Füße waschen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Mi 13. Mai 2020, 02:38

Ich gehe jetzt mit meinen dreckigen und schwarzen Sohlen ins Bett .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mi 13. Mai 2020, 02:38

Anzeige
 

Re: Füße waschen

Beitragvon tiptoe » Mi 13. Mai 2020, 17:23

Crazygirl hat geschrieben:Immer und überall. Ohne Ausnahme.


Gar keine schuhe und socken haben (und nicht mal die eigene schuhgröße wissen?) kann das leben sicher einfacher machen, so lange die temperaturen nicht unangenehm werden. Hat nur vorteile: gesund, praktisch, kostenlos und macht spaß.

Ich wasche meine füße morgens in der dusche und wenn ich von draußen nach hause komme. Gerade jetzt wo es so oft um viren und ansteckungswege geht; das ist doch der vorteil an füßen, sie lassen sich viel besser waschen als schuhe.
Wenn ich in der natur unterwegs bin, macht mir schlamm nichts aus, aber bevor ich in ein geschäft oder gasthaus gehe, jemanden besuche oder mit bus, bahn oder auch bei anderen im auto mitfahre, versuche ich doch, sie so gut wie möglich sauberzumachen. In einen bach halten ist am einfachsten, geht aber nicht immer.
In der stadt achte ich darauf, dass sie von oben sauber sind; die sohlen sind dann halt so sauber oder schmutzig wie der boden, das kümmert mich aber weniger und ich sehe auch nicht nach.
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

Re: Füße waschen

Beitragvon Michael » Mi 13. Mai 2020, 21:59

tiptoe hat geschrieben:Ich wasche meine füße morgens in der dusche und wenn ich von draußen nach hause komme. Gerade jetzt wo es so oft um viren und ansteckungswege geht; das ist doch der vorteil an füßen, sie lassen sich viel besser waschen als schuhe.


Ich schrubbe sie abends unter der Dusche ab, das reicht mir.

tiptoe hat geschrieben:Wenn ich in der natur unterwegs bin, macht mir schlamm nichts aus, aber bevor ich in ein geschäft oder gasthaus gehe, jemanden besuche oder mit bus, bahn oder auch bei anderen im auto mitfahre, versuche ich doch, sie so gut wie möglich sauberzumachen. In einen bach halten ist am einfachsten, geht aber nicht immer.


Das mache ich auch, wenn ich jemanden besuche. Ich finde das höflich den anderen gegenüber.

Bei den anderen von dir genannten Gelegenheiten bin ich nicht so gründlich wie du: groben Schmutz, der abfallen könnte oder der stark ins Auge springt, weil er gut sichtbar an den Seiten oder oben auf den Füßen ist, entferne ich. Das hat sich als Rücksichtnahme bisher immer als angemessen erwiesen. Schließlich waschen sich Schuhträger vor einem Gasthausbesuch auch nicht die Schuhsohlen (die bei manchen hellen Schuhen sehr schmuddelig aussehen können).

In einem Teil der Geschäfte werden meine Fußsohlen sowieso nochmals schwärzer.

tiptoe hat geschrieben:In der stadt achte ich darauf, dass sie von oben sauber sind; die sohlen sind dann halt so sauber oder schmutzig wie der boden, das kümmert mich aber weniger und ich sehe auch nicht nach.


So mache ich es auch. Dass sie von oben staubig werden können, ist für mich aber o.k.

Manchmal sehe ich aber schon nach, wie die Sohlen aussehen - v.a., wenn sich gerade etwas abläuft, in das ich extra reingetreten bin. 8-)
Michael
 

Re: Füße waschen

Beitragvon Feet01 » So 17. Mai 2020, 11:58

Crazygirl hat geschrieben:Ich dusche fast nie. Bin am liebsten dreckig. Halt 'n richtiges "Schmuddelkind"

OK. Dreckig ist ja nicht so schlim, aber wenn man stinkt würde ich mich schon Duschen.
Wenn ich viel geschwitzt habe dann dusche ich mich auch.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » So 17. Mai 2020, 13:14

Wenn' s an bestimmten Stellen müffelt, werden die gewaschen. Der Rest bleibt dreckig.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 17. Mai 2020, 14:44

Crazygirl hat geschrieben:Wenn' s an bestimmten Stellen müffelt, werden die gewaschen. Der Rest bleibt dreckig.

Ich bin gerade nach Hause gekommen bin unterwegs in ein Gummibärchen getreten das klebte bis ich zu Hause rein bin zwischen den Zehen. Voll geil . Meine Sohlen sind obwohl es heute Nacht ein wenig geregnet hatte relativ schwarz und dreckig. Bist du auch wieder in was schönes mit deinen Füßen getreten?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » So 17. Mai 2020, 18:06

Leider nicht in sowas exklusives wie 'n Gummibärchen. Das Glück hatte ich bisher leider noch nicht. Aber immerhin sind meine Füße insgesamt schön schwarz.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 17. Mai 2020, 18:58

Crazygirl hat geschrieben:Leider nicht in sowas exklusives wie 'n Gummibärchen. Das Glück hatte ich bisher leider noch nicht. Aber immerhin sind meine Füße insgesamt schön schwarz.

Wäre ja auch schade wenn nicht . Meine Füße sind auch schön schwarz. Wenn du in klebrige Sachen wie Eis und so mit den Füßen trittst verteilst du das dann auch gerne mit dem einen Fuß auf den anderen sodass die Oberseite auch schön dreckig wird ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » So 17. Mai 2020, 19:15

Klar, komplett dreckige Füße mag ich am liebsten. Besonders total schwarze Zehen find' ich richtig geil.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 17. Mai 2020, 20:20

Crazygirl hat geschrieben:Klar, komplett dreckige Füße mag ich am liebsten. Besonders total schwarze Zehen find' ich richtig geil.

Geht mir nicht anders Füße müssen einfach schwarz dreckig und klebrig sein. Und natürlich müssen die Sohlen hart und fest sein .Mit sauberen Füßen fühle ich mich nicht wohl.
Bist du schon mal im Parkhaus oder Tiefgarage in Öl mit den Füßen gelaufen ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » So 17. Mai 2020, 20:28

Ja, klar. Da kann man sich die Füße richtig rundum schwarz machen.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 17. Mai 2020, 20:42

Crazygirl hat geschrieben:Ja, klar. Da kann man sich die Füße richtig rundum schwarz machen.

In Berlin gibt es einige Parkhäuser und Unterführungen wo auch Autos parken da verliert öfters mal jemand Öl laufe da immer gerne mit den Füßen durch. Du musst mal deine Füße in einer Öl Pfütze über den Boden hin und her reiben danach sind deine Sohlen schön schwarz und alles bleibt kleben .
Ist das bei dir auch so das an den Fersen und Rändern alles schwarz ist ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » So 17. Mai 2020, 20:49

Meine Füße sind eigentlich fast immer ganz schwarz. An den Seiten sowieso.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 17. Mai 2020, 20:57

Crazygirl hat geschrieben:Meine Füße sind eigentlich fast immer ganz schwarz. An den Seiten sowieso.

Cool dann sehen deine Füße ja bestimmt genau so dreckig aus wie meine. Meine Füße sind auch immer ganz schwarz außer bei Regen da verlieren sie ein wenig an schwarzer Farbe. Ganz sauber werden meine aber nie . Danach versuche ich sie so schnell wie möglich wieder schwarz zu bekommen. Geht dir das auch so wenn du nach dem Regen deine Füße anschaust und sie etwa an schwarzer Farbe verloren haben das sich das komisch anfühlt?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » So 17. Mai 2020, 21:04

Ja, stimmt. Aber richtig sauber werden meine zum Glück auch nie wirklich.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 17. Mai 2020, 21:13

Crazygirl hat geschrieben:Ja, stimmt. Aber richtig sauber werden meine zum Glück auch nie wirklich.


Das ist das gute wenn man immer barfuß läuft das der dreck so tief in die Sohle eingedrungen ist und sie nicht mehr sauber werden.
Wie war das im Winter dieses Jahr für dich ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » So 17. Mai 2020, 21:17

Winter? War doch nur 'n kühler Herbst!
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 17. Mai 2020, 21:24

Crazygirl hat geschrieben:Winter? War doch nur 'n kühler Herbst!


Bei dir in Norddeutschland also auch kein richtiger Winter dieses Jahr bei mir auch nicht. Wir hatten nicht mal Schnee diesen Winter außer Schneeregen Ende März . Sie mussten auch nicht mal großartig streusplitt verteilen auf den Gehwegen.
Aber selbst wenn mit meinen harten Sohlen spüre ich das sowieso kaum.
Merkst du das noch mit deinen Füßen ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » So 17. Mai 2020, 21:29

Hier wurde dieses Jahr gar nicht gestreut. Gab kein Schnee und Eis.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 17. Mai 2020, 21:30

Crazygirl hat geschrieben:Hier wurde dieses Jahr gar nicht gestreut. Gab kein Schnee und Eis.

Läufst du gerne barfuß im Schnee ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Mädchen die Füße küssen?
Forum: Barfuß Fotos
Autor: Mädchenfussküsser
Antworten: 4
Robuste Füße sind viel wert
Forum: Barfuß Erziehung
Autor: tiptoe
Antworten: 33

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron