Barfuß in klebrige Sachen laufen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 12. Aug 2020, 22:10

So sahen heute morgen meine Füße aus nachdem ich in frischen warmenTeer gelaufen bin :
Dateianhänge
64F08378-5CC4-4ECD-B13A-79BD031A6FAF.jpeg
DA3736E7-2275-430F-A9F5-43B250124F95.jpeg
9C3D433A-0E5A-487B-90C2-9BEAAF0D12E5.jpeg
Zuletzt geändert von barfuss marcel am Mi 12. Aug 2020, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mi 12. Aug 2020, 22:10

Anzeige
 

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 12. Aug 2020, 22:15

.
Dateianhänge
FB729564-A5A4-4348-A96A-1D67132E76A5.jpeg
C12DC300-93B0-4BD4-A037-89AAD246FA62.jpeg
8AF7827D-00EC-4EEE-BF39-A091AB266812.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Crazygirl » Mi 12. Aug 2020, 22:22

Du hast echt Glück, dass du das jeden Tag machen kannst.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 12. Aug 2020, 22:31

Crazygirl hat geschrieben:Du hast echt Glück, dass du das jeden Tag machen kannst.

Da habe ich es in Berlin relativ einfach das ich regelmäßig in frischen Teer laufen kann.
Irgendwann wirst du auch mal die Möglichkeit haben in frischen Teer zu laufen und dann wird dein Erlebnis um so geiler sein weil du dich die ganze Zeit drauf gefreut hast .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Crazygirl » Mi 12. Aug 2020, 22:43

Ja, das wäre voll cool!
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 12. Aug 2020, 22:53

Crazygirl hat geschrieben:Ja, das wäre voll cool!

Ich wünsche es dir auf jeden Fall. Besonders geil finde ich immer diese schwarzen kleinen Steinchen die dann an der Sohle kleben bleiben die laufen sich zwar mit der Zeit irgendwann ab aber das dauert eine Weile .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Crazygirl » Mi 12. Aug 2020, 23:09

Ich würd's schön finden, wenn möglichst viel zwischen meinen Zehen kleben bleiben würde. Das fände ich besonders cool.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 12. Aug 2020, 23:28

Crazygirl hat geschrieben:Ich würd's schön finden, wenn möglichst viel zwischen meinen Zehen kleben bleiben würde. Das fände ich besonders cool.

Ich mag das auch voll wenn der Teer und die klebrige Masse zwischen den Zehen kleben bleibt. Danach sind die Zehen und die Zehenzwischenräume schön schwarz und das Zeug geht da auch nicht mehr so schnell ab. Unten an der Sohle läuft sich das mit der Zeit ja ab aber an den Zehen dauert es eine Weile .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon hobbit » Sa 15. Aug 2020, 18:20

Crazygirl hat geschrieben:Ich würd's schön finden, wenn möglichst viel zwischen meinen Zehen kleben bleiben würde. Das fände ich besonders cool.


Ungefähr so? 8-)
Dateianhänge
img_0272_rotated.jpg
img_0278_detail.jpg
Im Teer versunken...
Benutzeravatar
hobbit
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Crazygirl » Sa 15. Aug 2020, 20:47

Ja, genau! Das sieht ja echt cool aus.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon barfuss marcel » Sa 15. Aug 2020, 23:22

Crazygirl hat geschrieben:Ja, genau! Das sieht ja echt cool aus.

Das geht so schnell nicht mehr von den Füßen ab und wird lange kleben bleiben. Genau so sollte es immer sein. So richtig verklebte Teerfüße sind voll geil .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon hobbit » So 16. Aug 2020, 10:09

barfuss marcel hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Ja, genau! Das sieht ja echt cool aus.

Das geht so schnell nicht mehr von den Füßen ab und wird lange kleben bleiben. Genau so sollte es immer sein. So richtig verklebte Teerfüße sind voll geil .


Ja, das mit dem lange kleben bleiben kann ich bestätigen. Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt. Ich hatte im Studium gerade Semesterferien, so dass ich da keinerlei Termine hatte, zu denen ich mit sauberen Füßen hätte erscheinen müssen. Daher habe ich in der klebrigen, teils auch öligen Pampe dann noch ein bisschen weiter gespielt (das fühlte sich soooooo toll an), so dass die Füße dann auch oben drauf irgendwann schwarz waren...
Dateianhänge
img_0283_small.jpg
img_0282_small.jpg
Benutzeravatar
hobbit
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon hobbit » So 16. Aug 2020, 10:16

barfuss marcel hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Ja, genau! Das sieht ja echt cool aus.

Das geht so schnell nicht mehr von den Füßen ab und wird lange kleben bleiben. Genau so sollte es immer sein. So richtig verklebte Teerfüße sind voll geil .


Zumindest oben drauf wollte ich den Teer aber dann doch wieder abwaschen, um ggf. auch noch einkaufen gehen zu können, ohne aus dem Supermarkt geworfen zu werden.
Dateianhänge
img_0287_small.jpg
Benutzeravatar
hobbit
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon hobbit » So 16. Aug 2020, 10:22

barfuss marcel hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Ja, genau! Das sieht ja echt cool aus.

Das geht so schnell nicht mehr von den Füßen ab und wird lange kleben bleiben. Genau so sollte es immer sein. So richtig verklebte Teerfüße sind voll geil .


Die Sohle durfte bzw. sollte natürlich gerne schwarz bleiben. Aber für's grobe Abwaschen oben drauf gönnte ich meinen Füßen ein kleines Wellness-Bad im Schlamm...
Dateianhänge
img_0292_small.jpg
img_0294_small.jpg
img_0295_small.jpg
img_0306_small.jpg
Benutzeravatar
hobbit
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon hobbit » So 16. Aug 2020, 10:28

barfuss marcel hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Ja, genau! Das sieht ja echt cool aus.

Das geht so schnell nicht mehr von den Füßen ab und wird lange kleben bleiben. Genau so sollte es immer sein. So richtig verklebte Teerfüße sind voll geil .


Und noch ein bisschen die Füße panieren mit grobem Sand und kleinen Steinchen zum Wegschmirgeln des ölig-klebrigen Zeugs...
Dateianhänge
img_0313_small.jpg
img_0314_small.jpg
Benutzeravatar
hobbit
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Nik » So 16. Aug 2020, 10:30

hobbit hat geschrieben: Daher habe ich in der klebrigen, teils auch öligen Pampe dann noch ein bisschen weiter gespielt (das fühlte sich soooooo toll an), so dass die Füße dann auch oben drauf irgendwann schwarz waren...

Da hast du aber Glück gehabt das du so eine Ölpampe gefunden hast.
Da würde ich mir die Füße auch gleich schwarz machen.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon hobbit » So 16. Aug 2020, 10:38

barfuss marcel hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Ja, genau! Das sieht ja echt cool aus.

Das geht so schnell nicht mehr von den Füßen ab und wird lange kleben bleiben. Genau so sollte es immer sein. So richtig verklebte Teerfüße sind voll geil .


Aber, nach der Wellness-Kur mit Matsch und Schmirgelsand (quasi geteert und gesandet) und anschließender Dusche in der nächsten dreckigen Pfütze: Keine Chance. Füße immer noch nachhaltig schwarz und verklebt... :D
Dateianhänge
img_0326_small.jpg
img_0298_small.jpg
Benutzeravatar
hobbit
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon hobbit » So 16. Aug 2020, 11:04

barfuss marcel hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Ja, genau! Das sieht ja echt cool aus.

Das geht so schnell nicht mehr von den Füßen ab und wird lange kleben bleiben. Genau so sollte es immer sein. So richtig verklebte Teerfüße sind voll geil .


Nun gut. Dann blieben die halt erst einmal so. Und mein Kühlschrank zu Hause war auch noch nicht ganz leer.
Geteert und ge...? -- Vielleicht gibt es ja noch weitere Ideen, mit was man die Klebefüße "panieren" könnte, wenn schon nicht einmal der Sand zum Reinigen taugt? Könnte mir vorstellen, dass es z.B. auch gerade auf einem Bauernhof (scheint ja einige Leute hier zu geben) viele interessante Materialien gibt, mit denen ich meine klebrigen Füße hätte panieren können, wenn ich hier so die Beiträge manch anderer lese, durch was man auf dem Bauernhof so alles barfuß laufen kann...

Mir kam an dem Tag noch eine Idee: Am Abend sollte in einem von Punks selbst verwalteten Schuppen ein deftiges Punkkonzert stattfinden. Wenn man mit solch verklebten Teerfüßen überhaupt noch irgendwo rein gelassen wird, dann am ehesten dort, wo sowieso schon alles verdreckt ist! Wie dieser Konzertbesuch mit meinen Teerfüßen ablief, kann ich bei Interesse ja ein anderes Mal schreiben; Bilder gibt's von jenem Konzert allerdings leider keine -- es war zum einen sehr dunkel dort, und zum anderen wollte ich da keine teure, auch bei Dunkelheit gut funktionierende Kamera mitnehmen (Handykamera in der Qualität wie heute gab's damals noch nicht), daher dann also ggf. nur ein Erlebnisbericht ohne Fotos.

P.S. (Disclaimer): Selbst bei Annahme, dass hier so manches Profil gefaked ist (also manch Erwachsener sich hier als Schüler/in ausgibt), scheint es hier ja doch auch zumindest ein paar junge Menschen zu geben. Daher (für alle, jung und alt) hier die Warnung: "Don't try this at home!": Dieses klebrige Bitumen-Zeugs kann evtl. krank machende Substanzen enthalten und ist daher für einen länger anhaltenden Körperkontakt nicht zu empfehlen (insbesondere dort, wo keine schützende Hornhaut ist). Zudem ist das Bitumen extrem schwer wieder loszuwerden, wie ja auf den Bildern zu sehen (kleiner Tipp: mit wechselnden Bädern aus Öl/Fett + Seife bekommt man dieses Teufelszeug mühsam, aber ohne Stress für die Haut wieder weg). Und ich war damals, weil ich Semesterferien hatte, in diesem Zeitraum völlig frei und unabhängig, so dass ich mir dieses "Experiment" erlauben konnte. Ansonsten: Have Fun! :D
Zuletzt geändert von hobbit am So 16. Aug 2020, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hobbit
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon hobbit » So 16. Aug 2020, 11:20

Nik hat geschrieben:
hobbit hat geschrieben: Daher habe ich in der klebrigen, teils auch öligen Pampe dann noch ein bisschen weiter gespielt (das fühlte sich soooooo toll an), so dass die Füße dann auch oben drauf irgendwann schwarz waren...

Da hast du aber Glück gehabt das du so eine Ölpampe gefunden hast.
Da würde ich mir die Füße auch gleich schwarz machen.


Ja, die Stelle gibt's in dieser Form leider nicht mehr. Aber vielleicht ergibt sich ein anderes Mal ja wieder eine Chance. Es hat jedenfalls suuuuper Spaß gemacht und angefühlt! (Aber bei allem Spaß bitte dennoch auch den Hinweis auf mögliche Gesundheitsrisiken im obigen "P.S." beachten!)
Benutzeravatar
hobbit
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Barfuß in klebrige Sachen laufen

Beitragvon Khu » So 16. Aug 2020, 12:15


Mir kam an dem Tag noch eine Idee: Am Abend sollte in einem von Punks selbst verwalteten Schuppen ein deftiges Punkkonzert stattfinden. Wenn man mit solch verklebten Teerfüßen überhaupt noch irgendwo rein gelassen wird, dann am ehesten dort, wo sowieso schon alles verdreckt ist! Wie dieser Konzertbesuch mit meinen Teerfüßen ablief, kann ich bei Interesse ja ein anderes Mal schreiben; Bilder gibt's von jenem Konzert allerdings leider keine -- es war zum einen sehr dunkel dort, und zum anderen wollte ich da keine teure, auch bei Dunkelheit gut funktionierende Kamera mitnehmen (Handykamera in der Qualität wie heute gab's damals noch nicht), daher dann also ggf. nur ein Erlebnisbericht ohne Fotos.

Oh ja, so richtig tolle punkkonzerte, am besten in irgendwelchen selbstverwalteten klein Schuppen, sind barfuss echt das beste! Ich bin da sehr gerne unterwegs, den Füßen tut es gut und gerade wenn man tanzen will, geht das ja eh nur barfuss. Da könnte ich auch einiges darüber erzählen, wäre fast ein eigenes thema wert
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron