Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Di 28. Jul 2020, 08:04

Jojo hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Sieht voll cool aus. Das letzte Bild gefällt mir am besten!

Mir gefällt das letzte Bild auch am besten. Der rechte Fuß hat mehr Teer abgekriegt und ist gleichmäßiger schwarz.

Was mir immer auffällt ist der dicke Hornhauthubbel an den Ballen außen. Den habe ich auch.


Na da seit ihr beiden euch aber einig ! Ich weiß auch nicht ich habe das öfters das ein Fuß dreckiger und schwärzer ist als der andere. Habt ihr das auch ?
Die dicken Hornhauthubbeln sind voll geil finde ich.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Di 28. Jul 2020, 08:04

Anzeige
 

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » Mi 29. Jul 2020, 06:52

barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Sieht voll cool aus. Das letzte Bild gefällt mir am besten!

Mir gefällt das letzte Bild auch am besten. Der rechte Fuß hat mehr Teer abgekriegt und ist gleichmäßiger schwarz.

Was mir immer auffällt ist der dicke Hornhauthubbel an den Ballen außen. Den habe ich auch.


Na da seit ihr beiden euch aber einig ! Ich weiß auch nicht ich habe das öfters das ein Fuß dreckiger und schwärzer ist als der andere. Habt ihr das auch ?
Die dicken Hornhauthubbeln sind voll geil finde ich.

Ich find diese Hornhauthubbel auch voll geil. Und ich kenn das auch dass mal die eine Sohle dreckiger ist und mal die andere.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mi 29. Jul 2020, 07:34

Jojo hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Sieht voll cool aus. Das letzte Bild gefällt mir am besten!

Mir gefällt das letzte Bild auch am besten. Der rechte Fuß hat mehr Teer abgekriegt und ist gleichmäßiger schwarz.

Was mir immer auffällt ist der dicke Hornhauthubbel an den Ballen außen. Den habe ich auch.


Na da seit ihr beiden euch aber einig ! Ich weiß auch nicht ich habe das öfters das ein Fuß dreckiger und schwärzer ist als der andere. Habt ihr das auch ?
Die dicken Hornhauthubbeln sind voll geil finde ich.

Ich find diese Hornhauthubbel auch voll geil. Und ich kenn das auch dass mal die eine Sohle dreckiger ist und mal die andere.[/quote]

Hast du eigentlich vorne in der Mitte der Sohle auch diese kleinen weißen Hornhautflecken. Seltsam kommt wahrscheinlich davon das man einen Fuß stärker belastet als der anderen beim laufen das nie beide gleich dreckig sind .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » Mi 29. Jul 2020, 08:48

barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Mir gefällt das letzte Bild auch am besten. Der rechte Fuß hat mehr Teer abgekriegt und ist gleichmäßiger schwarz.
Was mir immer auffällt ist der dicke Hornhauthubbel an den Ballen außen. Den habe ich auch.

Hast du eigentlich vorne in der Mitte der Sohle auch diese kleinen weißen Hornhautflecken. Seltsam kommt wahrscheinlich davon das man einen Fuß stärker belastet als der anderen beim laufen das nie beide gleich dreckig sind .

Diese kleinen weißen Hornhauflecken in der Mitte der Sohle habe ich auch. Aber die sind nicht so auffällig wie der geile Hornhauthubbel an der Außenseite.

Wenns vom belasten käme müsste ja immer der gleiche Fuß dreckiger sein. Bei mir ist es aber mal der eine und mal der andere. Drum glaube ich dass es einfach Zufall ist. Mal läuft man mit dem einen Fuß durch mehr Dreck oder der Dreck bleibt besser kleben und mal mit dem anderen. Hauptsache beide dreckig.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Do 30. Jul 2020, 21:46

Meine Füße am Ausgang der u Bahn
Dateianhänge
B3DF8C29-2F56-48BF-A8CE-38FF051A02D6.jpeg
F60B965E-4B74-4E1B-B037-1327C9921B63.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Do 30. Jul 2020, 22:40

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Mir gefällt das letzte Bild auch am besten. Der rechte Fuß hat mehr Teer abgekriegt und ist gleichmäßiger schwarz.
Was mir immer auffällt ist der dicke Hornhauthubbel an den Ballen außen. Den habe ich auch.

Hast du eigentlich vorne in der Mitte der Sohle auch diese kleinen weißen Hornhautflecken. Seltsam kommt wahrscheinlich davon das man einen Fuß stärker belastet als der anderen beim laufen das nie beide gleich dreckig sind .

Diese kleinen weißen Hornhauflecken in der Mitte der Sohle habe ich auch. Aber die sind nicht so auffällig wie der geile Hornhauthubbel an der Außenseite.

Wenns vom belasten käme müsste ja immer der gleiche Fuß dreckiger sein. Bei mir ist es aber mal der eine und mal der andere. Drum glaube ich dass es einfach Zufall ist. Mal läuft man mit dem einen Fuß durch mehr Dreck oder der Dreck bleibt besser kleben und mal mit dem anderen. Hauptsache beide dreckig.


So weiße Hornhauthubbel habe ich auch vorne an den Zehen rechts und links nur die sieht man immer nicht vor lauter Dreck.
Das stimmt da hast du auch wieder recht . Eigentlich läuft man ja nicht immer mit beiden Füßen in den gleichen Dreck wenn z.b ein Kaugummi auf der Straße liegt kannst du ja schlecht den einen Kaugummi an beiden Sohlen kleben haben . Hauptsache die Füße sind immer schwarz und dreckig .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Di 4. Aug 2020, 22:22

Meine Füße heute im Aufzug:
Dateianhänge
3E6E7A90-D95E-479C-8CE5-33521F9D1B8B.jpeg
B2CF9025-C6DF-40E2-86B6-0018F52BB97C.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » Do 6. Aug 2020, 17:53

barfuss marcel hat geschrieben:Meine Füße heute im Aufzug:

Das ist so ein Beispiel wo die Füße unterschiedlich dreckig sind. Der rechte Fuß ist gleichmäßig dreckig. Der linke Fuß hat in der Mitte einen Bereich wo er relativ sauber ist. Dafür ist er davor und dahinter viel dreckiger wie der rechte Fuß. Sieht beides geil aus.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Fr 7. Aug 2020, 22:28

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Meine Füße heute im Aufzug:

Das ist so ein Beispiel wo die Füße unterschiedlich dreckig sind. Der rechte Fuß ist gleichmäßig dreckig. Der linke Fuß hat in der Mitte einen Bereich wo er relativ sauber ist. Dafür ist er davor und dahinter viel dreckiger wie der rechte Fuß. Sieht beides geil aus.

Ist manchmal schon seltsam wie unterschiedlich dreckig die Füße sind . Hauptsache beide Füße sind irgendwie dreckig und schwarz und kein Fuß ist sauber.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Fr 7. Aug 2020, 22:48

Meine Füße mal von der Seite :
Dateianhänge
E517D6D5-D2F8-4424-8442-69E06217F0C4.jpeg
07DF781C-A142-451C-9659-DA9A0C015C14.jpeg
5C2D3B7A-EA34-4746-AAE9-EC35944C2103.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Crazygirl » Mi 12. Aug 2020, 19:42

So sehen meine Füße heute aus:
Lf07.jpg

Endlich hab` ich`s mal wieder geschafft, dass `n Kaugummi kleben bleibt!
Lf08.jpg
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mi 12. Aug 2020, 22:36

Crazygirl hat geschrieben:So sehen meine Füße heute aus:
Lf07.jpg

Endlich hab` ich`s mal wieder geschafft, dass `n Kaugummi kleben bleibt!
Lf08.jpg

Coole Dreckfüße hast du da .Dann wünsche ich dir das der Kaugummi lange kleben bleibt.Ich hatte jetzt schon einige Tage keine Kaugummis an meinen Füßen kleben.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mi 12. Aug 2020, 22:58

So sehen sie jetzt gerade aus :
Dateianhänge
3D28A3CA-470D-4227-8403-D3A36BB192B8.jpeg
E0B78D1E-CACC-4662-B127-81915248DE14.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mo 17. Aug 2020, 12:47

So sahen meine Füße gestern Abend aus nachdem sich ein Großteil der kleinen Steinchen abgelaufen hatte in der Mitte der Sohle und vorne zwischen den Zehen kleben aber immer noch einige von den kleinen Steinchen. Auch jetzt sehen sie eigentlich noch genauso aus wie gestern Abend .
Dateianhänge
6345C14C-72F8-4E4B-A905-415C100BA513.jpeg
2BA7284C-B302-474E-8FE3-810973F51BD3.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mo 17. Aug 2020, 12:55

.
Dateianhänge
BF71F451-C5C8-4E84-B1D3-26246D7F6F55.jpeg
9B403FE9-DEEC-4E37-8C07-E4FFEC2A8483.jpeg
EDD5ADDA-3475-42A8-A553-73BF3C4F75CC.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon hobbit » Mo 17. Aug 2020, 20:13

barfuss marcel hat geschrieben:So sahen meine Füße gestern Abend aus nachdem sich ein Großteil der kleinen Steinchen abgelaufen hatte in der Mitte der Sohle und vorne zwischen den Zehen kleben aber immer noch einige von den kleinen Steinchen. Auch jetzt sehen sie eigentlich noch genauso aus wie gestern Abend .


Also da werde ich ja schon ein bisschen neidisch. Wenn hier im schaffe-schaffe-häusle-bauer-Südwesten irgendwo eine winzige Baustelle ist, dann werden da ringsum und lückenlos aufwendige Barrikaden aufgebaut, so als wenn da ein Hochsicherheitstrakt geschützt werden müsste. Selbst wenn man über die Barrikaden klettern könnte, würde es mich nicht wundern, wenn hinter dem nächsten Baum dann auch noch eine Überwachungskamera versteckt aufgestellt ist, bloß um auszuschließen, dass ein gewöhnlicher Fußgänger auch nur in die Nähe der Baustelle kommt. Die Botschaft dieser Barrikaden ist jedenfalls klipp und klar: Betreten der Baustelle ist allerallerallerstrengstens verboten. Und wenn ich über die Barrikaden zumindest drüber schaue und die zahlreichen Abdrücke der Sicherheitsschuhe der Bauarbeiter mit dem groben Profil tief in die klebrige Pampe eingedrückt sehe, dann denke ich mir da schon: So ein einzelner weiterer Fußabdruck von meinem baren Füßen würde da sicherlich nichts kaputt machen. Aber Ordnung muss halt sein im Ländle.

Da ist man in Berlin offenbar deutlich lockerer drauf. Vor zwei Jahren war ich dort im Sommer und habe da auch ein frisch geteertes Stück Gehweg gefunden -- ganz ohne Absperrung, völlig undenkbar hier im Südwesten! Da bin ich dann natürlich auch durch barfuß gelatscht, und meine Füße waren danach auch schön schwarz verklebt, wenn auch längst nicht so perfekt wie auf Deinen Bildern -- da wären wohl noch ein paar mehr Baustellen notwendig gewesen! :D
Benutzeravatar
hobbit
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon hobbit » Mo 17. Aug 2020, 20:29

barfuss marcel hat geschrieben:So sahen meine Füße gestern Abend aus nachdem sich ein Großteil der kleinen Steinchen abgelaufen hatte in der Mitte der Sohle und vorne zwischen den Zehen kleben aber immer noch einige von den kleinen Steinchen. Auch jetzt sehen sie eigentlich noch genauso aus wie gestern Abend .


Übrigens: Statt direkt an der Baustelle zusammen mit dem Teer gleich direkt die vielen Steinchen mit einzusammeln, finde ich es fast noch spannender, zunächst nur mit Klebepampe an den Sohlen oder auch zwischen den Zehen weiter durch die Stadt zu ziehen und dabei dann allen möglichen Unrat aufzusammeln. Also sozusagen mit den klebrigen Füßen die Straßen ein wenig sauber zu kehren -- die Stadtreinigung freut sich bestimmt über die tatkräftige Unterstützung! :D Und zu Hause kann man gucken, was man so alles eingesammelt hat, als Andenken an die Barfußtour. Da klebt dann sicherlich nicht nur ein Kaugummi zwischen den Zehen, sondern vieles andere mehr. ;)
Benutzeravatar
hobbit
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon hobbit » Mo 17. Aug 2020, 23:03

Crazygirl hat geschrieben:So sehen meine Füße heute aus:
Lf07.jpg

Endlich hab` ich`s mal wieder geschafft, dass `n Kaugummi kleben bleibt!
Lf08.jpg


Der Kontrast der bunt lackierten Nägel und des Kettchens mit den bunten Perlen zu dem Schwarz ist einmalig! 8-)
Aber rein farbentechnisch muss das auch so sein, denn sonst würden die Leute aus dem Augenwinkel heraus und ohne genau hinzuschauen ja denken, Du hättest schwarze Schuhe an, und sie würden gar nicht merken, dass Du barfuß bist! :D

Ist mir übrigens 'mal genau so passiert, dass das jemand erst nach Stunden gecheckt hat, dass ich _keine_ schwarzen Schuhe anhatte...

Krass finde ich auch, dass der Ring am großen Zeh noch glänzt -- noch ein netter Kontrast. 8-)

P.S.: So ein Kaugummi, das wirklich kleben bleibt, hätte ich auch 'mal gerne. Die, auf die ich treffe, sind in der Regel leider brüchig und spröde und halten daher nicht... :cry:
Benutzeravatar
hobbit
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Crazygirl » Mo 17. Aug 2020, 23:36

Ja, find" den Kontrast zwischen meinen schwarzen Zehen und den bunten Zehennägeln auch cool!
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Di 18. Aug 2020, 00:44

Crazygirl hat geschrieben:Ja, find" den Kontrast zwischen meinen schwarzen Zehen und den bunten Zehennägeln auch cool!

Durch die bunten Zehennägel kommen die schwarzen Zehen besonders gut zur Geltung . So bunte Zehennägel wären ja überhaupt nichts für mich aber zu einem Barfußmädel mit schwarzen und dreckigen Füßen passt das schon.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron