Füße waschen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Jan 2020, 23:27

Also ich wasche meine Füße nie extra beim duschen versuche ich mich immer so gut wie nicht zu bewegen damit möglichst so wenig wie möglich von der schwarzen Farbe abgeht. Meine Füße werden weder eingecremt noch sonst irgendwie behandelt .Ich gehe auch immer mit meinen schwarzen Füßen ins Bett da meistens morgens geduscht wird.

Wie macht ihr das mit euren Füßen ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 12. Jan 2020, 23:27

Anzeige
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » So 12. Jan 2020, 23:30

So sehen meine Füße aktuell aus da es letzte Woche viel geregnet hatte sind sie im Moment nicht so schwarz wie sonst
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon BarfussTim » Mo 13. Jan 2020, 02:01

Ich wasche meine füße auch nie und versuche mich auch so wenig zu bewegen beim duschen, außer es regnet draußen dann werden sie natürlich leicht saubet
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Füße waschen

Beitragvon Jojo » Mo 13. Jan 2020, 13:53

barfuss marcel hat geschrieben:So sehen meine Füße aktuell aus da es letzte Woche viel geregnet hatte sind sie im Moment nicht so schwarz wie sonst


Hi Marcel, also im Prinzip sehen schwarze Sohlen besser aus. Aber an den sauberen Sohlen sieht man wie hart sie sind. Man sieht dass deine Ferse sehr hart ist, besonders zum Rand hin. Aber dein Ballen sieht auch ganz hart aus. Das sieht man an den weißen Hornhautflecken am Ballen. Man sieht einfach wie viel und wie gern du barfuß läufst.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Füße waschen

Beitragvon Jojo » Mo 13. Jan 2020, 14:01

Ich finde das so schön wenn man morgens aufwacht und noch die dreckigen Sohlen vom Vortag sieht. Ich mache es auch so wie du. Ich dusche morgens. Ich bleibe beim duschen immer an derselben Stelle stehen damit möglichst wenig von dem schwarzen Dreck weggeht. Ich brauch auch keine Creme für die Füße.

Im Stall haben wir eine Dusche. Wenn ich vom Stall direkt ins Haus gehe muss ich die Füße natürlich abduschen. Wenn ich danach noch eine Weile draußen bin bis es trocken ist genügt es, wenn ich den trockenen Dreck abbrösle bevor ich ins Haus gehe. Außer nach Stall oder Matsch wasche ich meine Füße nie extra.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Füße waschen

Beitragvon BarfussTim » Mo 13. Jan 2020, 14:06

ich finde dreckige füße viel besser
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Füße waschen

Beitragvon barfußzwang » Mo 13. Jan 2020, 22:20

Im Gegensatz zu euch, wasche ich meine Füße jeden Abend, natürlich bekomme ich sie nie ganz sauber, aber so richtig schwarz sind meine Füße nie. Ich Creme die auch jeden Abend ein, dadurch habe ich nicht so eine Hornhaut wie ihr.
barfußzwang
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:10

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Mo 13. Jan 2020, 23:11

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:So sehen meine Füße aktuell aus da es letzte Woche viel geregnet hatte sind sie im Moment nicht so schwarz wie sonst


Hi Marcel, also im Prinzip sehen schwarze Sohlen besser aus. Aber an den sauberen Sohlen sieht man wie hart sie sind. Man sieht dass deine Ferse sehr hart ist, besonders zum Rand hin. Aber dein Ballen sieht auch ganz hart aus. Das sieht man an den weißen Hornhautflecken am Ballen. Man sieht einfach wie viel und wie gern du barfuß läufst.


Hi jojo
Natürlich sehen schwarze Sohlen viel besser aus aber wie du schon sagst wenn sie sauber sind sieht man erst wie hart sie sind . Und harte Füße braucht man als barfußläufer natürlich .Cool das dir meine Sohlen so gefallen.An deinen sieht man aber auch das du ständig barfuß läufst.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon BarfussTim » Di 14. Jan 2020, 12:17

barfußzwang hat geschrieben:Im Gegensatz zu euch, wasche ich meine Füße jeden Abend, natürlich bekomme ich sie nie ganz sauber, aber so richtig schwarz sind meine Füße nie. Ich Creme die auch jeden Abend ein, dadurch habe ich nicht so eine Hornhaut wie ihr.


hallo barfußzwang bist du immer noch barfuss
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Füße waschen

Beitragvon Mama 1 » Sa 18. Jan 2020, 10:34

Hallo,
wenn mein Sohn barfuß nach hause kommt duscht er sich kurz die Füße ab, damit der Matsch oder sonstiger Dreck ab sind.
So richtig sauber sind seine Fusssohlen danach aber auch nicht. Das ist mir auch nicht so wichtig, sondern das keine Dreckklumpen in der Wohnung verteilt werden.
LG
von Mama 1
Benutzeravatar
Mama 1
 
Beiträge: 29
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:54
Wohnort: Deutschland

Re: Füße waschen

Beitragvon Michael » Sa 18. Jan 2020, 23:20

Abends werden sie unter der Dusche kurz abgeschrubbt. Manchmal werden danach die Fersenränder eingecremt, da ich tiefe Risse nicht cool, sondern ungesund finde. Vor allem, wenn die Sohlen ab dem späten Frühjahr wieder sehr fest und hart sind, ist es natürlich doof, dass sie allein dadurch schon wieder ziemlich sauber werden, da das viele Barfußlaufen halt bewirkt, dass sie leicht zu reinigen sind.

Aber besser so als Reste von irgendwas undefinierbarem, was von den Füßen abgefallen ist, oder dunkle Stellen im Bett. ;)
Michael
 

Re: Füße waschen

Beitragvon tari12 » So 19. Jan 2020, 10:47

Wenn ich meine Füße wasche mache ich die zwischen den Zehen und obenrum sauber. Die Fußsohlen mache ich nicht sauber. Es geht ja auch automatisch immer was ab. Das die Fußsohlen danach noch dunkel sind und das Bettzeug dreckig wird stört mich nicht.
LG vom Tari.
Benutzeravatar
tari12
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:55

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Di 12. Mai 2020, 18:44

Also, ich wasche meine Füße gar nicht. Dreckige Füße sehen doch viel cooler aus!
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Di 12. Mai 2020, 21:33

Crazygirl hat geschrieben:Also, ich wasche meine Füße gar nicht. Dreckige Füße sehen doch viel cooler aus!

Ich habe meine Sohlen auch am liebsten immer schwarz und dreckig .
Läufst du auch immer barfuß ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Di 12. Mai 2020, 21:43

Na,klar bin ich immer barfuß.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Di 12. Mai 2020, 21:50

Crazygirl hat geschrieben:Na,klar bin ich immer barfuß.

Auch im Winter ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Di 12. Mai 2020, 21:53

Immer und überall. Ohne Ausnahme.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Di 12. Mai 2020, 21:56

Crazygirl hat geschrieben:Immer und überall. Ohne Ausnahme.

Hast du dann auch so coole Cracks und Risse an deine Sohlen ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Füße waschen

Beitragvon Crazygirl » Di 12. Mai 2020, 22:09

Nee, auf Risse steh' ich nicht so.
Crazygirl
 

Re: Füße waschen

Beitragvon barfuss marcel » Di 12. Mai 2020, 22:14

Crazygirl hat geschrieben:Nee, auf Risse steh' ich nicht so.


Aber harte Sohlen musst du doch haben wenn du immer barfuß läufst.
Läufst du dann auch immer so gerne durch klebrige Sachen das die Sohlen noch schwärzer werden ?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Nächste


Ähnliche Beiträge

Robuste Füße sind viel wert
Forum: Barfuß Erziehung
Autor: tiptoe
Antworten: 33
Mädchen die Füße küssen?
Forum: Barfuß Fotos
Autor: Mädchenfussküsser
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron