Füße waschen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Di 12. Mai 2020, 22:25

Klar hab's ich harte Sohlen. Und total verdreckte.
Ich find's total geil durch alle mögliche klebriges und Dreck zu laufen.
Crazygirl
 

von Anzeige » Di 12. Mai 2020, 22:25

Anzeige
 

Re: Füße waschen

Beitragvon Michael » Di 12. Mai 2020, 22:31

Crazygirl hat geschrieben:Klar hab's ich harte Sohlen. Und total verdreckte.
Ich find's total geil durch alle mögliche klebriges und Dreck zu laufen.


Da bist du hier nicht allein. 8-) ;)
Michael
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Di 12. Mai 2020, 22:34

Crazygirl hat geschrieben:Klar hab's ich harte Sohlen. Und total verdreckte.
Ich find's total geil durch alle mögliche klebriges und Dreck zu laufen.

Gestern und vorgestern hatte es bei mir geregnet gehabt deswegen sind meine Sohlen heute nicht ganz so dreckig und schwarz wie sonst. Ich trete besonders gerne in weggeworfenes Eis das klebt besonders gut an den Sohlen danach bleibt der ganze Dreck kleben. In wohne in Berlin da liegt immer einiges auf den Straßen draußen auf dem Boden.
Durch was läufst du am liebsten?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Di 12. Mai 2020, 22:50

Ja, zerlaufenes Eis find' ich auch cool. Besonders, wenn's zwischen den Zehen klebt. Geil find' ich's auch wenn Kaugummis unter meinen Sohlen kleben.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Di 12. Mai 2020, 23:05

Crazygirl hat geschrieben:Ja, zerlaufenes Eis find' ich auch cool. Besonders, wenn's zwischen den Zehen klebt. Geil find' ich's auch wenn Kaugummis unter meinen Sohlen kleben.

Cool dann haben wir ja die gleichen Vorlieben was schwarze und dreckige Sohlen angeht. Das find ich auch geil wenn es zwischen den Zehen klebt. Vor ein paar Wochen hatte ich Gummibärchen zwischen den Zehen zu kleben sind gar nicht mehr abgefallen wo ich nach Hause kam klebte es immer noch zwischen meinen Zehen. Cola und limo klebt auch schön an den Sohlen
Durch was läufst du sonst noch so alles ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Di 12. Mai 2020, 23:13

Bier, Ketchup, Mayo, diverse Früchte (nachdem der Wochenmarkt abgebaut hat)
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Di 12. Mai 2020, 23:28

Crazygirl hat geschrieben:Bier, Ketchup, Mayo, diverse Früchte (nachdem der Wochenmarkt abgebaut hat)

Bier klebt auch sehr schön an den Sohlen .
Was auch gut ist sind die Mülleimer auf Bahnhöfen oder Haltestellen da liegt auch immer sehr viel klebriges auf dem Boden .
Oder die Asche von Zigarettenkippen macht die Sohlen auch schön schwarz .
Hast du schon mal eine brennende Zigarette mit deinen Sohlen ausgetreten mir macht das nichts aus .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Di 12. Mai 2020, 23:34

Auf brennende Zigaretten bin ich auch schon öfter getreten, allerdings eher unabsichtlich. Stören tut mich das aber auch nicht.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Di 12. Mai 2020, 23:39

Crazygirl hat geschrieben:Auf brennende Zigaretten bin ich auch schon öfter getreten, allerdings eher unabsichtlich. Stören tut mich das aber auch nicht.


Ich trete gerne brennende Zigaretten aus die Leute schauen dann immer ganz entsetzt das gefällt mir . Auch sonst ist mir egal was die Leute über mich denken wenn sie mich barfuß und mich dreckigen Sohlen sehen . Ich laufe barfuß weil es mir Spaß macht und ich meine Sohlen gerne schwarz und dreckig habe .
Wie heißt du eigentlich?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Di 12. Mai 2020, 23:56

Ja, mir geht's genau so.
Lustig finde ich auch immer so Sprüche wie: "Na, da musst du heute Abend aber gründlich Füße waschen."
Wenn ich dann antworte: "Nö, die werden nie gewaschen, die bleiben immer so dreckig." sind die ungläubigen Blicke echt zu lustig.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 13. Mai 2020, 00:04

Crazygirl hat geschrieben:Ja, mir geht's genau so.
Lustig finde ich auch immer so Sprüche wie: "Na, da musst du heute Abend aber gründlich Füße waschen."
Wenn ich dann antworte: "Nö, die werden nie gewaschen, die bleiben immer so dreckig." sind die ungläubigen Blicke echt zu lustig.


Das stimmt solche Sprüche sind echt lustig und Vorallem die Gesichter der Leute.
Ich sitze auch jetzt mit dreckigen und schwarzen Füßen auf der Couch und so gehe ich nachher auch ins Bett.
Hast du dir schon mal meine Sohlen Fotos unter eigene Sohlen (Marcels schwarze Sohlen )angeschaut ?
Dann hast du in etwa eine Vorstellung wie meine Sohlen aussehen .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 13. Mai 2020, 00:48

Lustig sind auch die Blicke der Leute wenn sie sehen das ich absichtlich in verschüttetes Bier oder in zerlaufenes Eis mit den Sohlen trete dann schauen sie auch immer blöd.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Mi 13. Mai 2020, 00:52

Mach ich auch total gerne.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 13. Mai 2020, 01:01

Crazygirl hat geschrieben:Mach ich auch total gerne.

Wie ist das bei dir im Regen verlieren deine Sohlen da viel an schwarzer Farbe ?
Bei mir ist es so das meine Sohlen selbst im Regen nie ganz sauber werden.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Mi 13. Mai 2020, 01:10

Kommt auf den Regen an und wie lange ich unterwegs bin. Bei Nieselregen und nur feuchtem Boden nicht so sehr. Wenn ich aber den ganzen Tag bei Dauerregen und viele Pfützen unterwegs bin, dann läuft sich der Dreck leider schon ab. Aber 'ne "Grundschwärze" bleibt schon noch. Wirklich sauber sind meine Füße nie.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 13. Mai 2020, 01:29

Crazygirl hat geschrieben:Kommt auf den Regen an und wie lange ich unterwegs bin. Bei Nieselregen und nur feuchtem Boden nicht so sehr. Wenn ich aber den ganzen Tag bei Dauerregen und viele Pfützen unterwegs bin, dann läuft sich der Dreck leider schon ab. Aber 'ne "Grundschwärze" bleibt schon noch. Wirklich sauber sind meine Füße nie.

Dann ist es so wie bei mir. Montag hatte es in Berlin den ganzen Tag geregnet da waren meine Füße leider relativ sauber aber heute wo es trocken gewesen ist waren meine Sohlen schon wieder etwas dreckiger als wie im Regen das geht bei mir sehr schnell. Ganz sauber werden meine Füße auch nie. Dazu müsste ich sie ja waschen und schrubben mache ich aber nicht .
Wie machst du das beim duschen mit deinen Füßen? Ich versuche mich immer so wenig wie möglich zu bewegen damit möglichst der ganze dreck drann bleibt .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Mi 13. Mai 2020, 01:36

Ich dusche fast nie. Bin am liebsten dreckig. Halt 'n richtiges "Schmuddelkind"
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 13. Mai 2020, 01:49

Crazygirl hat geschrieben:Ich dusche fast nie. Bin am liebsten dreckig. Halt 'n richtiges "Schmuddelkind"

Jedesmal wenn meine Sohlen durch den Regen relativ sauber geworden sind finde ich das das irgendwie nicht zu mir passt ich habe meine Sohlen am liebsten immer schwarz und dreckig. Ich schaue auch gerne meine schwarzen Füße an .
Wie ist das bei dir nach starkem Regen und Pfützen ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Mi 13. Mai 2020, 01:53

Klatschnass und barfuß im Regen rumlaufen ist schon lustig, ich bin aber auch lieber dreckig.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 13. Mai 2020, 02:00

Crazygirl hat geschrieben:Klatschnass und barfuß im Regen rumlaufen ist schon lustig, ich bin aber auch lieber dreckig.

Ich habe am liebsten immer schwarze und dreckige Sohlen aber im Regen geht das halt schlecht. Aber Hauptsache immer barfuß. Die Sohlen werden ja schnell wieder dreckig.
Wie ist das bei dir in der Schule wegen Corona
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Mädchen die Füße küssen?
Forum: Barfuß Fotos
Autor: Mädchenfussküsser
Antworten: 4
Robuste Füße sind viel wert
Forum: Barfuß Erziehung
Autor: tiptoe
Antworten: 33

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron