Dreckige Fußabdrücke hinterlassen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon barfuss marcel » So 23. Aug 2020, 23:37

Wer von euch hinterlässt draußen auch gerne seine dreckigen Fußabdrücke ?
Das sind alles keine aktuellen Bilder meiner Fußabdrücke zum Teil hatte ich die meisten auch schon mal gepostet gehabt.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 23. Aug 2020, 23:37

Anzeige
 

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon barfuss marcel » So 23. Aug 2020, 23:39

Das waren Öl Fußabdrücke:
Dateianhänge
17DF9A0F-7BD9-498F-AA61-E75619378C05.png
5E39B700-11A9-402B-80C0-61ACD6AC8B1F.png
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon barfuss marcel » So 23. Aug 2020, 23:44

Das waren Schokoladeneis Fußabdrücke:
Dateianhänge
0168CA9B-CD68-49C7-9289-1EC957573FCB.jpeg
86204179-79A3-4B94-8166-B0AA01657F85.jpeg
35C14A9E-1A59-405E-B8EF-50F0212BCCFD.jpeg
E15123A2-1663-408E-8717-E2F207E75315.png
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon Crazygirl » Mo 24. Aug 2020, 00:03

Die Öl Abdrücke sind ja cool. Die kann man ja richtig gut erkennen.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon barfuss marcel » Mo 24. Aug 2020, 00:38

Crazygirl hat geschrieben:Die Öl Abdrücke sind ja cool. Die kann man ja richtig gut erkennen.

Das stimmt die kann man von allen am besten und deutlichsten erkennen. Das war eine schöne frische Öl Pfütze nachdem ein parkendes Auto weggefahren ist. Bin dann gleich mit meinen Füßen durchgelaufen.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon Barfußaufgewachsen » So 30. Aug 2020, 21:38

barfuss marcel hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Die Öl Abdrücke sind ja cool. Die kann man ja richtig gut erkennen.

Das stimmt die kann man von allen am besten und deutlichsten erkennen. Das war eine schöne frische Öl Pfütze nachdem ein parkendes Auto weggefahren ist. Bin dann gleich mit meinen Füßen durchgelaufen.

Das hätte ich genau so gemacht. Die Gelegenheit muss man nutzen.
Barfußaufgewachsen
 

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon Jojo » Fr 4. Sep 2020, 08:56

barfuss marcel hat geschrieben:Wer von euch hinterlässt draußen auch gerne seine dreckigen Fußabdrücke ?
Das sind alles keine aktuellen Bilder meiner Fußabdrücke zum Teil hatte ich die meisten auch schon mal gepostet gehabt.

Natürlich hinterlasse ich gerne meine dreckigen Fußabdrücke. Deine Ölspur finde ich besonders cool.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon Verwunderter Gast » Fr 4. Sep 2020, 09:52

Bei aller Liebe, in eigentlich umweltgefährdende Mineralölprodukte wie Schmieröl, Dieselpfützen etc. würde ich nicht reinlatschen, weil dort Bestandteile drin sind, die schlicht gesundheitsgefährlich sind und durch die Haut aufgenommen werden können. Drum würde ich auch genau mit dem Mineralöl keine Spuren ziehen wollen. Ein verantwortungsbewußter Parkhausbetreiber wird übrigens solche Pfützen, eben weil das Zeug umweltgefährdend ist (und bei Feuchte rutschig wird), entfernen, und da muß man ihm mit Verteilen von dem Zeug nicht noch Extraarbeit machen, denke ich.

Ebenso würde ich es nicht extra drauf anlegen, z.B. schwarze Teertapser irgendwo in einem Innenraum (Läden, Kaufhaus, Verkehrsmittel etc.) zu verteilen. Das provoziert nur zu Rausschmissen, Hausverboten und zuletzt zu rechtlich wasserdichten Barfußverboten in Benutzungs- und Hausordnungen.

lG Matthias
Verwunderter Gast
 

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon Barfußaufgewachsen » Fr 4. Sep 2020, 10:21

Verwunderter Gast hat geschrieben:Bei aller Liebe, in eigentlich umweltgefährdende Mineralölprodukte wie Schmieröl, Dieselpfützen etc. würde ich nicht reinlatschen, weil dort Bestandteile drin sind, die schlicht gesundheitsgefährlich sind und durch die Haut aufgenommen werden können. Drum würde ich auch genau mit dem Mineralöl keine Spuren ziehen wollen. Ein verantwortungsbewußter Parkhausbetreiber wird übrigens solche Pfützen, eben weil das Zeug umweltgefährdend ist (und bei Feuchte rutschig wird), entfernen, und da muß man ihm mit Verteilen von dem Zeug nicht noch Extraarbeit machen, denke ich.

Ebenso würde ich es nicht extra drauf anlegen, z.B. schwarze Teertapser irgendwo in einem Innenraum (Läden, Kaufhaus, Verkehrsmittel etc.) zu verteilen. Das provoziert nur zu Rausschmissen, Hausverboten und zuletzt zu rechtlich wasserdichten Barfußverboten in Benutzungs- und Hausordnungen.

lG Matthias

Stimmt schon, aber es ist halt verlockend.
Barfußaufgewachsen
 

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon Verwunderter Gast » Fr 4. Sep 2020, 11:21

JA, aber für den Überraschungseffekt genügen eigentlich schon die unvermeidlichen barfüßligen Wasser- oder Schlammtapser zwischen vielen gleichartigen Schuhsohlenspuren, wenn man bei Regen draußen irgendwo auf ein trockenes Stück Betonfußboden kommt, oder natürlich noch besser im Winter die Abdrücke im Schnee.....

lG Matthias
Verwunderter Gast
 

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon Barfußaufgewachsen » Fr 4. Sep 2020, 11:28

Verwunderter Gast hat geschrieben:JA, aber für den Überraschungseffekt genügen eigentlich schon die unvermeidlichen barfüßligen Wasser- oder Schlammtapser zwischen vielen gleichartigen Schuhsohlenspuren, wenn man bei Regen draußen irgendwo auf ein trockenes Stück Betonfußboden kommt, oder natürlich noch besser im Winter die Abdrücke im Schnee.....

lG Matthias

Auch da gebe ich dir Recht. Barfußabdrücke im Schnee sind mein absoluter Favorit. Nur leider fehlte dazu der Schnee in den letzten Jahren.
Barfußaufgewachsen
 

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon Jojo » Fr 4. Sep 2020, 15:41

Verwunderter Gast hat geschrieben:Bei aller Liebe, in eigentlich umweltgefährdende Mineralölprodukte wie Schmieröl, Dieselpfützen etc. würde ich nicht reinlatschen, weil dort Bestandteile drin sind, die schlicht gesundheitsgefährlich sind und durch die Haut aufgenommen werden können. Drum würde ich auch genau mit dem Mineralöl keine Spuren ziehen wollen. Ein verantwortungsbewußter Parkhausbetreiber wird übrigens solche Pfützen, eben weil das Zeug umweltgefährdend ist (und bei Feuchte rutschig wird), entfernen, und da muß man ihm mit Verteilen von dem Zeug nicht noch Extraarbeit machen, denke ich.

Ebenso würde ich es nicht extra drauf anlegen, z.B. schwarze Teertapser irgendwo in einem Innenraum (Läden, Kaufhaus, Verkehrsmittel etc.) zu verteilen. Das provoziert nur zu Rausschmissen, Hausverboten und zuletzt zu rechtlich wasserdichten Barfußverboten in Benutzungs- und Hausordnungen.

lG Matthias

Also bitte. Selbstverständlich achte ich drauf dass ich keinen Dreck in die Häuser trage. Aber Schuhträger tragen viel mehr Dreck in die Häuser.

Und lass uns halt den Spaß mit dem Öl.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon barfuss marcel » Sa 5. Sep 2020, 18:13

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Wer von euch hinterlässt draußen auch gerne seine dreckigen Fußabdrücke ?
Das sind alles keine aktuellen Bilder meiner Fußabdrücke zum Teil hatte ich die meisten auch schon mal gepostet gehabt.

Natürlich hinterlasse ich gerne meine dreckigen Fußabdrücke. Deine Ölspur finde ich besonders cool.

Das war auch extrem geil ich bin an einem Sonntag zufällig an einer Parklücke vorbeigelaufen wo ein Auto das Öl verloren haben musste. Da es noch ganz frisch gewesen ist sind die coolen Fußabdrücke auf der Straße entstanden.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon barfuss marcel » Mo 21. Sep 2020, 22:54

Ich bin heute unterwegs in eine frische Öl Pfütze mit meinen Füßen gelaufen und habe Fußabdrücke auf der Straße hinterlassen.
Dateianhänge
C03459CE-94EC-4E2C-959C-47752F3CCA54.jpeg
E6B4BA9C-0904-4A4F-8678-BB737443ECAF.jpeg
B3009F21-C119-41A8-9649-02BBD285E5B4.jpeg
93547961-C2BD-47F0-AC1E-844FE3B0DECF.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Dreckige Fußabdrücke hinterlassen

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:19

gtufi
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron