Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » Mi 7. Apr 2021, 08:16

justmy2cents hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Barfussfreak hat geschrieben:Ich liebe es auch genau wie crazygirl matschig schleimige Dinge zwischen den Zehen <3 Kaugummi auch! Ich habe ihn gekaut, zwischen die Zehen geklebt paar Std mit rum gelaufen und dann nochmal in den Mund gesteckt....der war voll dreckig und es hat sogar nach Käsefüssen geschmeckt


Seit vielen Tagen nix los hier im Forum. Ist ja auch klar: Wenn ein Neuling so einen Schmarren lesen muss wie das von diesem Barfußfreak ist er abgeschreckt.

@Tari: Vielleicht wäre es doch besser wenn nur registrierte Benutzer schreiben dürfen. Oder zumindest solltest du so einen Schmarren löschen. Da kommt kein normaler Barfüßer zu uns wenn er so etwas liest.


Ekliger Quatsch wie dieser sollte gelöscht werden.

Nichts gegen dreckige Sohlen, manche mögen das, manche nicht, kein Problem. Aber tage- und wochenlang die Füße nicht waschen - das wirkt abstoßend.

In diesem Forum gibt es viele gute Beiträge, auf die niemand geantwortet hat oder auf die nur oberflächlich geantwortet wurde. Daher ziehen sich die Leute wieder zurück - das ist schade.

Welche Beiträge findest du gut? Würde mich freuen wenn du eine Antwort auf gute Beiträge schreibst.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

von Anzeige » Mi 7. Apr 2021, 08:16

Anzeige
 

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Nik » Mi 7. Apr 2021, 16:09

Ich bin gerne barfuß und wenn meine Füße dreckig oder sogar schwarz werden stört mich das keine Bohne.
Aber ich dusch und wasch mich regelmäßig weil ich nicht stinken will.
Wenn manche meinen sie brauchen sich ihre Füße nie zu waschen damit sie immer dreckiger werden, ist mir sowas von egal.
Ich wasch mir auch die Füße. Dann sind sie halt sauber. Aber ich kann ja immer wieder raus gehen und da werden die auch wieder dreckig.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon tiptoe » Do 8. Apr 2021, 14:02

Der lose dreck, der sich eh bald wieder abläuft, stört mich nicht.
Aber wenn ich in etwas sehr klebriges getreten bin, dann stört mich das so ähnlich, als wenn ich schuhe trage: Ich empfinde es als fremdkörper am fuß.
Und (wie vielleicht schon mal erwähnt) wenn ich in ein (berg)gasthaus, geschäft, öffentliches verkehrsmittel, auto oder zu jemandem nach hause gehe, also allgemein wenn ich von der wildnis in die zivilisation komme, dann möchte ich keinen dreck hereintragen, daher nutze ich jede gelegenheit, die füße abzuspülen; im hochsommer ist so ein kühler bach außerdem sehr erfrischend (und barfüßler haben den großen vorteil, diese erfrischung sofort und unkompliziert nutzen zu können).

Als mir neulich auf einer wiese eine dame in wanderschuhen entgegenkam, meinte sie mit blick auf meine füße "das ist sicher sehr angenehm" und ich entgegnete "Ja ist es, warum probieren Sie das nicht selbst aus?" Daraufhin antwortete sie "aber dann sind meine Füße dreckig und ich kann die Schuhe nicht wieder anziehen" ... und da dachte ich mir wieder mal "was können Schuhträger doch unnötig kompliziert sein!"
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Verwunderter Gast » Do 8. Apr 2021, 20:32

Wenn ich mal mit Schuhen unterwegs bin oder bf und die Minimalschuhe dabei, wenn ich irgendwo rein muß, wo ich nicht diskutieren kann, oder wenn Kälteeinbruch, Scherbenzonen oder sonstiges realistisch ungutes Terrain droht, dann hab ich mein kleines Bordwerkzeug dabei mit einem ca. faustgroßen Mikrofasertuch und wenn das nicht hilft, ein Paar Socken in den Leguanos, um sie ggf. Minimalschuhe innen vor Dreck zu schützen.

lG Matthias
Verwunderter Gast
 

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » So 11. Apr 2021, 09:40

tiptoe hat geschrieben:Der lose dreck, der sich eh bald wieder abläuft, stört mich nicht.
Aber wenn ich in etwas sehr klebriges getreten bin, dann stört mich das so ähnlich, als wenn ich schuhe trage: Ich empfinde es als fremdkörper am fuß.
Und (wie vielleicht schon mal erwähnt) wenn ich in ein (berg)gasthaus, geschäft, öffentliches verkehrsmittel, auto oder zu jemandem nach hause gehe, also allgemein wenn ich von der wildnis in die zivilisation komme, dann möchte ich keinen dreck hereintragen, daher nutze ich jede gelegenheit, die füße abzuspülen; im hochsommer ist so ein kühler bach außerdem sehr erfrischend (und barfüßler haben den großen vorteil, diese erfrischung sofort und unkompliziert nutzen zu können).

Wenn ich vom Stall oder vom Matsch komme muss ich die Füße natürlich abduschen bevor ich ins Haus gehe. Wenn ein Kaugummi an den Füßen klebt mache ich ihn weg. Aber der feine Dreck der die schöne schwarze Sohlenfarbe verursacht geht im Haus nicht weg. Den muss man nicht vorher wegmachen. Damit kann man den Boden im Haus nicht dreckig machen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » Mo 12. Apr 2021, 13:48

@Marcel: Lange nichts von dir gesehen und gelesen. Wie geht es deinen Sohlen?
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » So 16. Mai 2021, 22:52

Jojo hat geschrieben:@Marcel: Lange nichts von dir gesehen und gelesen. Wie geht es deinen Sohlen?

Meinen Sohlen geht es gut. Leider kann ich seit einiger Zeit hier keine Dateien mehr hochladen. Sonst hätte ich schon längst wieder Fotos meine dreckigen Füße hochgeladen.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » Sa 17. Jul 2021, 12:15

Ich würde euch gerne mal wieder meine dreckigen und schwarzen Sohlen zeigen aber leider kann ich seit einiger Zeit keine Bilder mehr hochladen . Keine Ahnung warum .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Dirty.feet22 » Do 16. Dez 2021, 23:18

Crazygirl hat geschrieben:Hab' grad' wieder Fotos von meinen dreckigen Füßen gemacht:
LF14.jpg
LF15.jpg
LF16.jpg
LF18.jpg


Ist dein Ganzer Körper So wunderschön schwarz oder nur die Füße ?
Danke für die Tollen Bilder
Dirty.feet22
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 05:56

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Marcel » Di 7. Jun 2022, 13:12

Feet01 hat geschrieben:Der Boden ist aber schwarz geblieben, das geht gar nicht mehr sauber machen.
So schwarze Füße zu haben ist aber voll geil.

Wenn der Boden so schwarz ist will man den ja auch nicht mehr sauber machen.
Meine Füße sind so schwarz wie mein Boden im Zimmer.
Ich wollte ein Bild von dem Boden und meinen schwarzen Füße zeigen.
Geht aber nicht. Aber ihr könnt euch ja vorstellen wie das aussieht.
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon anton » Mi 20. Jul 2022, 13:37

zur Zeit sind meine Sohlen hammerhart. Es hat lange nicht geregnet und schon nach ein paar Minuten auf Asphalt laufen sind die Sohlen schwarz. Sieht mega cool aus, aber trotzdem wäre es mir für die Natur lieber wenn es bald wieder regnen würde
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » Mi 20. Jul 2022, 16:42

anton hat geschrieben:zur Zeit sind meine Sohlen hammerhart. Es hat lange nicht geregnet und schon nach ein paar Minuten auf Asphalt laufen sind die Sohlen schwarz. Sieht mega cool aus, aber trotzdem wäre es mir für die Natur lieber wenn es bald wieder regnen würde

Sehe ich auch so. Wir brauchen dringend Regen. Aber diese schwarze Farbe die man derzeit überall kriegt, ist einfach zuuu geil! Besonders geil finde ich die weißen Hornhauthubbel, die sich am Ballen an der Seite und in der Mitte von der schwarzen Grundierung abheben. Ich mag auch den heißen Boden.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » Fr 22. Jul 2022, 06:53

Jojo hat geschrieben:
anton hat geschrieben:zur Zeit sind meine Sohlen hammerhart. Es hat lange nicht geregnet und schon nach ein paar Minuten auf Asphalt laufen sind die Sohlen schwarz. Sieht mega cool aus, aber trotzdem wäre es mir für die Natur lieber wenn es bald wieder regnen würde

Sehe ich auch so. Wir brauchen dringend Regen. Aber diese schwarze Farbe die man derzeit überall kriegt, ist einfach zuuu geil! Besonders geil finde ich die weißen Hornhauthubbel, die sich am Ballen an der Seite und in der Mitte von der schwarzen Grundierung abheben. Ich mag auch den heißen Boden.

Jetzt hat es geregnet und die geile schwarze Farbe ist dahin. Es hat leider nicht viel geregnet. Wenn es viel geregnet hätte, hätte ich dafür gerne meine schwarze Sohlenfarbe hergegeben, aber ich musste sie hergeben und habe nur wenig Regen dafür bekommen. Naja, es soll ja in den nächsten Tagen noch mehr regnen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon anton » Fr 22. Jul 2022, 08:19

ja genau, so ist keinem wirklich geholfen... morgen soll es an meinem Wohnort viel regnen, aber dann bin ich ja schon im Urlaub. die schwarzen Sohlen in den letzten Tagen waren zu geil
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Jojo » Fr 22. Jul 2022, 09:33

anton hat geschrieben:ja genau, so ist keinem wirklich geholfen... morgen soll es an meinem Wohnort viel regnen, aber dann bin ich ja schon im Urlaub. die schwarzen Sohlen in den letzten Tagen waren zu geil

Heute ist es wieder trocken. Meine Sohlen sind schon fast wieder so schwarz wie vor dem Regen.
Hoffentlich kannst du dir deine Sohlen vor dem Flug noch richtig schwarz machen damit du mit schwarzen Sohlen an Bord gehen kannst. Guten Flug!
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon Hobbitfeet » Di 30. Aug 2022, 00:24

Hey Leute, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen...

Bin seit Jahren Dauerbarfüßer, hatte bis letzten Herbst lediglich Schuhe auf Arbeit tragen müssen. Die standen allerdings im Pausenraum, also barfuss zur Arbeit, gearbeitet, und wieder barfuss aufm Rad heim.
Die Kollegen kannten mich nicht anders!

Nachdem ich jetzt den Job geschmissen hab, kann ich als weiteren Nebeneffekt meinem "Lieblingshobby" dauerhaft frönen.

Auch sehe ich das mit dem Barfusslaufen recht sportlich: andere trainieren ihre Muckies, ich halt die Sohlen...

Dementsprechend schauen sie aus - ich würde ja gerne Bilder posten, aber irgendwie geht das nicht??

Extra gewaschen werden sie auch nicht, herumliegende Glasscherben in der Öffentlichkeit gerne zermalmt und ab und an haben sie sich schon ne Reißzwecke eingefangen, da im Arbeitszimmer kreatives Chaos herrscht!

Großjagt auf klebrige Sachen aller Art hab ich bisher vermieden, doch hören sich die Berichte hier im Forum durchaus ermutigend und spaßig an - steh ich doch auf alle möglichen Texturen.

Bin auf jeden Fall froh, dieses Forum gefunden zu haben, wo man sich auch über dreckige, derbe und verhornte Sohlen - Zeichen von Echten Fans - unterhalten kann!
Benutzeravatar
Hobbitfeet
 
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Aug 2022, 15:16

Re: Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:20

kljkjkjljljlljljlkjkljklkjljkljkljlkjlklkjljkljkljkljkllkj
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron