Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)

Beitragvon barfuss marcel » So 8. Mär 2020, 22:06

Hier mal ein paar Fotos meiner Füße wie sie aktuell aussehen
Dateianhänge
57B9DA23-A84B-4B1D-B19B-3B23F25F9D1C.jpeg
Zuletzt geändert von barfuss marcel am So 12. Apr 2020, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 8. Mär 2020, 22:06

Anzeige
 

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » So 8. Mär 2020, 22:09

So sehen meine Sohlen im Moment aus
Dateianhänge
943CE32C-926E-411A-9099-807FE2516794.jpeg
9248B5DE-059C-4FE5-B7EA-B851DFED9587.jpeg
0453F988-2007-4544-AE07-CD6DB8C53D86.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Mo 9. Mär 2020, 09:15

Hi Marcel, am besten gefällt mir das Bild wo man die Ballen vom Fuß sieht. Mann, sind die dick und verhornt. Wow! Da sieht man dass du die ganze Zeit barfuß bist. Aber deine Cracks an der Ferse sind auch geil. Und schön dreckig sind deine Füße auch. Wenn sie nicht ganz schwarz sind sieht man einfach besser wie dick die Sohlen sind. Bis Mitte des Jahres sind sie bei mir auch wieder so.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Mo 9. Mär 2020, 21:54

Jojo hat geschrieben:Hi Marcel, am besten gefällt mir das Bild wo man die Ballen vom Fuß sieht. Mann, sind die dick und verhornt. Wow! Da sieht man dass du die ganze Zeit barfuß bist. Aber deine Cracks an der Ferse sind auch geil. Und schön dreckig sind deine Füße auch. Wenn sie nicht ganz schwarz sind sieht man einfach besser wie dick die Sohlen sind. Bis Mitte des Jahres sind sie bei mir auch wieder so.


Hi Jojo danke das dir meine Sohlen so gefallen. Irgendwie bin ich auch stolz auf sie sowas hat nicht jeder . Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit zu zeigen wie hart meine Sohlen im Moment sind . In letzter Zeit hat es sehr viel geregnet dadurch sind meine Füße oft relativ sauber gewesen .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Rudi123 » Di 10. Mär 2020, 08:09

Hier mal meine Sohlen aufgenommen vor ein paar Tagen.
Dateianhänge
20200301_153421.jpg
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Sa 21. Mär 2020, 21:20

Meine Sohlen heute morgen im Hausflur .
linker Fuß
Dateianhänge
C498BA25-B9B2-4F2A-A670-8C20748DCC8D.jpeg
29A3F621-FFB6-40DB-BA07-DA3DB205D033.jpeg
Zuletzt geändert von barfuss marcel am Sa 21. Mär 2020, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Sa 21. Mär 2020, 21:24

Rechter Fuß
Dateianhänge
A423B572-2DCC-4DB0-AB8E-9DA735853A4E.jpeg
6AA1EB32-9295-4684-9D60-0F63D4830EAD.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Michael » Mo 23. Mär 2020, 00:40

barfuss marcel hat geschrieben:Rechter Fuß


Da kann ich dich echt beglückwünschen, dass du so viel barfußläufst, dass Deine Sohlen dermaßen stark und kerngesund sind!
Auch, dass du es dir leisten kannst und es dir leistest, dass sie so aussehen.
Nicht-Barfußläufer sehen bloß den Dreck, verstehen gar nichts und haben meist nur Vorurteile im Kopf - aber diejenigen, die selber viel barfuß unterwegs sind, wissen, wie gut intensives Barfußlaufen tut.

Schade, dass man bei deinen Fotos nie die ganze Sohle sieht - immer ist irgendwas abgeschnitten. :|

In der Freizeit bin ich jetzt auch wieder oft barfuß unterwegs, aber meistens in der Natur. Da gibt es aber auch steinige Pfade und meine oft gänzlich braunen Sohlen sind schon viel stärker geworden. Da es feucht ist, quillt der Matsch auch öfter mal zwischen den Zehen hoch, das gefällt mir. 8-)

Leider kann ich arbeitsbedingt den Traum nicht verwirklichen, 24/7 barfuß zu sein - so wie du es kannst. 8-) Im Urlaub geht das aber!
Michael
 

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Mo 23. Mär 2020, 14:11

Michael hat geschrieben:Auch, dass du es dir leisten kannst und es dir leistest, dass sie so aussehen.

Wie meinst du das? Wenn man sich dreckige Füße in der Arbeit nicht leisten kann dann muss man sie halt vor der Arbeit waschen. Oder meinst du diese geilen cracks an der Ferse die man auch sehen kann wenn man in seiner Arbeit Flips anhaben muss?
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Mo 23. Mär 2020, 14:13

Michael hat geschrieben:Schade, dass man bei deinen Fotos nie die ganze Sohle sieht - immer ist irgendwas abgeschnitten. :|


Hi Marcel, da hat der Michael recht. Das finde ich auch schade. Sonst aber sind deine Sohlen einfach super Barfüßersohlen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Michael » Mo 23. Mär 2020, 17:42

Jojo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Auch, dass du es dir leisten kannst und es dir leistest, dass sie so aussehen.

Wie meinst du das? Wenn man sich dreckige Füße in der Arbeit nicht leisten kann dann muss man sie halt vor der Arbeit waschen. Oder meinst du diese geilen cracks an der Ferse die man auch sehen kann wenn man in seiner Arbeit Flips anhaben muss?


Beides halt.
Wenn man sich die Füße vor der Arbeit gründlich waschen muss, damit man dort ohne Socken bürotaugliche Sandalen tragen kann, aus denen man so oft wie möglich rausschlüpfen kann, kann man niemals so coole Sohlen haben wie der barfuss marcel. Die gibt es nur, wenn man sie nicht täglich kräftig abschrubben muss. Wobei sie bei mir auch "sauber" untendrunter noch deutlich dunkler sind als bei den Schuhträgern.

Ja, wenn die Risse nicht zu tief sind (wie beim Marcel), ist das cool - geht aber auf der Arbeit gar nicht (Meetings, Mittagessen etc.). Ich hatte (nicht zu tiefe) Risse früher auch zugelassen, der darin festsitzende Dreck macht sie zu deutlich sichtbar.
Schließlich gönnen wir uns ja, in vieles reinzutreten. Der Dreck wird auch voll in die Risse getreten, wo er sehr festsitzt und zum Sohlenbestandteil wird. 8-)

So cool das auch wirken mag mit größeren Rissen - ledrig-zähe Fersenränder mit höchstens mittleren Rissen sind ganz besonders widerstandsfähig, auch gegen Parasiten, Bakterien und Viren. So wie die in deinem Avatar 8-), aber auch die vom Marcel 8-) (er sollte es in Zukunft halt nicht übertreiben, nicht zu tiefe Risse sehen auch sehr cool aus und er kann damit in alles reintreten).
Michael
 

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 25. Mär 2020, 00:36

Jojo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Schade, dass man bei deinen Fotos nie die ganze Sohle sieht - immer ist irgendwas abgeschnitten. :|


Hi Marcel, da hat der Michael recht. Das finde ich auch schade. Sonst aber sind deine Sohlen einfach super Barfüßersohlen.

Hi Jojo ich werde demnächst wieder mal Fotos von meinen Sohlen hochladen. Danke das euch meine Sohlen alle so gefallen. Ich finde sie auch voll cool .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 25. Mär 2020, 21:17

So hier endlich mal ein Foto wo man meine Sohlen komplett sieht .
Dateianhänge
22298079-66A7-452A-AF78-BFEBDF18D107.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 25. Mär 2020, 21:19

.
Dateianhänge
D03ADCBF-F95B-4402-A8F2-C20078CBB549.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Mi 25. Mär 2020, 21:19

Michael hat geschrieben:Wenn man sich die Füße vor der Arbeit gründlich waschen muss, damit man dort ohne Socken bürotaugliche Sandalen tragen kann, aus denen man so oft wie möglich rausschlüpfen kann, kann man niemals so coole Sohlen haben wie der barfuss marcel. Die gibt es nur, wenn man sie nicht täglich kräftig abschrubben muss. Wobei sie bei mir auch "sauber" untendrunter noch deutlich dunkler sind als bei den Schuhträgern.

Ja, wenn die Risse nicht zu tief sind (wie beim Marcel), ist das cool - geht aber auf der Arbeit gar nicht (Meetings, Mittagessen etc.). Ich hatte (nicht zu tiefe) Risse früher auch zugelassen, der darin festsitzende Dreck macht sie zu deutlich sichtbar.
Schließlich gönnen wir uns ja, in vieles reinzutreten. Der Dreck wird auch voll in die Risse getreten, wo er sehr festsitzt und zum Sohlenbestandteil wird. 8-)

So cool das auch wirken mag mit größeren Rissen - ledrig-zähe Fersenränder mit höchstens mittleren Rissen sind ganz besonders widerstandsfähig, auch gegen Parasiten, Bakterien und Viren. So wie die in deinem Avatar 8-), aber auch die vom Marcel 8-) (er sollte es in Zukunft halt nicht übertreiben, nicht zu tiefe Risse sehen auch sehr cool aus und er kann damit in alles reintreten).


Das habe ich auch gelesen dass es Leute gibt bei denen die cracks blutig werden und weh tun. Aber das war bei mir noch nie und auch von meinem Bruder und meinen Kumpels habe ich nie sowas gehört. Ich glaube das gibt es bloß bei älteren. Cracks habe ich sowieso erst seit der Pubertät und so schöne wie der Marcel entstehen bei mir (noch) nicht.

Aber das ist doch grad das Geile dass sich der Dreck in den cracks hält und die dann schwarz bleiben auch wenn man mal aus Versehen saubere Füße hat. Schade dass du dir das wegen deiner Arbeit nicht leisten kannst.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Mi 25. Mär 2020, 21:21

barfuss marcel hat geschrieben:So hier endlich mal ein Foto wo man meine Sohlen komplett sieht .


Hi Marcel, danke für deine ganz sohlen Fotos. Geile Sohlen wie immer von dir. Wahnsinnig dicke Hornhaut, coole cracks und schön dreckig!
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 25. Mär 2020, 21:27

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:So hier endlich mal ein Foto wo man meine Sohlen komplett sieht .


Hi Marcel, danke für deine ganz sohlen Fotos. Geile Sohlen wie immer von dir. Wahnsinnig dicke Hornhaut, coole cracks und schön dreckig!

Hi Jojo die Fotos habe ich heute morgen im Hausflur gemacht. Danke das ihr alle meine Sohlen so geil findet. Wenn ihr möchtet stelle ich hier regelmäßig Fotos von meinen dreckigen Sohlen rein. Es ist ja auch spannend zu beobachten wie sich die Sohlen mit der Zeit verändern.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 25. Mär 2020, 21:37

Jojo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Wenn man sich die Füße vor der Arbeit gründlich waschen muss, damit man dort ohne Socken bürotaugliche Sandalen tragen kann, aus denen man so oft wie möglich rausschlüpfen kann, kann man niemals so coole Sohlen haben wie der barfuss marcel. Die gibt es nur, wenn man sie nicht täglich kräftig abschrubben muss. Wobei sie bei mir auch "sauber" untendrunter noch deutlich dunkler sind als bei den Schuhträgern.

Ja, wenn die Risse nicht zu tief sind (wie beim Marcel), ist das cool - geht aber auf der Arbeit gar nicht (Meetings, Mittagessen etc.). Ich hatte (nicht zu tiefe) Risse früher auch zugelassen, der darin festsitzende Dreck macht sie zu deutlich sichtbar.
Schließlich gönnen wir uns ja, in vieles reinzutreten. Der Dreck wird auch voll in die Risse getreten, wo er sehr festsitzt und zum Sohlenbestandteil wird. 8-)

So cool das auch wirken mag mit größeren Rissen - ledrig-zähe Fersenränder mit höchstens mittleren Rissen sind ganz besonders widerstandsfähig, auch gegen Parasiten, Bakterien und Viren. So wie die in deinem Avatar 8-), aber auch die vom Marcel 8-) (er sollte es in Zukunft halt nicht übertreiben, nicht zu tiefe Risse sehen auch sehr cool aus und er kann damit in alles reintreten).


Das habe ich auch gelesen dass es Leute gibt bei denen die cracks blutig werden und weh tun. Aber das war bei mir noch nie und auch von meinem Bruder und meinen Kumpels habe ich nie sowas gehört. Ich glaube das gibt es bloß bei älteren. Cracks habe ich sowieso erst seit der Pubertät und so schöne wie der Marcel entstehen bei mir (noch) nicht.

Aber das ist doch grad das Geile dass sich der Dreck in den cracks hält und die dann schwarz bleiben auch wenn man mal aus Versehen saubere Füße hat. Schade dass du dir das wegen deiner Arbeit nicht leisten kannst.

Ich denke wenn es wärmer wird und du auch wieder komplett barfuß morgens zur Schule fährst bekommst du auch so schöne cracks wie ich sie habe . Wie sehen deine Sohlen im Moment eigentlich aus ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Mi 25. Mär 2020, 21:46

barfuss marcel hat geschrieben:Ich denke wenn es wärmer wird und du auch wieder komplett barfuß morgens zur Schule fährst bekommst du auch so schöne cracks wie ich sie habe . Wie sehen deine Sohlen im Moment eigentlich aus ?


Ich hab schon cracks aber keine so guten wie du. Letzten Sommer oder Herbst waren sie auch nicht so gut obwohl ich monatelang fast ununterbrochen barfuß war.

Meine Sohlen sind schon härter geworden seit ich wieder mehr barfuß bin. Diese Woche ist es leider wieder kalt. Aber letzte Woche hatte ich nie Schuhe an.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Eigene Sohlen

Beitragvon Jojo » Do 26. Mär 2020, 14:59

barfuss marcel hat geschrieben:Danke das ihr alle meine Sohlen so geil findet. Wenn ihr möchtet stelle ich hier regelmäßig Fotos von meinen dreckigen Sohlen rein. Es ist ja auch spannend zu beobachten wie sich die Sohlen mit der Zeit verändern.


Hi Marcel. Gute Idee. Du kannst ja beides reinstellen Ganz Sohlen Fotos und close ups von Fersen und Ballen. Ich beneide dich sehr um deine Fersencracks. Du hast ja alle paar mm einen. Und alle sind schön voller Dreck und schwarz. So viele cracks bilden sich bei mir nicht, auch nicht wenn ich monatelang fast nur barfuß war.

Ist bei dir schon mal einer blutig aufgerissen? Da hat der Michael wohl schon recht. Dann wäre es ungünstig wenn da Dreck drin ist. Bei mir ist noch nie einer blutig aufgerissen. Aber ich hab ja sowieso nicht so viele.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron