Füße waschen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Mo 18. Mai 2020, 20:58

Crazygirl hat geschrieben:Dreckig waren sie auch schon vorher, aber stimmt schon, dass sie hinterher besonders schwarz waren.


Biste da auch in schöne klebrige Sachen getreten ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mo 18. Mai 2020, 20:58

Anzeige
 

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Mo 18. Mai 2020, 21:11

Weiß ich gar nicht mehr so genau. Waren aber schon 'n paar dreckige Stellen dabei.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Mo 18. Mai 2020, 21:17

Crazygirl hat geschrieben:Weiß ich gar nicht mehr so genau. Waren aber schon 'n paar dreckige Stellen dabei.

Wie seit ihr nach Berlin gekommen mit Bahn oder mit Auto ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Michael » Di 19. Mai 2020, 17:13

Jojo hat geschrieben:Scherben zetreten ist cool. Am besten ist es wenn ein besorgter Erwachsener zu mir sagt: Pass auf da liegen Scherben. Und dann geh ich hin und zertrete die Scherbe mit voller Wucht. (Mach ich natürlich nur wenn sie die richtige Form hat und richtig liegt also mit der Wölbung nach oben.) Manche sind dann ganz entsetzt und das genieße ich.


Das finde ich auch cool. Das habe ich auch schon gemacht, wenn die Spitzen nach oben zeigen: Wenn das Glas nicht zu dick und die Scherbe groß genug ist, geht das sehr gut, wenn man da kontrolliert (also nicht mit voller Wucht) mit dem Ballen drauftritt. Die Überraschung anderer, bis hin zum Entsetzen, kann groß sein. ;) 8-)
Michael
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 20. Mai 2020, 21:34

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Dann geh' ich da eben durch, bei Scherben pass ich natürlich auf, aber sonst freu' ich mich immer, wenn meine Füße wieder mal noch dreckiger werden.

Mir macht das auch überhaupt nichts aus durch pisse zu laufen das läuft sich ja wieder trocken doof ist nur das Teil der schwarzen Farbe abgeht . Ansonsten versuche ich auch die Füße wo es nur geht schwarz zu bekommen . Durch das ständige Barfußlaufen habe ich eine harte Sohle bekommen wenn Scherben mit der Wölbung nach oben liegen habe ich sie auch schon mit den Füßen zertreten ohne das was im Fuß stecken bleibt .
Hast du das auch schon mal gemacht ?


Scherben zetreten ist cool. Am besten ist es wenn ein besorgter Erwachsener zu mir sagt: Pass auf da liegen Scherben. Und dann geh ich hin und zertrete die Scherbe mit voller Wucht. (Mach ich natürlich nur wenn sie die richtige Form hat und richtig liegt also mit der Wölbung nach oben.) Manche sind dann ganz entsetzt und das genieße ich.


Am besten ist es wenn man sowas macht wo viele Menschen zuschauen können wie Bushaltestelle oder am Bahnhof. Wenn sie dann noch die schwarzen Sohlen sehen haben sie alle was zu schauen. Dann noch in was schönes klebriges mit den Füßen treten und schon sie noch erstaunter. Wie hart sind deine Sohlen inzwischen eigentlich?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Jojo » Do 21. Mai 2020, 08:33

barfuss marcel hat geschrieben:
Am besten ist es wenn man sowas macht wo viele Menschen zuschauen können wie Bushaltestelle oder am Bahnhof. Wenn sie dann noch die schwarzen Sohlen sehen haben sie alle was zu schauen. Dann noch in was schönes klebriges mit den Füßen treten und schon sie noch erstaunter. Wie hart sind deine Sohlen inzwischen eigentlich?


Die sind inzwischen sehr hart geworden. Ich kann schon seit ein paar Wochen wieder bequem über Schotter rennen. Ich hab seit Anfang April nie mehr Schuhe angehabt. Seit ich wieder in die Stadt komme habe ich auch wieder alles Geile gemacht was der Stadtboden bietet: Scherben zertreten, Kippen ausgetreten, durch klebriges gelaufen, im Parkhaus gewesen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Do 21. Mai 2020, 21:43

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:
Am besten ist es wenn man sowas macht wo viele Menschen zuschauen können wie Bushaltestelle oder am Bahnhof. Wenn sie dann noch die schwarzen Sohlen sehen haben sie alle was zu schauen. Dann noch in was schönes klebriges mit den Füßen treten und schon sie noch erstaunter. Wie hart sind deine Sohlen inzwischen eigentlich?


Die sind inzwischen sehr hart geworden. Ich kann schon seit ein paar Wochen wieder bequem über Schotter rennen. Ich hab seit Anfang April nie mehr Schuhe angehabt. Seit ich wieder in die Stadt komme habe ich auch wieder alles Geile gemacht was der Stadtboden bietet: Scherben zertreten, Kippen ausgetreten, durch klebriges gelaufen, im Parkhaus gewesen.

Cool das deine Sohlen inzwischen auch so hart geworden sind.
In was für klebrige Sachen bist du den alles reingetreten ?
Ich vermisse dieses Jahr draußen in weggeworfenes Eis mit den Füßen zu treten . Hatte leider erst 1-2 mal das Vergnügen.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Jojo » Fr 22. Mai 2020, 12:01

barfuss marcel hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:
Am besten ist es wenn man sowas macht wo viele Menschen zuschauen können wie Bushaltestelle oder am Bahnhof. Wenn sie dann noch die schwarzen Sohlen sehen haben sie alle was zu schauen. Dann noch in was schönes klebriges mit den Füßen treten und schon sie noch erstaunter. Wie hart sind deine Sohlen inzwischen eigentlich?


Die sind inzwischen sehr hart geworden. Ich kann schon seit ein paar Wochen wieder bequem über Schotter rennen. Ich hab seit Anfang April nie mehr Schuhe angehabt. Seit ich wieder in die Stadt komme habe ich auch wieder alles Geile gemacht was der Stadtboden bietet: Scherben zertreten, Kippen ausgetreten, durch klebriges gelaufen, im Parkhaus gewesen.

Cool das deine Sohlen inzwischen auch so hart geworden sind.
In was für klebrige Sachen bist du den alles reingetreten ?
Ich vermisse dieses Jahr draußen in weggeworfenes Eis mit den Füßen zu treten . Hatte leider erst 1-2 mal das Vergnügen.


Weggeworfenes Eis habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen. Sonst wäre ich natürlich sofort reingetreten. Heute gab es ziemlich viel vertrocknetes Bier weil gestern Vatertag war. Neben einem Mülleimer lag ein leerer Pommes Karton auf dem noch ziemlich viel Ketchup war. Scherben habe ich auch wieder zertreten. Im Parkhaus waren wir heute nicht.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Fr 22. Mai 2020, 21:34

]

Am besten ist es wenn man sowas macht wo viele Menschen zuschauen können wie Bushaltestelle oder am Bahnhof. Wenn sie dann noch die schwarzen Sohlen sehen haben sie alle was zu schauen. Dann noch in was schönes klebriges mit den Füßen treten und schon sie noch erstaunter. Wie hart sind deine Sohlen inzwischen eigentlich?[/quote]

Die sind inzwischen sehr hart geworden. Ich kann schon seit ein paar Wochen wieder bequem über Schotter rennen. Ich hab seit Anfang April nie mehr Schuhe angehabt. Seit ich wieder in die Stadt komme habe ich auch wieder alles Geile gemacht was der Stadtboden bietet: Scherben zertreten, Kippen ausgetreten, durch klebriges gelaufen, im Parkhaus gewesen.[/quote]
Cool das deine Sohlen inzwischen auch so hart geworden sind.
In was für klebrige Sachen bist du den alles reingetreten ?
Ich vermisse dieses Jahr draußen in weggeworfenes Eis mit den Füßen zu treten . Hatte leider erst 1-2 mal das Vergnügen.[/quote]

Weggeworfenes Eis habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen. Sonst wäre ich natürlich sofort reingetreten. Heute gab es ziemlich viel vertrocknetes Bier weil gestern Vatertag war. Neben einem Mülleimer lag ein leerer Pommes Karton auf dem noch ziemlich viel Ketchup war. Scherben habe ich auch wieder zertreten. Im Parkhaus waren wir heute nicht.[/quote]

Weggeworfenes Eis scheint dieses Jahr bisher überall Mangelware zu sein. Was ich dieses Jahr ständig draußen sehe und reintrete sind Gummibärchen und gummiweichtiere. Pommes hatte ich dieses Jahr auch schon des öfteren. Anfang der Woche bin ich durch Reste von Schokoladenkuchen gelaufen. Und gestern vorm u Bahn Eingang in Reste von Eistee.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Fr 22. Mai 2020, 21:38

Hier ein Fußabdruck nachdem ich durch Eistee gelaufen bin (leider war das Licht zu hell habe ihn schwarz umrahmt so erkennt man ihn ein bisschen).
Dateianhänge
0FDA028E-A69A-4059-B277-EE440BD59910.jpeg
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 21. Jun 2020, 22:33

Ich laufe durch alles klebrige mit meinen Füßen .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Nik » Sa 8. Aug 2020, 12:24

Was schreibt ihr hier für ein Mist.
Hier geht es um "Füße waschen" und nicht wie dreckig die Füße sind und wo ihr überall durchlauft. :evil:

Ich bin seit Monaten nur noch barfuß und habe natürlich auch dreckige Füße.
Ich dusche mich aber jeden Tag wenn es so warm ist. Da werden die Füße halt auch sauberer aber nie gans. :D
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Sa 8. Aug 2020, 23:10

Nik hat geschrieben:Was schreibt ihr hier für ein Mist.
Hier geht es um "Füße waschen" und nicht wie dreckig die Füße sind und wo ihr überall durchlauft. :evil:

Ich bin seit Monaten nur noch barfuß und habe natürlich auch dreckige Füße.
Ich dusche mich aber jeden Tag wenn es so warm ist. Da werden die Füße halt auch sauberer aber nie gans. :D


Meine Füße werden glaube ich nie mehr richtig sauber sollen sie aber auch garnicht. Ich mag meine dreckigen und schwarzen Füße so wie sie sind am liebsten.Saubere Füße sehen irgendwie doof aus .
Ist doch cool die ganze Zeit barfuß zu laufen.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Feet01 » So 9. Aug 2020, 10:49

Wenn ich den ganzen Tag barfuß draußen bin werden meine Füße nie so dreckig, nur die Fußsohlen.
Ich dusch mich aber jeden Tag weil es so warm ist, nicht wegen der dreckigen Fußsohlen.
Die werden eh nicht sauber und bis ich ins Bett gehe sind die wieder dunkel.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 9. Aug 2020, 13:58

Feet01 hat geschrieben:Wenn ich den ganzen Tag barfuß draußen bin werden meine Füße nie so dreckig, nur die Fußsohlen.
Ich dusch mich aber jeden Tag weil es so warm ist, nicht wegen der dreckigen Fußsohlen.
Die werden eh nicht sauber und bis ich ins Bett gehe sind die wieder dunkel.


Die Fußsohlen sind bei mir immer schwarz außer es regnet dann sind sie natürlich um einiges sauberer. Ganz sauber sind meine Füße aber auch im Regen nicht. Meistens sind nicht nur die Sohlen schwarz sondern auch oben auf den Füßen ist meistes alles schwarz und dreckig . Vorallem mag ich es wenn die Zehen und die Zehenzwischenräume schwarz und dreckig sind. Ich wasche meine Füße nicht ich gehe immer mit schwarzen und dreckigen Füßen ins Bett. Wenn man dann morgens aufwacht sieht man als erstes die Dreckfüße vom Vortag . Das ist geil.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » So 9. Aug 2020, 19:03

Jep, ist bei mir ganz genau so!
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 9. Aug 2020, 22:00

Crazygirl hat geschrieben:Jep, ist bei mir ganz genau so!

Noch besser und geiler ist es wenn Kaugummis unter der Sohle oder noch besser zwischen den Zehen kleben. Einmal hatte ich unter beiden Füßen Kaugummis zu kleben das war cool.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Gast » So 23. Aug 2020, 00:26

Crazygirl hat geschrieben:Wenn' s an bestimmten Stellen müffelt, werden die gewaschen. Der Rest bleibt dreckig.


Benutzt du Deo oder etwas ähnliches?
Gast
 

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » So 23. Aug 2020, 20:34

Ja, zeitweise schon.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Füße waschen

Beitragvon Gast » So 23. Aug 2020, 22:01

Dann machst du alles genau andersrum als ich.

Ich dusche jeden Morgen und wasche mir abends die Füße, wenn ich barfuß unterwegs war, aber ich benutze kein Deo, schon seit Jahren nicht mehr.
Dafür gibt es zwei Gründe:
Erstens enthalten die meisten Deos gesundheitsschädliche Stoffe wie Aluminium, die sogar Krebs erregen können. Das ist durch mehrere Studien belegt.
Zweitens sind mir natürliche Gerüche lieber als künstliche (wobei es auch ein paar natürliche Gerüche gibt, die ich gar nicht abkann).

Die meisten Leute glauben, man würde ohne Deo automatisch stinken, aber das ist Blödsinn. Schweißgeruch ist von Mensch zu Mensch verschieden und hängt von vielen Faktoren ab. Bei manchen stinkt er eklig, bei anderen riecht er ganz okay oder sogar angenehm. Bei mir merken die Leute meist gar nicht, dass ich kein Deo benutze. Wenn ich das Thema anspreche, schauen sie mich verdutzt an und fragen mich, wie ich es schaffe, ohne Deo nicht zu stinken.
Gast
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Mädchen die Füße küssen?
Forum: Barfuß Fotos
Autor: Mädchenfussküsser
Antworten: 4
Robuste Füße sind viel wert
Forum: Barfuß Erziehung
Autor: tiptoe
Antworten: 33

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron