Oben ohne




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

Re: Oben ohne

Beitragvon Mama 1 » Do 2. Jan 2020, 18:40

BarfussTim hat geschrieben:ich gehe auf eine Privatschule wo alle barfuß laufen können

Mein Sohn musste ich auch auf eine Privatschule schicken weil er dort barfuß sein darf.
Da bezahlen die Eltern das Schulgeld und reden mit wie die Kinder in der Schule sein dürfen.
In einer "normalen" Schule bestimmt der Rektor was die Kinder dürfen und was nicht.
LG
von Mama 1
Benutzeravatar
Mama 1
 
Beiträge: 29
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:54
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Do 2. Jan 2020, 18:40

Anzeige
 

Re: Oben ohne

Beitragvon Mama 1 » Do 2. Jan 2020, 18:50

Jojo hat geschrieben:
BarfussTim hat geschrieben:Ich würde schätzen so 50% sind barfuß und 30% sind oben ohne, wie viele sind denn bei dir barfuß

Ich wohne in einem Dorf. Ab der 5. Klasse müssen wir alle mit dem Zug in die Stadt in die Schule fahren. Aller Schularten. Von unserem Dorf sind etwa 30% der Jungs barfuß. Von den Mädchen kaum jemand.

Hallo Jojo,
die Schule bei dir im Dorf, ist das eine "normale" Grundschule wo alle einfach so barfuß hin gehen können, ohne das es Probleme gibt?
LG
von Mama 1
Benutzeravatar
Mama 1
 
Beiträge: 29
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:54
Wohnort: Deutschland

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Do 2. Jan 2020, 19:42

Mama 1 hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
BarfussTim hat geschrieben:Ich würde schätzen so 50% sind barfuß und 30% sind oben ohne, wie viele sind denn bei dir barfuß

Ich wohne in einem Dorf. Ab der 5. Klasse müssen wir alle mit dem Zug in die Stadt in die Schule fahren. Aller Schularten. Von unserem Dorf sind etwa 30% der Jungs barfuß. Von den Mädchen kaum jemand.

Hallo Jojo,
die Schule bei dir im Dorf, ist das eine "normale" Grundschule wo alle einfach so barfuß hin gehen können, ohne das es Probleme gibt?


Das im Dorf ist eine normale Grundschule und das in der Stadt sind normale Gymnasien Realschulen und Mittelschulen. Auf allen kann man barfuß sein. Das ist nie ein Thema für die Lehrer.

Etwa 30% der Jungs von unserem Dorf sind barfuß in jedem Alter und jeder Schulart.

Von den Jungs aus der Stadt sind es nur wenige.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Di 7. Apr 2020, 07:38

Gestern war es so warm dass ich zum ersten mal in diesem Jahr oben ohne draußen war. Ich hatte bloß eine Shorts an. Ich mag das total.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon BarfussTim » Di 7. Apr 2020, 15:46

Jojo hat geschrieben:Gestern war es so warm dass ich zum ersten mal in diesem Jahr oben ohne draußen war. Ich hatte bloß eine Shorts an. Ich mag das total.

das ist doch toll
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Oben ohne

Beitragvon Ottomane » Sa 30. Mai 2020, 11:20

Mit Euren Meinungen im Hinterkopf darf unser Kleiner jetzt mehr OKN sein, bei diesem Wetter jetzt auch draußen, da habt Ihr recht wir haben das früher vielleicht zu eng gesehen, bei Kindern ist das OK. Das war drinne auch den winter über kein Problem, aber draußen als erwachsene finde ich das komisch. Allerdings sind wir inzwischen auch schon zusammen oben ohne mit dem Rad zu unserer Arbeitshalle gefahren und waren da 2 Tage oben ohne und das fand ich auch als Erwachsener cool, in der s-bahn war ich auch schon oben ohne, aber das war aus versehen.
Benutzeravatar
Ottomane
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:29

Re: Oben ohne

Beitragvon Feet01 » Sa 30. Mai 2020, 16:49

Wenn es sehr warm ist gehn wir auch manchmal oben ohne raus zum spielen.
Es gibt bei uns ein Mann der ist auch oben ohne und der ist voll dick und sein Bauch hat viele Hahre voll eklig.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Oben ohne

Beitragvon jacko » Do 25. Jun 2020, 07:40

zuhause immer oben ohne und draußen im sommer oder wenns warm ist und natürlich barfuß
(wenn ich alleine zuhause bin auch ganz nackt :oops: :twisted: 8-) )
jacko
 

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » So 28. Jun 2020, 07:48

jacko hat geschrieben:zuhause immer oben ohne und draußen im sommer oder wenns warm ist und natürlich barfuß
(wenn ich alleine zuhause bin auch ganz nackt :oops: :twisted: 8-) )


Also ganz nackt ist nicht mein Ding. Im Winter bin ich daheim auch oben mit. So stark heizen wir nciht ein. Für oben ohne brauche ich so vielleicht 23 Grad. Barfuß bin ich daheim auch im Winter. Im Stall habe ich meist nur eine kurze Hose an. Da ist es warm genug. Außerdem wird mir vom arbeiten warm.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon jacko » So 28. Jun 2020, 10:00

für mich reicht schon so 20 für oben ohne

was musst du denn arbeiten auf dem hof
jacko
 

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » So 28. Jun 2020, 19:24

jacko hat geschrieben:für mich reicht schon so 20 für oben ohne

was musst du denn arbeiten auf dem hof


Ich hab die Stallarbeit gemeint. Im Stall ist es auch im Winter immer warm. Und wenn ich dann arbeite ist es mir gleich zu heiß für ein Shirt. Also hab ich bloß eine kurze Hose an. Bei der Arbeit auf dem Feld draußen kommt es halt sehr drauf an wie warm oder kalt es grade ist.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » So 28. Jun 2020, 20:12

Jojo hat geschrieben:
jacko hat geschrieben:für mich reicht schon so 20 für oben ohne

was musst du denn arbeiten auf dem hof


Ich hab die Stallarbeit gemeint. Im Stall ist es auch im Winter immer warm. Und wenn ich dann arbeite ist es mir gleich zu heiß für ein Shirt. Also hab ich bloß eine kurze Hose an. Bei der Arbeit auf dem Feld draußen kommt es halt sehr drauf an wie warm oder kalt es grade ist.


das klingt echt super mit dem Hof bei euch Jojo, da werde ich glatt neidisch :lol:
Ob ich draußen oben ohne bin hängt auch davon ab, ob an dem Tag die Sonne scheint oder nicht. Gerade im Sommer fühlt es sich bei Sonne gleich viel wärmer an, da reichen auch 20 Grad
anton
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » So 28. Jun 2020, 21:39

anton hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
jacko hat geschrieben:für mich reicht schon so 20 für oben ohne

was musst du denn arbeiten auf dem hof


Ich hab die Stallarbeit gemeint. Im Stall ist es auch im Winter immer warm. Und wenn ich dann arbeite ist es mir gleich zu heiß für ein Shirt. Also hab ich bloß eine kurze Hose an. Bei der Arbeit auf dem Feld draußen kommt es halt sehr drauf an wie warm oder kalt es grade ist.


das klingt echt super mit dem Hof bei euch Jojo, da werde ich glatt neidisch :lol:
Ob ich draußen oben ohne bin hängt auch davon ab, ob an dem Tag die Sonne scheint oder nicht. Gerade im Sommer fühlt es sich bei Sonne gleich viel wärmer an, da reichen auch 20 Grad


Mit 23 Grad hab ich gemeint wenn ich daheim am Schreibtisch sitze. Wenn ich mich bewege genügen mir auch weniger. Und wenn es im Schatten 20 Grad hat ist es in der Sonne auch über 23. :D
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Mo 29. Jun 2020, 08:41

Was denkt ihr wenn ihr ältere Männer oder dicke Männer/Jungs oben ohne seht? Auch gut oder sollten die besser zumindest ein Tank-Top anziehen?
anton
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon jacko » Mo 29. Jun 2020, 11:54

Solange der jenige sich wohl fühlt kann er auch oben ohne sein
jacko
 

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Mo 29. Jun 2020, 17:28

anton hat geschrieben:Was denkt ihr wenn ihr ältere Männer oder dicke Männer/Jungs oben ohne seht? Auch gut oder sollten die besser zumindest ein Tank-Top anziehen?

Ich hab da kein Problem. Ich muss ja nicht hinschauen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Mo 6. Jul 2020, 13:28

ich bin jetzt seit einer Woche oben ohne. Zum Glück ist es endlich warm, die Zeit genieß ich total. Morgen früh habe ich ein Onlinetreffen von der Uni, dafür muss ich mir ein Shirt anziehen
anton
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Stehengeblieben oder der Zeit voraus?

Beitragvon tiptoe » Di 7. Jul 2020, 10:26

Vielleicht sind es auch vorreiter für eine zukunft, in der es völlig normal ist, bei passenden umständen (wetter, boden usw.) barfuß zu gehen?
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

Re: Oben ohne

Beitragvon jacko » Fr 10. Jul 2020, 10:36

anton hat geschrieben:ich bin jetzt seit einer Woche oben ohne. Zum Glück ist es endlich warm, die Zeit genieß ich total. Morgen früh habe ich ein Onlinetreffen von der Uni, dafür muss ich mir ein Shirt anziehen

Hab sicher seit einer woche kein shirt mehr an gehabt
jacko
 

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Fr 10. Jul 2020, 13:29

jacko hat geschrieben:
anton hat geschrieben:ich bin jetzt seit einer Woche oben ohne. Zum Glück ist es endlich warm, die Zeit genieß ich total. Morgen früh habe ich ein Onlinetreffen von der Uni, dafür muss ich mir ein Shirt anziehen

Hab sicher seit einer woche kein shirt mehr an gehabt


cool, was hast du so gemacht in der Zeit? Hattest du Schule oder warst du oft draußen?
anton
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Dies und das.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron