Füße waschen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Füße waschen

Beitragvon Dirty.feet2212 » Sa 27. Nov 2021, 14:28

Crazygirl hat geschrieben:Meine Füße sind eigentlich fast immer ganz schwarz. An den Seiten sowieso.




Darf man deine schwarzen Füßen mal sehen?
Ich habe auch oft schwarze Füße, vor dem Schlafen gehen waschen ist ein no Go.
Warum gibt es nicht mehr mädchen von deinem Kaliber



Beste Grüße
Dirty.feet2212
 

von Anzeige » Sa 27. Nov 2021, 14:28

Anzeige
 

Re: Füße waschen

Beitragvon Dirty.feet22 » Mi 8. Dez 2021, 19:45

Wer von euch hält das mit dem Duschen genau so wie crazy Girl.
Dirty.feet22
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 05:56

Re: Füße waschen

Beitragvon anton » So 12. Dez 2021, 10:18

ich dusche ganz normal. Wenn meine Sohlen im Sommer schwarz sind, dann schaue ich dass die nicht ganz sauber werden. Das gelingt meistens auch
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Füße waschen

Beitragvon Verwunderter Gast » Mo 13. Dez 2021, 11:15

Ich schrubbe bei Bedarf die Füße, weil ich in der Wohnung und im Bett keine schwarzen Spuren produzieren will (ich kann ja meine Straßensohlen nicht ausziehen wie andere Leute ihre Straßenschuhe,, mit denen sie auch nicht ins Bett gehen würden).
Was mit Schrubben nicht abgeht, darf bleiben, das stört dann nicht weiter.
Ausnahme wäre Teer oder sonstiges chemisches. Das muß weg.

lG Matthias
Verwunderter Gast
 

Re: Füße waschen

Beitragvon Zeitungsjunge » Di 14. Dez 2021, 12:08

Verwunderter Gast hat geschrieben:Ich schrubbe bei Bedarf die Füße, weil ich in der Wohnung und im Bett keine schwarzen Spuren produzieren will (ich kann ja meine Straßensohlen nicht ausziehen wie andere Leute ihre Straßenschuhe,, mit denen sie auch nicht ins Bett gehen würden).
Was mit Schrubben nicht abgeht, darf bleiben, das stört dann nicht weiter.
Ausnahme wäre Teer oder sonstiges chemisches. Das muß weg.

lG Matthias

Hallo Matthias,
so mache ich es auch. Abends wasche ich meine Füße, und selbst wenn ich tags über an ziemlich dreckigen Orten in der Stadt barfuß gelaufen bin, geht der dunkle Schmutz meistens ohne größerer Probleme ab. Eien graugelbe Grundfarbe habe meine Fußsohlen zwar immer, aber das stört mich nicht.
Herzliche Grüße
Peter
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

Re: Füße waschen

Beitragvon Jojo » Di 14. Dez 2021, 17:22

Bei so vielen Füßeschrubbern muss ich mal wieder sagen dass dreckige Füße viel cooler aussehen. Ich wasche meine Füße abends nicht, dusche morgens und achte darauf dass dabei möglichst wenig Dreck abgeht. Wie dem anton, so gelingt mir das auch meistens. Sogar meine neuen Mitbewohner haben gesagt, dass sie meine dreckigen Sohlen cool finden. Ich finde es sehr angenehm, dass ich mich in der Küche einfach so hinsetzen kann wie ich gerade mag und es völlig egal ist, wenn jemand meine dreckigen Sohlen sieht. In der Uni ist der Boden erstaunlich dreckig. Wenn ich auf dem Heimweg wegen der Kälte Schuhe anhabe, verliert sich der Dreck auch nicht auf der nassen Straße. Ich komme jeden Abend mit schön dreckigen Sohlen heim. Und die bleiben dreckig bis zum Morgen. Nur wenn ich abends noch jogge, komme ich mit matschigen Füßen zurück, die anschließend beim Duschen ziemlich sauber werden.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Füße waschen

Beitragvon Verwunderter Gast » Di 14. Dez 2021, 22:40

Hm... nennt mich spießig, aber ich mag einfach den Straßendreck nicht auf Sofas, Teppichen und im Bett haben.

Mir genügt da vollends der Dreck, den unser Kater als DER Hardcoreganzjahresbarfüßler schlechthin reinbringt. Geht bei JEDEM Wetter raus, auch bei waagrechtem Regen oder Schneesturm, kommt patschnaß und/oder mit Schlamm, im Herbst mit einer Handvoll Laub im Pelz und im Winter mit Schneeklumpen am Bauchfell, aber immer bestens gelaunt rein und kommt sofort als erstes *hopp* ins Bett, um sich brav zurückzumelden. Mit Schlammspur und Schneeklumpen durch die ganze Wohnung. Das ist "nur" aus Garten, Wiese, Wald.
Der Bursche ist sehr pelzig, sehr saugfähig, wie ein Putzlumpen. Gefühlt 2l Wasser und/oder 1 kg Schlamm

lG Matthias

Bild
Verwunderter Gast
 

Re: Füße waschen

Beitragvon Jojo » Mi 15. Dez 2021, 07:06

Verwunderter Gast hat geschrieben:Hm... nennt mich spießig, aber ich mag einfach den Straßendreck nicht auf Sofas, Teppichen und im Bett haben.

Mir genügt da vollends der Dreck, den unser Kater als DER Hardcoreganzjahresbarfüßler schlechthin reinbringt. Geht bei JEDEM Wetter raus, auch bei waagrechtem Regen oder Schneesturm, kommt patschnaß und/oder mit Schlamm, im Herbst mit einer Handvoll Laub im Pelz und im Winter mit Schneeklumpen am Bauchfell, aber immer bestens gelaunt rein und kommt sofort als erstes *hopp* ins Bett, um sich brav zurückzumelden. Mit Schlammspur und Schneeklumpen durch die ganze Wohnung. Das ist "nur" aus Garten, Wiese, Wald.
Der Bursche ist sehr pelzig, sehr saugfähig, wie ein Putzlumpen. Gefühlt 2l Wasser und/oder 1 kg Schlamm

lG Matthias


Meine Bettdecke bleibt blitzsauber. Ich habe keinen nächtlichen Fußschweiß. Ich hüpfe nicht im Bett. Ich habe leider kein Fell an den Sohlen. Das wäre praktisch, weil dann der Boden nicht so kalt wäre. Drum bleibt die coole Schwärze an den Sohlen und geht nicht an die Bettdecke. Dreckige Bettdecken mag ich nicht. Dreckige Sohlen schon.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Füße waschen

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:21

kleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Robuste Füße sind viel wert
Forum: Barfuß Erziehung
Autor: tiptoe
Antworten: 33
Mädchen die Füße küssen?
Forum: Barfuß Fotos
Autor: Mädchenfussküsser
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron