Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?

Beitragvon Barfußboy » Sa 24. Dez 2022, 09:38

Da beim Thema "Schuhe im Winter" quasi die Idee kam, das man, wenn man in der Nähe von einander wohnt, sich auch Mal treffen könnte, wollte ich hier Mal dafür sorgen, dass jeder, der/die/... Interesse daran hätte, sagen kann, wo man wohnt und eventuell jemand für ein Treffen findet!

Ich zum Beispiel wohne in Hamburg, in Ohlsdorf direkt am größten Parkfriedhof der Welt.
Ich kann aber auch, meist im Sommer, eventuell auch Mal bei meinem Vater in Berlin anzutreffen sein.
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » Sa 24. Dez 2022, 09:38

Anzeige
 

Re: Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?

Beitragvon anton » Sa 24. Dez 2022, 19:15

ich wohne in Oberbayern
anton
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?

Beitragvon nosoxx » So 25. Dez 2022, 22:19

Wohne in der Nähe von Köln, also offenbar ziemlich weit weg von allen anderen.
nosoxx
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Dez 2022, 18:47

Re: Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?

Beitragvon Barfußboy » So 1. Jan 2023, 22:48

Am Donnerstag haben barfuß Finn und ich es geschafft uns direkt Mal zu treffen! Es war zwar am Ende zu feucht kalt für Finn, um mehr als einen kurzen Moment barfuß zu sein, da er, Familien bedingt, noch zu wenig Erfahrung hat. Dafür ist er aber mit einem sehr unauffälligen Exemplar Barfußschuhe wieder nach Hause, da er mich, nach dem er meinte, seine Eltern würden sogar Barfußschuhe albern finden, auf die Idee gebracht hat, ihm den Groundies Store in der Hamburger Innenstadt, an der Alster, zu zeigen. Wer Groundies zum ersten Mal sieht und Ahnung von Barfußschuhen hat, wird es bei manchen Modellen nicht Mal glauben, dass es wirklich Barfußschuhe sein können!
https://www.groundies.com/de/?gclid=Cjw ... OQQAvD_BwE
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?

Beitragvon Khu » Di 3. Jan 2023, 09:59

Ich arbeite in Hamburg, in der Hafencity. Ich bin ja schon älter als die meisten hier, aber trotzdem falls es in hh ein Treffen gibt und es passt würde ich dabei sein.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?

Beitragvon Barfußboy » Di 3. Jan 2023, 10:36

Khu hat geschrieben:Ich arbeite in Hamburg, in der Hafencity. Ich bin ja schon älter als die meisten hier, aber trotzdem falls es in hh ein Treffen gibt und es passt würde ich dabei sein.

Ich frage einfach frech, was ungefähr bedeutet "schon älter als die meisten"?
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?

Beitragvon Khu » Di 3. Jan 2023, 11:48

Barfußboy hat geschrieben:
Khu hat geschrieben:Ich arbeite in Hamburg, in der Hafencity. Ich bin ja schon älter als die meisten hier, aber trotzdem falls es in hh ein Treffen gibt und es passt würde ich dabei sein.

Ich frage einfach frech, was ungefähr bedeutet "schon älter als die meisten"?

Ich bin 42, hab ich aber auch schon öfter geschrieben. Ich arbeite in HH und bin auch oft nachmittags nach Feierabend noch in der Stadt zum Einkaufen o.ä. unterwegs.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?

Beitragvon Barfußboy » Mi 4. Jan 2023, 17:09

Khu hat geschrieben:
Barfußboy hat geschrieben:
Khu hat geschrieben:Ich arbeite in Hamburg, in der Hafencity. Ich bin ja schon älter als die meisten hier, aber trotzdem falls es in hh ein Treffen gibt und es passt würde ich dabei sein.

Ich frage einfach frech, was ungefähr bedeutet "schon älter als die meisten"?

Ich bin 42, hab ich aber auch schon öfter geschrieben. Ich arbeite in HH und bin auch oft nachmittags nach Feierabend noch in der Stadt zum Einkaufen o.ä. unterwegs.

Okay, das ist deutlich älter, ich bin 22 und die beiden anderen von denen ich weiß, dass sie in der Nähe von Hamburg wohnen sind noch etwas jünger.
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?

Beitragvon Khu » Do 5. Jan 2023, 09:26

Barfußboy hat geschrieben:Okay, das ist deutlich älter, ich bin 22 und die beiden anderen von denen ich weiß, dass sie in der Nähe von Hamburg wohnen sind noch etwas jünger.

Ja, da sind wohl auch die Interessen nich kompatibel was man so machen würde. Aber vielleicht hast du ja mal Bock mir mal eine kleine Tour durch hh zu geben und ein bisschen was zu zeigen, bin jeden Tag da und kenn da ja eigentlich nix von der Stadt, du als einheimischer könntest bestimmt viel zeigen
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?

Beitragvon John1 » Mo 10. Apr 2023, 02:44

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei bei einem Treffen!
Benutzeravatar
John1
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Okt 2019, 21:56

Re: Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?

Beitragvon fangirl » Fr 23. Jun 2023, 11:45

TREFFEN SIND SCHEIẞE
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19



Ähnliche Beiträge

Treffen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 5
Barfuß gehen macht süchtig
Forum: Barfuß Erziehung
Autor: Ron
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Dies und das.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron