Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Marcel » Sa 2. Jan 2021, 17:31

Feet01 hat geschrieben:
tari12 hat geschrieben:Wenn der Boden im Keller von Kohlen so richtig schwarz ist, kann man auch im Winter die schwärzesten Fußsohlen haben ohne draußen barfuß zu laufen.

Wir haben Heizung, aber ich glaube wir haben noch einen halben Sack mit Holzkohle im Keller. Den muss ich mal suchen und mit in unser Zimmer bringen. Da ist wärmer als im Keller.
Da werden bestimmt unsere Füße auch so schwarz wie deine. :lol:

Hallo Feet01,
hast du den Boden in deinem Zimmer mit der Holzkohle schwarz gemacht?
Ich habe auch schon vor Jahren mal in unseren Keller den Boden in einer Ecke mit Kohlen schwarz gemacht.
Das ging schnell und der ganze Keller war durch meine Fußabdrücke schwarz geworden.
Das ist bestimmt voll geil so einen schwarzen Boden im Zimmer zu haben. 8-)
Da gibts dann aber auch in der ganzen Wohnung schwarze Abdrücke.
Meiner Mama hat das nicht gestört wenn ich mit schwarzen Füßen durch die Wohnung bin.
Kann aber auch Ärger geben.
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

von Anzeige » Sa 2. Jan 2021, 17:31

Anzeige
 

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Di 5. Jan 2021, 22:04

Hier mal wieder aktuelle Fotos meiner Sohlen :
Dateianhänge
8D4C5BCA-8E7F-4E94-B2ED-5AAE0873859A.jpeg
52BF4A25-47E2-41D0-9683-BDDF0DBE82DE.jpeg
31D639AB-62E1-4932-ABA4-467F0CC260CE.jpeg
A26AB934-2799-4C26-89E0-5E9E7AC0D9D4.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » Mi 6. Jan 2021, 11:59

barfuss marcel hat geschrieben:Hier mal wieder aktuelle Fotos meiner Sohlen :

Wie man sieht sind im Winter deine Sohlen ziemlich sauber. Das ist einerseits schade aber andererseits kann man besser sehen dass sie sehr hart sind.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Mi 6. Jan 2021, 12:48

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Hier mal wieder aktuelle Fotos meiner Sohlen :

Wie man sieht sind im Winter deine Sohlen ziemlich sauber. Das ist einerseits schade aber andererseits kann man besser sehen dass sie sehr hart sind.

Ja das stimmt im Vergleich zum Sommer sind sie jetzt ziemlich sauber liegt aber ganz einfach daran das es die letzten Tagen eigentlich immer nass draußen gewesen ist. Am Sonntag hatten wir sogar Schnee.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Feet01 » So 10. Jan 2021, 14:40

Marcel hat geschrieben:Hallo Feet01,
hast du den Boden in deinem Zimmer mit der Holzkohle schwarz gemacht?
Das ist bestimmt voll geil so einen schwarzen Boden im Zimmer zu haben. 8-)
Da gibts dann aber auch in der ganzen Wohnung schwarze Abdrücke.
Kann aber auch Ärger geben.

Hallo Marcel,
den Rest Holzkohle haben wir uns ins Zimmer geschüttet. Die großen Brocken haben wir klein gemacht. Ich habe dann noch aus der Küche Salatöl drauf gemacht.
Wir sind dann länger drüber gelaufen, bis unsere Füße und der Boden voll schwarz war.
In der Wohnung gab es auch noch schwärzere Abdrücke als sonst.
Ärger gabs dann auch noch weil ich das Salatöl genommen habe ohne zu Fragen.
Wir mussten dann auch die Kohle wieder zusammen kehren.
Der Boden ist aber schwarz geblieben, das geht gar nicht mehr sauber machen.
So schwarze Füße zu haben ist aber voll geil.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon BarfussTim » So 10. Jan 2021, 14:47

Feet01 hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:Hallo Feet01,
hast du den Boden in deinem Zimmer mit der Holzkohle schwarz gemacht?
Das ist bestimmt voll geil so einen schwarzen Boden im Zimmer zu haben. 8-)
Da gibts dann aber auch in der ganzen Wohnung schwarze Abdrücke.
Kann aber auch Ärger geben.

Hallo Marcel,
den Rest Holzkohle haben wir uns ins Zimmer geschüttet. Die großen Brocken haben wir klein gemacht. Ich habe dann noch aus der Küche Salatöl drauf gemacht.
Wir sind dann länger drüber gelaufen, bis unsere Füße und der Boden voll schwarz war.
In der Wohnung gab es auch noch schwärzere Abdrücke als sonst.
Ärger gabs dann auch noch weil ich das Salatöl genommen habe ohne zu Fragen.
Wir mussten dann auch die Kohle wieder zusammen kehren.
Der Boden ist aber schwarz geblieben, das geht gar nicht mehr sauber machen.
So schwarze Füße zu haben ist aber voll geil.

Aber das klingt ziemlich cool, was du da gemacht hast. Also kriegst du jetzt immer schwarze Füße wenn du in dein Zimmer gehst. ?
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Feet01 » So 10. Jan 2021, 15:09

BarfussTim hat geschrieben:Aber das klingt ziemlich cool, was du da gemacht hast. Also kriegst du jetzt immer schwarze Füße wenn du in dein Zimmer gehst. ?

Der Boden in unserem Zimmer war ja schon immer Dreckig aber jetzt ist der voll schwarz.
Bis wir den mit unseren Füßen sauber bekommen wird dauern. Wir laufen ja immer wieder mit unseren schwarzen Füßen drüber.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon BarfussTim » So 10. Jan 2021, 16:23

Feet01 hat geschrieben:
BarfussTim hat geschrieben:Aber das klingt ziemlich cool, was du da gemacht hast. Also kriegst du jetzt immer schwarze Füße wenn du in dein Zimmer gehst. ?

Der Boden in unserem Zimmer war ja schon immer Dreckig aber jetzt ist der voll schwarz.
Bis wir den mit unseren Füßen sauber bekommen wird dauern. Wir laufen ja immer wieder mit unseren schwarzen Füßen drüber.

Also der Boden im Zimmer von mir und meinem besten Freund ist auch immer dreckig. Wir haben ja auch immer unsere schwarzen Sohlen, aber das mit Kohle müsste ich mal bringen, ich glaub dann bin ich tot
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Feet01 » Mi 13. Jan 2021, 17:35

BarfussTim hat geschrieben:Also der Boden im Zimmer von mir und meinem besten Freund ist auch immer dreckig. Wir haben ja auch immer unsere schwarzen Sohlen, aber das mit Kohle müsste ich mal bringen, ich glaub dann bin ich tot

Der schwarze Boden von den Kohlen ist cool. Das musste auch mal machen. Da reicht schon etwas Kohlenstaub und wenig Öl und der Boden wird von den Fußabdrücken schwarz. 8-)
Wir haben deshalb Ärger bekommen aber wir leben noch. :lol:
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon tari12 » So 24. Jan 2021, 11:26

Feet01 hat geschrieben:Der schwarze Boden von den Kohlen ist cool. Das musste auch mal machen. Da reicht schon etwas Kohlenstaub und wenig Öl und der Boden wird von den Fußabdrücken schwarz. 8-)
Wir haben deshalb Ärger bekommen aber wir leben noch. :lol:

Wenn ihr in eurem Zimmer den Boden schwarz gelassen habt ist doch bestimmt jetzt in der ganzen Wohnung der Boden durch die Fußabdrücke geschwärzt.
Da müssen deine Eltern ja jetzt auch schwarze Fußsohlen haben wenn die barfuß sind.
Wie finden die das denn?
LG vom Tari.
Benutzeravatar
tari12
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:55

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Feet01 » So 24. Jan 2021, 15:26

tari12 hat geschrieben:
Feet01 hat geschrieben:Der schwarze Boden von den Kohlen ist cool. Das musste auch mal machen. Da reicht schon etwas Kohlenstaub und wenig Öl und der Boden wird von den Fußabdrücken schwarz. 8-)
Wir haben deshalb Ärger bekommen aber wir leben noch. :lol:

Wenn ihr in eurem Zimmer den Boden schwarz gelassen habt ist doch bestimmt jetzt in der ganzen Wohnung der Boden durch die Fußabdrücke geschwärzt.
Da müssen deine Eltern ja jetzt auch schwarze Fußsohlen haben wenn die barfuß sind.
Wie finden die das denn?

Etwas dreckig war der Boden in der ganzen Wohnung schon immer, weil wir ja barfuß sind und unsere Mama nicht gerne Putzt.
Jetzt ist der viel dunkler geworden und auch die Fußsohlen unserer Eltern sind schwarz.
Die finden das nicht so toll wie wir und darum haben wir viel Stress mit denen.
Ich bin auch schon abgehauen und habe in unseren Keller geschlafen.
Da habe ich meine ruhe.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Di 26. Jan 2021, 22:23

So sehen meine Sohlen heute aus :
Dateianhänge
58D15BDA-BDC9-4729-B31C-A624311C2764.jpeg
B84D63FD-AE86-4CC0-9145-7614E744DE05.jpeg
5F07C57D-F7D2-4F5C-B912-CC8DC68DC1B0.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Barfussfreak » Do 1. Apr 2021, 16:25

Ich liebe es auch genau wie crazygirl matschig schleimige Dinge zwischen den Zehen <3 Kaugummi auch! Ich habe ihn gekaut, zwischen die Zehen geklebt paar Std mit rum gelaufen und dann nochmal in den Mund gesteckt....der war voll dreckig und es hat sogar nach Käsefüssen geschmeckt
Barfussfreak
 

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » Mo 5. Apr 2021, 08:26

Barfussfreak hat geschrieben:Ich liebe es auch genau wie crazygirl matschig schleimige Dinge zwischen den Zehen <3 Kaugummi auch! Ich habe ihn gekaut, zwischen die Zehen geklebt paar Std mit rum gelaufen und dann nochmal in den Mund gesteckt....der war voll dreckig und es hat sogar nach Käsefüssen geschmeckt


Seit vielen Tagen nix los hier im Forum. Ist ja auch klar: Wenn ein Neuling so einen Schmarren lesen muss wie das von diesem Barfußfreak ist er abgeschreckt.

@Tari: Vielleicht wäre es doch besser wenn nur registrierte Benutzer schreiben dürfen. Oder zumindest solltest du so einen Schmarren löschen. Da kommt kein normaler Barfüßer zu uns wenn er so etwas liest.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon seebueb » Mo 5. Apr 2021, 12:25

@Jojo: Ich bin ganz deiner Meinung. Jetzt kommt die Jahreszeit, in der wir (oder zumindest ich) am leichtesten neue Barfüsser gewinnen können - aber sicher nicht mit solchen Postings wie von Barfussfreak.
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon tiptoe » Di 6. Apr 2021, 08:40

War wohl ein nach hinten losgegangener aprilscherz.
Sei's drum, irgendwie kann ich die obsession mit schwarzen sohlen nicht wirklich nachvollziehen, mir geht es eher ums gefühl (den tastsinn).
Inzwischen bin ich auch nicht mehr ganz der einzige; ein paar barfußzellen gibt es in privatgärten und bei manchen sportarten wie beachvolleyball und slackline.
Auf spielplätzen eigenartigerweise noch nicht; bei schönstem wetter sehe ich kinder in dicken jacken und gummistiefeln im sandkasten ... brauchen die das wirklich?
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » Di 6. Apr 2021, 08:58

tiptoe hat geschrieben:War wohl ein nach hinten losgegangener aprilscherz.
Sei's drum, irgendwie kann ich die obsession mit schwarzen sohlen nicht wirklich nachvollziehen, mir geht es eher ums gefühl (den tastsinn).
Inzwischen bin ich auch nicht mehr ganz der einzige; ein paar barfußzellen gibt es in privatgärten und bei manchen sportarten wie beachvolleyball und slackline.
Auf spielplätzen eigenartigerweise noch nicht; bei schönstem wetter sehe ich kinder in dicken jacken und gummistiefeln im sandkasten ... brauchen die das wirklich?


Das sind zwei völlig verschiedene Sachen. Ich mag das sehr wenn meine Sohlen dreckig sind. Je dreckiger desto besser. Aber mein Mund kommt nicht in die Nähe von Sachen die an den Sohlen waren.

Die meisten Beachvolleyballer kommen mit Schuhen zum Feld und ziehen sie nach dem Spiel wieder an. Das sind keine Barfüßer.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Verwunderter Gast » Di 6. Apr 2021, 14:33

Ich glaube nicht, daß das ein Aprilscherz war. Die Neigung zu schwarzen Sohlen mit je mehr Kaugummi, Teer, klebenden Steinen desto besser usw. und sich darin gegenseitig zu überbieten, wer jetzt die tiefsten rissigsten Schrunden hat, das ist nicht nur was für einen Aprilscherz oder von Unregistrierten, die hier mal vorbeischneien. Einfach mal durchs Forum stöbern.... Und das wird auch nie meins werden. Ich nehm schwarze Füße als Seiteneffekt von barfuß draußen in Kauf, aber es ist jetzt kein besonders erstrebenswerter Zustand für mich.

Und ja, dieser Schwarzfuß-Hype hier kann auch ohne explizit dafür gefertigte Kaugummis auf sehr viele Menschen abschreckend wirken "bäh, nur so Dreckfreaks, widerlich, wußte es, die haben alle einen Schlag". Wenn dann manche noch damit kokettieren, sich generell nie zu waschen, garniert mit Fotos wie frisch aus dem Kohlenkeller, dann bin ich immer am Schwanken, ist das jetzt ernst, Fake, Trollerei, eine komplette Fake-Identität (irgendein Schlipsträger im Büro mit merkwürdigen Fantasieen), aber egal - es wirkt jedenfalls maximalabschreckend für Leute, die was zu bf suchen und hier reingeraten, und "wir" Barfüßler*innen generell stehen damit als die Vollfreaks, Fetischisten, und irgendwie mit Schlag jedenfalls da.

Ich weiß nicht genau, wann das war, aber meinen ersten Beitrag hier (nach wie vor unregistriert) hab ich auch aus Verwunderung über irgendsoeinen Extremschwarzfußbericht mit Teer und Kaugummis geschrieben, und genau deswegen bin ich, wenn ich dran denke, nicht defaultmäßig unter "Gast", sondern "Verwunderter Gast" zu lesen....

lG Matthias
Verwunderter Gast
 

Barfußsportler oder Alltagsbarfüßer?

Beitragvon tiptoe » Di 6. Apr 2021, 16:18

Jojo hat geschrieben:Die meisten Beachvolleyballer kommen mit Schuhen zum Feld und ziehen sie nach dem Spiel wieder an. Das sind keine Barfüßer.


Ich denke schon, dass zumindest ein teil davon am sport auch das gefühl von feinem sand unter den füßen genießt.
Und das sind (außer mir ...) die einzigen, die bei frühlingshaften 14°C und sonnenschein schon draußen barfuß aktiv sind.
Nur gehen sie so in der tat nicht weit über ihr sportfeld und die umliegende parkanlage hinaus. Auch wenn schräg gegenüber ein Hofer ist, habe ich selbst im hochsommer noch niemand anderen dort barfuß einkaufen sehen.
"Das macht man einfach nicht" scheint viel zu tief in den köpfen verankert zu sein, oder ist es eher "Das ist außer im Sand völlig unmöglich/unangenehm/ungesund"?
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon justmy2cents » Di 6. Apr 2021, 23:02

Jojo hat geschrieben:
Barfussfreak hat geschrieben:Ich liebe es auch genau wie crazygirl matschig schleimige Dinge zwischen den Zehen <3 Kaugummi auch! Ich habe ihn gekaut, zwischen die Zehen geklebt paar Std mit rum gelaufen und dann nochmal in den Mund gesteckt....der war voll dreckig und es hat sogar nach Käsefüssen geschmeckt


Seit vielen Tagen nix los hier im Forum. Ist ja auch klar: Wenn ein Neuling so einen Schmarren lesen muss wie das von diesem Barfußfreak ist er abgeschreckt.

@Tari: Vielleicht wäre es doch besser wenn nur registrierte Benutzer schreiben dürfen. Oder zumindest solltest du so einen Schmarren löschen. Da kommt kein normaler Barfüßer zu uns wenn er so etwas liest.


Ekliger Quatsch wie dieser sollte gelöscht werden.

Nichts gegen dreckige Sohlen, manche mögen das, manche nicht, kein Problem. Aber tage- und wochenlang die Füße nicht waschen - das wirkt abstoßend.

In diesem Forum gibt es viele gute Beiträge, auf die niemand geantwortet hat oder auf die nur oberflächlich geantwortet wurde. Daher ziehen sich die Leute wieder zurück - das ist schade.
justmy2cents
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kitzeln von schwarze Sohlen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 20
Schwarze Sohlen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 9
Schwarze Sohlen
Forum: Barfußkinder
Autor: Leder Sohle
Antworten: 4
Wie Barfußkinder in Dörfern früher ihre Sohlen abhärteten
Forum: Geschichten von Barfußkindern
Autor: Zeitungsjunge
Antworten: 31
Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Jojo
Antworten: 68

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron