barfuss marcel hat geschrieben:Wer von euch läuft auch gerne durch klebrige Sachen mit den Füßen ?
Ich laufe immer sehr gerne durch alle möglichen klebrigen Stellen auf der Straße/ Boden mit meinen Füßen wie Kaugummis , Eis , Getränke usw.
barfuss marcel hat geschrieben:Wer von euch läuft auch gerne durch klebrige Sachen mit den Füßen ?
Ich laufe immer sehr gerne durch alle möglichen klebrigen Stellen auf der Straße/ Boden mit meinen Füßen wie Kaugummis , Eis , Getränke usw.
barfuss marcel hat geschrieben:Das war heute morgen da bin ich in eine frisch ausgebesserte stelle mit Teer getreten.
Jojo hat geschrieben:barfuss marcel hat geschrieben:Das war heute morgen da bin ich in eine frisch ausgebesserte stelle mit Teer getreten.
Das hatte ich dieses Jahr auch schon. Ich hab so das Gefühl dass sie im Moment in unserer Kreisstadt ziemlich viel Straßen reparieren weil sie wegen Corona sonst nicht viel zu tun haben. Das hab ich natürlich gleich ausgenutzt. Teer ist cool.
barfuss marcel hat geschrieben:Ich glaube Jojo du hast vollkommen recht soviel frische Teer stellen wie dieses Jahr hatte ich selten so oft hintereinander. Bei mir um die Ecke haben sie eine neue Baustelle begonnen und natürlich einige Stellen mit Teer ausgebessert nur das dieser diesmal ganz frisch und noch warm gewesen ist . War voll geil da mit den Füßen durchzulaufen und mit den Zehen drinn rum zu Matschen. Das Zeug klebt sowas von geil an den Sohlen und zwischen den Zehen sowie den Zehenzwischenräumen . Bin da fast mit den Füßen kleben geblieben . Der ganze Dreck blieb danach einfach kleben richtig cool.
Jojo hat geschrieben:barfuss marcel hat geschrieben:Ich glaube Jojo du hast vollkommen recht soviel frische Teer stellen wie dieses Jahr hatte ich selten so oft hintereinander. Bei mir um die Ecke haben sie eine neue Baustelle begonnen und natürlich einige Stellen mit Teer ausgebessert nur das dieser diesmal ganz frisch und noch warm gewesen ist . War voll geil da mit den Füßen durchzulaufen und mit den Zehen drinn rum zu Matschen. Das Zeug klebt sowas von geil an den Sohlen und zwischen den Zehen sowie den Zehenzwischenräumen . Bin da fast mit den Füßen kleben geblieben . Der ganze Dreck blieb danach einfach kleben richtig cool.
Ich find das auch sowas von geil wenn der Teer an den Sohlen klebt. Teer lasse ich nie aus wenn ich welchen sehe.
barfuss marcel hat geschrieben:Heute bin ich in einen schönen klebrigen Kaugummi getreten. Er klebt jetzt noch zwischen den Zehen.
jacko hat geschrieben:barfuss marcel hat geschrieben:Heute bin ich in einen schönen klebrigen Kaugummi getreten. Er klebt jetzt noch zwischen den Zehen.
leufst du dann absichtlich rein wenn du den siehst oder passiert das einfach?
barfuss marcel hat geschrieben:jacko hat geschrieben:barfuss marcel hat geschrieben:Heute bin ich in einen schönen klebrigen Kaugummi getreten. Er klebt jetzt noch zwischen den Zehen.
Wenn ich sehe das irgendwo etwas klebriges wie Kaugummis auf dem Boden liegen laufe ich da immer extra mit den Füßen durch. Danach werden die Sohlen schön schwarz.
anton hat geschrieben:barfuss marcel hat geschrieben:barfuss marcel hat geschrieben:Heute bin ich in einen schönen klebrigen Kaugummi getreten. Er klebt jetzt noch zwischen den Zehen.
Wenn ich sehe das irgendwo etwas klebriges wie Kaugummis auf dem Boden liegen laufe ich da immer extra mit den Füßen durch. Danach werden die Sohlen schön schwarz.
jacko hat geschrieben:sowas würde ich nicht machen mir ist auch nicht so wichtig ob meine sohlen dreckig sind oder die extra dreckig machen das werden die ja sowieso
anton hat geschrieben:barfuss marcel hat geschrieben:jacko hat geschrieben:leufst du dann absichtlich rein wenn du den siehst oder passiert das einfach?
kann ich verstehen, das mache ich genauso
anton hat geschrieben:barfuss marcel hat geschrieben:
kann ich verstehen, das mache ich genauso
barfuss marcel hat geschrieben:Jojo hat geschrieben:barfuss marcel hat geschrieben:Ich glaube Jojo du hast vollkommen recht soviel frische Teer stellen wie dieses Jahr hatte ich selten so oft hintereinander. Bei mir um die Ecke haben sie eine neue Baustelle begonnen und natürlich einige Stellen mit Teer ausgebessert nur das dieser diesmal ganz frisch und noch warm gewesen ist . War voll geil da mit den Füßen durchzulaufen und mit den Zehen drinn rum zu Matschen. Das Zeug klebt sowas von geil an den Sohlen und zwischen den Zehen sowie den Zehenzwischenräumen . Bin da fast mit den Füßen kleben geblieben . Der ganze Dreck blieb danach einfach kleben richtig cool.
Ich find das auch sowas von geil wenn der Teer an den Sohlen klebt. Teer lasse ich nie aus wenn ich welchen sehe.
Besonders gut kleben tut der Teer an den Sohlen wenn es draußen heiß da er bei Hitze weich und flüssig wird . Die schwarzen Steine haben sich mittlerweile abgelaufen als ich vorhin noch kurz einkaufen gewesen bin aber der Rest klebt noch schön an den Sohlen. Voll geil .
Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.
0 Mitglieder