Barfuß in klebrige Sachen laufen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Michael » Sa 27. Jun 2020, 23:34

anton hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:
jacko hat geschrieben:leufst du dann absichtlich rein wenn du den siehst oder passiert das einfach?


Wenn ich sehe das irgendwo etwas klebriges wie Kaugummis auf dem Boden liegen laufe ich da immer extra mit den Füßen durch. Danach werden die Sohlen schön schwarz.


kann ich verstehen, das mache ich genauso


Das mache ich auch gerne.

Bei mir läuft sich das Schwarz leider schnell wieder ab - wenn man viel barfuß läuft, sind die Sohlen sehr gut selbstreinigend (außer in einer Großstadt wie Berlin etc. bei länger trockenem Wetter, wo es auch viel mehr zum reintreten gibt 8-) ).

Unter Linden entlang zu gehen ist derzeit besonders angenehm für meine Sohlen. 8-)
Michael
 

von Anzeige » Sa 27. Jun 2020, 23:34

Anzeige
 

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Jojo » So 28. Jun 2020, 07:24

anton hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:
Wenn ich sehe das irgendwo etwas klebriges wie Kaugummis auf dem Boden liegen laufe ich da immer extra mit den Füßen durch. Danach werden die Sohlen schön schwarz.


kann ich verstehen, das mache ich genauso


Hi Anton, freut mich, wieder einer mehr. Ich mach das auch genauso.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Jojo » So 28. Jun 2020, 07:29

barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Ich glaube Jojo du hast vollkommen recht soviel frische Teer stellen wie dieses Jahr hatte ich selten so oft hintereinander. Bei mir um die Ecke haben sie eine neue Baustelle begonnen und natürlich einige Stellen mit Teer ausgebessert nur das dieser diesmal ganz frisch und noch warm gewesen ist . War voll geil da mit den Füßen durchzulaufen und mit den Zehen drinn rum zu Matschen. Das Zeug klebt sowas von geil an den Sohlen und zwischen den Zehen sowie den Zehenzwischenräumen . Bin da fast mit den Füßen kleben geblieben . Der ganze Dreck blieb danach einfach kleben richtig cool.


Ich find das auch sowas von geil wenn der Teer an den Sohlen klebt. Teer lasse ich nie aus wenn ich welchen sehe.

Besonders gut kleben tut der Teer an den Sohlen wenn es draußen heiß da er bei Hitze weich und flüssig wird . Die schwarzen Steine haben sich mittlerweile abgelaufen als ich vorhin noch kurz einkaufen gewesen bin aber der Rest klebt noch schön an den Sohlen. Voll geil .


Das Geile am Teer ist ja dass das so lange anhält. Erst hat man die Steine dran kleben. Das ist wie wenn man über Schotter läuft. Dann verliert man die allmählich und dann hat man so schwarze Flecken auf der Sohle. Die sind so klebrig dass noch viel mehr Dreck dran haften bleibt. Das bleibt lange kleben und läuft sich kaum ab.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » So 28. Jun 2020, 15:46

]
barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Ich glaube Jojo du hast vollkommen recht soviel frische Teer stellen wie dieses Jahr hatte ich selten so oft hintereinander. Bei mir um die Ecke haben sie eine neue Baustelle begonnen und natürlich einige Stellen mit Teer ausgebessert nur das dieser diesmal ganz frisch und noch warm gewesen ist . War voll geil da mit den Füßen durchzulaufen und mit den Zehen drinn rum zu Matschen. Das Zeug klebt sowas von geil an den Sohlen und zwischen den Zehen sowie den Zehenzwischenräumen . Bin da fast mit den Füßen kleben geblieben . Der ganze Dreck blieb danach einfach kleben richtig cool.

Ich find das auch sowas von geil wenn der Teer an den Sohlen klebt. Teer lasse ich nie aus wenn ich welchen sehe.

Besonders gut kleben tut der Teer an den Sohlen wenn es draußen heiß da er bei Hitze weich und flüssig wird . Die schwarzen Steine haben sich mittlerweile abgelaufen als ich vorhin noch kurz einkaufen gewesen bin aber der Rest klebt noch schön an den Sohlen. Voll geil .


Das Geile am Teer ist ja dass das so lange anhält. Erst hat man die Steine dran kleben. Das ist wie wenn man über Schotter läuft. Dann verliert man die allmählich und dann hat man so schwarze Flecken auf der Sohle. Die sind so klebrig dass noch viel mehr Dreck dran haften bleibt. Das bleibt lange kleben und läuft sich kaum ab.


Ich freue mich jedesmal wenn ich eine Stelle mit frischem Teer sehe und da mit den Füßen durchlaufen kann . Richtig geil ist es wenn du mit den Füßen darin rummatscht und du dann darin versinkst und es zwischen den Zehen wieder raus kommt. Danach hast du überall die kleinen Steinchen und die klebrige Masse zu kleben sowohl an der Sohle als auch zwischen den Zehen . Wenn man dann wieder los läuft verliert man überall die kleinen Steinchen unterwegs. Die Sohlen bleiben noch lange danach schwarz und klebrig.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Jojo » So 28. Jun 2020, 19:19

barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Das Geile am Teer ist ja dass das so lange anhält. Erst hat man die Steine dran kleben. Das ist wie wenn man über Schotter läuft. Dann verliert man die allmählich und dann hat man so schwarze Flecken auf der Sohle. Die sind so klebrig dass noch viel mehr Dreck dran haften bleibt. Das bleibt lange kleben und läuft sich kaum ab.


Ich freue mich jedesmal wenn ich eine Stelle mit frischem Teer sehe und da mit den Füßen durchlaufen kann . Richtig geil ist es wenn du mit den Füßen darin rummatscht und du dann darin versinkst und es zwischen den Zehen wieder raus kommt. Danach hast du überall die kleinen Steinchen und die klebrige Masse zu kleben sowohl an der Sohle als auch zwischen den Zehen . Wenn man dann wieder los läuft verliert man überall die kleinen Steinchen unterwegs. Die Sohlen bleiben noch lange danach schwarz und klebrig.


Und dann bleibt im Teer der Abdruck von deinem Barfuß. Sowas find ich auch extrem geil. Oder wenn es eine Verfugung mit weichem Teer gibt. Der ist im Sommer so weich dass man seine Zehen reindrücken kann. Da sieht man dann das Muster von deinen Zehen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » So 28. Jun 2020, 22:04

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Das Geile am Teer ist ja dass das so lange anhält. Erst hat man die Steine dran kleben. Das ist wie wenn man über Schotter läuft. Dann verliert man die allmählich und dann hat man so schwarze Flecken auf der Sohle. Die sind so klebrig dass noch viel mehr Dreck dran haften bleibt. Das bleibt lange kleben und läuft sich kaum ab.


Ich freue mich jedesmal wenn ich eine Stelle mit frischem Teer sehe und da mit den Füßen durchlaufen kann . Richtig geil ist es wenn du mit den Füßen darin rummatscht und du dann darin versinkst und es zwischen den Zehen wieder raus kommt. Danach hast du überall die kleinen Steinchen und die klebrige Masse zu kleben sowohl an der Sohle als auch zwischen den Zehen . Wenn man dann wieder los läuft verliert man überall die kleinen Steinchen unterwegs. Die Sohlen bleiben noch lange danach schwarz und klebrig.


Und dann bleibt im Teer der Abdruck von deinem Barfuß. Sowas find ich auch extrem geil. Oder wenn es eine Verfugung mit weichem Teer gibt. Der ist im Sommer so weich dass man seine Zehen reindrücken kann. Da sieht man dann das Muster von deinen Zehen.


Das mit den Verfugungen machen sie meistens wenn sie eine Straße neu geteert haben an den Rändern überall. Wenn das dann wieder hart und fest wird und du vorher mit deinen Zehen darin gewesen bist bleibt der Abdruck für Ewigkeiten bestehen .

Fußabdrücke hinterlassen ist voll geil gerade bei Teer oder auch bei Getränken oder bei weggeworfenem Eis das macht jedes Mal großen Spaß.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Jul 2020, 14:31

Ich hatte heute und gestern das Glück in frischen Teer und Kaugummis zu treten . Nur das diesmal die Sohlen nicht ganz so schwarz sind wie sonst da es die ganze letze Woche immer wieder geregnet hatte .
Dateianhänge
73F7D7E5-7C40-4153-B3F4-7E9DA4A59FBD.jpeg
BF367B4F-4710-4E6A-8403-0B3BB6320C52.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Jul 2020, 14:44

Ich hatte nach langer Zeit mal wieder das Glück einen Kaugummi direkt unter der Sohle zu haben irgendwann hat er sich dann abgelaufen und ist weggefallen .
Dateianhänge
CC53947B-F67A-45DD-BD18-C7D46FDC7CD8.jpeg
181C7EFB-D175-4EA3-9BDC-221382FF48F5.jpeg
7C18FA59-672E-48F8-B200-BA93A12F31D0.jpeg
81D9AAB8-E59B-4982-9B8C-82E22964E15B.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Jojo » So 12. Jul 2020, 15:04

barfuss marcel hat geschrieben:Ich hatte heute und gestern das Glück in frischen Teer und Kaugummis zu treten . Nur das diesmal die Sohlen nicht ganz so schwarz sind wie sonst da es die ganze letze Woche immer wieder geregnet hatte .


Also der Kaugummi zwischen den Zehen würde mich stören. Aber der frische Teer ist geil. Am Ballen und an der Ferse sieht man schön die festklebenden Steinchen, die ganz schwarzen Teerflecken und deine "normale" Drecksohle. Man sieht auch wie wahnsinnig hart dein Ballen ist.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Jul 2020, 15:11

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Ich hatte heute und gestern das Glück in frischen Teer und Kaugummis zu treten . Nur das diesmal die Sohlen nicht ganz so schwarz sind wie sonst da es die ganze letze Woche immer wieder geregnet hatte .


Also der Kaugummi zwischen den Zehen würde mich stören. Aber der frische Teer ist geil. Am Ballen und an der Ferse sieht man schön die festklebenden Steinchen, die ganz schwarzen Teerflecken und deine "normale" Drecksohle. Man sieht auch wie wahnsinnig hart dein Ballen ist.


Die schwarzen festklebenden Steinchen sind cool gerade nach dem man in frischen Teer getreten ist beim loslaufen verliert man meist schon wieder einen Teil der Steinchen der Rest tritt sich zum Teil in der Sohle fest und fällt später ab. Am meisten Spaß macht es wenn man mit den Füßen komplett in frischen Teer treten kann und dann komplett versinkt .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Jul 2020, 15:17

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Ich hatte heute und gestern das Glück in frischen Teer und Kaugummis zu treten . Nur das diesmal die Sohlen nicht ganz so schwarz sind wie sonst da es die ganze letze Woche immer wieder geregnet hatte .


Also der Kaugummi zwischen den Zehen würde mich stören. Aber der frische Teer ist geil. Am Ballen und an der Ferse sieht man schön die festklebenden Steinchen, die ganz schwarzen Teerflecken und deine "normale" Drecksohle. Man sieht auch wie wahnsinnig hart dein Ballen ist.


Ich finde es gerade geil wenn was zwischen den Zehen klebt besonders Kaugummis kleben da sehr gut. Darin bleibt der ganze Dreck dann kleben besonders die kleinen Teer Steinchen .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Mama 1 » Di 14. Jul 2020, 16:46

barfuss marcel hat geschrieben:Ich hatte nach langer Zeit mal wieder das Glück einen Kaugummi direkt unter der Sohle zu haben irgendwann hat er sich dann abgelaufen und ist weggefallen .

Hallo barfuß marcel.
Das du deine Fußsohlen so hart und schwarz haben willst ist ja noch normal.
Aber das ganze andere Zeug an deinen Füßen sieht ja schlimm aus.
Das sowas einen nicht stört der ständig barfuß in der Stadt läuft verstehe ich nicht.
Mein Sohn mag das gar nicht wenn im beim barfuß laufen was an den Füßen klebt.
Der macht das immer gleich ab.
LG
von Mama 1
Benutzeravatar
Mama 1
 
Beiträge: 29
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:54
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Di 14. Jul 2020, 22:47

Mama 1 hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Ich hatte nach langer Zeit mal wieder das Glück einen Kaugummi direkt unter der Sohle zu haben irgendwann hat er sich dann abgelaufen und ist weggefallen .

Hallo barfuß marcel.
Das du deine Fußsohlen so hart und schwarz haben willst ist ja noch normal.
Aber das ganze andere Zeug an deinen Füßen sieht ja schlimm aus.
Das sowas einen nicht stört der ständig barfuß in der Stadt läuft verstehe ich nicht.
Mein Sohn mag das gar nicht wenn im beim barfuß laufen was an den Füßen klebt.
Der macht das immer gleich ab.


Mich stört das überhaupt nicht im Gegenteil ich finde es geil mit den Füßen in frischen Teer zu treten oder in Kaugummis zu treten und die dann unter der Sohle oder zwischen den Zehen kleben zu haben. Mit der der Zeit läuft sich der Kaugummi sowieso wieder ab genau wie die kleinen Steinchen wenn man in frischen Teer getreten ist . Zurück bleiben dann klebrige Stellen die mit der Zeit immer schwärzer werden. Bei den kleinen Steinchen bleiben so schwarze Flecken zurück.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Jojo » Mi 15. Jul 2020, 11:20

Mama 1 hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Ich hatte nach langer Zeit mal wieder das Glück einen Kaugummi direkt unter der Sohle zu haben irgendwann hat er sich dann abgelaufen und ist weggefallen .

Hallo barfuß marcel.
Das du deine Fußsohlen so hart und schwarz haben willst ist ja noch normal.
Aber das ganze andere Zeug an deinen Füßen sieht ja schlimm aus.


Da muss ich den Marcel aber verteidigen. Das sieht nicht "schlimm" aus. Das sieht einfach nur geil aus! Zwischen den Zehen so ein großer Kaugummi würde mich persönlich zwar stören aber die schönen klebrigen Sachen an der Sohle sind doch voll super. Und frischer Teer gehört zum geilsten in das man so reintreten kann.

Aber wenigstens findest du es auch normal dass man seine Sohlen hart und schwarz haben will.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Mama 1 » Mi 15. Jul 2020, 18:15

Jojo hat geschrieben:Aber wenigstens findest du es auch normal dass man seine Sohlen hart und schwarz haben will.

Ich sehe das aus der Sicht einer Mutter und da sehen die Sohlen vom Marcel teilweise schlimm aus.
Die Sohlen von meinem Sohn werden mit der Zeit auch etwas fester und dreckiger.
Das beim barfuß laufen feste und harte Sohlen angenehmer sind, weil nicht alles so piekst kann man sich ja denken.
Wenn es einem gefällt mit schwarze Sohlen barfuß zu laufen, warum nicht.
Es gibt ja wohl schlimmeres als schwarze Füße. :lol:
LG
von Mama 1
Benutzeravatar
Mama 1
 
Beiträge: 29
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:54
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 15. Jul 2020, 22:05

Jojo hat geschrieben:
Mama 1 hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Ich hatte nach langer Zeit mal wieder das Glück einen Kaugummi direkt unter der Sohle zu haben irgendwann hat er sich dann abgelaufen und ist weggefallen .

Hallo barfuß marcel.
Das du deine Fußsohlen so hart und schwarz haben willst ist ja noch normal.
Aber das ganze andere Zeug an deinen Füßen sieht ja schlimm aus.


Da muss ich den Marcel aber verteidigen. Das sieht nicht "schlimm" aus. Das sieht einfach nur geil aus! Zwischen den Zehen so ein großer Kaugummi würde mich persönlich zwar stören aber die schönen klebrigen Sachen an der Sohle sind doch voll super. Und frischer Teer gehört zum geilsten in das man so reintreten kann.

Aber wenigstens findest du es auch normal dass man seine Sohlen hart und schwarz haben will.


Wir sind uns da ziemlich ähnlich Jojo. Wir laufen nun mal gerne in alle möglichen klebrigen Sachen mit den Füßen. Ich habe es da aber relativ einfach bei mir in der Stadt liegt immer eine Menge auf dem Boden was die Füße schwarz und dreckig macht. Gerade Kaugummis liegen zurzeit massenhaft draußen auf dem Boden rum wenn ich einen sehe laufe ich da natürlich mit den Füßen durch. Entweder er bleibt unter der Sohle kleben was aber meist nur von kurzer Dauer ist oder er klebt vorne zwischen den Zehen wo er meistens länger kleben bleibt bevor er auch da irgendwann abfällt.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 15. Jul 2020, 22:15

Das war am Montag
Dateianhänge
79ACD0DF-2BB4-4BCC-AF16-03B14461BDFD.jpeg
DFAC460E-0D5B-4EB4-88F2-A7C35825D80D.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 15. Jul 2020, 22:21

Mama 1 hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Aber wenigstens findest du es auch normal dass man seine Sohlen hart und schwarz haben will.

Ich sehe das aus der Sicht einer Mutter und da sehen die Sohlen vom Marcel teilweise schlimm aus.
Die Sohlen von meinem Sohn werden mit der Zeit auch etwas fester und dreckiger.
Das beim barfuß laufen feste und harte Sohlen angenehmer sind, weil nicht alles so piekst kann man sich ja denken.
Wenn es einem gefällt mit schwarze Sohlen barfuß zu laufen, warum nicht.
Es gibt ja wohl schlimmeres als schwarze Füße. :lol:


Natürlich bleibt mit der Zeit alles andere vom Boden wie Blüten ,Dreck usw. im zertreten Kaugummi unter der Sohle oder vorne zwischen den Zehen mit kleben. Aber irgendwann läuft sich das Zeug sowieso wieder ab . Ich hatte schon immer gern meine Sohlen schwarz und dreckig sowie hart und klebrig . Das macht einfach Spaß.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Jojo » Do 16. Jul 2020, 06:40

barfuss marcel hat geschrieben:Wir sind uns da ziemlich ähnlich Jojo. Wir laufen nun mal gerne in alle möglichen klebrigen Sachen mit den Füßen. Ich habe es da aber relativ einfach bei mir in der Stadt liegt immer eine Menge auf dem Boden was die Füße schwarz und dreckig macht. Gerade Kaugummis liegen zurzeit massenhaft draußen auf dem Boden rum wenn ich einen sehe laufe ich da natürlich mit den Füßen durch. Entweder er bleibt unter der Sohle kleben was aber meist nur von kurzer Dauer ist oder er klebt vorne zwischen den Zehen wo er meistens länger kleben bleibt bevor er auch da irgendwann abfällt.


Hi Marcel, finde ich cool dass wir uns da so ähnlich sind. Wenn ich Kaugummi sehe trete ich immer mit der Sohle rein. Zwischen den Zehen mag ich nicht. Dann bleibt er eine Weile an der Sohle kleben und fällt ab. Und dort wo er war wird die Sohle besonders schwarz. Leider gibt es bei uns in der Kleinstadt nicht so viele schöne klebrige Sachen auf dem Boden wie bei euch in Berlin. Aber man nimmt was man kriegen kann.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Jojo » Do 16. Jul 2020, 06:45

barfuss marcel hat geschrieben: Ich hatte schon immer gern meine Sohlen schwarz und dreckig sowie hart und klebrig . Das macht einfach Spaß.

Ich auch. Hart und dreckig wollte ich sie immer schon haben. Schwarz und klebrig werden sie auf dem Dorf nicht. Aber seit ich regelmäßig in die Stadt komme will ich sie auch schwarz und klebrig haben. Soweit es in unserer Kleinstadt halt geht. Und wie du schon sagst: Das macht einfach Spaß!
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron