Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » So 29. Nov 2020, 23:20

Rudi123 hat geschrieben:Hi Marcel, wie immer tolle Fotos und hammergeile Schwarze Sohlen!
Gab es bei euch auch schon Frost als du barfuss unterwegs warst?

Danke für November sind sie echt relativ schwarz und dreckig das stimmt.
Ja ein paar mal hatten wir Abends und Morgens jetzt schon Frost aber noch nicht wirklich richtig kalt.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 29. Nov 2020, 23:20

Anzeige
 

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » So 29. Nov 2020, 23:23

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:So sehen meine Füße aktuell aus :


Hi Marcel, hast wieder einen hammergeilen schwarzen Dreck an deinen harten Sohlen. Bist du auch noch in kurzer Hose draußen unterwegs? Ich frage weil du auf dem Foto in kurzer Hose bist.

Hi Jojo , danke mir gefallen meine Sohlen so auch am liebsten. Die Fotos habe ich diesmal zu Hause im Schlafzimmer gemacht deswegen die kurze Hose.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » So 29. Nov 2020, 23:44

So sehen sie heute aus :
Dateianhänge
EDD10D83-02DC-49B6-A48D-EDFFE317E311.jpeg
38637318-0598-4F92-A809-47A543405EBE.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Rudi123 » Mo 30. Nov 2020, 17:57

BarfussTim hat geschrieben:
Rudi123 hat geschrieben:Vor 3 oder 4 Jahren war ich auch bei -15° Grad barfuss draussen und das nicht nur ein paar Minuten aber die letzten beiden Jahren gab es diese Temperaturen bei uns nicht mehr so das ich mich jetzt erst wieder dran gewöhnen muss drum finde ich es gut das jetzt schon mal -3 oder -4° Grad waren und kommende Nacht ist -6° Grad angekündigt. Da ich morgen frei habe kann ich es morgen früh wieder ausnutzen länger barfuss und in Shorts was draussen zu machen. Meint ihr ich soll mal oben ohne raus gehen und austesten wie lange es geht?

Ja kannst du machen, aber nur wenn du dir wirklich sicher bist. Ich war letztes Jahr bei -15 Grad in den Bergen in Bayern und da konnte ich es gut ab nur in Shorts, Tshirt und Pullover raus zu gehen.

Heute morgen war es kälter als angekündigt wir hatten -8° grad. Ich bin um 8 Uhr mit dem Fahrrad rausgefahren in den Wald, wir haben dort ein kleines Grundstück, bekleidet nur mit einer ganz kurzen Hose und einem Pulli ohne T-Shirt drunter und klar wie immer barfuss.habe dort ein bisschen Ordnung gemacht. Als ich dort war habe ich den Pulli ausgezogen und war die ganze Zeit oben ohne. Später kam dann etwas die Sonne und es wurde etwas wärmer gefroren war es aber den ganzen Tag. Zum heimfahren habe ich den Pulli wieder angezogen. Als ich gegen 14 Uhr wieder daheim war waren meine Knie richtig blau, die Füsse wieder recht kalt und teilweise auch Taube Zehen.
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Khu » Mo 30. Nov 2020, 18:02

Rudi123 hat geschrieben:Hallo Tim, ich bin auch noch in Shorts und natürlich barfuss draussen. Ich war heute morgen bei -3° Grad barfuss und in Shorts bis mittags draussen und habe auf gefrorener Wiese etwa 10 Meter neuen Gartenzaun angebracht und verschraubt. War ca. 5 Stunden mit den Füssen ständig im gefrorenen Grass bis es um die Mittagszeit dann aufgetaut ist. Meine Füsse und Beine waren bis zum Knie eisig kalt und manche Zehen sogar etwas Taub. Allerdings hatte ich nen Pulli an.
Nächste Woche soll es Schnee geben. Gehst du da auch barfuss in Shorts und freiem Oberkörper raus?

Bei mir war es ähnlich, ich war am Wochenende auf meinem Gartengrundstück und habe morgens im Beet gearbeitet. Es war deutlich kälter als erwartet, meine Wasservorräte waren eingefroren - kann aber nur knapp unter null gewesen sein, -1° oder -2°. Ich habe ca 4 Stunden im Beet gearbeitet, auf meinem Lehmboden war das sehr angenehm, über viele stunden im lassen schlamm bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Meine Zehen waren dann auch seit langem mal wieder taub, sind aber schnell wieder aufgetaut. Kein vergleich mit dem richtigen Winter.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Rudi123 » Di 1. Dez 2020, 16:35

Heute hat es richtig schön geschneit bestimmt so 10 cm. Bin heute morgen schon zum Schneeschieben raus natürlich barfuss, in Shorts und nur mit Pulli. Habe dann noch vom Gartenzaun bauen Reste weggeräumt mit Nachbarn gesprochen usw. Ich war mal wieder 5 Stunden ununterbrochen barfuss im schnee so lange wie schon bestimmt 2 oder 3 Jahre nicht mehr. Es geht aber recht gut bis auf die üblichen Begleiterscheinungen wie etwa Taubheit der Zehen und leicht bläuliche Füsse aber da müssen die Füsse jetzt eben wieder durch.
Und wart ihr heute auch barfuss im Schnee und was hattet ihr sonst noch an? Schreibt doch mal wie ihr den Schnee erlebt habt.
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » Di 1. Dez 2020, 16:48

Rudi123 hat geschrieben:Heute hat es richtig schön geschneit bestimmt so 10 cm. Bin heute morgen schon zum Schneeschieben raus natürlich barfuss, in Shorts und nur mit Pulli. Habe dann noch vom Gartenzaun bauen Reste weggeräumt mit Nachbarn gesprochen usw. Ich war mal wieder 5 Stunden ununterbrochen barfuss im schnee so lange wie schon bestimmt 2 oder 3 Jahre nicht mehr. Es geht aber recht gut bis auf die üblichen Begleiterscheinungen wie etwa Taubheit der Zehen und leicht bläuliche Füsse aber da müssen die Füsse jetzt eben wieder durch.
Und wart ihr heute auch barfuss im Schnee und was hattet ihr sonst noch an? Schreibt doch mal wie ihr den Schnee erlebt habt.


Hi Rudi, ich antworte dir gleich im Thread "Schnee ist cool". Sonst kommt hier alles durcheinander. Vom Schnee kriegt man saubere Sohlen. Das passt nicht in den Thread "Marcels schwarze Sohlen".
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Rudi123 » Di 1. Dez 2020, 19:17

Jojo hat geschrieben:
Rudi123 hat geschrieben:Heute hat es richtig schön geschneit bestimmt so 10 cm. Bin heute morgen schon zum Schneeschieben raus natürlich barfuss, in Shorts und nur mit Pulli. Habe dann noch vom Gartenzaun bauen Reste weggeräumt mit Nachbarn gesprochen usw. Ich war mal wieder 5 Stunden ununterbrochen barfuss im schnee so lange wie schon bestimmt 2 oder 3 Jahre nicht mehr. Es geht aber recht gut bis auf die üblichen Begleiterscheinungen wie etwa Taubheit der Zehen und leicht bläuliche Füsse aber da müssen die Füsse jetzt eben wieder durch.
Und wart ihr heute auch barfuss im Schnee und was hattet ihr sonst noch an? Schreibt doch mal wie ihr den Schnee erlebt habt.


Hi Rudi, ich antworte dir gleich im Thread "Schnee ist cool". Sonst kommt hier alles durcheinander. Vom Schnee kriegt man saubere Sohlen. Das passt nicht in den Thread "Marcels schwarze Sohlen".

Ja hast recht!
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Rudi123 » Di 1. Dez 2020, 19:29

Ihr könnt ja auch im Thread Schnee ist cool antworten.
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Di 8. Dez 2020, 00:46

Aktuelle Bilder meiner Sohlen:
Dateianhänge
4924161A-10F2-4A9A-A28E-9988A8A082DF.jpeg
2F98D67B-6439-4ECA-8953-DECB249BBEC3.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon tari12 » Di 8. Dez 2020, 17:30

Das sind meine schwarzen Füße von gestern.
DSCN2002.JPG
DSCN2001.JPG
LG vom Tari.
Benutzeravatar
tari12
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:55

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Rudi123 » Di 8. Dez 2020, 19:31

barfuss marcel hat geschrieben:Aktuelle Bilder meiner Sohlen:

Hallo Marcel, wieder toll Schwarze Sohlen. Wie lange hattest du denn schon keine Schuhe mehr angehabt? Und gibt es eine Frostgrenze wo du nicht mehr barfuss raus gehst?
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Rudi123 » Di 8. Dez 2020, 19:34

tari12 hat geschrieben:Das sind meine schwarzen Füße von gestern.
DSCN2002.JPG
DSCN2001.JPG

Cool, warst du im Kohlekeller?
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon BarfussTim » Di 8. Dez 2020, 23:14

Rudi123 hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Aktuelle Bilder meiner Sohlen:

Hallo Marcel, wieder toll Schwarze Sohlen. Wie lange hattest du denn schon keine Schuhe mehr angehabt? Und gibt es eine Frostgrenze wo du nicht mehr barfuss raus gehst?

Also ich habe keine Frostgrenze und laufe momentan auch nur in Shorts draußen rum.
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Rudi123 » Di 8. Dez 2020, 23:25

BarfussTim hat geschrieben:
Rudi123 hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Aktuelle Bilder meiner Sohlen:

Hallo Marcel, wieder toll Schwarze Sohlen. Wie lange hattest du denn schon keine Schuhe mehr angehabt? Und gibt es eine Frostgrenze wo du nicht mehr barfuss raus gehst?

Also ich habe keine Frostgrenze und laufe momentan auch nur in Shorts draußen rum.

Hey cool mache ich auch aber nicht mehr oben ohne! Welche Temperatur habt ihr und gehst du noch oben ohne raus?
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon BarfussTim » Di 8. Dez 2020, 23:27

Ich hab momentan -2 Grad und ich möchte den ganzen Winter oben ohne verbringen.
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Rudi123 » Mi 9. Dez 2020, 17:59

BarfussTim hat geschrieben:Ich hab momentan -2 Grad und ich möchte den ganzen Winter oben ohne verbringen.

Echt eine tolle Einstellung, finde ich klasse aber geht das denn überall oben ohne, Schule usw. Also ich meine Barfuss geht mache ich ja auch seit fast 10 Jahren so aber oben ohne und das es dir nicht zu kalt ist bei vielleicht -10° Grad oder so echt cool. Wie lange hälst du dich denn da draussen auf?
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon BarfussTim » Mi 9. Dez 2020, 18:05

Rudi123 hat geschrieben:
BarfussTim hat geschrieben:Ich hab momentan -2 Grad und ich möchte den ganzen Winter oben ohne verbringen.

Echt eine tolle Einstellung, finde ich klasse aber geht das denn überall oben ohne, Schule usw. Also ich meine Barfuss geht mache ich ja auch seit fast 10 Jahren so aber oben ohne und das es dir nicht zu kalt ist bei vielleicht -10° Grad oder so echt cool. Wie lange hälst du dich denn da draussen auf?

Ich halte mich dann höchstens 15 Minuten draußen auf und bei mir in der Schule geht oben ohne
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon tari12 » Sa 12. Dez 2020, 17:20

Rudi123 hat geschrieben:
tari12 hat geschrieben:Das sind meine schwarzen Füße von gestern.

Cool, warst du im Kohlekeller?

Wenn der Boden im Keller von Kohlen so richtig schwarz ist, kann man auch im Winter die schwärzesten Fußsohlen haben ohne draußen barfuß zu laufen.
LG vom Tari.
Benutzeravatar
tari12
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:55

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Feet01 » Sa 26. Dez 2020, 11:02

tari12 hat geschrieben:Wenn der Boden im Keller von Kohlen so richtig schwarz ist, kann man auch im Winter die schwärzesten Fußsohlen haben ohne draußen barfuß zu laufen.

Wir haben Heizung, aber ich glaube wir haben noch einen halben Sack mit Holzkohle im Keller. Den muss ich mal suchen und mit in unser Zimmer bringen. Da ist wärmer als im Keller.
Da werden bestimmt unsere Füße auch so schwarz wie deine. :lol:
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron