Vorstellung




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

Vorstellung

Beitragvon anton » Sa 27. Jun 2020, 07:19

servus zusammen,
ich heiße anton, bin 20 Jahre alt und Student.
das Forum ist echt cool und ich freue mich dabei zu sein :D
ein bisschen zu mir:
so richtig hab ich mit dem Barfußlaufen erst angefangen als ich an die Uni gekommen bin. früher in der Schule habe ich es mich nie getraut und höchstens ab und zu auf dem Heimweg oder wenn ich mit Kumpels draußen war die Schuhe ausgezogen. meine Eltern waren leider auch immer dagegen... seit ca 2 Jahren bin ich im Sommer fast immer barfuß, das geht ja an der Uni problemlos. ganz selten ziehe ich FlipFlops an, einfach wenn mir danach ist - auch wenn das für manche von euch vielleicht "soft" ist, ich laufe ja barfuß weil's mir Spaß macht und nicht einfach damit ich's gemacht hab. im Winter bin ich zu hause natürlich immer und draußen für kurze Wege ohne Schuhe unterwegs, zB zum Einkaufen, zum Briefkasten oder wenn ich jemand besuchen will. So den ganzen Tag im Winter ist mir doch zu kalt. joggen und radfahren gehe ich auch barfuß, das finde ich total super.
zur Zeit bin ich leider viel in meiner Wohnung um von dort zu lernen und zu arbeiten, barfuß an der Uni zu sein fehlt mir total :(
ach ja, dafür brauche ich jetzt nicht so oft ein Shirt, oben ohne bin ich auch gerne.
euch ein schönes sonniges Wochenende, anton
anton
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

von Anzeige » Sa 27. Jun 2020, 07:19

Anzeige
 

Re: Vorstellung

Beitragvon jacko » Sa 27. Jun 2020, 10:30

hi
schade das du im moment nicht an der uni barfuß sein kannst dafür aber halt oft zuhause und auch oben ohne. dir auch ein schönes wochenende
jacko
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Michael » Sa 27. Jun 2020, 23:14

anton hat geschrieben:servus zusammen,
ich heiße anton, bin 20 Jahre alt und Student.
das Forum ist echt cool und ich freue mich dabei zu sein :D
ein bisschen zu mir: