Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Di 7. Apr 2020, 21:10

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Es hatte an diesem Tag ein wenig geschneit deswegen mal ein etwas weniger dreckige Sohlen von mir .

Echt? Hat es bei euch vor einer Woche noch geschneit? Bei uns nicht. Es sind aber bloß deine Sohlen etwas sauberer. An den Seiten sind deine Füße noch normal dreckig. Der Schnee war wohl nicht hoch.

Und was noch gesagt werden muss. Geile Sohlen!


Naja also wirklich was liegen geblieben ist nichts lange es hatte vielleicht so 15 min dicke Flocken geschneit kurzzeitig war alles weiß auf dem rasen und auf den Bäumen . Die Straßen waren dann dementsprechend nass weil da blieb nichts liegen hatte den Montag auch nur so 3 plus gehabt. Gestern 1 Woche später waren es 22 grad Wahnsinn was für ein Unterschied. Ich glaube meine Füße werden sowieso nicht mehr richtig sauber sollen sie aber auch garnicht ich mag meine dreckigen und harten Sohlen . Jetzt da es seit 1 Woche trocken ist sehen meine Sohlen natürlich wesentlich dreckiger aus .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Di 7. Apr 2020, 21:10

Anzeige
 

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Di 7. Apr 2020, 21:13

Jojo hat geschrieben:
Ron hat geschrieben:Dementsprechend haben sich meine Sohlen ländlich braungrün eingefärbt und sehen wahrscheinlich so ähnlich wie die Sohlen von JoJo aus.
LG
Ron

Stimmt. So sehen meine Sohlen oft aus. Aktuell ist es aber so trocken dass sie oft sogar noch heller sind.

Na Hauptsache du kannst Barfußlaufen und deine Sohlen werden fester und härter.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 8. Apr 2020, 22:06

Da es jetzt schon eine Weile nicht mehr geregnet hatte sind meine Sohlen heute dementsprechend deutlich dreckiger zudem hatte jemand Coca Cola Gummibärchen weggeworfen bin reingetreten und dann blieben sie vorne an den Zehen kleben .
Dateianhänge
C6865E89-1AF8-4E8C-A0AC-5935CD330D5F.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 8. Apr 2020, 22:07

.
Dateianhänge
06524B26-86F0-4F33-B360-655368D3D8F5.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Fr 10. Apr 2020, 08:07

barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Ron hat geschrieben:Dementsprechend haben sich meine Sohlen ländlich braungrün eingefärbt und sehen wahrscheinlich so ähnlich wie die Sohlen von JoJo aus.
LG
Ron

Stimmt. So sehen meine Sohlen oft aus. Aktuell ist es aber so trocken dass sie oft sogar noch heller sind.

Na Hauptsache du kannst Barfußlaufen und deine Sohlen werden fester und härter.


In der Natur ist es umgekehrt wie in der Stadt. Wenn es feucht ist bleiben Erde und Pflanzenreste an der Sohle hängen und die Sohle wird dunkel. Wenn es trocken ist bleibt an der Sohle nur heller Staub.

In der Stadt werden die Sohlen umso schwärzer je trockener es ist. Wir haben ja früher jedes Jahr Campingurlaub in Italien am Meer gemacht. Ab und zu haben wir Ausflüge in Städte gemacht. Im August in Neapel habe ich die schwärzesten Sohlen meines Lebens bekommen. Die waren sogar noch schwärzer wie die auf deinen Fotos von vorgestern.

Ja klar, ich hatte schon länger keine Schuhe mehr an und fester und härter werden die Sohlen auch.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Feet01 » Fr 10. Apr 2020, 09:37

Hallo,
seit ich und meine Brüder nicht mehr in die Schule müssen sind wir eigendlich nur noch barfuß.
Ist ja jetzt auch warm, da sind wir auch oft draußen. Nur zuhause wegen Corona ist ja langweilig.
Dreckige Füße haben wir auch. Die gibts auch wenn unsere Sohlen nicht so hart sind wie eure.
Selbst mein jüngster Bruder der am meisten von uns barfuß draußen ist, hat noch nie so harte Sohlen gehabt.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Fr 10. Apr 2020, 20:56

Stimmt. So sehen meine Sohlen oft aus. Aktuell ist es aber so trocken dass sie oft sogar noch heller sind.[/quote]
Na Hauptsache du kannst Barfußlaufen und deine Sohlen werden fester und härter.[/quote]

In der Natur ist es umgekehrt wie in der Stadt. Wenn es feucht ist bleiben Erde und Pflanzenreste an der Sohle hängen und die Sohle wird dunkel. Wenn es trocken ist bleibt an der Sohle nur heller Staub.

In der Stadt werden die Sohlen umso schwärzer je trockener es ist. Wir haben ja früher jedes Jahr Campingurlaub in Italien am Meer gemacht. Ab und zu haben wir Ausflüge in Städte gemacht. Im August in Neapel habe ich die schwärzesten Sohlen meines Lebens bekommen. Die waren sogar noch schwärzer wie die auf deinen Fotos von vorgestern.

Ja klar, ich hatte schon länger keine Schuhe mehr an und fester und härter werden die Sohlen auch.[/quote]
Wenn ich im Park spazieren bin wo nur Schotter grobe Steine und Sand liegen sind meine Sohlen schwarz und mit hellem Staub vermischt der Staub läuft sich dann wieder ab sobald ich auf der Straße oder dem Gehweg laufe . Im Moment werden die Sohlen draußen echt schön schwarz weil es schon Wochen nicht mehr geregnet hat. Wenn es weiter so trocken bleibt werden meine Sohlen bestimmt auch noch schwärzer werden.
Ist doch bestimmt ein schönes Gefühl nicht mehr die doofen Schuhe zu tragen und ständig barfuß zu sein. Was machen deine Risse ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Michael » Sa 11. Apr 2020, 22:38

Ich finde es schön, dass jeder so barfuß läuft, wie es ihm gefällt.
Der Ron viel in der Natur, barfuss marcel viel in der Großstadt, khu genießt beides.
An ihren kraftvollen Sohlen sieht man, wie sehr sie das intensive Barfußlaufen mögen.

Abends kühlt es in diesen Tagen deutlich ab, so dass auf Erd-Gras-Wegen der harte Boden trocken, das Gras aber leicht angefeuchtet ist. Das fühlt sich sehr gut an unter den Sohlen, die dabei sogar ziemlich dreckig werden, obwohl es "nur" Natur ist. 8-)

Cool finde ich beim barfuss marcel, dass die Fußoberseiten recht gepflegt wirken - und dann den Kontrast zu seinen Sohlen, die ja in (nahezu) alles genüsslich voll reintreten. 8-)

@barfuss marcel: Woraus bestehen eigentlich die dunklen Flecken in deinen Fußgewölben? Erde scheint auch mit dabei zu sein, aber nicht nur. Dafür ist es zu fleckig und zu schwarz. 8-)
Michael
 

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » So 12. Apr 2020, 10:39

barfuss marcel hat geschrieben:Ist doch bestimmt ein schönes Gefühl nicht mehr die doofen Schuhe zu tragen und ständig barfuß zu sein. Was machen deine Risse ?


Ja, ich bin schon so ständig barfuß wie im Sommer. Die cracks sieht du auf diesem Foto von gestern. Noch nicht weit aber es wird schon.
Zuletzt geändert von Jojo am Mi 10. Jun 2020, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Apr 2020, 16:13

Jojo hat geschrieben:
Jojo 1.jpg
barfuss marcel hat geschrieben:Ist doch bestimmt ein schönes Gefühl nicht mehr die doofen Schuhe zu tragen und ständig barfuß zu sein. Was machen deine Risse ?


Ja, ich bin schon so ständig barfuß wie im Sommer. Die cracks sieht du auf diesem Foto von gestern. Noch nicht weit aber es wird schon.


Hi Jojo cool das du auch mal wieder ein Foto deiner Sohlen zeigst. Sehen doch schon relativ gut aus deine Cracks bis zum Herbst werden deine auch so aussehen wie meine . Ich hoffe für dich das du jetzt die nächsten Monate nur noch barfuß laufen kannst .
Wie sieht der andere Fuß bei dir aus ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Apr 2020, 16:22

Michael hat geschrieben:Ich finde es schön, dass jeder so barfuß läuft, wie es ihm gefällt.
Der Ron viel in der Natur, barfuss marcel viel in der Großstadt, khu genießt beides.
An ihren kraftvollen Sohlen sieht man, wie sehr sie das intensive Barfußlaufen mögen.

Abends kühlt es in diesen Tagen deutlich ab, so dass auf Erd-Gras-Wegen der harte Boden trocken, das Gras aber leicht angefeuchtet ist. Das fühlt sich sehr gut an unter den Sohlen, die dabei sogar ziemlich dreckig werden, obwohl es "nur" Natur ist. 8-)

Cool finde ich beim barfuss marcel, dass die Fußoberseiten recht gepflegt wirken - und dann den Kontrast zu seinen Sohlen, die ja in (nahezu) alles genüsslich voll reintreten. 8-)

@barfuss marcel: Woraus bestehen eigentlich die dunklen Flecken in deinen Fußgewölben? Erde scheint auch mit dabei zu sein, aber nicht nur. Dafür ist es zu fleckig und zu schwarz. 8-)

Hi Michael

Ich denke das es eine Kombination aus allem ist. Staub wenn ich auf Schotter und Steinen im Park laufe ,Dreck der auf der Straße oder dem Asphalt liegt . Mit der Zeit ist das so entstanden da es schon Wochen nicht mehr geregnet hat und dementsprechend draußen die Gehwege und Straßen sehr staubig und dreckig sind. Da ich meine Füße nicht extra wasche und mich beim duschen nicht bewege bleibt es auch erstmal so .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Apr 2020, 16:28

Hier mal ein Foto meiner Zehen .
Dateianhänge
AF86DD03-8EF9-4351-B356-1B57CC396944.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Apr 2020, 16:31

.
Dateianhänge
1B3DE567-69E8-4C0C-831B-40FA5966BD0C.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » So 12. Apr 2020, 17:59

barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Ja, ich bin schon so ständig barfuß wie im Sommer. Die cracks sieht du auf diesem Foto von gestern. Noch nicht weit aber es wird schon.


Hi Jojo cool das du auch mal wieder ein Foto deiner Sohlen zeigst. Sehen doch schon relativ gut aus deine Cracks bis zum Herbst werden deine auch so aussehen wie meine . Ich hoffe für dich das du jetzt die nächsten Monate nur noch barfuß laufen kannst .
Wie sieht der andere Fuß bei dir aus ?


Hi Marcel, beim rechten Fuß sind die Cracks komischerweise weniger gut wie beim linken. Aber bis zum Sommer sind die Cracks an beiden Füßen bestimmt wieder so gut wie auf den Fotos von meinem Avatar. Bis zum Herbst werde ich kaum mehr Schuhe brauchen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » So 12. Apr 2020, 18:03

barfuss marcel hat geschrieben:Hier mal ein Foto meiner Zehen .


Deine Sohlen sind einfach geil. So ein harter Ballen. Und alles schön dreckig und auch an den Zehen bilden sich Cracks.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Apr 2020, 21:26

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Ja, ich bin schon so ständig barfuß wie im Sommer. Die cracks sieht du auf diesem Foto von gestern. Noch nicht weit aber es wird schon.


Hi Jojo cool das du auch mal wieder ein Foto deiner Sohlen zeigst. Sehen doch schon relativ gut aus deine Cracks bis zum Herbst werden deine auch so aussehen wie meine . Ich hoffe für dich das du jetzt die nächsten Monate nur noch barfuß laufen kannst .
Wie sieht der andere Fuß bei dir aus ?


Hi Marcel, beim rechten Fuß sind die Cracks komischerweise weniger gut wie beim linken. Aber bis zum Sommer sind die Cracks an beiden Füßen bestimmt wieder so gut wie auf den Fotos von meinem Avatar. Bis zum Herbst werde ich kaum mehr Schuhe brauchen.


Bei mir ist es auch ein wenig unterschiedlich am rechten Fuß sind die Cracks ein bisschen stärker und tiefer als am linken Fuß . Keine Ahnung wieso es da so Unterschiede gibt .Wenn du ab jetzt bis zum Herbst keine Schuhe mehr trägst wirst du sehen wie schnell deine Füße cracks bekommen .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Apr 2020, 21:30

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Hier mal ein Foto meiner Zehen .


Deine Sohlen sind einfach geil. So ein harter Ballen. Und alles schön dreckig und auch an den Zehen bilden sich Cracks.

HI JO-JO
Deine Sohlen sehen doch auch voll cool aus .Wie ist das an deinen Zehen hast du da auch cracks ?
Seit dem es so trocken draußen ist werden meine Sohlen immer dreckiger von Tag zu Tag .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Apr 2020, 21:57

So hier noch Fotos meiner Fersen
Dateianhänge
A313BEDF-D3CE-4E7B-A482-67B4317AC3AE.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Apr 2020, 21:58

.
Dateianhänge
47492C5F-A3EE-42A0-BAF1-BB809709006B.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon seb » So 12. Apr 2020, 22:17

Hier mal n pic von meinen Soles von heut Nachmittag. War wandern, natürlich barfuss!

2020-04-12.jpg
seb
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron