Barfuß in klebrige Sachen laufen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Di 28. Jul 2020, 23:46

So sahen danach übrigens meine Füße oben aus :
Dateianhänge
0F14A75E-7A08-414B-8AF7-91293D804E15.jpeg
D67514B7-DF92-47DA-B7E1-861EE887EBA2.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Di 28. Jul 2020, 23:46

Anzeige
 

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Crazygirl » Mi 29. Jul 2020, 00:11

Ja, genau so müssen die Zehen von oben aussehen!
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 29. Jul 2020, 00:18

Crazygirl hat geschrieben:Ja, genau so müssen die Zehen von oben aussehen!

Das geht am besten mit Teer der klebt besonders gut zwischen und oben auf den Zehen.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Crazygirl » Mi 29. Jul 2020, 00:37

Da werde ich echt neidisch! Menno, ich will auch so Teer verklebte Füße!
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 29. Jul 2020, 00:54

Crazygirl hat geschrieben:Da werde ich echt neidisch! Menno, ich will auch so Teer verklebte Füße!
Das glaube ich dir gern das man da neidisch wird. Dann musst du mal nach Berlin kommen dann zeige ich dir die ganzen Teer stellen .Danach hast du auch so schöne Teer Füße wie ich .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Rudi123 » Mi 29. Jul 2020, 06:32

Die sehen so was von cool aus, das ist echt der Hammer, da hast du bestimmt schöne Teer fussabdrücke hinterlassen.
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Jojo » Mi 29. Jul 2020, 06:47

Rudi123 hat geschrieben:Die sehen so was von cool aus, das ist echt der Hammer, da hast du bestimmt schöne Teer fussabdrücke hinterlassen.

Das würde mich auch mal interessieren. Hast du keine Fotos von deinen Fußabdrücken? Und deine Teersohlen sehen mal wieder sowas von geil aus!
Zuletzt geändert von Jojo am Mi 29. Jul 2020, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Jojo » Mi 29. Jul 2020, 06:49

barfuss marcel hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Nee, echt noch nicht! Wenn hier was geteert wird, ist da alles abgesperrt und Bauarbeiter laufen da rum.
Da kann ich dann nicht durchlatschen.

Schade ich hoffe du findest bald mal so eine Stelle und kannst dann da auch durchlaufen. In Berlin gibt es dieses Jahr sehr viele Baustellen und seltsamer Weise auch sehr viel frischen Teer. Baustellen gibt es in Berlin eigentlich immer aber soviel Teer stellen waren die letzen Jahre nie gewesen. Ich finde gerade Teer so geil weil der so besonders an den Sohlen kleben bleibt und auch die kleinen Steinchen finde ich voll cool . Da ich harte Sohlen habe merke ich die Steinchen garnicht unter der Sohle .

Bei uns ist das auch abgesperrt und die Bauarbeiter passen auf. Man muss einen Moment abwarten wo die gerade woanders sind. Bist du nie erwischt worden? Sagen die nie etwas?
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 29. Jul 2020, 08:29

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Nee, echt noch nicht! Wenn hier was geteert wird, ist da alles abgesperrt und Bauarbeiter laufen da rum.
Da kann ich dann nicht durchlatschen.

Schade ich hoffe du findest bald mal so eine Stelle und kannst dann da auch durchlaufen. In Berlin gibt es dieses Jahr sehr viele Baustellen und seltsamer Weise auch sehr viel frischen Teer. Baustellen gibt es in Berlin eigentlich immer aber soviel Teer stellen waren die letzen Jahre nie gewesen. Ich finde gerade Teer so geil weil der so besonders an den Sohlen kleben bleibt und auch die kleinen Steinchen finde ich voll cool . Da ich harte Sohlen habe merke ich die Steinchen garnicht unter der Sohle .

Bei uns ist das auch abgesperrt und die Bauarbeiter passen auf. Man muss einen Moment abwarten wo die gerade woanders sind. Bist du nie erwischt worden? Sagen die nie etwas?

Da wo ich gestern durch gelaufen bin war ein Stück ausgebesserter Gehweg aber auch sonst finden sich hier überall stellen wo die Bauarbeiten schon beendet sind und die Wege wieder frei gegeben sind. Die Steinchen sind inzwischen komplett abgelaufen aber die Sohle und die Zehen sind noch komplett schwarz. Voll geil.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 29. Jul 2020, 08:34

Jojo hat geschrieben:
Rudi123 hat geschrieben:Die sehen so was von cool aus, das ist echt der Hammer, da hast du bestimmt schöne Teer fussabdrücke hinterlassen.

Das würde mich auch mal interessieren. Hast du keine Fotos von deinen Fußabdrücken? Und deine Teersohlen sehen mal wieder sowas von geil aus!


Danke. Das dir meine Teersohlen so gefallen war mir eigentlich klar .Ich kann das nächste Mal auch Fotos von meinen Fußabdrücken machen und reinstellen. Ich finde meine Füße so auch richtig geil .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon anton » Do 30. Jul 2020, 11:50

Jetzt will ich auch frischen Teer finden :D
Vor allem deine Bilder ganz unten auf Seite 3 finde ich megageil, Marcel.
In den letzten Jahren war ich ein paar Mal glücklich, und habe frischen Teer gefunden, aber so dreckig und klebrig wurden meine Sohlen nicht. Wahrscheinlich war es bei dir noch frischer.

@seebueb ich hab Verwandte in der Schweiz und die sagen, dass es dort immer recht viele Baustellen gibt. Ist das bei dir auch so oder wohnst du zu ländlich?
anton
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Do 30. Jul 2020, 23:22

Das war Mittwoch an einer anderen Stelle frischer Teer die war längst nicht so geil wie die von Dienstag.
Dateianhänge
13C3EA76-3689-40B9-A408-27F18717E8DC.jpeg
82516CE3-AC11-4A1F-815D-395FE31ADA98.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Jojo » So 2. Aug 2020, 20:42

barfuss marcel hat geschrieben:Das war Mittwoch an einer anderen Stelle frischer Teer die war längst nicht so geil wie die von Dienstag.

Wieso? Ich find die sehen mindestens so geil aus wie die vom Dienstag.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Di 4. Aug 2020, 22:19

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Das war Mittwoch an einer anderen Stelle frischer Teer die war längst nicht so geil wie die von Dienstag.

Wieso? Ich find die sehen mindestens so geil aus wie die vom Dienstag.

Am Dienstag klebte noch mehr von der schwarzen klebrigen Masse an meinen Sohlen.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » So 9. Aug 2020, 22:16

Ich bin heute mal wieder in frischen Teer gelaufen :
Dateianhänge
7A4A925D-6BE4-4522-A0CA-6D423F75E2D5.jpeg
396F55B2-80FB-401E-81F7-61E4FE2A666F.jpeg
D6F32DA9-261E-47AB-BBDE-DA5923BFBC38.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Crazygirl » So 9. Aug 2020, 22:37

Am coolsten sieht das aus, wenn der Teer zwischen den Zeilen klebt. Das hätte ich ja auch zu gerne mal, so richtig Teer verklebte Zehen!
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » So 9. Aug 2020, 22:51

Crazygirl hat geschrieben:Am coolsten sieht das aus, wenn der Teer zwischen den Zeilen klebt. Das hätte ich ja auch zu gerne mal, so richtig Teer verklebte Zehen!


Das stimmt ich mag das auch voll wenn der Teer zwischen den Zehen klebt besonders die kleinen Steinchen sind cool. Allgemein mag ich es wenn was zwischen den Zehen bei mir klebt egal ob Teer oder Kaugummi . Dann musst du wirklich mal nach Berlin kommen hier würdest du genug Teer stellen finden. Keine Ahnung aber dieses Jahr habe ich Soviele Teer stellen gefunden wie noch nie das war die letzten Jahre nicht der Fall . Gibt es denn bei dir in der Stadt garnicht mal die Möglichkeit ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Crazygirl » So 9. Aug 2020, 23:16

Nee, hab' ich hier noch nie gesehen. Wenn was frisch geteert wird, dann so, dass man da nicht durchlaufen kann, weil abgesperrt. Hatte ich ja auch schon mal geschrieben.
Scheint so'n Berlin Ding zu sein, oder?
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » So 9. Aug 2020, 23:43

Crazygirl hat geschrieben:Nee, hab' ich hier noch nie gesehen. Wenn was frisch geteert wird, dann so, dass man da nicht durchlaufen kann, weil abgesperrt. Hatte ich ja auch schon mal geschrieben.
Scheint so'n Berlin Ding zu sein, oder?


Das mit dem frischen Teer auf jeden Fall. Neuerdings besseren sie sogar lose Gehweg Platten mit Teer aus. Aber auch sonst hast du hier des Öfteren die Möglichkeit mit den Füßen in Teer zu treten. Berlin allgemein ist an manchen ecken eine sehr dreckige Stadt Alexanderplatz oder Hauptbahnhof um nur zwei Beispiele zu nennen. Dort findest du alles mögliche klebrige und dreckige was die Füße schwarz macht.
Wie ist das in deiner Stadt eigentlich ist die auch so dreckig?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Di 11. Aug 2020, 22:27

Meine Füße heute morgen :
Dateianhänge
10FFFE78-9B0B-4DE6-998C-0DAEA9234B00.jpeg
29A1B477-1B50-4C9E-B3DB-5A53B8A83275.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron