Oben ohne




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Fr 10. Jul 2020, 16:41

Barfußfreund hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
BarfussTim hat geschrieben:Ich würde schätzen so 50% sind barfuß und 30% sind oben ohne, wie viele sind denn bei dir barfuß


Das sind ja wahnsinnig viele. Wohnst du in einer Stadt oder in einem Dorf?

Ich wohne in einem Dorf. Ab der 5. Klasse müssen wir alle mit dem Zug in die Stadt in die Schule fahren. Aller Schularten. Von unserem Dorf sind etwa 30% der Jungs barfuß. Von den Mädchen kaum jemand. Von der Stadt sind es nur wenige %. Was aber cool ist: Da gibt es einige die in der 5. Klasse noch mit Schuhen gekommen sind und dann mit dem Barfuß laufen angefangen haben wiel sie uns Dorfjungs barfuß gesehen haben.


Hallo Jojo!

Es wundert mich, dass es bei Euch 50 % sind, die barfuß gehen, wo doch ohnehin sehr wenig barfuß gegangen wird und erst recht an Schulen! Dann scheint bei Euch die Zeit ein wenig stehen geblieben zu sein, denn ich wüsste keine Stadt und keinen Ort in Deutschland, wo das so dermaßen üblich ist und meine Erfahrung ist, dass es wenn, dann eher Mädchen sind, die barfuß gehen.

Gruß vom
Barfußfreund


Hi Barfußfreund, da verwechselst du den Tim und mich. Bei mir sind es auf dem Dorf 30% der Jungs und in der Stadt wenige % der Jungs. Ich meine die Zeit aber der 5. Klasse. Mädchen barfuß gibt es ab der 5. Klasse bei uns kaum mehr.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

von Anzeige » Fr 10. Jul 2020, 16:41

Anzeige
 

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Fr 10. Jul 2020, 16:44

anton hat geschrieben:ich bin jetzt seit einer Woche oben ohne. Zum Glück ist es endlich warm, die Zeit genieß ich total. Morgen früh habe ich ein Onlinetreffen von der Uni, dafür muss ich mir ein Shirt anziehen

Ich gehe morgens mit Shirt aus dem Haus. Wenn die Schule aus ist ziehe ich es aus. Dann ziehe ich es erst am nächsten morgen wieder an.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon jacko » Fr 10. Jul 2020, 17:17

anton hat geschrieben:
jacko hat geschrieben:
anton hat geschrieben:ich bin jetzt seit einer Woche oben ohne. Zum Glück ist es endlich warm, die Zeit genieß ich total. Morgen früh habe ich ein Onlinetreffen von der Uni, dafür muss ich mir ein Shirt anziehen

Hab sicher seit einer woche kein shirt mehr an gehabt


cool, was hast du so gemacht in der Zeit? Hattest du Schule oder warst du oft draußen?


seit ferien halt nur noch ohne shirt ständig zuhause und auch draußen natürlich
jacko
 

Re: Oben ohne

Beitragvon BarfussTim » Fr 10. Jul 2020, 22:35

jacko hat geschrieben:
seit ferien halt nur noch ohne shirt ständig zuhause und auch draußen natürlich

ich finds cool das du auch kein shirt mehr an hast. ich trage seit 2 wochen kein shirt mehr
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » Sa 11. Jul 2020, 14:38

anton hat geschrieben:ich bin jetzt seit einer Woche oben ohne. Zum Glück ist es endlich warm, die Zeit genieß ich total. Morgen früh habe ich ein Onlinetreffen von der Uni, dafür muss ich mir ein Shirt anziehen


Cool. Wie wohnst du? WG, Wohnheim? Gibt es da noch andere die auch barfuß oder oben ohne sind?
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Sa 11. Jul 2020, 19:27

Jojo hat geschrieben:
anton hat geschrieben:ich bin jetzt seit einer Woche oben ohne. Zum Glück ist es endlich warm, die Zeit genieß ich total. Morgen früh habe ich ein Onlinetreffen von der Uni, dafür muss ich mir ein Shirt anziehen


Cool. Wie wohnst du? WG, Wohnheim? Gibt es da noch andere die auch barfuß oder oben ohne sind?


ja, ich wohne in einem Wohnheim hier. Barfuß sind leider nur sehr wenige, fast alle laufen mit Flip-Flops durchs Haus. Eine Studentin habe ich schon ein paar Mal gesehen, die barfuß zum Wohnheim kam, das ist glaube ich eine Freundin von einem aus dem Wohnheim. Oben ohne sind zur Zeit einige. Im Zimmer eigentlich alle von meinen Kumpels und manche auch in den Gemeinschaftsräumen oder auf dem Sportplatz vom Wohnheim.
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon jacko » So 12. Jul 2020, 07:45

machst du den barfuß und oben ohne auch sport dann mit denen oder nicht
jacko
 

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » So 12. Jul 2020, 08:58

jacko hat geschrieben:machst du den barfuß und oben ohne auch sport dann mit denen oder nicht


ja klar. meistens kicken wir oder spielen Frisbee oder andere Spiele. Oben ohne sind dann einige von den Jungs und manchmal auch ein paar barfuß
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon jacko » So 12. Jul 2020, 09:03

das ist cool und macht sicher spaß
jacko
 

Re: Oben ohne

Beitragvon auri-Ole » Do 23. Jul 2020, 21:48

jacko hat geschrieben:das ist cool und macht sicher spaß

Ich finde Oben ohne nicht so cool, da ich mich dann ziemlich nackt fühle
auri-Ole
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Jul 2020, 19:55
Wohnort: Auckland/ Neuseeland

Re: Oben ohne

Beitragvon jacko » So 26. Jul 2020, 12:05

Barfußfreund hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
BarfussTim hat geschrieben:Ich würde schätzen so 50% sind barfuß und 30% sind oben ohne, wie viele sind denn bei dir barfuß


Das sind ja wahnsinnig viele. Wohnst du in einer Stadt oder in einem Dorf?

Ich wohne in einem Dorf. Ab der 5. Klasse müssen wir alle mit dem Zug in die Stadt in die Schule fahren. Aller Schularten. Von unserem Dorf sind etwa 30% der Jungs barfuß. Von den Mädchen kaum jemand. Von der Stadt sind es nur wenige %. Was aber cool ist: Da gibt es einige die in der 5. Klasse noch mit Schuhen gekommen sind und dann mit dem Barfuß laufen angefangen haben wiel sie uns Dorfjungs barfuß gesehen haben.


Hallo Jojo!

Es wundert mich, dass es bei Euch 50 % sind, die barfuß gehen, wo doch ohnehin sehr wenig barfuß gegangen wird und erst recht an Schulen! Dann scheint bei Euch die Zeit ein wenig stehen geblieben zu sein, denn ich wüsste keine Stadt und keinen Ort in Deutschland, wo das so dermaßen üblich ist und meine Erfahrung ist, dass es wenn, dann eher Mädchen sind, die barfuß gehen.

Gruß vom
Barfußfreund


wundert mich auch da es ja einfacher ist oben ohne zu sein als barfuß zu laufen
jacko
 

Re: Oben ohne

Beitragvon Jojo » So 26. Jul 2020, 13:29

jacko hat geschrieben:
Barfußfreund hat geschrieben:
BarfussTim hat geschrieben:Ich würde schätzen so 50% sind barfuß und 30% sind oben ohne, wie viele sind denn bei dir barfuß


Hallo Jojo!

Es wundert mich, dass es bei Euch 50 % sind, die barfuß gehen, wo doch ohnehin sehr wenig barfuß gegangen wird und erst recht an Schulen! Dann scheint bei Euch die Zeit ein wenig stehen geblieben zu sein, denn ich wüsste keine Stadt und keinen Ort in Deutschland, wo das so dermaßen üblich ist und meine Erfahrung ist, dass es wenn, dann eher Mädchen sind, die barfuß gehen.

Gruß vom
Barfußfreund


wundert mich auch da es ja einfacher ist oben ohne zu sein als barfuß zu laufen


Hi Jacko, ich hab aber dem Barfußfreund schon am 10. Juli geantwortet:
Hi Barfußfreund, da verwechselst du den Tim und mich. Bei mir sind es auf dem Dorf 30% der Jungs und in der Stadt wenige % der Jungs. Ich meine die Zeit aber der 5. Klasse. Mädchen barfuß gibt es ab der 5. Klasse bei uns kaum mehr.
Ich find aber barfuß viel einfacher wie oben ohne. Oben ohne kann ich nicht in die Schule. Barfuß selbstverständlich schon.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Do 30. Jul 2020, 11:36

ich finde auch, dass barfuß viel leichter möglich ist als oben ohne. Barfuß ist ja sehr unauffällig und den meisten anderen Menschen ist es auch egal ob jemand Schuhe an hat oder nicht. Wenn jemand oben ohne ist, dann sieht man das sofort. Dass jemand in der Schule oben ohne ist, habe ich bisher nur beim Sportunterricht oder auf dem Schulhof erlebt
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon jacko » So 2. Aug 2020, 09:47

es ist für einen selbst aber leichter oben ohne zu sein als barfuß. wenn man damit anfängt und auch teilweise generell muss man ja mehr auf den boden achten oder sich verletzen, das pasiert halt beim oben ohne laufen nicht. das kann jeder problemlos ob das dann auch von anderen so akzeptiert wird meinte ich ja gar nicht
jacko
 

Re: Oben ohne

Beitragvon Nik » Sa 8. Aug 2020, 13:08

Bei der Hitze hält man es doch nur oben ohne aus. Leider sind die Mädchen anderer Meinung. :P
Zuletzt geändert von Nik am Mi 21. Dez 2022, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Oben ohne

Beitragvon jacko » Sa 8. Aug 2020, 13:46

Nik hat geschrieben:Bei der Hitze hält man es doch nur oben ohne aus. Leider sind die Mädchen anderer Meinung. :P
Tennis Nik.jpg


Das ist richtig nik Stimme dir zu. Bist du das auf dem bild
jacko
 

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Sa 8. Aug 2020, 15:19

Nik hat geschrieben:Bei der Hitze hält man es doch nur oben ohne aus. Leider sind die Mädchen anderer Meinung. :P
Tennis Nik.jpg


aber echt, zur Zeit ist es brutal heiß, da hält man es nur oben ohne aus.
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon auri-Ole » So 9. Aug 2020, 13:03

anton hat geschrieben:
Nik hat geschrieben:Bei der Hitze hält man es doch nur oben ohne aus. Leider sind die Mädchen anderer Meinung. :P
Tennis Nik.jpg


aber echt, zur Zeit ist es brutal heiß, da hält man es nur oben ohne aus.

Wenn ich mir die Wetterlage bei euch in Europa so angucke bin ich froh in Neuseeland zu leben und nur maximal 13 Grad zu haben. Es ist zwar manchmal ziemlich kalt zum barfuß laufen bei mir, allerdings friere ich lieber ein bisschen beim Barfuß laufen, als Schuhe zu tragen.
auri-Ole
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Jul 2020, 19:55
Wohnort: Auckland/ Neuseeland

Re: Oben ohne

Beitragvon anton » Mo 10. Aug 2020, 10:41

auri-Ole hat geschrieben:
anton hat geschrieben:
Nik hat geschrieben:Bei der Hitze hält man es doch nur oben ohne aus. Leider sind die Mädchen anderer Meinung. :P
Tennis Nik.jpg


aber echt, zur Zeit ist es brutal heiß, da hält man es nur oben ohne aus.

Wenn ich mir die Wetterlage bei euch in Europa so angucke bin ich froh in Neuseeland zu leben und nur maximal 13 Grad zu haben. Es ist zwar manchmal ziemlich kalt zum barfuß laufen bei mir, allerdings friere ich lieber ein bisschen beim Barfuß laufen, als Schuhe zu tragen.


super, dass du barfuß bist obwohl es so kalt ist bei euch. Gibt es auch eine Jahreszeit, in der du Schuhe trägst?
Wie ist es eigentlich allgemein mit oben ohne in Neuseeland? Wird das akzeptiert und machen es viele?
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Oben ohne

Beitragvon auri-Ole » Mo 10. Aug 2020, 21:58

Nein es gibt keine Jahreszeiten wo ich nicht barfuß laufe. Oben ohne wird tatsächlich nicht so häufig gemacht und wenn wird es akzeptiert, aber es idt nicht Norm. Auch nicht im Sommer.
auri-Ole
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Jul 2020, 19:55
Wohnort: Auckland/ Neuseeland

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Dies und das.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron