schöne Sache.

Ich bin draußen auch viel OKN, aber es geht halt nicht überall. Morgens ist es mir manchmal noch zu kalt. Auf dem Heinweg bin ich natürlich OKN. Aber in Uni, Mensa, den meisten Geschäften und den Fernzügen bin ich mit Shirt. Im Freien meistens OKN.


das klingt nach einem richtig coolen Studentenleben!

seit es warm ist bin ich auch größtenteils OKN. Zu Hause immer (außer im Homeoffice wenn mein Chef anruft, dann hole ich mir schnell ein Shirt), beim Sport, bei manchen Freunden, beim Bäcker und an der Tankstelle (meistens). Auch bin ich einmal durch München OKN gelaufen an einem sehr heißen Tag. Nicht OKN bin ich im Büro, in Zügen, im Bus, in Restaurants und in Supermärkten. Durch's Homeoffice kommt es aber manchmal vor, dass ich 3 Tage am Stück OKN bin
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Dies und das.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron