Barfuß in klebrige Sachen laufen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Michael » Do 16. Jul 2020, 19:37

Mama 1 hat geschrieben:Hallo barfuß marcel.
Das du deine Fußsohlen so hart und schwarz haben willst ist ja noch normal.
Aber das ganze andere Zeug an deinen Füßen sieht ja schlimm aus.
Das sowas einen nicht stört der ständig barfuß in der Stadt läuft verstehe ich nicht.
Mein Sohn mag das gar nicht wenn im beim barfuß laufen was an den Füßen klebt.
Der macht das immer gleich ab.

Mama 1 hat geschrieben:Ich sehe das aus der Sicht einer Mutter und da sehen die Sohlen vom Marcel teilweise schlimm aus.
Die Sohlen von meinem Sohn werden mit der Zeit auch etwas fester und dreckiger.
Das beim barfuß laufen feste und harte Sohlen angenehmer sind, weil nicht alles so piekst kann man sich ja denken.
Wenn es einem gefällt mit schwarze Sohlen barfuß zu laufen, warum nicht.
Es gibt ja wohl schlimmeres als schwarze Füße. :lol:


Hallo Mama 1,

ich mochte das schon als kleiner Junge, erst recht als Jugendlicher und mag es auch heute noch, in alles mögliche reinzutreten. 8-)
Ich mag das sehr, wenn dann was unter der Sohle kleben bleibt und sich allmählich abläuft. Das mache ich nicht extra ab, das fände ich viel zu schade! ;) 8-) Klar, größere harte, pieksende Dinge streife ich mit der Sohle auf dem Boden ab, aber kleinere harte Dinge und klebriges Zeugs mag ich sehr unter den Sohlen und genieße es, dass es sich erst allmählich abläuft.
Tritt dein Sohn denn gar nicht gerne in runtergefallene Pommes, zerlaufenes Eis, Kaugummi, runtergefallenes und nicht mehr essbares auf dem Wochenmarkt, usw. und genießt es, wie es zermatscht und klebt unter seinen Sohlen und wie es sich dann von selbst wieder abläuft?
Ihr Frauen seid da ja meist deutlich zurückhaltender. ;) Gerne wüsste ich, warum? :?: Es macht doch Spaß und fühlt sich gut an unter robusten Barfüßlersohlen.

Beim barfuss marcel habe ich Bedenken, dass er sich auf Dauer selber schadet, weil er oft auch in Kaltasphaltmischung (ein Chemiecocktail) tritt und die Haut v.a. oberhalb der Sohlen abends nicht vernünftig vom Dreck befreit. Das verstopft auf Dauer die Poren der Haut und das sollte dein Sohn nicht tun. Da ist er meiner Meinung nach kein gutes Vorbild für Kinder. Schade.

Schöne Grüße von

Michael
Zuletzt geändert von Michael am Sa 18. Jul 2020, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Michael
 

von Anzeige » Do 16. Jul 2020, 19:37

Anzeige
 

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Do 16. Jul 2020, 22:16

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Wir sind uns da ziemlich ähnlich Jojo. Wir laufen nun mal gerne in alle möglichen klebrigen Sachen mit den Füßen. Ich habe es da aber relativ einfach bei mir in der Stadt liegt immer eine Menge auf dem Boden was die Füße schwarz und dreckig macht. Gerade Kaugummis liegen zurzeit massenhaft draußen auf dem Boden rum wenn ich einen sehe laufe ich da natürlich mit den Füßen durch. Entweder er bleibt unter der Sohle kleben was aber meist nur von kurzer Dauer ist oder er klebt vorne zwischen den Zehen wo er meistens länger kleben bleibt bevor er auch da irgendwann abfällt.


Hi Marcel, finde ich cool dass wir uns da so ähnlich sind. Wenn ich Kaugummi sehe trete ich immer mit der Sohle rein. Zwischen den Zehen mag ich nicht. Dann bleibt er eine Weile an der Sohle kleben und fällt ab. Und dort wo er war wird die Sohle besonders schwarz. Leider gibt es bei uns in der Kleinstadt nicht so viele schöne klebrige Sachen auf dem Boden wie bei euch in Berlin. Aber man nimmt was man kriegen kann.


Wir waren und sind uns schon immer sehr ähnlich was das barfuß laufen sowie dreckige und schwarze Füße betrifft. Das ist ja das coole beim Barfußlaufen das man nie genau weiß was heute alles draußen auf dem Boden rumliegt wo man reintreten kann. Es gibt auch bei mir in Berlin Tage wo ich manchmal nichts klebriges wie Kaugummis auf der Straße liegen sehe und an dem Tag dann meine Sohlen nur normal schwarz und dreckig sind.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Khu » So 19. Jul 2020, 13:38

Jojo hat geschrieben:
Hi Marcel, finde ich cool dass wir uns da so ähnlich sind. Wenn ich Kaugummi sehe trete ich immer mit der Sohle rein. Zwischen den Zehen mag ich nicht. Dann bleibt er eine Weile an der Sohle kleben und fällt ab. Und dort wo er war wird die Sohle besonders schwarz. Leider gibt es bei uns in der Kleinstadt nicht so viele schöne klebrige Sachen auf dem Boden wie bei euch in Berlin. Aber man nimmt was man kriegen kann.

Ich mag auch gerne kaugummis, aber sowas in den Zehenwischenräumen stört mich auch. Ich mag es am liebsten, wenn der boden schön heiss ist und das Kaugummi dann direkt unter der sohle klebt.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » So 19. Jul 2020, 14:13

Ich bin heute unterwegs in eine Öl Pfütze getreten und habe schöne Fußabdrücke auf der Straße hinterlassen.
Dateianhänge
4FF78D7E-A085-4F15-A6C6-016F4A471ABA.jpeg
F3A0D969-192F-46B8-8001-5B84635F207D.jpeg
2625DE99-68DF-4BB3-9901-9367E8E6A196.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » So 19. Jul 2020, 14:22

Khu hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Hi Marcel, finde ich cool dass wir uns da so ähnlich sind. Wenn ich Kaugummi sehe trete ich immer mit der Sohle rein. Zwischen den Zehen mag ich nicht. Dann bleibt er eine Weile an der Sohle kleben und fällt ab. Und dort wo er war wird die Sohle besonders schwarz. Leider gibt es bei uns in der Kleinstadt nicht so viele schöne klebrige Sachen auf dem Boden wie bei euch in Berlin. Aber man nimmt was man kriegen kann.


Ich mag auch gerne kaugummis, aber sowas in den Zehenwischenräumen stört mich auch. Ich mag es am liebsten, wenn der boden schön heiss ist und das Kaugummi dann direkt unter der sohle klebt.


Direkt unter der Sohle verliere ich die Kaugummis immer relativ schnell am längsten bleiben sie bei mir vorne an den Zehen oder den Zehenzwischenräumen kleben. Manchmal sogar einige Tage lang bevor er dann irgendwann abfällt. Heißer Boden stört mich auch überhaupt nicht im Gegenteil .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Khu » So 19. Jul 2020, 18:23

Ja, die Kaugummis halten eigentlich nur schön lange, wenn der Boden richtig heiss ist.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Michael » Mo 20. Jul 2020, 16:13

Khu hat geschrieben:Ja, die Kaugummis halten eigentlich nur schön lange, wenn der Boden richtig heiss ist.


Mir macht es dann auch am meisten Spaß, da draufzutreten. Und natürlich beim Drübergehen die Sohle etwas zu verdrehen, damit sie am besten kleben bleiben und sich möglicht langsam ablaufen.

Am besten sind die, die v.a bei heißem Boden Fäden ziehen. 8-)
Michael
 

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Do 23. Jul 2020, 17:26

Ich bin heute wieder in frischen Teer mit den Füßen getreten war wieder richtig geil. Später bin ich noch in einen Kaugummi getreten da hatte sich schon wieder ein Teil der Steine abgelaufen.
Dateianhänge
3E6187E2-DFFA-4208-AE8B-41A9A243C967.jpeg
483ED0BA-8378-4CE6-B185-685626D22B16.jpeg
D6672CF3-6E57-424E-B098-89A1FFBC7C07.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Jojo » Do 23. Jul 2020, 18:25

barfuss marcel hat geschrieben:Ich bin heute wieder in frischen Teer mit den Füßen getreten war wieder richtig geil. Später bin ich noch in einen Kaugummi getreten da hatte sich schon wieder ein Teil der Steine abgelaufen.

Hi Marcel, du bist ein echter Glückspilz dass du immer so viel frischen Teer findest. Deine Teersohlen sehen absolut geil aus. Ich hatte das dieses Jahr nur ein einziges mal. Aber da sahen meine Sohlen genauso gut aus wie hier deine.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Michael » Do 23. Jul 2020, 18:37

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Ich bin heute wieder in frischen Teer mit den Füßen getreten war wieder richtig geil. Später bin ich noch in einen Kaugummi getreten da hatte sich schon wieder ein Teil der Steine abgelaufen.

Hi Marcel, du bist ein echter Glückspilz dass du immer so viel frischen Teer findest. Deine Teersohlen sehen absolut geil aus. Ich hatte das dieses Jahr nur ein einziges mal. Aber da sahen meine Sohlen genauso gut aus wie hier deine.


Ich würde sagen, auch ohne Teer (den ich ja besonders für Kinder kritischer sehe als ihr) ist er ein echter Glückspilz - täglich ist er sehr viel barfuß in Berlin unterwegs, ist auf der Arbeit barfuß und hat eine Riesen-Auswahl von coolen Sachen, wo er genüsslich durchlaufen kann.

Manche Wohngemeinschaften oder das Zusammenleben mit mancher Partner(in) erfordern, dass man sich vor oder gleich nach dem Betreten der Wohnung die Barfüße säubert. Da zwingt ihn auch keiner zu.
Michael
 

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Do 23. Jul 2020, 21:37

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Ich bin heute wieder in frischen Teer mit den Füßen getreten war wieder richtig geil. Später bin ich noch in einen Kaugummi getreten da hatte sich schon wieder ein Teil der Steine abgelaufen.

Hi Marcel, du bist ein echter Glückspilz dass du immer so viel frischen Teer findest. Deine Teersohlen sehen absolut geil aus. Ich hatte das dieses Jahr nur ein einziges mal. Aber da sahen meine Sohlen genauso gut aus wie hier deine.


Hi Jojo
Also dieses Jahr habe ich das Gefühl das es eine ganze Menge frischer Teer stellen bei mir gibt das war die letzten Jahre nicht so gewesen. Was ich aber total vermisse ist weggeworfenes Eis auf dem Boden da mit den Füßen durchzulaufen ist auch richtig geil vorallem klebt das Eis so schön an der Sohle und zwischen den Zehen . Das hatte ich dieses Jahr erst 1 oder 2 mal das war im letzen Jahr wiederum wesentlich mehr gewesen .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mo 27. Jul 2020, 22:18

So ich komme mal wieder zum eigentlichen Thema ich bin heute morgen endlich nach langer Zeit in weggeworfenes Eis getreten und habe dabei Fußabdrücke hinterlassen.
Dateianhänge
4B87F650-AC00-4D42-83D9-E7AEB877DD33.jpeg
F4788B03-E5BB-430A-A53F-421AC4B05371.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Crazygirl » Di 28. Jul 2020, 05:46

Oh, cool! Da wäre ich auch gerne reingetreten!
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Di 28. Jul 2020, 07:40

Crazygirl hat geschrieben:Oh, cool! Da wäre ich auch gerne reingetreten!

Die ganze Zeit habe ich davon geredet kein Eis auf der Straße zu finden und gestern Morgen lag nach wenigen Metern vor meiner Haustür auf der Straße dieses weggeworfene Eis. War voll geil da mit den Füßen durchzulaufen und mit den Zehen darin rum zu matschen. Das ganze Eis klebte dann zwischen den Zehen und an der kompletten Sohle .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Di 28. Jul 2020, 21:50

Ich bin heute morgen in ganz frischen Teer der durch die Sonne richtig warm gewesen ist mit den Füßen getreten.
Dateianhänge
6716F69F-E08E-4886-A4BE-7B0E96405AC8.jpeg
D9EECE4E-DB2E-434C-A313-DB90E1625E3B.jpeg
8D877A4C-21C7-43CB-B0E1-5A6358C54639.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Di 28. Jul 2020, 22:02

Die linke Seite :
Dateianhänge
4BED9F19-F6CC-49B2-9FBB-9C61D97B0218.jpeg
C1CC0B2E-2B5B-48FD-B272-384910537671.jpeg
20D23DD3-19E2-4EA7-86AD-5D4ADA59ADE0.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Crazygirl » Di 28. Jul 2020, 22:04

Wow! Das sieht ja hammermäßig aus. Die verklebten Zehen sind besonders cool!
In so was will ich auch mal treten.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Di 28. Jul 2020, 22:24

Crazygirl hat geschrieben:Wow! Das sieht ja hammermäßig aus. Die verklebten Zehen sind besonders cool!
In so was will ich auch mal treten.

Die schwarzen Steinchen haben sich natürlich mit der Zeit abgelaufen aber der Rest der Sohle ist komplett schwarz geblieben und die Zehen natürlich auch. Ich laufe gerne in frischen Teer besonders wenn er noch warm ist. Dann hoffe wir mal das du bald die Gelegenheit bekommst. Ist voll geil .
Bist du noch nie in frischen Teer getreten?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Crazygirl » Di 28. Jul 2020, 22:38

Nee, echt noch nicht! Wenn hier was geteert wird, ist da alles abgesperrt und Bauarbeiter laufen da rum.
Da kann ich dann nicht durchlatschen.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Di 28. Jul 2020, 22:50

Crazygirl hat geschrieben:Nee, echt noch nicht! Wenn hier was geteert wird, ist da alles abgesperrt und Bauarbeiter laufen da rum.
Da kann ich dann nicht durchlatschen.

Schade ich hoffe du findest bald mal so eine Stelle und kannst dann da auch durchlaufen. In Berlin gibt es dieses Jahr sehr viele Baustellen und seltsamer Weise auch sehr viel frischen Teer. Baustellen gibt es in Berlin eigentlich immer aber soviel Teer stellen waren die letzen Jahre nie gewesen. Ich finde gerade Teer so geil weil der so besonders an den Sohlen kleben bleibt und auch die kleinen Steinchen finde ich voll cool . Da ich harte Sohlen habe merke ich die Steinchen garnicht unter der Sohle .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron