Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mi 15. Apr 2020, 15:31

Khu hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Da es heute morgen geregnet hat sind sie etwas sauberer als sonst dafür sie man aber mehr von den cracks .

Das ist cool, dass Du hier deine Sohle zeigst. Die sieht echt gut aus, schön noch mal eine dauerhaft nicht gewaschene Grossstadtsohle zu sehen - kann ich gut mit meiner vergleichen, die ja unter ähnlichen bedingungen klarkommen muss. Leider sieht man sowas viel zu selten....

Eigentlich wollte ich nur mal meine dreckigen Sohlen hier zeigen das es auf soviel Begeisterung stößt damit hätte ich garnicht gerechnet. Seit dem stelle ich jetzt regelmäßig Fotos meiner dreckigen Sohlen und Füßen rein . Deine Sohlen sind aber auch vollkommen hart und dreckig . Aus welcher Stadt kommst du ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mi 15. Apr 2020, 15:31

Anzeige
 

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mi 15. Apr 2020, 15:36

Jojo hat geschrieben:
Leder Sohle hat geschrieben:Meine schwarzen Sohlen im Bahnhof Düsseldorf.


Bahnhöfe sind cool zum Sohlen dreckig machen. Fährst du regelmäßig Bahn?

Bahnhöfe ,Unterführungen oder auch unter Brücken wo viele Leute laufen und wenig sauber gemacht wird sind zum Sohlen dreckig machen bestens geeignet .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Michael » Mi 15. Apr 2020, 19:12

barfuss marcel hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur mal meine dreckigen Sohlen hier zeigen das es auf soviel Begeisterung stößt damit hätte ich garnicht gerechnet. Seit dem stelle ich jetzt regelmäßig Fotos meiner dreckigen Sohlen und Füßen rein.


Die Sohlen von dir und vom Khu zeigen halt, was möglich ist, wenn man beim Barfußlaufen keine oder kaum Kompromisse machen muss. 8-)

Das trauen sich viele nicht, oder haben verinnerlicht, dass man nur in einer sauberen Wohnung barfuß sein darf - und dass alles andere schädlich sei und sich nicht gehören würde. :geek: :roll:
Sie verstehen nicht, wie cool es sich anfühlt, sich mit sehr starken Barfüßlersohlen nicht zurückzunehmen, sondern einfach (fast) überall barfuß zu sein und einfach durch (fast) alles durchzulatschen, worauf man gerade Lust hat. Dazu muss man verstehen und fühlen können, wie gut das tut, sowie ein gesundes Selbstbewusstsein haben.

Bei euch ist das der Fall - daher sicherlich die Begeisterung über eure extrem kräftigen Sohlen, denen man die große Freiheit sofort ansieht, die sie tagtäglich genießen können! 8-)
Zuletzt geändert von Michael am Do 16. Apr 2020, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Michael
 

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Leder Sohle » Mi 15. Apr 2020, 21:03

Sehr schöner Schwarzer Leder ballen.
Respekt!
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Michael » Sa 18. Apr 2020, 14:44

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Du kannst ja auch mal ein ganz Sohlen Foto reinstellen wenn du möchtest .

Mache ich. Sobald sie mal ein bisschen dreckiger sind.


Nicht untertreiben - du hast doch mehrmals die Woche Stalldienst im Kuhstall. 8-)

Ich fand unsere Urlaube auf dem Bauernhof toll, dabei auch den Kuhstall. Das war super, in so vieles reinzutreten!
Sehr beneidenswert, dass das für dich zum Alltag gehört! 8-)
Michael
 

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mo 20. Apr 2020, 15:52

Meine Sohlen gerade beim nach Hause kommen .
Dateianhänge
21DB607B-53F4-4506-9554-4F6CCEA8286C.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mo 20. Apr 2020, 15:56

.
Dateianhänge
D9B141FD-0E99-4C19-B30D-8814D4113E21.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Michael » Mo 20. Apr 2020, 18:48

barfuss marcel hat geschrieben:Meine Sohlen gerade beim nach Hause kommen .


Wahnsinn - du hast es gut! 8-) Tolles, sehr starkes Sohlenleder - für alles geeignet! 8-)
Und die nächste Zeit soll es weiter trocken bleiben. :)
Was war denn das Coolste, wo du heute reingetreten bist?

(Nur etwas schade wieder, dass du manchmal deine Zehen "abschneidest" und nur einen Teil deiner beneidenswert kräftigen Supersohlen zeigst.)
Michael
 

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mo 20. Apr 2020, 20:46

Michael hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Meine Sohlen gerade beim nach Hause kommen .


Wahnsinn - du hast es gut! 8-) Tolles, sehr starkes Sohlenleder - für alles geeignet! 8-)
Und die nächste Zeit soll es weiter trocken bleiben. :)
Was war denn das Coolste, wo du heute reingetreten bist?

(Nur etwas schade wieder, dass du manchmal deine Zehen "abschneidest" und nur einen Teil deiner beneidenswert kräftigen Supersohlen zeigst.)

So lange es so trocken bleibt werden meine Sohlen auch so schwarz bleiben. Auf der Straße hatte irgendein Auto Öl verloren bin da natürlich mit meinen Füßen durchgelaufen danach blieb der ganze Dreck an meinen Sohlen kleben .
Ich werde mit Sicherheit in den nächsten Tagen wieder Fotos meiner Sohlen reinstellen .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Barfußfreund » Mo 20. Apr 2020, 21:38

XXXXXX
Zuletzt geändert von Barfußfreund am Do 30. Jul 2020, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Barfußfreund
 

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Di 21. Apr 2020, 18:43

Michael hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Du kannst ja auch mal ein ganz Sohlen Foto reinstellen wenn du möchtest .

Mache ich. Sobald sie mal ein bisschen dreckiger sind.


Nicht untertreiben - du hast doch mehrmals die Woche Stalldienst im Kuhstall. 8-)

Ich fand unsere Urlaube auf dem Bauernhof toll, dabei auch den Kuhstall. Das war super, in so vieles reinzutreten!
Sehr beneidenswert, dass das für dich zum Alltag gehört! 8-)


Ich beklage mich nicht. Aber es ist schon interessant warum sich dieses Jahr die cracks nicht so ausbilden. Ich glaube das liegt daran dass ich dieses Frühjahr wegen Corona nicht in die Stadt komme und kaum auf Asphalt oder Plattenwegen laufe und fast nur auf Naturboden. Da bildet sich wengier Hornhaut und weniger cracks und mehr stabile Lederhaut. Ich kann inzwischen sehr gut über Schotter rennen aber habe kaum cracks.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Di 21. Apr 2020, 20:37

Mache ich. Sobald sie mal ein bisschen dreckiger sind.[/quote]

Nicht untertreiben - du hast doch mehrmals die Woche Stalldienst im Kuhstall. 8-)

Ich fand unsere Urlaube auf dem Bauernhof toll, dabei auch den Kuhstall. Das war super, in so vieles reinzutreten!
Sehr beneidenswert, dass das für dich zum Alltag gehört! 8-)[/quote]

Ich beklage mich nicht. Aber es ist schon interessant warum sich dieses Jahr die cracks nicht so ausbilden. Ich glaube das liegt daran dass ich dieses Frühjahr wegen Corona nicht in die Stadt komme und kaum auf Asphalt oder Plattenwegen laufe und fast nur auf Naturboden. Da bildet sich wengier Hornhaut und weniger cracks und mehr stabile Lederhaut. Ich kann inzwischen sehr gut über Schotter rennen aber habe kaum cracks.[/quote]

Das ist ja dann genau das Gegenteil zu mir ich laufe so gut wie immer auf harten Gehwegen oder Asphalt. In einigen Straßen und Gehwegen gibt es auch Kopfsteinpflaster aber Naturboden gibt es bei mir nur im Park wobei sie dort zum Teil auch schon etliche Wege asphaltiert haben. Deine cracks werden noch kommen Jojo spätestens im Sommer hast du so viele Cracks an den Sohlen wie ich. Hauptsache du kannst immer und überall barfuß laufen.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Di 21. Apr 2020, 20:40

Wahnsinn - du hast es gut! 8-) Tolles, sehr starkes Sohlenleder - für alles geeignet! 8-)
Und die nächste Zeit soll es weiter trocken bleiben. :)
Was war denn das Coolste, wo du heute reingetreten bist?

(Nur etwas schade wieder, dass du manchmal deine Zehen "abschneidest" und nur einen Teil deiner beneidenswert kräftigen Supersohlen zeigst.)[/quote]
So lange es so trocken bleibt werden meine Sohlen auch so schwarz bleiben. Auf der Straße hatte irgendein Auto Öl verloren bin da natürlich mit meinen Füßen durchgelaufen danach blieb der ganze Dreck an meinen Sohlen kleben .
Ich werde mit Sicherheit in den nächsten Tagen wieder Fotos meiner Sohlen reinstellen .[/quote]

Hi barfuss marcel! :)

Dann musst Du aber aufpassen, denn nicht, dass Du, wenn Du öfter durch Motoröl gehst, nachher barfüßige 50 km/h zuwege bringst! :D :P
Nein, Quatsch, kleiner Spaß! Mache nur weiter so. ;)

Gruß vom Barfußfreund[/quote]

Hi
Heute habe ich leider kein Motoröl auf der Straße gesehen wo ich hätte durchgelaufen können .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mi 22. Apr 2020, 21:02

@ Michael Hier mal wieder ein ganz Sohlen Foto .
Dateianhänge
C3D8E78B-0B67-4490-8694-C1E3897C2590.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mi 22. Apr 2020, 21:05

Und für alle anderen natürlich auch .
Dateianhänge
02FEEDD5-914C-40D1-8078-33F033032047.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Michael » Mi 22. Apr 2020, 23:20

barfuss marcel hat geschrieben:@ Michael Hier mal wieder ein ganz Sohlen Foto .

barfuss marcel hat geschrieben:Und für alle anderen natürlich auch .


Hi barfuss marcel,

danke für das tolle Ganzsohlen-Foto! Ich kann es dir sehr gut nachfühlen - das tolle Gefühl, mit den eigenen Sohlen nahezu alles direkt zu spüren, was einem der Weg durch den Tag so bietet. Bei dir als Zeitungsausträger ist er täglich lang, aber ich habe ebenfalls Tage, wo ich draußen lange unterwegs bin und wenn es eine Großstadt ist, ist das ein riesen Genuss.

Zumal ich in der Stadt jetzt, angeregt durch dich und andere hier im Forum, weniger Bedenken habe, vor anderen Leuten in etwas reinzutreten (und nicht nur so, dass andere möglichst nichts bemerken). Das coole Gefühl unter den dieses Jahr bereits gut harten Sohlen (geht mit dieses Jahr ähnlich wie Jojo) ist mir wichtiger geworden als das, was die Leute denken. 8-)

5 km sind es täglich mindestens, aber v.a. auf Naturwegen. Wegen der Trockenheit trainieren sie die Sohlen jetzt aber besonders gut und ich gehe gerne extra über Zweige, Äste, harte Erdklumpen, Steine und das öfter auch mit den Fußgewölben, um ihnen was zu bieten und damit sie stärker werden. Zwischendurch auch extra über Schotter. 8-)

Wegen der Trockenheit bleiben die Sohlen jetzt viel sauberer. Das einzige, was eine Dreck-Grundierung der ganzen Sohlen bietet, sind vereinzelte Haufen von Pferdeäpfeln. Wenn man einen genüßlich komplett plattgetreten hat und die Sohlen dann mit vollen Gewicht darin hin- und herdreht, ergibt das eine ganz gut haltbare Dreckschicht und weiterer Dreck verbindet sich besser mit den Sohlen. ;) Runtergefallene, klebrige Blüten oder Samen etc. von Bäumen sorgen auch dafür.
Ist aber trotzdem nichts gegen das, was du zu bieten hast! 8-)

Wie gesagt, andere sehen leider nur den Dreck und ekeln sich davor. Sie werden nie in ihrem Leben erfahren, wie gut das tut, mit sehr starken Barfüßlersohlen genüßlich in alles reinzutreten, worauf man gerade Lust hat und dabei auch auf härtere Dinge zu treten, die den Sohlen echten Widerstand bieten.

Das klebrig-matschige vermisse ich bei der Trockenheit jetzt, da gibts bei dir in der Großstadt jetzt bestimmt mehr Gelegenheiten als in der Natur. So sehen deine Sohlen jedenfalls aus. 8-)
Was war denn heute das coolste für sie? 8-)
Michael
 

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Sa 25. Apr 2020, 21:51

Jetzt wo es die 5 Woche so gut wie garnicht geregnet hat werden die Sohlen immer schwärzer.
Dateianhänge
BB316BCE-3413-4670-82A8-FA605ED32430.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Sa 25. Apr 2020, 21:52

Und die andere Seite
Dateianhänge
B561F6FA-5371-4852-AD37-F9DC88B59114.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Leder Sohle » Mi 29. Apr 2020, 09:37

Sehr schöne schmutzige Sohle.
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mi 29. Apr 2020, 21:25

Heute hat es das erste mal seit 5 Wochen wieder richtig geregnet dementsprechend sind meine Sohlen etwas heller als sonst .
Dateianhänge
22A490B9-83E8-494E-9779-362761FFBC05.jpeg
E8AA724B-4FD6-4FE0-86A1-344BFFB1959A.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron