Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Khu » Do 26. Mär 2020, 19:09

Hier meine
Dateianhänge
IMG_20200326_154217.jpg
IMG_20200326_154200.jpg
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

von Anzeige » Do 26. Mär 2020, 19:09

Anzeige
 

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Michael » Do 26. Mär 2020, 19:37

Jojo hat geschrieben:Das habe ich auch gelesen dass es Leute gibt bei denen die cracks blutig werden und weh tun.
Ich glaube das gibt es bloß bei älteren.

So kenne ich das auch. Und die allermeisten älteren können leicht was dagegen tun und sie auf ein immer noch cool aussehendes, aber problemloses Maß reduzieren (Creme mit Urea, evtl. auch Hornhautfeile). So stimmt die Optik - bei maximaler Widerstandsfähigkeit. 8-)

Jojo hat geschrieben:Aber das ist doch grad das Geile dass sich der Dreck in den cracks hält und die dann schwarz bleiben auch wenn man mal aus Versehen saubere Füße hat. Schade dass du dir das wegen deiner Arbeit nicht leisten kannst.

Einerseits - volle Zustimmung. Allerdings gibt es dieses Schönheitsideal wohl nur bei einem Teil der Barfußläufer. Mir gefällt es, da man daran schnell echte Barfußläufer mit starken Sohlen erkennt. 8-) Andererseits finden es auch viele gar nicht schön, und man möchte ja nur nicht selbst und ein paar irgendwo verstreuten Hardcore-Barfußläufern gefallen. ;)
(Die, wenn man sie denn mal in einem Forum wie diesem findet, auch meist wortkarg sind.)

@barfuss marcel, @Khu: Ihr habts echt gut! 8-) 8-)

@Khu: Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hast du denn deine Super-Sohlen 8-) 8-) vom Hintergrund freigestellt?
Michael
 

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Khu » Do 26. Mär 2020, 20:01

Michael hat geschrieben:
@Khu: Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hast du denn deine Super-Sohlen 8-) 8-) vom Hintergrund freigestellt?

Gar nicht, aufgenommen mit meinem Handy und dann nur mit meinem ganz alten MacBook beschnitten. Da nehme ich einfach nur das "Vorschau" vom Mac. Allerdings dunkelblauber boden und dunkelblaue hose, vielleicht steuert das Handy automatisch dann die Helligkeit ein.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Do 26. Mär 2020, 20:29

Khu hat geschrieben:Hier meine

Geile Sohlen, besonders die vielen mit Dreck gefüllten cracks.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Do 26. Mär 2020, 20:31

Michael hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Aber das ist doch grad das Geile dass sich der Dreck in den cracks hält und die dann schwarz bleiben auch wenn man mal aus Versehen saubere Füße hat. Schade dass du dir das wegen deiner Arbeit nicht leisten kannst.

Einerseits - volle Zustimmung. Allerdings gibt es dieses Schönheitsideal wohl nur bei einem Teil der Barfußläufer. Mir gefällt es, da man daran schnell echte Barfußläufer mit starken Sohlen erkennt. 8-) Andererseits finden es auch viele gar nicht schön, und man möchte ja nur nicht selbst und ein paar irgendwo verstreuten Hardcore-Barfußläufern gefallen. ;)
(Die, wenn man sie denn mal in einem Forum wie diesem findet, auch meist wortkarg sind.)


Also mir ist das völlig wurscht was da andere denken. Wem meine Sohlen nicht gefallen der soll sie halt nicht anschauen. Ich will sie hart, rissig und dreckig haben.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Khu » Do 26. Mär 2020, 20:44

Jojo hat geschrieben:
Khu hat geschrieben:Hier meine

Geile Sohlen, besonders die vielen mit Dreck gefüllten cracks.

Danke! Mir gefallen die cracks ja auch voll, hatte ich ja schon öfter gesagt. Ich mag es, wenn die sohlen schön rissig sind mit schön tiefen, dreckigen cracks.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Michael » Do 26. Mär 2020, 21:05

@Khu: Danke dir! In anderen Grafikprogrammen heißt es wohl freistellen bzw. automatisch zuschneiden. Wie du schreibst, muss der Hintergrund eine andere Farbe haben.

Deinen Sohlen sieht man an die große Freiheit an, die sie haben - und jeder, der sich damit auskennt, weiß, wie gut das für den Körper und das gesamte Wohlbefinden ist. 8-)


Jojo hat geschrieben:Also mir ist das völlig wurscht was da andere denken. Wem meine Sohlen nicht gefallen der soll sie halt nicht anschauen. Ich will sie hart, rissig und dreckig haben.


Die Jugendlichen halt. ;)
Wie du schreibst, bist du in einer sehr barfußfreundlichen Umgebung aufgewachsen.
Ich wünsch dir, dass du später in Beruf, Partnerschaft und Familie ebenfalls dieses Glück haben wirst und nicht zu sehr "weichgespült" werden wirst! 8-)
Michael
 

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Do 26. Mär 2020, 21:26

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Danke das ihr alle meine Sohlen so geil findet. Wenn ihr möchtet stelle ich hier regelmäßig Fotos von meinen dreckigen Sohlen rein. Es ist ja auch spannend zu beobachten wie sich die Sohlen mit der Zeit verändern.


Hi Marcel. Gute Idee. Du kannst ja beides reinstellen Ganz Sohlen Fotos und close ups von Fersen und Ballen. Ich beneide dich sehr um deine Fersencracks. Du hast ja alle paar mm einen. Und alle sind schön voller Dreck und schwarz. So viele cracks bilden sich bei mir nicht, auch nicht wenn ich monatelang fast nur barfuß war.

Ist bei dir schon mal einer blutig aufgerissen? Da hat der Michael wohl schon recht. Dann wäre es ungünstig wenn da Dreck drin ist. Bei mir ist noch nie einer blutig aufgerissen. Aber ich hab ja sowieso nicht so viele.


Hi Jojo
Also gut dann werde ich in Zukunft des Öfteren Fotos meiner Sohlen hier posten .
Die cracks werden gar nicht mehr richtig sauber selbst bei Regen bleibt eine Rest Schwärze vorhanden .Dadurch das ich meine Füße nicht wasche ist es tief eingedrungen. Hin zu kommt das es in Berlin das letzte mal heute vor 2 Wochen geregnet hat und daher die Straßen schön dreckig sind .
Bisher hatte ich noch nie blutig aufgerissene Stellen gehabt . Ich glaube dazu müssten die cracks noch tiefer sein.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Do 26. Mär 2020, 21:30

Jojo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Aber das ist doch grad das Geile dass sich der Dreck in den cracks hält und die dann schwarz bleiben auch wenn man mal aus Versehen saubere Füße hat. Schade dass du dir das wegen deiner Arbeit nicht leisten kannst.

Einerseits - volle Zustimmung. Allerdings gibt es dieses Schönheitsideal wohl nur bei einem Teil der Barfußläufer. Mir gefällt es, da man daran schnell echte Barfußläufer mit starken Sohlen erkennt. 8-) Andererseits finden es auch viele gar nicht schön, und man möchte ja nur nicht selbst und ein paar irgendwo verstreuten Hardcore-Barfußläufern gefallen. ;)
(Die, wenn man sie denn mal in einem Forum wie diesem findet, auch meist wortkarg sind.)


Also mir ist das völlig wurscht was da andere denken. Wem meine Sohlen nicht gefallen der soll sie halt nicht anschauen. Ich will sie hart, rissig und dreckig haben.

Mit ist das auch völlig egal was andere über meine harten und dreckigen Sohlen denken. Jeder soll sich um sich selbst kümmern . Meine Sohlen waren schon immer dreckig und so soll es auch bleiben .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Do 26. Mär 2020, 21:40

Hier mal 1 von oben an der Ferse .
Dateianhänge
2E91D3BA-21E8-455E-A7F0-AE40B4484572.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Michael » Do 26. Mär 2020, 22:38

barfuss marcel hat geschrieben:Hier mal 1 von oben an der Ferse .


Man sieht im Hintergrund an den Rändern deines superkräftigen Ballens auch, das du wieder genüsslich durch alles mögliche durchgelaufen bist. 8-)
Da du als Zeitungsausträger in Berlin viel unterwegs bist, wirst du dazu oft Gelegenheit haben. 8-)
Michael
 

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Mo 30. Mär 2020, 19:32

Michael hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Also mir ist das völlig wurscht was da andere denken. Wem meine Sohlen nicht gefallen der soll sie halt nicht anschauen. Ich will sie hart, rissig und dreckig haben.


Die Jugendlichen halt. ;)
Wie du schreibst, bist du in einer sehr barfußfreundlichen Umgebung aufgewachsen.
Ich wünsch dir, dass du später in Beruf, Partnerschaft und Familie ebenfalls dieses Glück haben wirst und nicht zu sehr "weichgespült" werden wirst! 8-)


Hi Michael, danke für deine guten Wünsche. Keine Angst, ich bin ein harter Barfußbursche. Mich kann niemand weichspülen. Arbeit weiß ich natürlich noch nicht. Aber ich lass mich nicht weichspülen!
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Mo 30. Mär 2020, 19:33

barfuss marcel hat geschrieben:Hier mal 1 von oben an der Ferse .


Hi Marcel, dass deine cracks schwarz sind verstehe ich ja. Aber was sind die schwarzen Punkte die an der Ferse bis weit nach oben gehen?
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Di 31. Mär 2020, 19:56

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Hier mal 1 von oben an der Ferse .


Hi Marcel, dass deine cracks schwarz sind verstehe ich ja. Aber was sind die schwarzen Punkte die an der Ferse bis weit nach oben gehen?


Hi Jojo das ist abgelaufene Hornhaut die mit der Zeit schwarz und dreckig wurde . Da ich meine Füße nicht wasche und erst recht nicht eincreme ist das mit der Zeit so entstanden. Am andren Fuß ist es noch etwas ausgeprägter.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Ron » Do 2. Apr 2020, 13:37

Hallo an Alle,
war gestern Nachmittag barfuß auf einem Feld- und Wiesenweg spazieren. Am Abend war ich dann noch mehr als 2 Stunden auf unserer Wiese bei -1° barfuß laufen (viele Runden immer der Grundgrenze entlang - die Wiese ist ca. 8000qm groß). War zwar sehr kalt, aber für meine Füße kein Problem und ich empfand es nicht als unangenehm. Dementsprechend haben sich meine Sohlen ländlich braungrün eingefärbt und sehen wahrscheinlich so ähnlich wie die Sohlen von JoJo aus.
LG
Ron
Dateianhänge
IMG_20200402_001148.jpg
Ron
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 30. Apr 2019, 19:23

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Mo 6. Apr 2020, 21:13

Hier mal wieder Fotos meiner Sohlen aufgenommen letzen Montag .
Dateianhänge
B0924FF8-5DAE-4203-877B-F873391087FD.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Mo 6. Apr 2020, 21:15

Es hatte an diesem Tag ein wenig geschneit deswegen mal ein etwas weniger dreckige Sohlen von mir .
Dateianhänge
2AC81604-67B6-4069-8A90-B0E152AF16D6.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Rudi123 » Di 7. Apr 2020, 06:54

Hallo barfussMarcel,
Deine Sohlen sind echt cool und sehr robust.
Wie lange kannst du eigentlich barfuss im Schnee laufen?
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Di 7. Apr 2020, 07:30

Ron hat geschrieben:Dementsprechend haben sich meine Sohlen ländlich braungrün eingefärbt und sehen wahrscheinlich so ähnlich wie die Sohlen von JoJo aus.
LG
Ron

Stimmt. So sehen meine Sohlen oft aus. Aktuell ist es aber so trocken dass sie oft sogar noch heller sind.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Di 7. Apr 2020, 07:32

barfuss marcel hat geschrieben:Es hatte an diesem Tag ein wenig geschneit deswegen mal ein etwas weniger dreckige Sohlen von mir .

Echt? Hat es bei euch vor einer Woche noch geschneit? Bei uns nicht. Es sind aber bloß deine Sohlen etwas sauberer. An den Seiten sind deine Füße noch normal dreckig. Der Schnee war wohl nicht hoch.

Und was noch gesagt werden muss. Geile Sohlen!
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron